marioeder 2 Beitrag melden Oktober 15, 2012 erstellt Ich: 21Sie: 20Etappe: sexHey bros, brauch wieder mal eure MeinungHab sie schon früher flüchtig gekannt & dann kam der zufall und wir fuhren gemeinsam in den urlaub, da wir den selben freundeskreis habenHab mich natürlich verhalten & war gar nicht darauf aus, jemanden aus der Gruppe aufzureißen.. jedoch kam es dazu, dass sich die beiden solo mädels sich für mich interessiertenWährend des urlaubs kam es dazu, dass die hb9 und ich uns näher kamen & Sex hattenSie hat noch extra gesagt, sie will nicht eine von vielen sein, sondern die eineDanach wirkte sie voll verliebtNach dem urlaub haben wir uns 2 wochen nicht gesehen, erst bei der videopräsentation unseres urlaubsvideos gab es ein erneutes treffen, wo sie mich küsste, allerdings erst als keiner da warIm oktober ging, dass studium wieder los und wir verbrachten 1 woche jede Nacht zusammen, unternahmen viel, dann kam das wochenende & danach war sie seltsam und zurückhaltend Zuerst dachte ich sie hat ne scheiß wocheDann schlief ich bei ihr & am nächsten abend traffen wir uns zufällig bei einer uni-party und sie drückte mir beinhart ein bussi links und rechts auf die wangeSo, mir zu blöd, also ab zur nächsten frau, meine hb9 bemerkte es natürlich und als sie mich allein traf flirtete sie mit mir und wir küssten unsAm nächsten Abend trafen wir uns zufällig in einer bar, wieder bussi links und rechts -,-So eure meinung bitte?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Zuviele Bussis.Und zuviele komische Sachen: "Sie will die eine sein" "küsst dich nur wenn keiner da ist" ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marioeder 2 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Nein, wir haben uns auch neben andere geküsst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Sie will - im Gegensatz zu Dir(!) - nicht gleich Beziehung spielen. Und sie will nur wegen ein paar Ficks nicht gleich jedem flüchtig Bekannten AUskunft darüber geben müssen "was denn mit Euch ist" und sie will vor allem keinen Kerl, der ihr den Job als Frau wegnimmt und den anderen in eine Beziehung zerren will.Ungewissheit, hin-und-her, unverbindlich und geheim vögeln, ein wenig Konkurrenz spüren, das übliche, was Mädchen so wollen um sich zu überzeugen, dass sie sich einen coolen Kerl angelacht haben.Lies Dich ein und dann tu ihr den Gefallen. Und wie man bei Eurer Uni-Party und Eurem Urlaub geshen hat, macht Konkurrenz sie - oh wunder, wunder - am geilsten.EDIT: hier sagt sie es sogar, fast wörtlich:Sie hat noch extra gesagt, sie will nicht eine von vielen sein, sondern die eine D.h.: "Konkurrenz bitte!"Und außerdem, wieso küsst SIE Dich immer?? Warum küsst Du sie nicht mal - und zwar so wie Du willst, und wann, und wo??Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marioeder 2 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für dein kommentar, geb dir vollkommen recht, sie braucht konkurrenzAber eins stimmt nicht, Küsse kommen natürlich auch von meiner seite, hab nur ihre speziel hervorgehobenAja, derzeit freeze ich sie, sie meldet sich jedoch auch nichtWie soll ich wieder kontakt aufnehmen, mich mal melden oder warten bis wir uns zufällig treffen? Oktober 16, 2012 bearbeitet von marioeder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen