fail..was ist los mit mir?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nich ich werd in der letzten Zeit von Frauen sogar approached, ich hör einige Komplimente und trotzdem fühl ich mich scheißeaussehend. Irgendwie ist es sehr komisch. Ich seh mich irgendwie gar nicht als hübsch an. Warum? Ich bin ziemlich klein und nicht gerade der sportlichste aber das ist wohl jedoch das Gegenteil bei mir der Fall.

Ich wurd schon paar mal in der Disco angesprochen ..oder ich versteh nicht was für ein Geschmack Frauen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Probleme :D

Sei doch froh!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nich überzeugt sein, dass ich hübsch bin. Wie gesagt man muss das wohl vom inneren in sich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank an deine wohl defizitäre Erziehung und / oder dein Umfeld dafür, dass du dich nicht mögen kannst. Jetzt heißt es Augen auf und sich davon befreien, negative Einflüsse im Leben ausschalten oder umgewichten.

Sich selbst zu lieben ist schwer und kommt ggf. dann, wenn du so ein tolles Leben hast, dass du dir gar keinen Kopf mehr darum machst wie du aussiehst sondern das LEBEN (dazu gehörst primär auch DU) in vollen Zügen genießt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ! Ein Post wie so viele von dir. Du bist jetzt schon eine gute Zeit im Forum hier angemeldet. Hast du dir mal alles zum Inner Game und die Schatztruhe angeschaut? Ich selbst weiß auch, dass ich kein Mister Pitt oder Cloony bin aber, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

Fickst du oft ? Das pusht doch. Wenn nicht, dann tue es.

Nochmals für die Zeitspanne in der du hier angemeldet bist, ist das ganz schön schwach. Lese dich ein und versuche mal ein Game. Jedes Game bestärkt auch das inner Game und ich glaube, wenn du das in den Griff bekommen hast, kannst du das Problem vergessen.

Ein Tipp noch: Heute abend noch am besten mal deiner Eier suchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich so akzeptieren lernen wie man ist. Daher sind seine Größe und ein Foto LBs, die du ihm aufzwingst. Es hat außerdem niemand gefragt: "Wer findet mich toll".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauch ich n Foto wenn mir die AUßenwelt bestätigt, dass ich hübsch bin. Hab ich schon öfters gehört auch im Hintergrund... Problem ist wie ich die Externen Einflusse annehme...Ich denk immer ein Modelaussehen bringts mehr nicht wobei ich viele nicht so schöne Typen sehe, die trotzdem Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game.

Ich seh auch nicht aus wie die Kerle in den Hochglanz Magazinen...und? Scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

schlechtes "Inner Game" wie die PUA sagen, oder schlechter Selbstwert.

Du pflegst wahrscheinlich defizitäres Denken. Das heißt du konzentrierst dich bei DIR auf das was dir fehlt oder was du schlecht kannst, und bei ANDEREN auf das was sie gut können /sind.

Du bist bei anderen STÄRKENORINENTIERT

DU bist bei dir selbst SCHWÄCHENORIENTIERT

Mach dir selbst und auch mit anderen klar, welche Stärken du hast. Das schöne für uns Männer ist, das wir mehr durch unseren WERT punkten. Und Schönheit ist nur ein Baustein darin. Damit haben wir es viel ausgeglichener als die Frauen bei denen Schönheit das "Pfund" in der Bewertung ist.

Allein die Tatsache das DU angesprochen wurdest , sollt dir das "kalibrieren".

Allein aus der Tatsache heraus, das du ein Mann bist , hast du vielen Frauen schon potentiell was zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich hab viel Bestätigung von außen wenn man es so überlegt..aber die bringt mich nicht weiter wenn mein inneres nicht stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich so akzeptieren lernen wie man ist. Daher sind seine Größe und ein Foto LBs, die du ihm aufzwingst. Es hat außerdem niemand gefragt: "Wer findet mich toll".

Das ist an sich korrekt. Jedoch gibt es auch das krasse Gegenteil.

Es gibt Menschen, die haben ein übersteigertes Selbstwertgefühl, pflegen sich nicht, waschen sich vermutlich nicht mal und machen nichts aus sich und gehen dann auf die Straße und benehmen sich so, als wären sie tollsten Models überhaupt und machen andere vielleicht noch für ihr Aussehen an, obwohl sie selbst total hässlich sind.

Ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich mich hässlich fand, obwohl mir Fremde gesagt haben, ich sei total hübsch.

Der Grund dafür, dass ich mich nicht hübsch fand war, dass mich die Frauen, die ich toll fand meist ignoriert und nicht ernst genommen haben.

Zum einen lag das daran, dass ich mit mir nicht im Reinen war und auch sonst sehr unzufrieden gewesen bin. Ich war ein Schwarzseher und teilweise auch depressiv. Allerdings geht es zumindest bei mir gut bergauf und ich habe wieder Spaß am Leben gefunden und bin auch mit mir zufrieden, da ich eben weiß, dass ich was aus mir mache und ich mir selbst auch gefalle, wenn ich in den Spiegel schaue. Das gebe ich nach außen auch den anderen Menschen in meiner Umgebung wieder und so nimmt mich die Menschheit auch ganz anders wahr als früher.

Also kann ich dem Threadersteller nur raten: Fang an, dich selbst zu mögen, indem du dir darüber bewusst wirst, dass du Potenzial hast und viel aus dir machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.. Du suchst in einem Forum nach Unterstützung? Kann man machen, aber wenns tiefgehendere Probleme sind, musst du wohl mal beim Seelenklempner vorbeischauen, weil das nicht wirklich gesund klingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine großartige Ursache außer der Tatsache, dass ich mit 22 keine Beziehung hatte und im Bett so gut wie unerfahren bin wink.png Ich fühle etwas verpasst zu haben. Mit 14-18 war ich nur am zocken und jetzt alles nachzuholen ist verdammt schwer denk ich..

das 2. Problem ist, dass ich seit der 5. Klasse ein Außenseiter war. Warum? Ich konnte schlecht deutsch und kam FRüh in die Pubertät, war fett, behaart und halt anders. Und natürlich als Kind wird man gemobbt.

so gings mir bis zur 10. mit Verbesserung aber. Auf dem Gymmi wurd ich wieder ein wenig gemobbt weil ich schüchtern war und kein gemeinschaftlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervts langsam das man hier glaubt immer nach Bestätigung suchen zu müssen. Irgendwie ähneln die sich fast alle "ich sehe zwar gut aus bekomme Komplimente aber finde mich trz scheisse:" Ich hab das Gefühl das die Emos ausm Bahnhof hier schon anfangen wollen. Jeder hat seine Problemstellen, kommt damit klar und seit zufrieden, das ist nicht schwer, das ist euer Kopf der euch sagt das es schwer ist.

Fast jeder der hier neu anfängt hat ne scheiss Vergangenheit, ich zähl mich dazu und denkst du das bringt mir was daran immer zu denken ? Du lebst im heute nicht im damals, wenns dir heute besser geht, du neue Freunde hast und alles cool ist, akzeptiers und werd glücklich.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ja, dieses ewige "Ihr habt recht und irgendwie stimmt das.. aber SCHEISSE bin ich trotzdem" nervt und bringt dich keinen nanometer weiter!!

Du kannst folgende Glaubenssätze bilden:

a)

"Ich habe eine verkorkste Pubertät gehabt und war aussenseiter, habe viel verpasst und keine Beziehung.. und jetzt ist der Zug abgefahren und alles ist sooooo sehr im Eimer das sich nix mehr lohnt"

b)

"ich hab Scheisse erlebt! Man hat mich gemobbt und behindert. Und trotzdem bin ich hier. Der Kern meiner Person ist so stark das mich das nicht brechen konnte, ich bin aus der Scheisse raus und nun greif ich an! Und wie meine Vergangenheit zeigt, kann mich dabei NICHTS aufhalten wenn ich den Entschluss gefasst habe!"

Wenn du unbedingt bei a) bleiben willst, dann steck dir am Besten ne Knarre in den Mund und drück ab. Weil dann gehst du den Anderen nicht mehr aufn Sack und vielleicht haben die Budhisten ja doch recht und kannst "neu starten" ;-)

Die SICHERE Methode , von der dir tausende von Mensche bestätigen können das es funktioniert, auch viele Kerle hier, ist b)

Du entscheidest !

Die Rote oder die Blaue Pille ?

Achso : und lies dir den folgenden Link durch... Er ist GOLD Wert:

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden