1 Jahr Vollgas und dann kommt die Ex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gehe ich es auch zu schnell an, aber ich fühle seit langem Mal wieder dieses krasse Verliebtsein, was es schwer macht wirklich logisch und vernünftig zu denken.

Stellt euch einfach die ideale Frau für euch vor, die ihr aufgrund von eigenen Fehlern verloren habt und jetzt wiedergewinnen könnt, natürlich ist man da aufgeregt.

Genau da liegt dein Fehler, kaum eine Nacht miteinander verbracht, sprichst du schon wieder von verliebt sein und siehst selbst das du es viel zu schnell angehen willst oder sogar schon tust.

Wenn du so weiter machst, tipp ich darauf das sie nach 2 vll. auch 3 Monaten auf dich zukommt und sagen wird, das es einfach nicht reicht für mehr und sie bei ihren jetzigen Freund bleiben wird, bzw. sich einen neuen sucht.

Du idealisierst ja schon die Frau, ändere dieses ganz schnell.

Wir Menschen haben eine ganz schlechte Angewohnheit, wir denken immer an die schönen Zeiten, wie es war und gleichzeitig blenden wir die negativen Gefühle/Erfahrungen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest Du denn in diesem Fall sinnvollerweise unternehmen? Versuchen die Gefühle ein bisschen zu unterdrücken und ganz entspannt an die Sache rangehen? Durch die ganzen Posts fällt es mir schon leichter alles von einem neutraleren Standpunkt aus zu sehen.

Du hast ja jetzt nur die schlechte Zukunftsversion aufgeführt, welches Verhalten bringt mich denn an den Punkt an den ich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mit einer Beziehung einfach mal, denn da wirst du nicht mit ihr glücklich.

Dein Freundin ist ein klassischer "Freak", die in der Beziehung die Bestätigung und den Fun außerhalb der Beziehung sucht. Sie mag ihre Beziehungspartner nicht wirklich! Sei nicht der nächste Idiot, der verzweifelt mit ihr eine feste Bindung eingehen will, sondern der Typ, mit dem sie geilen Sex und Spaß hat. Hör auf dich so zu verhalten, als ob du mit ihr in einer Beziehung seiest, reduzier vor allem das Gelabere am Telefon. Das macht dich nur zum Orbiter.

Um nicht Orbiter zu werden musst du eskalieren! Eskalieren, hörst du?

Verwende das Telefon nur, um Treffen klar zu machen. Such irgendeinen Vorwand und lass sie zu dir kommen, egal was, einen Film, Briefmarkensammlugn....blahblah irgendwas. Sobald sie bei dir ist, eskalierst du in kleinen aber deutlichen Schritten. Leichtes Kino, Kuss, schwereres Kino bis hin zum Lay. Wenn ihr Sex habt, dann gescheit. Wilden, schmutzigen, geilen Sex. Lese dich zum Thema LMR ein, ihr Zögern ist ein Hinweis in der Richtung. Wenn das kommt, dann Microfreeze. Und danach wieder weitereskalieren. Dein Ziel ist nur Spaß und Sex.

Sprich das Thema Beziehung nicht mehr an. Mach einfach die Treffen aus und vögle sie. Wenn sie mit dem Beziehungsthema kommt, dann sag ihr, dass sie einen geilen Arsch hat. Gönn dir und ihr eine gute Zeit, that's it! Sollte sie nach einiger Zeit wirklich eine Beziehung wollen, dann lass sie richtig dafür arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adarmo und noch eines:

Ich weiß nicht, was mit euch jungen Männern heute los ist. Warum quellen aus euch in einem Fort irgendwelche romantischen Gefühle, die man auch noch unterdrücken muss! Seid ihr schwul? Oder habt ihr Eierstöcke im Hoden?

Spür mal durch diesen Gefühlsumpf durch, ob da irgendwas ist, wie Bock die Alte flach zu legen? Ich wollte mit meinen Frauen immer vögeln. Und daraus haben sich teilweise schöne und lange Beziehungen ergeben. Aber sicher nicht umgegehrt. Kann mich aber noch an viele verzweifelte Typen erinnern, die ein einem fort ihre Gefühle unterdrückt haben, während sie als Orbiter dahinvegitierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir auch nur raten Sie als FB zu halten,... hab Spaß, mach mit ihr Sachen, die Du vorher vllt nicht mit Ihr gemacht hast.

lass Dich nicht wieder so sehr auf Sie ein... Du bist der Kerl... Dein Horizont ist nach einem Jahr deutlich weiter...

letzendlich.... Du weißt wie das mit dem aufgewärmten Kaffee ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest Du denn in diesem Fall sinnvollerweise unternehmen?

Sie nicht idealisieren. Lockeren Umgang.

Alles andere sollte von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden