Ende der Beziehung durch Fremdgehen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pua Gemeinschaft,

nun gut ich fange mal mit meinem Problem an.

Sie: 17

Ich: 20

waren 8 Monate Zusammen... Eine sehr harmonische Beziehung.

Nun komme ich mal zum Punkt:

Mein Freund war auch mit einer Zusammen und da scheiterte die Beziehung nach kurzer Zeit. Wir waren viel unterwegs: Ich, Kumpel und seine LTR und eine Freundin von der LTR. Klingt jetzt nicht so schlimm, doch ich habe sie vor 1 Woche betrogen, und zwar mit der Freundin von meinem Kumpel seiner LTR. Aus irgendeinem Grund ging die Beziehung von meinem Kumpel und siner LTR zu bruch. Die LTR vom kumpel wusste, das ich eine Freundin hatte und hat es ihr dann auch gesagt, die LTR vom Kumpel hat sich sogar mit anderen Ex-freundinnen von meinem Kumpel zusammengetan um uns fertig zu machen (mich und meinem Kumpel). die LTR vom Kumpel hat meiner freundin alles gesagt, ich habe sie daraufhin angelogen und gesagt, dass stimme nicht, ich habe dich nicht betrogen etc... Jetzt ist die Beziehung aus, ich stehe als Arsch da, aber ich muss bei meiner lüge bleiben sonst steh ich noch schlimmer als Arsch da...

Zurück will ich sie nicht unbedingt, da ich ihr erster Freund war und sie bestimmt mal was anderes haben möchte... Sie ist einfach viel zu jung für eine Langjährige LTR´s...

Ich werde sie vielleicht sehen, sie hatte per whatsapp schluss gemacht, wollte sich dann auch mit mir Treffen und mit mir darüber reden, ein Tag davor fragte ich sie wann genau? Sie so gar nicht. Weil sie schon alles weiß und mir nicht ins Gesicht schauen kann...

Mich schockiert nur, dass sie mir nicht vertraut hat und dass glaubt, was andere zu ihr sagen, die sie nichtmal persönlich kennt!

Was soll ich tun, dass es ein gutes Ende findet und ich nicht als das komplette Arschloch dastehe.

Die Wahrheit zu sagen kann ich jetzt auchnichtmehr, da wir ich und mein kumpel schon gelogen haben.

Ja ich weiß, es war nicht gut meine LTR zu hintergehen... Bin auch nur ein Mensch mit Fehlern und Trieben.

Gebt bitte eure Statements dazu ab.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich also wie das komplette Vollarsch verhalten und versuchst jetzt dich halbwegs aus der Affäre rauszuziehen? Suhle dich gefälligst in der Scheisse die du gebaut hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schockiert nur, dass sie mir nicht vertraut hat und dass glaubt, was andere zu ihr sagen, die sie nichtmal persönlich kennt!

Ist ein Witz, die Aussage, oder!? Mach ihr am besten noch richtig Drama deshalb.

Was soll ich tun, dass es ein gutes Ende findet und ich nicht als das komplette Arschloch dastehe.

Zukünftig nicht fremdgehen und wenn, dann mit Frauen die weit außerhalb deines SC leben und die nichts weiter wollen als Ficken und dir keine Probleme machen (wenn es schon unbedingt sein muss)...wenn du diese Bedürfnisse hast, dann geh keine LTR ein...hat auch was mit Verantwortung und Empathie zu tun.

insgesamt sehr unmännliches und unreifes Verhalten von dir.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool:

Moin ,

ich fasse mal zusammen:

• Du hast Deine Freundin betrogen
  • Du kannst nicht dazu stehen das du es getan hast
  • Du bist so blöd es das mit der Ex deines Kumpels zu tun
  • Du lügst deine Freundin an
  • Du bezichtichst die Ex deines Kumpel der Lüge
  • Du Stiftest deinen Kunpel zum Lügen an
  • Du bist "schockiert" das die Betrogene dir nicht vertraut hat

Und jetzt willst du wissen wie du nicht als "komplettes Arschloch" dastehst ??

Ich würd mal sagen , da hilft nur ne Tarnkappe !

mannmannmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knaller. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich weiß das ich scheiße gebaut habe, richtige Scheiße und jetzt werde ich mein Leben ändern, weil so kann es nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, ich weiß das ich scheiße gebaut habe, richtige Scheiße und jetzt werde ich mein Leben ändern, weil so kann es nicht weitergehen!

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Zum Treffen: Wahrheit erzählen, sagen, dass du im Nachhinein Mist gebaut hast und auch nicht weist, was dich da geritten hat. Daraus lernen und es nächstes Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du hast Recht, ich werde ihr die Wahrheit sagen, ihr ins Gesicht sagen, dass es mir leid tut und ich viel Scheiße gebaut habe, aber nicht um eine Chance bitten right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum du das tun sollst ? Damit deine Lady aus der Situation keinen Knacks bekommt.

Und, damit du selbst keinen Knacks bekommst.

Du hast Scheisse gebaut. Das bedeutet nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.

Biete ihr an, dass du in Ordnung bringst, was du verbockt hast. Bedeutet jetzt nicht, dass ihr wieder zusammenkommen sollt, sondern dass man ne Lösung findet, mit der man sich wieder in die Augen gucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werd ihr das sagen!

Einfach die Wahrheit sagen, sie wird dadurch sehen das ich versuche es in Ordnung zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, und versuch dich da BLOSS nicht rauszuwinden. An der Stelle muss man auch mal den Arsch in der Hose haben und zu seinen Fehlern stehen.

Denk mal nach, du bist ihr ERSTER.

Wie s dir dabei geht ist echt nebensächlich. Und wenn du dich tief in der Scheisse suhlen musst, ein wenig Verantwortung hast du schon für sie.

(Und ich will hier NIX von Frauenverstehen hören !! Verstanden !!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach , das mit dem Fraueverstehen galt nicht dir.

Manche übertreiben es nur hier mit einer Philosophie des "Framehaltens um Jeden Preis". Ich bin der Meinung das es auch männlich ist eine Frau vor dem Scheiss zu beschützen den man selbst verbockt hat. Sofort man ihn auch wirklich selbst angerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja,

hab sie gestern noch getroffen und ihr alles Gebeichtet.

Sie hat mir nicht in die Augen geschaut immer Wegekuckt und hat sich die haare so gemacht wie es mir immer gefallen hat.

Ihre abschiedsworte waren wie folgt: Das wiedert so an! Dann ist sie aufgestanden und gegangen...

10 minuten Später kam von ihr noch was in facebook...

Sie so warum hast du bis zur letzten Minute gelogen

Ich daraufhin: Ich wollte die Beziehung noch retten.

Es war eine Schöne Zeit mit dir

Sie: Ich hoffe für dich dass du kein Mädchen mehr so nach 8 Monaten verarscht du arsch

Hab daraufhin nichtsmehr geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

aber das recht dich jetzt zu hassen, musst du ihr schon zugestehen. Das ist die Kehrseite dessen was du getan hast.

Was hast du ihr genau gesagt , bekommst du den Wortlaut noch hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh...

Schwer, ich krieg das glaub ich nichtmir hin, aufjedenfall hab ich mich entschuldigt und gesagt ob sie es annimmt ist ihre sache, und das es mir sehr leid tut was ich getan habe, und ich nicht wusste was ich da tue, aber auf jedenfall hab ich ihr die wahrheit gesagt und hab mich besser gefühlt als diese lügen rumzuschleppen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge Junge Junge....

In Zukunft ist das wundervollste Wort aus dem Munde einer ehemals vergebenen Frau : Schluss

Du bist frei! Hör, hier irgendeinen Scheissdreck persönlich zu nehmen, hak die Alte ab und such dir eine neue Freundin.

Gib dir nicht deine Vergangenheit, die letztlich nur eine gewaltige Portion Hirnfick ist und dich an deinem weiteren zufriedenen Dasein hindert.

Cut her off - kompletter Kontaktabbruch.

Lass dich nicht wieder reinziehen, in dem du ein schlechtes Gewissen bekommst.

Erfreue dich an der Vielzahl wunderschöner und sexueller Frauen, die hierzulande rumgeistern und sich an der Anwesenheit eines tollen Mannes erfreuen. Du hast jeden Tag die Chance fuer eine neue Hammer-Braut.

Harte Worte , aber von ein bisschen Kuschel - Theorie die deinen Hirnfick beruhigt bin ich wahrhaftig kein Freund - es gilt, rauszugehen und die Eier rauszuholen um ein paar Frauen das Leben zu verschönern.

Das sollte dein Mindset sein, wenn du aus deinem Haus rausgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden