16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche in der Discothek ein Model kennenlernen. Handynummer konnte ich ergattern und sie möchte sich bei mir melden. Den ersten Schritt habe ich jetzt wohl geschafft.

Leider habe ich ziemlich Respekt vor Modeln. Ich kann da nicht so locker rangehen wie bei anderen Frauen.

Meine Frage daher an euch: Wie würdet ihr ein Model überzeugen?

Da ich ein relativ guter Fotograf bin, könnte ich ihr anbieten, dass ich ihre Sedcard optimiere. Ich habe dafür schon zig Seiten wie diese studiert, damit ich ein wenig mehr Know-How der Branche habe.

Was haltet ihr von der Idee? Gibt es andere Vorschläge?

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was bedeutet "ich bein ein relativ guter Fotograf"? Bist du ein Fotograf oder ist es dein Hobby? Bei ersterem: Unprofessionell und außerdem machen das in der Branche nicht wenige. Viel zu leicht zu durchschauen. Ist es dein Hobby? Ziemlich creepy, so ein Vorschlag. Klingt wie "Ich will dich nackt sehen und mache Fotos mit Weichzeichner und so."

Btw. Hast du mal mit ihr telefoniert? Mach mit ihr was Spannendes, wo sie sich keine blauen Flecken holt. Und bedenke, Models sind auch nur Frauen. Hübsch vielleicht, aber nicht wenige von denen haben genau die gleichen Probleme, wie sie UGs haben. Darauf kommt es an. Schau mal in die "Schatztruhe", da gibt es einen super Thread zu Date-Vorschlägen. Und nein, Kaffee trinken oder Kino gehören nicht dazu.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotografen, die ihre Modells beindrucken wollen, gibts wie Sand am Meer.

Machs andersrum: Erst verführen - danach knipsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist, das du die Führung aus der Hand gegeben hast in dem sie sich melden soll. Wenn du Pech hast, wartest du ewig drauf. Respekt solltest du vor jedem Menschen haben, aber nicht auf ein Podest stellen. Bin selbst in der Kennenlern-Phase mit einem Model und kann zu meinem Fall nur sagen, das sie ganz schön anstrengend ist. Zu anstrengend.

Ihre Setcard optimieren würde ich nicht. Wozu auch? Einfach ein normales Date, wo du gut drauf bist und sie zum Lachen bringst. Wenn du dich auf Teufel komm raus für sie verbiegst wird das nichts werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein relativ guter Fotograf und liest dir "zig Seiten" durch damit du Know How in der Branche hast? Was soll der Quatsch? Meinst du sie trifft sich nur mit Fotografen oder suchst du nur nen Vorwand sie zu treffen weil du ihr nicht sagen kannst, dass du sie geil findest?

Mich interessiert die Antwort nicht, aber mach dir das mal selbst klar. Du stellst sie absolut auf ein Podest. Sie ist Model, wow, macht sie das zu einem besseren Menschen? Natürlich nicht. Du studierst aber zig Internet Seiten, weil du einen Vorwand brauchst um sie zu treffen. Du stellst sie auf ein irre hohes Podest.

Also ruf sie an, fahr ein wenig Telefongame, mach ein Treffen klar und eskalier. Denk nicht daran dass sie Model ist, dass macht sie nicht zu was besserem.

Nichts für ungut,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letzte Woche in der Discothek ein Model Mädchen kennenlernen. Handynummer konnte ich ergattern und sie möchte sich bei mir melden. Den ersten Schritt habe ich jetzt wohl geschafft.

Sehe ich auch so wie Jack Nicholson weiter unten. Klar kannst du sagen "Yo, ruf an Baby", aber das ist nicht so klug, gerade weil sie vll. ganz hübsch ist. Sie kriegt wenn sie Lust hat an einem Abend 10 oder sogar 20 Nummern. Da kann sie sich nicht immer an jeden Typen erinnern mit dem sie kurz gesprochen hat. Und 5 andere die sie an dem Abend kennengelernt hat rufen bestimmt an und haben dir damit schonmal was voraus. Und hier zu sagen yeah yeah ich bin der Preis, ist nur dann klug, wenn du wirklich einen krassen Eindruck bei ihr hinterlassen hast. Normal solltest aber du da immer das Heft in der Hand halten. Weil jetzt sitzt du da und wartest darauf, dass sie dich anruft.

Leider habe ich ziemlich Respekt vor Modeln. Ich kann da nicht so locker rangehen wie bei anderen Frauen.

1. Warum?

2. Respekt oder Angst?

Meine Frage daher an euch: Wie würdet ihr ein Model überzeugen?

Naja es ist auch nur ein normales Mädel, du musst sie nicht speziell "überzeugen", sei normal, sei lustig, sei unterhaltsam, lass dir nicht auf der Nase herumtanzen, du kennst das doch alles.

Da ich ein relativ guter Fotograf bin, könnte ich ihr anbieten, dass ich ihre Sedcard optimiere. Ich habe dafür schon zig Seiten wie diese studiert, damit ich ein wenig mehr Know-How der Branche habe.

Würdest du das gerne machen weil es dir Spaß macht? ODER nur um sie zu beeindrucken/ihr zu gefallen.

Btw. Hast du mal mit ihr telefoniert? Mach mit ihr was Spannendes, wo sie sich keine blauen Flecken holt. Und bedenke, Models sind auch nur Frauen. Hübsch vielleicht, aber nicht wenige von denen haben genau die gleichen Probleme, wie sie UGs haben. Darauf kommt es an. Schau mal in die "Schatztruhe", da gibt es einen super Thread zu Date-Vorschlägen. Und nein, Kaffee trinken oder Kino gehören nicht dazu.

Ja sehe ich auch so, aber es spricht auch nichts gegen einen Kaffe in einer gemütlichen Bar mit Sofas.

Dumm ist, das du die Führung aus der Hand gegeben hast in dem sie sich melden soll. Wenn du Pech hast, wartest du ewig drauf. Respekt solltest du vor jedem Menschen haben, aber nicht auf ein Podest stellen.

Ihre Setcard optimieren würde ich nicht. Wozu auch? Einfach ein normales Date, wo du gut drauf bist und sie zum Lachen bringst. Wenn du dich auf Teufel komm raus für sie verbiegst wird das nichts werden.

Du bist ein relativ guter Fotograf und liest dir "zig Seiten" durch damit du Know How in der Branche hast? Was soll der Quatsch? Meinst du sie trifft sich nur mit Fotografen oder suchst du nur nen Vorwand sie zu treffen weil du ihr nicht sagen kannst, dass du sie geil findest?

Mich interessiert die Antwort nicht, aber mach dir das mal selbst klar. Du stellst sie absolut auf ein Podest. Sie ist Model, wow, macht sie das zu einem besseren Menschen? Natürlich nicht. Du studierst aber zig Internet Seiten, weil du einen Vorwand brauchst um sie zu treffen. Du stellst sie auf ein irre hohes Podest.

dass sie Model ist, dass macht sie nicht zu was besserem.

genau

"Wie würdet ihr ein Model überzeugen?"

Wovon denn bitte ? Sie soll sich bei dir qualifizieren und nicht umgekehrt.

Na das ist schon etwas falsch gedacht. Wieso sollte sie sich bei dir qualifizieren MÜSSEN ? Sie muss nur mit dem Finger schnippen und hat 5 leute. Du solltest sie mit etwas cf dazu bringen es zu tun, aber ÜBERTREIBE ES NICHT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer oder was verpasst ihr den Begriff " Model ?

Der Gesellschafts - Hirnfick?

Oder ist sie letzlich nur ein " Objekt " was sich vor deine Linse schiebt und irgendwann mal nur wieder ein Gehirnfurz ist, um es mal ganz krass auszudruecken. Keinen juckts ob sie geil aussieht oder du ein guter Fotograf bist.

Erfreue dich an ihrem Anwesen, lad sie auf einen Kaffee ein oder mach was anderes. Scheiss egal was du mit ihr unternimmst : Attraction entsteht nicht dadurch, das man jemanden rumkriegt - sie ist passiv da, sobald man jemanden so sieht, wie er ist und nicht mehr beurteilt . Das Entstehen davon liegt also abseits des Verstands und kann nicht durch dich und dein Handeln selbst erzeugt werden.

Desweiteren:

Alles in deinem Leben haengt von DIR ab ( Bewusstsein ) , denn ohne dich wuerde nichts existieren. Wie kannst du dann etwas, was auf dich angewiesen ist und in deiner Wahrnehmung erscheint, als etwas besonderes darstellen oder gar " Respekt " vor haben und punkten wollen :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Meine aktuelle Freundin ist auch Model. Daher kenne ich die Situation.

Meine hatte ich in meinem Stammlokal kennengelernt.

Immer mal n guten Spruch, immer mal wieder Kino.

Am Ende eines weiteren Treffens hat sie ihre Nummer von sich aus in mein Handy getippt. Wohlgemerkt war ich an jenem Abend mit einer anderen Dame vor Ort.

Erste Treffen mit ihr alleine war ganz kreativ..... ein Café.

Hab direkt am ersten Abend mit ihr rumgemacht. Laut ihrer Aussage verhalten sich die meisten da auch zu zaghaft.

Sie war nach dem Abend weiter nicht der Mittelpunkt meiner Welt.

Ich hab in ihrem Beisein mich auch an andere Damen rangeschmissen. All das hinterlässt Eindruck.

Sie suchte mehr und mehr den Kontakt und wir sind jetzt n halbes Jahr zusammen.

Ich küsse ihr aber garantiert nicht den Arsch. Genauso interessiert mich ihre Setcard n Scheiss.

Ich sag ihr sogar scherzhaft, dass sie sich hier und da mit Egopushern treffen kann, die ihr ohne Gegenleistung die Wünsche erfüllen.

Bei sowas lacht sie nur und weiß was gemeint ist, solche Typen sind unverzüglich unten durch.

Worüber du dir eher Gedanken machen solltest, sind die Themen die sie interessieren.

Wenn sie über Mode Zeug redet, sag ich ihr direkt, dass ich darauf keinen Bock hab.

Du solltest dir aber eher drüber Gedanken machen was auf dich zukommt.

Und damit meine ich nicht 3 Tage Berlin Fashion Week, sondern eher die Welt in der sie lebt.

Ich persönlich brauch den Scheiß nicht,.um 13 Uhr irgendwo für 20-30 Euro essen zu gehen. Das sag ich ihr auch.

Das ist aber ihre Welt. Da musst du sie erstmal raus"entführen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es andere Vorschläge?

Bleib normal.

Versuch dir nichts "cooles" auszudenken nur weil sie Model ist, sondern gehe mit ihr so um wie mit anderen Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na das ist schon etwas falsch gedacht. Wieso sollte sie sich bei dir qualifizieren MÜSSEN ? Sie muss nur mit dem Finger schnippen und hat 5 leute. Du solltest sie mit etwas cf dazu bringen es zu tun, aber ÜBERTREIBE ES NICHT."

Habe es mir eigentlich abgewöhnt mit Anfängern zu diskutieren, da die meisten Glaubensmuster besitzen die ich für echt naiv halte. Sie istn Model und kriegt 5 Leute aufeinma. Und ? Dann soll sie sich die 5 nehmen, wer wie du nicht ausreichend qualifiziert nimmt das was halt so übrig bleibt, der Rest den man vllt layn kann der aber halt nicht wirklich als sinnvol Game Investition angesehen werden kann. Auch ein Model muss qualifiziert werden, ich rede nicht vom harten austesten, sie sollte genauso wie andere auch gegamed werden, sie anders zu behandeln zeugt nur von podest Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer sind heut alle Djs und die Frauen alle Models...

Wenn sie Model ist braucht sie keine Setcard(hat wohl bereits eine) und ich denke so als junger Hobbyfotograf wirst du auch da kaum was mitzureden haben.

Aber wie schon einer sagte, Models sind meist schwierige Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Scheiß Idee. Was hat sie bisher getan um sich deine Zeit zu verdienen in der du an ihrem Scheiß arbeitest der dich einen Scheiß interessiert und der dich nicht zum abspritzen bringt? Hey, die Tussi erzählt dir sie ist ein Model, was auch jeder sein kann der mal im Quelle-Katalog mit na Jacke fotografiert wurde und dafür 100 € bekommen hat, und du behandelst sie gleich anders. Was hat sie dafür gemacht? Hatte Glück bei der Geburt. Fuck den Scheiß. Ey, wenn du mal mit einigen dieser Mädels Zeit verbracht hast, dann checkst du wie viele Ängste die haben, welche Probleme und den ganzen Scheiß. Dein ganzes Mindset ist komplett abgefuckt (also halt eigentlich ganz normal was einem TV und Gesellschaft so beibringt): Einlesen. Du brauchst die innere Einsicht/Gefühl sie zu verdienen. Du bist einfach ein Mann der die besten Frauen verdient und der sich von ein bisschen Optik nicht beeindrucken lässt. Einlesen und üben würd ich empfehlen, auf deinem aktuellen Stand endet dein Liebesleben in Langeweile oder na Katastrophe. So killst du jedenfalls jede Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet alle so Recht. Wir haben uns mehrfach getroffen und letzendlich bin ich auch zum Stich gekommen. Ich habe sie vor diesem Forum wirklich auf einen Thron gesetzt und sie ein bisschen "gotthaft" gesehen. Spätestens durch eure Kommentare habe ich gesehen, dass das der völlig falsche Ansatz war.

Bei unserem ersten Treffen war ich noch minimal aufgeregt, weil ich diesen dummen "Model"-Gedanken noch im Kopf hatte. Ich habe mir dann aber einfach vorgestellt, dass sie als Model nur solche Bilder schießt. Irgendwie war dann die Aufregung verflogen und ich konnte einige der hier beschriebenen Tricks anwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier mitlese.

Schönes und (erfolgreiches) Wochenende euch allen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet alle so Recht. Wir haben uns mehrfach getroffen und letzendlich bin ich auch zum Stich gekommen. Ich habe sie vor diesem Forum wirklich auf einen Thron gesetzt und sie ein bisschen "gotthaft" gesehen. Spätestens durch eure Kommentare habe ich gesehen, dass das der völlig falsche Ansatz war.

Bei unserem ersten Treffen war ich noch minimal aufgeregt, weil ich diesen dummen "Model"-Gedanken noch im Kopf hatte. Ich habe mir dann aber einfach vorgestellt, dass sie als Model nur solche Bilder schießt. Irgendwie war dann die Aufregung verflogen und ich konnte einige der hier beschriebenen Tricks anwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier mitlese.

Schönes und (erfolgreiches) Wochenende euch allen.

Wir sind wirklich großartig, oder?

Ich kann spüren, wie das positive Karma in mich fährt! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.