Abwechselnd PSMF und normale Ernährung?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Angst rührt eher daher das PR nicht zu schaffen und zu versagen als die Angst vor dem Gewicht und der Gefahr, ka, strange Sache.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ehrlich gesagt vor jedem squat + deadlifteinheit angst :-D

Geht mir ähnlich. Bin dafür umso erleichterter, wenn es vorbei ist. Hab ein ganz anderes Gefühl wenn UK dran ist als bei OK. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Angst davor nicht alles gegeben zu haben. Wenn ich was nicht schaffe aber alles gegeben habe, freue ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das musst... dann mach was ganz anderes.

Ich kann mir dann aber nicht vorstellen, dass du SS ausgemaxed hast. Alleine die mentale Belastung ist so hoch, dass dieser Wunsch nicht aufkommen würde.

Die mentale Belastung ist extrem bei SS, man hat echt schon Angst vor den Beugen wenn man das Programm RICHTIG macht....

/sign

die Angst ist sogar teilweise da wenn man es nur HALBWEGS RICHTIG macht..

Ihr habt Probleme ... :rolleyes:

Bildet doch eine Selbsthilfegruppe der Angsterfüllten Trainierenden. :db:

Ich habe keine Angst vor KB und KH, dafür aber meistens irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Bench. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte letztes jahr mal so ne phase für 1,2 monate, da hatte ich richtig richtig angst vor dem gewicht. zuvor ziemlich schnell gesteigert, dann ein paar mal gefailt und dann ging das ziemlich schnell...

respekt hab ich immer, und eigentlich auch immer angst vor der Belastung. gerade bei squats kann ich nur Leistung bringen, wenn mein kopf absolut frei ist. würde vielleicht sagen, dass ich vielleicht bei jedem 10. beinworkout mit der intensität wirklich zufrieden bin, so das ich sagen kann, ich hab alles gegeben. meist hab ich aber nicht die eier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden