Keine Zuneigung in Öffentlichkeit

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So fuhr hin und blieb leider wieder zu lange, diese Scheiß konsequenz wenn man eine Person mag.... naja beim nächsten mal mach ich es besser.

Ersteinmal war das Gespräch doch der Hammer. Sie Fragte mich iwas über Kinder, ich Antwortete und dann dies.

Sie: Also in deiner Schulzeit ist das ja schlecht mit Kinder, aber im Studium oder wenn du gerade fertig bist würde das ja gehen, du kannst ja 3 semester dranhängen.

Ich weiß nicht ob es wirklich eine Anspielung war, sie behandelt mich schlecht vor ihren Freunden und dann sowas? Der Sex ist jetzt schon super gering.

Hier mal wieder das ganze Dilemma in Reinform: Sie fragt Dich nach KINDERN?? Und Du nimmst das ernst????????? Nicht mal hier fällt Dir auf, dass das Mädel mal ne Reaktion haben möchte? Und das obwohl Du den Begriff Shittest schon gehört hast???

Junge, Junge, was manche Leute sich tatsächlich erzählen lassen, nur um die vage Aussicht auf nen Fick in ferner Zukunft nicht zu gefährden...unglaublich. Bloß nicht widersprechen, bloß nicht verärgern, bloß Harmonie beibehalten. So läuft das nicht.

Mal wieder ein perfektes Beispiel wie sich Kerle selbst betaisieren.

Weltfremd.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep war saudumm von mir, ich muss konsequenter werden, beim nächsten mal nehm ich sie aufn arm oder sag sie soll mal halblang machen, gerade mal 6 monate zusammen, sex auch nicht häufig und dann sowas, wie soll ich mich bezüglich freitag verhalten, dumm wenn ich wieder Zeit habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal, liest Du auch, was Dir Spitzenleute hier schreiben oder ignorierst Du alle Antworten komplett und spritzt einfach immer neue Fragen hier rein? Du schreibst jetzt mal drei Tage nichts hier, liest die Antworten noch mal in Ruhe durch, liest Dich ein zu Shittests und Frame und denkst mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du gute Threads empfehlen?

Würde nur wissen wie ich wegen diesem Freitag reagieren soll! Würde ja gerne zustimmen aber meine Unternehmung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie schrieb ja sie würde gerne etwas verrücktes machen und fragt ob ich Freitag Abend Zeit hätte, sie schrieb wir könnten z.b im kanal schwimmen.

Gerade mit ihr telefoniert, ich sagte wir könnten ja schwimmen und dann in die Badewanne, sie sagte hört sich super an, sie würde aber erst ab frühestens 19Uhr zeit haben, dann können wir das lieber auf Samstag verschieben weil Abends ist es schlecht im kanal, ich sagte ihr ich weiß noch nicht ob ich Samstag Zeit habe, würde ihr gleich schreiben, dann sagte sie sonst können wir iwas anderes Freitag ab 19 Uhr unternehmen, fühle mich verarscht.

Weiß natürlich aber auch nicht was es für ein Termiin ist, etwas für die Uni oder just for fun

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Also bei mir ist das auch so, wie oben von cissy beschrieben wurde. Meine Freundin wollte von Anfang an nicht mit mir in Clubs oder so gehen und wenn, dann war ich zwar nicht Luft für sie, aber als Freund vorstellen, Händchenhalten ect. gibt es nicht. (ähnliches Verhalten auch allgemein in der Öffentlichkeit)

Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen und als antwort bekam ich: "TopGun ich mag es einfach nicht wie ein Hund auf Partys oder in Clubs an dir zu hängen."

Mir kommt das ehrlich gesagt vor, als wolle sie nicht, dass andere typen mitbekommen, dass sie einen Freund hat, damit sie weiterhin angeflirtet wird.

Ich weis, dass sie unglaubichen Spaß an, wie wir es nennen "Pickup" hat, ihre Vergangenheit voll von Typen ist, mit denen sie in der Kiste war und sie solange sie single ist, mit Freundinen "Typen Angeln" geht.

Hab schon vieles versucht, sie mehr von mir abhängig zu machen oder sie zu dominieren. Als antwort kamen, Manipulation, noch mehr Typen, die sie kennenlernt.

Es läuft alles super mit ihr, bin sehr glücklich, wir passen gut zusammen, haben viel spaß und respekt voreinander. Nur wenn es um Weggehen oder so geht, wird´s kritisch.

Falls hier noch jmd. Tipps hat, würde ich mich ebenfalls darüber freuen :)

(sry falls ich hier dazwischen platze oder falsch poste, aber das ist mein erster eintrag in diesem Forum :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Also bei mir ist das auch so, wie oben von cissy beschrieben wurde. Meine Freundin wollte von Anfang an nicht mit mir in Clubs oder so gehen und wenn, dann war ich zwar nicht Luft für sie, aber als Freund vorstellen, Händchenhalten ect. gibt es nicht. (ähnliches Verhalten auch allgemein in der Öffentlichkeit)

Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen und als antwort bekam ich: "TopGun ich mag es einfach nicht wie ein Hund auf Partys oder in Clubs an dir zu hängen."

Mir kommt das ehrlich gesagt vor, als wolle sie nicht, dass andere typen mitbekommen, dass sie einen Freund hat, damit sie weiterhin angeflirtet wird.

Ich weis, dass sie unglaubichen Spaß an, wie wir es nennen "Pickup" hat, ihre Vergangenheit voll von Typen ist, mit denen sie in der Kiste war und sie solange sie single ist, mit Freundinen "Typen Angeln" geht.

Hab schon vieles versucht, sie mehr von mir abhängig zu machen oder sie zu dominieren. Als antwort kamen, Manipulation, noch mehr Typen, die sie kennenlernt.

Es läuft alles super mit ihr, bin sehr glücklich, wir passen gut zusammen, haben viel spaß und respekt voreinander. Nur wenn es um Weggehen oder so geht, wird´s kritisch.

Falls hier noch jmd. Tipps hat, würde ich mich ebenfalls darüber freuen :)

(sry falls ich hier dazwischen platze oder falsch poste, aber das ist mein erster eintrag in diesem Forum :) )

Tipp: Mach ne Therapie. Du wirst dominiert, nicht andersrum.

Tipp2: Finde deine Eier. Danach dein Selbstrespekt.

Tipp3: betrachte die Frau als Fb und vögle andere. Sie tut das auch.

Ich übersetz die Situation mal:

"Ich vögel dich bis ich was besseres habe. Also versau mir bitte nicht die Tour vor anderen."

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der Grund ist schon einmal offensichtlich: Sie möchte nicht, dass die Anwesenden wissen, dass Du ihr Freund bist.

Jetzt kann man tiefer bohren und fragen, warum?

- Mein persönlicher Tipp: Du bist ihr peinlich. Es soll niemand wissen, dass sie einen Freund hat, der kein Abi hat / nicht studiert / ein "Prol" ist / ein uncooles Aussehen hat / jünger ist als sie. Such Dir einen Grund aus!

Die andere Möglichkeit ist genausowenig schmeichelhaft:

- Sie hat den anderen nicht erzählt, dass Sie einen Freund hat, weil sie sich Optionen offen halten möchte bzw. schon einen anderen Typen im Auge hat oder gar schon mit einem anderen was angefangen hat (wobei letzteres unwahrscheinlich ist, denn in diesem Fall würde sie dich wohl gar nicht mitnehmen).

Wie auch immer, du hast in dieser Beziehung schon verloren, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dich verlässt! Du könntest noch eine Flucht nach vorne versuchen, also dich genauso mit anderen Frauen treffen und Eifersucht bei ihr triggern, du könntest ihr einmal ordentlich die Meinung geigen, und ihr stecken, dass Sie dich nie wieder sieht, wenn Sie nocheinmal so eine Show abzieht (das musst du dann aber auch einhalten!), oder gleich die Beziehung beenden. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Jetzt melde ich mich ja wieder als Erst...... Hast du Freitag Abend zeit für mich? Wir können was ganz verrücktes machen wie z.b im Kanal schwimmen. Oder? Ruf mich doch morgen mal an.

Die Frau spielt ganz bewusst mit mir. Du bist vollkommen Betaisiert. Und in ihren Augen wahrsch. nur ne FB. Wenn das mit den Kids ernst gemeint war (so Weiber gibts), dann renn!

Ansonsten: Nimm sie mal richtig durch, kommt mir so vor als mangelt es v.a. daran.

Na da hast du das Mädel ja gut gescreent bevor du ne LTR eingegangen bist :D! Hör auf Mr. Jack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich weis, dass ich mich nicht umbedingt wie ein Alpha-Verhalten, da fehlt noch viel, sehr viel...

Mr. Jack´s Ansicht, finde ich zutreffend, hab ihr klargemacht, dass es das nicht bei mir gibt, danach war die für Monate wie ausgewechselt, hing an mir wie eine Klette, beim weggehen mich allen vorgestellt und gibt bei Freundinnen mit mir an. Typen die sie antanzten, stieg sie auf die Füße oder machte auf Partyés allen klar, dass sie nicht angemacht werden will, weil sie einen Freund hat, der ihr alles beudeutet.

Das hat sie nicht in meinem beisein gesagt, hab ich über Leute erfahren, von denen sie nicht weis, dass sie zu einem meiner Freundeskreise gehören.

(hab aber keinen von denen auf sie angesetzt oder sowas in der Richtung. Das haben die so mitbekommen)

Aber in letzter Zeit habe ich die Einstellung sehr vernachlässigt. Hab mich wieder voll in Richtung Nice Guy gehen lassen (noch mehr als sonst) -.- Und Baaam... gehts wieder los mit dem Ganzen.

Wie kann ich in diesem Fall, meine Eier und den Selbstrespekt finden ?

Bzw. wie soll ich in so einer Situation vorgehen um ihr klarzumachen, dass das so nicht läuft ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft alles super mit ihr, bin sehr glücklich, wir passen gut zusammen, haben viel spaß und respekt voreinander

ohne Worte mein Freund....

Wie kann ich in diesem Fall, meine Eier und den Selbstrespekt finden ?

Bzw. wie soll ich in so einer Situation vorgehen um ihr klarzumachen, dass das so nicht läuft ? :)

So wie Du das angeblich schon vor Monaten mal gemacht hast...in Deinem letzten Post,der dem vorangegangenen völlig widerspricht.

Du betrügst Dich selbst am allermeisten und dort musst Du ansetzten.

Das:

Meine Freundin wollte von Anfang an nicht mit mir in Clubs oder so gehen und wenn, dann war ich zwar nicht Luft für sie, aber als Freund vorstellen, Händchenhalten ect. gibt es nicht. (ähnliches Verhalten auch allgemein in der Öffentlichkeit)

und das:

hab ihr klargemacht, dass es das nicht bei mir gibt, danach war die für Monate wie ausgewechselt, hing an mir wie eine Klette, beim weggehen mich allen vorgestellt und gibt bei Freundinnen mit mir an. Typen die sie antanzten, stieg sie auf die Füße oder machte auf Partyés allen klar, dass sie nicht angemacht werden will, weil sie einen Freund hat, der ihr alles beudeutet.

geht jedenfalls nicht zusammen und welcher Post ist dann wohl unwahr ?......hmmmm..

bearbeitet von alesi27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich nocheinmal:

Viele schrieben sie möchte den anderen nicht zeigen das sie einen Freund hat, warum auch immer, warum will sie mich dann immer dabei haben? könnte es ja auch einfach verschweigen, würde ich ja nichteinmal mitbekommen.

Sie fragte mich ob ich am Mittwoch mit ihr und ein paar Freunden zu einer Halloween party möchte, ich könnte nein sagen weil sie mich beim letzten mal schlecht behandelte und denke es wird genauso, könnte aber auch ja sagen und auf dieser Prty mit anderen Frauen flirten, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn sie dich extra mitnimmt, um dich dann zu ignorieren, dann ist das ein MEGA-Shittest, oder sie steht einfach darauf, dich zu erniedrigen.

Geh mit und mache es genau wie sie. Nimm Freunde mit, ignoriere sie, zeige ihr keine Zuneigung, flirte mit anderen Frauen, verschwinde mit anderen Frauen oder deinen Freunden nach draussen oder wechsle die Location, ohne ihr Bescheid zu sagen. Fahr das volle Eifersuchstprogramm - aber nur wenn du's wirklich hinbekommst. Wenn du dabei dauernd auf sie schielst, um ihre Reaktion zu sehen oder dich schmollend zurückziehst, weil ihre Darbietung dich so mitnimmt, dass du es nicht schaffst, Spaß zu haben, dann hättest du besser zu Hause bleiben sollen.

Die bessere Alternative: du gehst einfach mit deinen Freunden aus! Natürlich in eine andere location. Und natürlich trefft ihr euch danach auch nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine gute Antwort, kumpels sagten wir genau dasselbe.

Mein bester freund wollte auch dorthin, vielleicht ein weiterer Kumpel, sind also nicht viele, nicht ansatzweise so viele wie meine LTR und ihre Leute, machten wir aber schon und hatten immer spaß, im club bin ich sehr gut, was frauen angeht.

Wenn ich das aber durchziehe wird sie zu 100% dieses Thema ansprechen was das sollte, ala "hey cissy, warum warst du gestern nicht bei uns und warum warst du so abweisend, dass fand ich scheiße"

Das einzige was mir bis dato einfallen würde ist sowas in der art "hey LTR, hatte bei unserer letzten feier das Gefühl ich sei dir unangenehm, um dich nicht in verlegenheit zu bringen werde ich bei solchen aktionen einfach mein ding machen"

oder

"Wir sind zusammen? Achso! Hatte ich bei deinem Geburtstag nicht das Gefühl, puhhh sehr gut das du mich erinnert hast, an dem Abend beinahe vergessen das du meine LTR bist"

Total schrott oder alternativen?

Wie mach ich das bei der Begrüßung? Ersten schritt machen und küssen und dann ding durchziehen oder wirklich ignorieren und maximal winken sobald wir uns sehen? hab auf sowas nämlich kein bock mehr,

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mit den Kumpels dort hingehen. Dann verhältst du dich so wie es sich für einen PUA gehört, also offen, selbstbewusst und freundlich und versuchst erstmal die beiden Gruppen zu fusionieren.

Wenn sie sich dann gut verhält, also so wie man es von einer Freundin erwartet gibt es keinen Grund sie für irgendwas bestrafen zu wollen.

Bei der Begrüßung gehst du natürlich mit guter Laune und selbstbewusst hin, nimmst sie in den Arm, schaust ihr in die Augen und küsst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich beleidigt verhältst, bist du automatisch wieder in der Opferrolle. Genau da willst du aber rauskommen, du willst wieder die emotionale Kontrolle über diese Beziehung bekommen! Ich würde mich also ganz normal verhalten und dann im Club meiner Wege ziehen: Heißt, bis zum Club bist du mit ihr unterwegs, im Club bist du aber mit deinen Freunden verabredet, und da haben deine Freunde und dein Spaß die oberste Priorität. Du rennst ihr also nicht hinterher und versuchst nicht, ihren Studiosi-Kumpeln zu gefallen, sondern gestaltest den Abend so, wie du ihn gestalten würdest, wenn Sie nicht anwesend wäre. Du lässt dich nicht von ihr unterbrechen, wenn du dich gerade unterhältst, du gehst dann nach Hause, wenn du es möchtest, und lässt dich nicht von ihr dazu überreden früher zu gehen oder länger zu bleiben. Du wechselst die Location, wenn du es willst, egal, ob sie mitkommt oder nicht, und natürlich flirtest du auch mit Frauen, denn das ist doch, wenn wir ehrlich sein wollen, der einzige Grund, auszugehen!

Und wenn sie dich auf dein Verhalten anspricht,lass dich nicht dazu hinreissen, kleinlaut und beleidigt zu reagieren. Ich finde, jede Antwort ist ok, solange du nicht beginnst, ihr ihr eigenes Verhalten vorzuhalten (und somit einzugestehen, dass du verletzt warst, und dich nur aus Rache so verhalten hast).

Du könntest sie in die Opferrolle drängen: "tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe! Ich wußte nicht, dass dir das so wichtig ist!"

oder gleich den Spieß umdrehen: à la: "Ich möchte keine Freundin, die mir nachläuft wie ein Hund!"

oder sie vor die Wahl stellen: "Es ist wohl besser, wenn wir in Zukunft nicht mehr gemeinsam ausgehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte auch beide Gruppen zusammenführen, dann mache ich mich aber wieder zum Depp.

Vielleicht schämt sie sich auch für mich, da Jünger und noch kein Student, macht dann aber keinen Sinn wenn sie mich oft fragt ob ich mitkommen möchte, sie fragt mich öfter als ich sie und ich würde es ja nichteinmal mitbekommen würde sie ohne mich feiern gehen.

Als ich damals mit ein paar freunden feiern ging und sie war dabei und ich behandelte sie anscheinend nicht wie meine Freundin sagte sie sofort "cissy das fand ich mega scheiße von dir, man muss ja nicht die ganze Zeit rumlecken oder sowas aber du kannst ja wenigstens deine Hand auf meinem Oberschenkel legen und zeigen wir sind zusammen"

Paar Monate später also mit meinem besten Freund und meiner LTR draußen, sie hatte garkeinen spaß, sah ich ihr an, denke weil es so wenige waren, naja aufjedenfall sprach sie kaum mit mir, ich wollte es besser machen weil sie mich drauf ansprach, ich legte meine Hand um ihre Hüfte, hab sie wirklich ne ganze Zeit wie meine Freundin behandelt, es kam nichts zurück, hatte dann keine Lust mehr und es sprach mich sogar ein fremder an und meinte nur "hey ihr seid zusammen? also sieht man nicht"!

Dann wollten wir Tanzen, mein Kumpel wollte alleine tanzen damit ich mit meiner LTR ne schöne Zeit hab, zudem wollte er approachen, meine LTR sagte sofort "lass den dabei holen" also meinen Freund geholt, im Kreis getanzt und sie behandelte mich wie einen Kumpel, mein Freund hatte kein Bock mehr und wechselte den club, dann tanzte sie mit mir.

Mein bester Freund der an diesem Abend und auch an den anderen (wo ich sie nicht wie meine Freundin behandelte) dabei war meinte nur zu mir "das ging garnicht was sie da machte, sie hatte nullr bock, tanzte nicht mit dir sondern nur in der Runde"

Ist immer so, selbst wenn mein bester Freund dabei ist und das ich ihr vor meinen besten Freund peinlich bin ist ja doch sehr unwahrscheinlich.

Wenn ich einfach gehe ohne ihr bescheid zu geben wird es ein riesen Theater geben, machte ich schoneinmal.

Ich möchte auch nicht bei ihr Vortrinken, weil genau dort das abweisende verhalten beginnt, ich werde mit meinen Freunden/Freund hier was trinken und anschließend unabhängig von ihr losfahren, ich kann mir gut vorstellen das sie direkt wenn ich nicht bei ihr bin sondern mein ding mache ankommt, z.b wenn ich mit anderen Frauen tanze, oder es am nächsten tag ansprechen wird.

Dann wird iwas kommen das auch ihre Freunde sie schon fragten was denn mit mir los sei ich würde sie ja respektlos behandeln, dann werden auch noch ihre Freundinnen iwas sagen ala "hey scheiß auf den, der behandelt dich schlecht" wollte ich vermeiden.

Also ich würde es so machen, wenn ich sie sehe kurz hingehen und begrüßen, anschließend mein ding durchziehen, behandelt sie mich dann wie ihren Freund verhalten belohnen, behandelt sie mich wieder scheiße sofort mein ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie schrieb mir ja ob ich mitkommen möchte, ich schrieb ihr back "Nein werde aber evtl auch dort sein, wünsche dir viel spaß"

Dann rief sie mich gerade an, fragte ob ich mitkommen möchte, ich sagte ich werde wohl mit freunden dort sein, sie klang ziemlich angepisst, ich sagte ihr das wir spontan entscheiden wo wir hingehen werden, sie meinte nur mehrmals "ja könnt ihr euch ja dann überlegen, ich würde es cool finden wenn du auch dort bist, aber könnt ihr ja spontan entscheiden, musst du wissen"

Ich sagte ihr das ich es genauso vorhatte, wir werden es spontan machen, ich fragte sie ob sie sauer sei, sie sagte nur "ich fand es am anfang nicht gut das du nicht mitwolltest, aber ist jetzt okay"

Dann sagte sie "jo dann werden wir uns entweder dort sehen und uns früher oder später treffen, falls dort nicht, dann können wir das Gespräch auch eig beenden"

Ich sagte ihr daraufhin "alles klar, sehen uns bald, cya"

Sofort darauf 3 Anrufe von ihr, anschließend eine Sms "bin wirklich nicht sauer stand nur unter druck das Gespräch zu beenden weil eine Freundin vorbeikommt, oder wolltest du noch was sagen"?

Sie wird ausrasten sobald ich mein ding im Club durchziehe und ich hab kein Plan was ich sagen soll sobald sie ankommt mit "warum warste net bei uns? du machtest nur dein eigenes ding blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfoah, also so ängstlich wie du bist, solltest du das besser bleiben lassen! Geh einfach woanders hin, hab mit deinen Freunden Spaß, und vergiss deine Eifersuchtsnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich nicht, aber ich lasse mich nicht am telefon anmotzen und anmeckern weil ich nicht mit ihr raus möchte, sie sagte mir schon so oft ab, was das feiern angeht, jetzt möchte ich einmal nicht mit ihr feiern und sie wird total sauer am telefon, deshalb ging ich da nicht drauf ein und sagte nur "okay cya dann" wollte auch zum training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich seh da nicht wirklich das Problem, es ist eher in deinem Kopf. Wenn ich mit meiner Freundin feiern bin, läuft das auch in etwa so ab. Nur, dass ich sie mir ab und an mal kralle, um einen Shot zu trinken/ ein paar Runden zu tanzen und/ oder ihr an den Hintern zu fassen ;-)

Wenn ich bei Ihren Leuten bin, bin ich erstmal der ruhigere, sich integrierende Part und kucke wie der Hase läuft. Sag ab und an mal was und warte erstmal ab, was auf mich zukommt. Ich find das normal so. Andersrum ist meine Freudin auch bei meinen Leuten dabei und anfangs hoffentlich etwas ruhiger. Wenn sie gleich auf alles losstürmen würde, um das "Alfaweib" zu machen, würd das auch eher auf Befremden stoßen. Von daher find ich, hast du dich absolut gut geschlagen. Es ist nicht einfach mit den Freunden der Freundin klar kommen (zu müssen); das weiß sie doch auch. Ich denke tatsächlich, dass sie Spaß hatte und somit alles cool ist und ,würde aus dem Abend kein Problem machen. Sie ist nicht deine Mutti; du bist im Gegenteil ihr Stecher, der alles im Griff hat und weiß, was er tut.

Selbst wenn ein Abend mal Scheisse läuft, mußt du damit klar kommen ohne von ihr deine Goodies zu erwarten. Entweder sie gibt sie dir freiwillig oder nicht. Aus meiner Sicht hat sie dir die Goodies gegeben, da sie dich offensichtlich sehr gern sehen möchte! Wahrscheinlich hat sie sogar gerafft, dass du es nicht so cool fandest und will wieder Gleichgewicht herstellen. Ich find sie insgesamt nach deinen Beschreibungen eigentlich sehr cool

Davon unabhängig mußt du dich mit deinem Auftreten in der Beziehung auseinandersetzen. Du schiebst die Aggressionen aus meiner Sicht, weil du den Mund nicht aufmachst und sie klar davon ausgeht, dass alles cool ist. Wenn du es mögen würdest, dass ihr mehr zusammen macht, dann formulier das doch. Meine Herangehensweise wäre zuerst einmal ein paar coole Aktionen auf die Beine zu stellen und DANN mal zu fragen, ob sie eigentlich generell jemand ist, der lieber wartet, dass andere Leute Sachen planen. Wenn ich fragen sage, meine ich fragen. Also ohne gehässigen Unterton oder versteckten Vorwurf. Die Idee dahinter ist, dass du als Mann durch Taten festlegst, wie du eure Beziehung haben möchtest und dann, bei Disharmonien oder offenen Frage schaust, ob das für sie auch passt. Das reicht meißtens; wenn das nicht durchdringt, kannst du im nächsten Schritt mal abwarten, bis von ihr wieder was kommt und schauen, wie lang sie ungefähr braucht, bis sie wieder Bock auf Treffen hat. Mach nicht den Fehler hier irgendwelche Attractionfaktoren ablesen zu wollen. Es gibt Frauen, die finden dich total geil, sind es aber gewohnt viel Zeit für sich zu haben (Einzelkinder z.B.). Da kann das länger dauern. Kuck dir einfach an, wie sie drauf ist und schau, wie du das für euch cool machen kannst.

Das Sexding würde ich nur ganz vorsichtig und allgemein ansprechen; ansonsten ist es einfach deine Aufgabe die Eskalation zu übernehmen, weil du der Mann bist. Hier ist Schweigen und Handeln die richtige Alternative. Erst, wenn es offensichtliche Blocks NACH einer Verführung (z.B ein cooler Nachmittag, ein geiles Essen, intensiven Rapport) gibt, kannst du mal fragen, ob es ein Problem gibt. Falls du nicht sicher bist, ob du gut genug verführst, versuche hier was zu tun BEVOR du das reden anfängst. Das wäre mein dringender Rat.

Falls du das gar nicht mehr aushälst: Was maximal noch durchgeht ist sowas wie 'hey ich bins eigentlich anders gewohnt; wie isn das bei dir so?" Ja keine Vorwürfe a la du findest mich ja gar nich toll. Das müssen Millionen Männer weltweit aushalten; ein Spruch von nem Kerl, der nur ansatzweise danach riecht und er hat sich geilen Sex mit seiner Freundin und allen Bekannten, die euch jemals zusammen sehen werden verbockt. Das mein ich 100% ernst, ich wäre da sehr vorsichtig.

[edit] Zu dem keine Zuneigungsding auch noch folgendes: Wer hat bitte Bock in der Öffentlichkeit, dass aneinanderklettende, sich am laufenden Band Bussis gebende Pärchen zu spielen? Was soll da als nächstes kommen? Die gleichen Klamotten tragen? Tandem fahren? Jeden Satz mit Schatz beenden? Fang so am Besten gar nicht erst an; wenn sie vor deinen Leuten die Omma raushängen läßt, würdest du das auch sehr schnell sehr uncool finden.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dein Thread hier mit diesem Partyabend startet, blenden wir das jetzt mal aus und konzentrieren uns auf zwei Dinge:

Die Jungs haben es Dir schon geschrieben, wa die eigentlichen Gründe sind: fehlender Frame + Attractionmangel kombiniert mit Alternativlosigkeit.

Die entscheidensten Teile deiner Beiträge sind die, dass deine Perle es nicht mal mehr für nötig hält sich für dich heiß anzuziehen und dich von anderen Mädels wegzublasen.

Der Verlauf des Patyabends ist nur ein weiteres Kapitel. Sie sieht sich nunmal weit vorne und du hängst gerade noch so mit dran.

Seh das immer bei meinem besten Kumpel. Beratungsresistenter Mega-AFC. Seine Freundin kam nach ner Woche nur noch in Jogginghose.

Wenn ihr was nicht passt, gibt es keinen Sex. Er zuckt nur mit den Schultern. Ihr passt oft was nicht...

Anstatt mal wieder durch Handeln die Fronten zu klären, kommen so alberne Ansagen. Attraction erzeugt man nicht durch vor Needyness triefende Zickereien.

Ist einfach zu harmonisch bei euch. Mach mal aus den paar Treffen reine Fickveranstaltungen und schaff Dir einige andere Titten an.

Zwingend erforderlich. Geht grad den Bach runter.

Du bist du ein cleverer Junge und peilst doch zumindest theoretisch was abgeht.

Musst einfach mal die Eier haben all-in zu gehen.

Machst das!

Grüße,

E.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr die letzte sms einfach nicht, sie war mega sauer.

Nein das möchte ich nicht, ich will nicht die ganze Zeit bei ihr hängen, aber sie ist die erste die total sauer wird sobald ich sie nicht wie meine Freundin behandel. Es war auch nicht nur einmal so, sondern dreimal! Selbst als ich mit meinem besten Freund feiern war, behandelte sie mich scheiße, auf ihrem geburtstag und noch ein weiteres mal, das einzige was mir einfällt im bezug auf schick-machen, es ansprechen, nocheinmal ansprechen, keine Besserung und ich hab auch nur noch jogginghose an.

Sie kann aber nicht sagen "hey cissy fand scheiße das du mich bei deinen kumpels schlecht behandelt hast" und paar wochen später gehen wir nocheinmal feiern und ich behandel sie gut und sie ist so abweisend das selbst mein Kumpel der dabei war sagte "alta was ist das denn für eine"

Morgen kommt noch ein Kumpel welchen ich super selten sehe ( 70km) ich werde sie begrüßen, mich vorstellen und werde mir nichts vorwerfen können, anschließend mit meinen Kumpels feiern, stoßen unsere Gruppen zusammen und sie will nicht mit mir tanzen und blockt werd ich mein ding durchziehen und sie in Konkurrenz setzen, dezent aber sie wird es sehen.

Dann rief sie mich gerade an, fragte ob ich mitkommen möchte, ich sagte ich werde wohl mit freunden dort sein, sie klang ziemlich angepisst, ich sagte ihr das wir spontan entscheiden wo wir hingehen werden, sie meinte nur mehrmals "ja könnt ihr euch ja dann überlegen, ich würde es cool finden wenn du auch dort bist, aber könnt ihr ja spontan entscheiden, musst du wissen"

Ich sagte ihr das ich es genauso vorhatte, wir werden es spontan machen, ich fragte sie ob sie sauer sei, sie sagte nur "ich fand es am anfang nicht gut das du nicht mitwolltest, aber ist jetzt okay"

Dann sagte sie "jo dann werden wir uns entweder dort sehen und uns früher oder später treffen, falls dort nicht, dann können wir das Gespräch auch eig beenden"

Ich sagte ihr daraufhin "alles klar, sehen uns bald, cya"

Sofort darauf 3 Anrufe von ihr, anschließend eine Sms "bin wirklich nicht sauer stand nur unter druck das Gespräch zu beenden weil eine Freundin vorbeikommt, oder wolltest du noch was sagen"?

Einfach respektlos sowas, sie hat so rumgezickt als sie sagte "können das gespräch dann auch beenden" als ich sagte "jo alles klar" und auflegte kam dann die sms und ihre anrufe, so spricht man nicht mit anderen, denke auch sie hat mich zu sicher, sie war letzten auf nem seminar, abschluß Gespräch, ich sagte "wow hast dich heute aber schick gemacht, gefällt mir" und sie nur "jo hatte ja heute seminar" schlag ins Gesicht.

Wesshalb will sie mich dabei haben? Sie behandelt mich wie Luft, wenn ich auf meine Freundin keine Lust hätte würde ich sie auch so behandeln, mit dem unterschied sie nicht einzuladen....

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch mal auf, dich in deise detaillierte Scheisse zu vertiefen!!! PDM hoch 10!

Natürlich behandelt sie dich abweisend, wenn du nicht das Schoßhündchen spielt. Warum? Weil sie es kann!!! Du bist frameless!

Das liegt einfach nur daran, das du immer auf Biegen und Brechen verfickte Harmonie herstellen willst. Du knickts jedes Mal! ein.

Das Mädel wünscht sich einfach nur den coolen Ficker von früher zurück. Du spielst aber lieber braves Mädchen. Scheisse!

Zieh einfach mal durch und hör auf so rumzueiern!

Entschuldige bitte die Ausdrucksweise. Ich hielt sie für notwendig.

Beste Grüße,

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr die letzte sms einfach nicht, sie war mega sauer.

Nein das möchte ich nicht, ich will nicht die ganze Zeit bei ihr hängen, aber sie ist die erste die total sauer wird sobald ich sie nicht wie meine Freundin behandel. Es war auch nicht nur einmal so, sondern dreimal!

Einfach respektlos sowas, sie hat so rumgezickt als sie sagte "können das gespräch dann auch beenden" als ich sagte "jo alles klar" und auflegte kam dann die sms und ihre anrufe, so spricht man nicht mit anderen, denke auch sie hat mich zu sicher, sie war letzten auf nem seminar, abschluß Gespräch, ich sagte "wow hast dich heute aber schick gemacht, gefällt mir" und sie nur "jo hatte ja heute seminar" schlag ins Gesicht.

Wesshalb will sie mich dabei haben? Sie behandelt mich wie Luft, wenn ich auf meine Freundin keine Lust hätte würde ich sie auch so behandeln, mit dem unterschied sie nicht einzuladen....

Das wird mit dir nichts mehr.Dir kann man noch tausend Tipps geben, aber es wir trotzdem scheitern. Warum? Weil es an der Basis fehlt, an deinem Grundselbstvertrauen und innerer Stärke. Nicht nur der Megaalpha, oder Super-Puler würde dieses lächerliche Gezicke ignorieren, sondern auch der Durchschnittstyp. Sie behandelt dich wie Luft, setzt dich in Konkurrenz,. respektierst dich nicht, aber du ziehst deinen Stiefel nicht durch, aus Angst vor Zickereien und Drama.

Die Frage ist nicht,. warum sie so oder so handelt, sondern warum du dich so behandeln läßt und es ihr nicht gleich tust? Beende die Sache und arbeite an den Defiziten, die dem zugrunde liegen, bevor du wieder eine Beziehung eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden