Trennung weil es im Bett nicht klappt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier und schätze das Forum sehr. Nun bin ich aber in eine Lage geraten, in der ich eure ehrliche Meinung und einen Blickwinkel von Außenstehenden brauche, um wieder klar zu kommen. Deshalb hier schonmal ein großer Dank für jeden, der sich das hier durchliest und mir helfen will!

Ich: 21

Sie: 24

Etappe: Sex, LTR(?)

Vorgeschichte: Ich bin 21 Jahre, seit 3 Jahren Student in einer Großstadt, wo ich mittlerweile einen kleinen, aber feinen Freundeskreis habe und mein Leben auch recht gut organisiert kriege. Mein Problem ist eher der Umgang mit Frauen, genauer gesagt hatte ich noch keine Beziehung. Meinen ersten Sex hatte ich mit 20 und einmalig, sodass ich auch hier keinerlei (gute)

Erfahrungen habe. Das soll weiter unten auch mein großes Problem werden. Jetzt aber zum konkreten Fall.

Ich kannte sie vom Sehen, schon seit dem 1. Semester. Wirklich was zu tun hatten wir nie miteinander, wir haben höchstens ein bisschen Smalltalk gehalten, wenn man sich mal bei einer WG Feier gesehen hat. Letzten Winter, ich traf sie wieder auf einer Privatfeier, sollte sich das dann ändern. Ein bisschen angetrunken und spaßeshalber sagte ich ihr, dass wir doch mal was unternehmen sollten, so lange, wie wir uns nun schon kennen. Tags drauf verabredeten wir uns auf Facebook, um ein Bier trinken zu gehen, weil sie die Idee auch ganz lustig fand, einfach deshalb, weil sie so aus dem nichts kam (und ehrlicherweise hatte ich auch da noch keine Hintergedanken, am Tag des Treffens dann hatte ich nicht mal mehr wirkliche Lust).

In der Bar haben wir uns dann super verstanden, ich hab sie geküsst und wir haben rumgemacht. Am nächsten Tag sind wir beide unabhängig voneinander für eine Woche in den Urlaub, daher konnte nichts weiter laufen. Beim Wiedersehen landeten wir dann im Bett, wo wir auch Sex hatten. Dummerweise haben dann die Semesterferien im Februar dieses Jahr angefangen, wo wir uns nach dem Treffen wieder für 2 Monate nicht gesehen haben, weil jeder für ein Praktikum in seine Heimatstadt gefahren ist. In den zwei Monaten hatten wir nicht viel Kontakt, nur über Facebook sporadische Nachrichten. Ich hab mir einfach gesagt, dass wir schauen, was passiert, wenn wir uns dann wiedersehen, und das hat auch gut geklappt.

Unsere weitere Beziehung (wahrscheinlich werdet ihr das nicht so nennen wollen) lief immer wieder nach diesem Schema. Einer von uns war immer weg.

Sommersemesterstart. Alles läuft super. Wir treffen uns wieder, gehen was Essen, Trinken, ich lade sie zum Film schauen ein, sie will kommen, sagt dann aber ab. Am nächsten Tag dann der Hammer. Sie will für ein Semester ins Ausland gehen (nach Afrika) und fliegt wohl schon übernächste Woche. Wir treffen uns weiterhin, aber immer wieder sind die Gedanken bei dem Thema, dass ich sie ein halbes Jahr nicht sehen werde. Fast kommt es dann sogar dazu, dass sie das ganze beenden will, damit wir es uns nicht schlimmer machen, letztlich probieren wir es aber doch aus. Der Tag des Abflugs war ganz schlimm für mich, weil ich nicht wusste, was nun passiert, ohne festes Internet und viele viele Kilometer entfernt. Glücklicherweise waren SMS sehr billig, und wir schickten uns alle paar Tage Nachrichten. Wenn es ging, skypten wir auch alle paar Wochen, es lief wieder ganz gut. In der Zeit habe ich immer versucht, mein Leben so weiterzuleben und mich nicht zu sehr von ihr abhängig zu machen, auch weil sie immer wieder meinte, ich solle mir ruhig andere Frauen suchen, damit ich das nicht mehr machen muss, wenn sie wieder da ist (ob das nun aus Spaß oder Selbstschutz war, weiß ich nicht).

Ich habe also das Semester mit meinen Freunden gut überstanden, und in den Semsterferien gings mit Freunden in den Urlaub für 3 Wochen. Dort hatte ich auch meinen Spaß und habe mit mehreren Frauen rumgemacht, mehr aber nicht (Ich wollte mir vlt was beweisen, und dachte, dass ich dadurch vlt ein bisschen unabhängiger von ihr werde. Sie hatte es ja sogar erlaubt. Wir haben nie über andere Partner gesprochen, wohl auch, weil sie in Afrika nicht ganz unschuldig war).

Jedenfalls war sie dann wieder da. Ich holte sie vom Flughafen ab, wir sind was essen gegangen und landeten im Bett. Nur diesmal ohne Sex. Ich hab mir einen zu großen Kopf gemacht, hatte Probleme mit dem Kondom (habe eine lange Vorhaut und wie gesagt sehr wenig Erfahrung), sodass irgendwann gar nichts mehr ging. Sie fand das nicht schlimm und meinte nur, ich soll mir keine Gedanken machen. Am Tag drauf aber wieder das gleiche Spiel, Kondom drauf, nur zu meiner Schande konnte ich nicht in sie eindringen. Auch hier wars ok für sie.

Dummerweise ist sie dann in den letzten Wochen der Semesterferien nochmal für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Ich beschloss, die Zeit zu nutzen, um klar zu kommen, hab mir dann auch Kondome zum üben gekauft, was dann auch nach einiger Zeit ganz gut geklappt hat. Dann kam sie wieder. Sie hat bei mir übernachtet, hat mir einen geblasen und ich habe sie geleckt. Die nächsten Treffen das gleiche Spiel, zum Sex kam es aber irgendwie nicht, im Nachhinein weiß ich auch gar nicht, warum (Unterbewusst vermieden? Einmal hatten wir auch keine Kondome, aber ich hätte mich drum kümmern sollen wenn ich sie schon will?)

In den letzten Tagen dann habe ich gemerkt, dass sie nicht mehr richtig berührt werden wollte, und heute morgen dann der große Knall.

Sie fragte, ob ich an Zeichen glaube. Dass es nichts werden kann, wenn es mit uns schon jetzt nicht klappt, wo wir eigentlich frisch verliebt und heiß aufeinander sind. Dass sie sich schlecht fühlt, schon an sich selber zweifelt, Aggressionen gegen ihren Körper und meine Berührungen hat.

Wir haben sicher den Zeitpunkt verpasst, aber das hat mich sehr getroffen. Ich versuchte ihr zu sagen, dass nur der Knoten platzen muss und dass man Sex auch üben kann (?), dass es ja schon geklappt hat (vor einem halben Jahr…), aber sie hatte eine andere Meinung.

Ich hab ihr dann auch von meiner fehlenden Erfahrung gebeichtet, davon, dass ich mir zu viele Gedanken mache und zu viel Angst habe, aber sie will und es auf keinen Fall an ihr liegt.

So hat sie mich an dem Morgen vollkommen überhastet und überraschend (für mich?) verlassen, nachdem wir zusammen in meinem Bett übernachtet haben, und einfach alles gut gelaufen ist.

Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns erstmal sammeln und dann nach ein paar Tagen/Wochen schauen, ob wirs nochmal anpacken, sie meinte nur, dass es auch dann nichts mehr wird, jetzt wo der Druck nach dem Gespräch noch größer ist. Sie wird sich nicht mehr melden, und ich sollte mich auch nicht mehr melden, damit es nicht für uns beide schlimmer wird.

Wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit! Mir gehts gerade sehr schlecht, ich weiß schon, ich muss jetzt raus und mein Leben weiterleben, aber es fällt mir nach dieser ganzen Vorgeschichte sehr schwer.

Was meint ihr, was ich machen soll? Macht das alles noch Sinn? Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen in dem halben Jahr, auch wenn ich sie nicht oft gesehen habe. Ich weiß, dass das alles total blöd klingt.

Das war so aus dem nichts, vlt kann ich mich ja in einer Woche doch nochmal bei ihr melden, oder bin ich bei ihr jetzt für immer „verbrannt“? Ich will meine Hoffnung nicht verlieren, aber schreibt mir ehrlich, ich weiß einfach nicht weiter.

Nochmal danke an alle, die das hier lesen, ich hoffe, es war verständlich genug!

Mit freundlichen Grüßen,

Thanos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du hast Anfangs zu sehr auf eine Beziehung gedrängt. Das hat ihr nicht gefallen.

Sie meinte das vermutlich auch komplett ernst, als sie dir "erlaubte" mit anderen Frauen Spaß zu haben.

Dann kommt sie zurück und du eierst rum.

Wenn du wenig Erfahrung hast, ist es das eine. Aber wenn du dich wirklich blöd anstellst, das andere.

Man kann gewisse Defizite haben, aber man sollte sich davon nicht beirren lassen.

Denk doch mal an die gute Frau.

Da kommt aus Afrika zurück, hat vermutlich gern mal 30cm gute Laune bescherrt bekommen und back home dann das.

Naja, war jetzt nicht so nett. Aber im Grunde ist es doch so.

Allgemein klammerst du zu viel.

Needy, wie man hier so fein sagt.

Aber lass mal, kennt jeder :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ein paar mal gevögelt, euch dann ein halbes Jahr nicht gesehen und du denkst an eine LTR (bzw. fühlst dich gleich mittendrin)?! Junge, Junge... Einlesen!

Dann kommt sie zurück und du eierst rum.

Rumeiern... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht ich bin zu needy.

Es gibt ein kleines Update, gestern saß sie vor meiner Tür, als ich von der Uni heimkam und hat sich für den Zeitpunkt und ihre Wortwahl entschuldigt. Sie wollte dann wieder gehen, aber schließlich haben wir mehrere Stunden geredet und es kam raus, dass sie das Gefühl hat, dass ich derjenige bin, der mehr investiert und mehr Gefühle hat und dass sie mir nicht irgendwann das Herz brechen will, weil sie sich nicht vorstellen kann, das wir für immer zusammen bleiben könnten (was ich auch nicht denke).

Soweit so schlecht, jedenfalls kam es dann am Ende trotz allem zu einem BJ und einem Treffen am Sonntag. Die Tage bis dahin wollten wir uns nicht mehr großartig schreiben oder telefonieren, sie hat mir jedoch gestern abend trotzdem eine SMS geschickt.

Ich bin mir klar, dass das alles sehr kindisch klingt und hab auch eingesehen, dass ich sehr needy bin (was sie ja indirekt bestätigt hat).

Wie sollte ich mich am Sonntag und in Zukunft verhalten?

Danke und mfg

Thanos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Freundin mit der du Spass hast.

Wenn du eine LTR willst um so besser, nun kannst du Sex haben wärend du nebenbei auch andere Frauen kennen lernen kannst und schlussendlich eine Frau findest die gut zu dir passt.

Ihr hattet schon Sex also kannst du einfach wieder eskalieren ohne gross Gedanken daran zu verschwenden.

Übernimm die Führung. Was aber nicht heisst dass du im Bett voll der Hecht sein musst, da wird sie sicher ihre grösseren Erfahrungen einbringen.

Das ganze klingt doch eigentlich ganz cool oder? Lass dich bisschen begeistern und nimm es nicht zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kondom etc hatte ich zu teenyzeiten auch. das problem ist mehr der kopf. man will alles richtig machen etc -> man setzt sich unter druck -> stress. lösung: sei egoistischer, denke mehr an dich ("ich will sie ficken!")

Ich versuchte ihr zu sagen, dass nur der Knoten platzen muss und dass man Sex auch üben kann (?), dass es ja schon geklappt hat (vor einem halben Jahr…), aber sie hatte eine andere Meinung.

Ich hab ihr dann auch von meiner fehlenden Erfahrung gebeichtet, davon, dass ich mir zu viele Gedanken mache und zu viel Angst habe, aber sie will und es auf keinen Fall an ihr liegt.

So hat sie mich an dem Morgen vollkommen überhastet und überraschend (für mich?) verlassen

klassiker :) das der typische fehler. frau will nicht mehr und der mann versuchts dann mit rationalität wieder gerade zu biegen. das geht immer in die hose und steht in so ziemlich jedem pu buch. aber mach dir nichts draus, das passiert soooo vielen und selbst nachdem ich das 3 mal nicht getan habe ist es beim 4. mal doch wieder passiert :D

ok, du bist hart needy und ich wette, die frau sieht nicht mal toll aus. von dem, was du so erzählst, hätte ich da insgesamt keine lust zu. ewiges hin und her schon gleich zu beginn? das hatte ich erst ein mal und ich freezte so lange (2 jahre lol) bis sie mich richtig fest wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, Junge, diese Frau ist ein Geschenk des Himmels: Sie hat keinerlei Beziehungs-Needyness, sondern will ihren Spaß und sich ausleben, herumficken.

Sie ist absolut nicht eifersüchtig und viel weniger bindungswütig als viele andere Frauen in diesem Alter. Damit wäre sie die perfekte Frau, um es während der Studentenzeit ordentlich krachen zu lassen, heftig herum zu vögeln ohne auf andere zu verzichten und das ohne jegliche Hintenrum-Geschichten, sondern vollkommen easy. Das Mädel ist einfach perfekt für eine wilde Zeit!

So ein Mädel muss man nur ordentlich vögeln, gut behandeln und immer schön locker handlen. Mit so einer Frau kann man wunderbar befreundet sein, den besten Sex haben und manche von dieser Sorte helfen einem sogar dabei, andere Frauen klar zu machen oder machen bei 3ern mit.

Das einzige was du nicht machen darfst, ist sie durch Needyness und emotions-Liebes-Kacke zu vergrätzen...

Und was machst du Honk? Drängst sie in die Richtung Beziehung, bist nicht cool und locker und gamest einfach andere, sondern fixierst dich total auf sie (der Abturner schlechthin) und klammerst wie ein weinerliches Baby.

Man man man... Krieg das wieder auf die Reihe ey! Fick mal ein paar andere, hab weiter lockeren Kontakt zu ihr und vermeide ums verrecken jegliches emotionales-Liebescheiß-BlaBla, sondern mach dich mal locker. Zieh dir mal deinen Stock aus dem Arsch du verdammter Spießer, sei nicht so verklemmt-prüde und hör auf darauf zu drängen, dass eine lockere Freundschaft+ (so nennen das viele Mädels, wir hier nennen es FB) unbedingt zu einer Beziehung werden muss. Du sollst sie absolut nicht schlecht behandeln, keineswegs sondern du sollst sie wie eine gute Freundin behandeln: Zuvorkommend, nett, freundlich, großzügig, locker und auch C&F usw.

So und jetzt etwas ganz wichtiges am Schluss: Bisher bist du ein Liebeskasper der sich in etwas verrannt hat, was absolut nicht zu der Frau passt. Noch kannst du das Ruder herum reißen und einfach eine unkomplizierte Freundschaft+ aufbauen und nebenher andere flachlegen. Aber nicht jeder Mann (und auch nicht jede Frau, haha) ist für so eine Konstellation gemacht. Deshalb musst du eine Entscheidung treffen: Wenn du weiterhin auf eine Beziehung drängen willst, dir Monogamie wichtig ist, du eine eher prüde Einstellung zu Sexualität hast und z.B. Frauen die mit vielen Männern herumficken nicht toll findest, dann lass die Finger von ihr. Wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast, dann lass die Finger von ihr. Du machst sie und dich nur unglücklich, wenn du sie jetzt für ne FB herum bekommst aber dann die ganze Zeit emotionale Dramen schiebst und Needy bist. Dann such dir lieber ein keusches Mauerblümchen die dich erst nach 6 Monaten Beziehung ran lässt. Wenn du der Meinung bist, dass du das handlen kannst, du Bock auf tollen unkomplizierten Sex hast und den Willen hast, sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens oder deiner Sexualität zu machen, dann go for it.

Wer dir erst mal klar, was du willst. Wenn du merkst, dass du eine feste Beziehung mit dieser Frau willst, dann tu uns allen bitte eine Gefallen und schlag dir das hart aus dem Kopf und vermeide jeglichen Kontakt zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Du musst erstmal soweit es geht den Druck den Du Dir selbst machst ablassen, indem Du versuchst eine Art Gleichgültigkeit gegenüber der Frau zu entwickeln. Die Aussagen von ihr von wegen Du sollst Dich mal ordentlich woanders bedienen solange sie nicht hier ist, lassen darauf schließen, dass es bei Euch möglicherweise ohnehin nur um FB oder nicht FB geht.

Mehr ist also gar nicht drin, mach Dir das mal klar!

Das allerschlimmste was Dir überhaupt passieren kann ist, dass Du einen FB "verlierst". Also versuchs einfach weiter und denk daran, es liegt bestimmt nicht nur an Dir wenn Du nicht rattenscharf bist, sondern Männer reagieren eben auch direkt auf visuelle Reize und da ist die Frage, wie sie denn so in shape ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Beziehungsgequatsche mehr.

So isses. Laber nicht mehr stundenlang irgendwelche Eventualitäten durch. Hab eine gute Zeit, hab Spaß und fangt an anständig zu ficken. Wenn sie Dir schon einen bläst und das mit dem Ficken gerade eh nicht so klappt, dann leck sie halt erstmal oder ähnliches. Oder hol Dir Viagra...Das in der Tasche reicht bei vielen schon, um die Unsicherheit zu verlieren, weil man weiss, wenn es hart auf hart ;-) kommt, dann kann man sich zur Not aushelfen.

Relax. Sie hat Bock, sonst würde sie nicht nach dem ganzen Tanz vor Deiner Haustür sitzen und Dir einen Blasen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen! Als ich den Post von The Bloke gelesen habe, musste ich am Ende einfach nur loslachen, das waren harte, aber wahre Worte.

Ihr habt ja alle recht, ich werde jetzt nicht mehr auf Beziehungsthemen eingehen und einfach versuchen, eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und sie nicht in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen. Ich war auch gestern mit nem Kumpel feiern und hab ne nette Australierin kennengelernt, mein Sprach und Sportkurs fängt nächste Woche an und für die Uni gibts sowieso was zu tun, von daher kann ich mich ganz gut ablenken denke ich.

Sie hat mir jetzt eine SMS geschickt und gefragt, ob sie am Samstag bei mir duschen kann (?) um dann mit ihrer Mutter, die gerade zu Besuch ist, bei mir in der Nähe essen zu gehen, .

Nicht viel Zeit also, aber ich werd versuchen zu eskalieren so gut es geht (Aber auf Teufel komm raus ist ja auch blöd, wenn sie nicht viel Zeit hat? Andererseits kommt sie zum duschen zu mir?)

bearbeitet von Thanos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Aber auf Teufel komm raus ist ja auch blöd, wenn sie nicht viel Zeit hat?

Stop den Niceguy Scheiss. Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist so ein "ALles oder nichts" Ding von ihr.

Entweder du eskalierst, was bei dieser Einladung jeder vernünftige Mann tun würde, oder du eskalierst nicht und hängst für immer in der Friendzone.

The choice is yours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.