Keine Zuneigung in Öffentlichkeit

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg, lese schon einige Zeit mit, also Schatztruhe rauf und runter wie LDS.

Ich:23

Sie:26

LTR dauer 6 Monate

Sie hatte Freitag eine geburtstag party.

Sie macht sich selten schick, bei unseren Treffen.

Also ich direkt vom Muay thai zu ihr (verein in ihrer Stadt) Klingel bei ihr, sie macht die Tür auf, total aufgebrezelt ( Enge jeans, Bluse, Haare gemacht, Lippenstift, Augen gemacht ) ebend nach oben gegangen und "hallo"gesagt ( waren 4 andere Typen oben ) Duschen gegangen und mich fertig gemacht, wieder nach oben und Fussball geschaut, paar Bier getrunken und ich kam überhaupt nicht ins Gespräch ( alle waren studenten oder schon fertig, ich mach mein Abi nach, redeten nur über Studium und so möchte ich nie werden, kannte sich alle schon länger und sprachen viel über Kommilitionen welche ich natürlich auch nicht kannte).

Sie behandelte mich aber auf keinen Fall wie ihren Freund, am ganzen Abend vielleicht 2 küsschen, kein Händchenhalten, kaum Gespräche, aber riesen Schwanzvergleich wer wie gut im Studium ist.

Dann war dort ein typ, welcher am nächsten Tag noch feiern wollte, also wollte er nicht mit in die Disco, ein weiterer Typ und meine LTR versuchten ihn zu überreden, was meine LTR sich dabei wieder dachte.... ich finds einfach scheiße.

Dann fing meine LTR an mit so unglaublich viel Engagement diesen Typen zu überreden, sie sagte mehrmals er soll doch mitkommen, bot ihm mehrmals an das dieser TYp bei ihr auf der Couch übernachten könnte und dies überhaupt kein problem sei, ich mein ich bekomme oft zu hören "kannst bei mir schlafen musst du aber nicht" erst als dieser Typ mehrmals verneinte sagte meine LTR "naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen"

Fand ich wieder scheiße.

Dann zur Disco, waren nur noch 2 andere Typen da, mit dem Fahrrad hin, meine LTR permanent mit einem anderen Typen am quatschen, ich fing an mit dem über gebliebenen zu schnacken, wir verstanden uns auch ziemlich gut, weil Thema sport, meine LTR fährt mit diesem TYpen vorraus, ich mit dem anderen hinterher.

Im Club angekommen, meine LTR permanent mit diesen einen am schnacken, ich immer noch mit dem anderen am quatschen, zur Tanzfläche und einen Kreis gebildet, keine Anzeichen zuneigung zu zeigen.

Ich mit dem typen, mit welchen ich mich gut verstand auch später alleine, er fragte mich "bist du eigentlich mit LTR zusammen"? ich sagte natürlich ja und fragte warum er mich das fragen würde, er meinte nur "ja keine ahnung, deine LTR stellte dich mir nicht als dein Freund vor", darauf sagte ich nur "aso okay, gut zu wissen" er fand es auch komisch.

Der Typ welcher mit meiner LTR quatschte ging auch, also nur noch ein TYp, LTR und ich, der letzte ging und meine LTR sagte sofort "sollen wir dann auch gehen, kommt wir gehen auch, oder willste noch bleiben"? ich sagte darauf "jo ich will noch bleiben"

Zu ihr und schlafen gegangen, am nächsten morgen sex gehabt, sie sagte das es super schön war ( der sex ) fragte mich worüber ich und der typ mit welchen ich mit gut verstand so lange quatschten, meinte noch ich würde nicht gerne Tanzen weil ich nicht tanzte sondern nur zurück grinste.

Naja also sie hat mich nicht wie ihr Freund behandelt, macht aber riesen Drama als ich sie auch nicht wie meine Freundin behandelte als wir mit meinen Kumpels draußen waren

Sobald ich sie nicht wie meine Freundin behandel macht sie so dermaßen Drama, aber sie behandelt mich bei solchen dingen ( wo ihre Freunde dabei sind ) wie Luft und das schon öfter, soll ich das Thema einfach ansprechen oder zu viel des guten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache wird viel einfacher, wenn du ab und zu ONS oder Affären mit anderen Frauen hast, dann kommt es gar nicht erst so weit.

Ich denke jede normale Frau manipuliert gerne Männer, hat man als Mann keine Alternativen spielt man das Spiel mit und kann schnell verlieren, weil die Frau Sex als Druckmittel einsetzen kann, ist sehr primitiv, aber mit der Methode gewinnen Frauen immer sehr schnell die Oberhand, wenn man keine Alternativen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich weiß nicht soooo genau....

Vielleicht war es ein: "Schau her wie begehrt ich bin" oder ein "Reiße mich auf/Ich will verführt werden"

An anderer Stelle sagst du "Wenn ich das mal mache...". Vielleicht war das jetzt die Retourkutsche a la "Wie du mir, so ich dir!"??

In jedem Fall zeigt es doch, dass ihr euch da sehr ähnlich seid. Da ihr euch durch den Beziehungsstatus erwartet, dass jeweils der andere euch in eurer "Exklusivität" oder auch "Funktion" bestätigt, kommt ihr in ein Abhangigkeitsverhaltnis.

Kurz: ihr braucht die Bestätigung vom Partner, dass ihr was Wert seid.

Da sie das nicht in dem Maße von dir bekommt, wie sie es braucht, holt sie sich die Bestätigung woanders (Deshalb stellt sie dich auch nicht als Freund vor). Wenn ihr beide "Selbst-Bestätigung" lernt, werdet ihr seltener in solche Dilemmata geraten... Denn, der andere ist nicht dafür verantwortlich, dir die ganze Zeit zu sagen, dass du wertvoll bist

Vielleicht hast du dich auch nicht genug in den "Kreis" integriert so, dass du dich als Außenseiter wahrgenommen hast. Aus dieser Position betrachtet war alles viel schlimmer als es die anderen wahrgenommen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, manchmal ist unsere Kommunikation etwas lahm.....

Wir unternehmen oft dinge zusammen, schlafen miteinander, sie sagte schon ein paar mal sie würde mich lieben und hat schon ideen für nächstes jahr zu meinem Geburtstag sagte sie, waren gestern essen und ich hatte das Gefühl iwas bedrückt sie.

Sie stellte mich aber noch nie wirklich als ihren Freund vor.

Das sie mich liebt sagt sie jetzt aber auch schon ne ganze Zeit nicht mehr, gestern kan das Thema Ballet, sie meinte "wenn das machen würdest würde ich dich immer noch mögen"

Ich mag meinen Hund auch.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, manchmal ist unsere Kommunikation etwas lahm.....

Wir unternehmen oft dinge zusammen, schlafen miteinander, sie sagte schon ein paar mal sie würde mich lieben und hat schon ideen für nächstes jahr zu meinem Geburtstag sagte sie, waren gestern essen und ich hatte das Gefühl iwas bedrückt sie.

Sie stellte mich aber noch nie wirklich als ihren Freund vor.

Das sie mich liebt sagt sie jetzt aber auch schon ne ganze Zeit nicht mehr, gestern kan das Thema Ballet, sie meinte "wenn das machen würdest würde ich dich immer noch mögen"

Ich mag meinen Hund auch.

Ich geb dir ein guten Tipp.

So Frauen kannst du vögeln. Aber nicht auf sie bauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Verhalten ist unter aller Sau, liegt 50% an ihr (kein Anstand) und 50% an dir (keine Attraction momentan), mach dich wieder rar, such dir Alternativen und schenk ihr nicht so viel Aufmerksamkeit. Entweder es kommt Invest von ihr oder sie kann das weite suchen, mach ihr das klar

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mangas: Genau das sagte ich auch zu einem Kumpel, es lag an uns beiden, aber sie wußte ich bin noch kein Student und das es von daher auch schwierig werden kann, habe ja nicht gelogen.

Sie hat mich behandelt wie Luft, genau das war auch der Grund wesshalb ich nicht dorthin wollte, ich dachte mir schon sowas, wurde aber überredet, ich mein man konnte eigentlich nicht sehen das wir zusammen sind, wie der Typ mit dem ich gut konnte dies sah weiß ich nicht, aber auch er war ziemlich verwundert als ich ja sagte, weil meine LTR mich nur als "cissy" vorstelllte, fand er komisch, ich natürlich auch.

Am meisten nervte mich das sie nicht einmal mit mir knutschte, nicht eine sekunde mit mir tanzte und ihr egal ist ob ich bei ihr übernachte oder nicht, bei diesem Typ hat sie quasi gebettelt.

Hoffe sie ist nicht sauer, hatten gestern unser 6 Monatiges, es war Sonntag und ich hatte nichts für sie, weil mir ihr verhalten auch so richtig aufn Zeiger geht, sie schenkte mir einen großen Kalender, naja dafür schnenkte ich ihr zu ihrem Geburtstag eine Reise mit mir die um einiges teurer ist.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erklärung ist ganz einfach. Sie hat keinen Respekt mehr vor dir. Das einzige richtige, was du machen kannst, ist deinen Invest runterzukurbeln, diese ganze Geschichte nicht mehr anzusprechen und dich nach und nach von ihr zu lösen.

So sollte keine LTR aussehen. In ihrem Freundeskreis ist eine Person, die ihr besser gefällt. Scheiß drauf, du brauchst sie nicht, um glücklich zu sein.

Kurz zusammengefasst: degradiere sie zur FB und kümmere dich mehr um andere Frauen und dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht gleich andere Frauen ficken, aber wieso hast du dich nicht wenigsten im Club mit ein paar anderen unterhalten und getanzt? Glaube fast, dass du deinen Wert soweit unten ansetzt, dass es ihr fast peinlich ist, dass du ihr Freund bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne genau zu wissen, wie die LTR zuvor verlaufen ist, aber bei so einem Verhalten - NEXT bzw. zur FB dekradieren auch wenn es schwer fällt.

Gegenseitiger Respekt ist wichtig, dass du dir die ganze Show auch noch kommentarlos gegeben hast, zeigt aber allen Anschein nach, dass sie es mit DIR machen kann... sie hat Schritt für Schritt den Respekt vor dir und damit auch die Anziehung verlohren.

Wenn du Nichts unternimmst, wird sie da sogar noch Einiges nachlegen.

Arbeite an dir, sowas passiert nicht von heut auf morgen!

Die Frau hat dir mal ordentlich den Spiegel vor gehalten, viell. fällt dir dadurch jetzt auf, dass zwischen deinen Beinen nichts hängt.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist natürlich nicht unbedingt schön, wenn die Freundin nicht zu einem steht, aber das kann man in deinem Fall auch in andere Richtungen interpretieren. Nur weil sie wollte, dass der andere Kerl mit feiern geht, heißt das ja nicht unbedingt, dass sie auf ihn steht. Auch wenn sie ihm angeboten hat bei ihr auf der Couch zu schlafen. Sie wollte ihm die entscheidung erleichtern in dem sie ihm das anbot. Du wärst ja da gewesen. Und das mit dem "zum Glück zwingen" war auch nur ne Floskel. Trotz alle dem scheint es aber an Attraction zu fehlen.

Wenn dir der Gesprächverlauf der Studenten nicht gefällt, warum führst du nicht das Gespräch? Was hält dich davon ab? Wenn dich ihre Pimmelfechtereien nerven, dann sag das doch so. Ist eben alles ne Frage wie man das verpackt. Musst ja nicht den Kopf einziehen.

Und diese Zuneigung in der Öffentlichkeit kanns du dir auch einfach holen. Mach sie im Vorfeld ein bisschen heiß. Zieh sie mal in den Nebenraum und zeig ihr mal kurz, dass du Sie auch ohne angefangenes Studium "unterhalten" kannst. Muss sie sich halt die Schminke nochmal nachziehen. Klopf ihr mal im Vorbeigehen auf den Arsch oder gib ihr nen Kuss und warte nicht darauf, dass sie dir nen Schmatzer drückt.

Ich kann das jetzt bei den paar Zeilen nicht zu 100% beurteilen, aber es scheint dir wohl an Selbstvertrauen und dominantem Auftreten zu fehlen. Das würde ich als erstes angehen und sie nicht sofort nexten.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch was:

Sprich es auf gar keinen Fall an und mach bloß nicht auf beleidigt!

Das ist nicht nur ein riesengroßer Abturn für die Frau und ein Attractionverlust ohnegleichen, nein, somit machst du noch auf deinen niedrigen Stellenwert aufmerksam ("ich bin ein Niemand, habe noch nicht studiert blablabla")

Kümmer dich um dein Leben, sorge dafür, dass sie automatisch an dir klebt in der Öffenlichkeit um jeden zu zeigen, dass der geile Typ da ihr gehört.

Wenn sie sich jedoch weiterhin so respektlos verhält, hast du ne ganz miese Nummer erwischt, dann nexten oder degradiegen zum FB!

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sache ist die, anfangs wollte ich keine Beziehung, wollte sie ein paar mal vögeln und dann nexten, hatte das Gefühl sie fand mich um einiges Geiler, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das sie mich respektvoller behandelt, wir Unternehmen schöne sachen zusammen, ich sprach auch schonmal an das sie teilweise wenig Zeit hat und ihr Sport wichtiger als alles ist und ich das so nicht akzeptiere, war kurz davor schluss zu machen und aufeinmal war sie am heulen und fragte mich sogar nach übernachtungen, was super selten ist.

Nen Kumpel sagte ich soll es wieder so machen, soll zu ihr fahren und versuchen mit ihr zu vögeln und anschließend wieder fahren bzw zur disse fahren, sowas würde er sich nicht bieten lassen.

Ich mein ich springe nicht immer, sag ihr wenn mir etwas nicht passt, aber wie soll ich sowas denn angehen? Sie weiß ich werde studieren, aber aktuell halt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie geht mit Dir und drei Kumpels feiern, lässt sich von allen den Hof machen, tanzt eng und schiebt Dich in den Eifersuchts-Frame?? Ist natürlich beste Unterhaltung für sie.

Kannst Dir ja mal andersrum vorstellen: Du mit vier Mädels unterwegs, alle fummeln an Dir rum, tanzen mit Dir, etc. Gefällt das Szenario? Dann komm da mal langsam hin...

Sie macht nichts falsch, Du hast bloß keinen Alternativen, keine anderen Freundinnen und einen latenten Minderwertigkeitskomplex ggü. Studenten. Also kümmer Dich um Dich selber und fang nicht an aufgrund Deiner Defizite Deine Freundin vollzuzicken.

Das blöde an der Situation ist nicht das Verhalten Deiner Freundin, sondern dass Du Dich unwohl fühlst unter Studenten und Konkurrenz, nicht mitreden kannst, etc. Das strahlst Du natürlich auch aus. Jetzt bist Du sauer und verunsichert, weil sie Dich in diese Lage gebracht hat. Sie ist aber nicht der Grund und sie ist auch nicht dafür verantwortlich Dich permanent in deiner Comfort-Zone zu halten. Hier ansetzen, m.M.n.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abneigungen gegen Studenten habe ich keine, ich werde auf keinen Fall alles richtig machen, da gebe ich dir recht PP, aber sowas ist unter aller sau, kann ich beim nächsten mal ja auch abziehen, wir gehen tanzen und ich nehme mir ne andere ausm club zum tanzen, mal sehen wie sie sich fühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was ich nur sagen kann, als wir uns kennenlernten war sie mit 6 anderen im club, sie machte mich an und wir machten rum, sind bei ihr gelandet und sie sagte als sie mich sah wollte sie auch sofort mit mir rummachen, bei jedem treffen war sie super schick.

Jetzt ist es so das sie meine Hand loslässt sobald sie auf der Straße jemanden sieht den sie kennt.

Dann gibt sie ganz kurz einen Schmatzer zurück.

Sie hat monatg abends keine Zeit, wie dienstag, donnerstag und den halben sonntag, würde ich nicht ab und an mein Training sausen lassen würden wir uns denke ich mal so gut wie garnicht sehen.

Ich hatte das Gefühl als sie mir scheißegal war wollte sie mich oft unbedingt sehen etc.

Ich wüßte auch nicht wie sie reagieren würde, würde ich sagen "hey LTR, ich lasse mein Training nicht immer einfach so sausen, einmal die Woche musst du es ausfallen lassen und einmal die Woche ich, damit es ausgeglichen ist"

Ich schrieb ihr gerade ob sie sich heute abend mit mir treffen möchte, sie meinte nur das sie mich gegen 18 uhr anrufen möchte.

So, sie schrieb das ich heute um 20-21 uhr bei ihr sein kann, alternativ können wir uns Mittwoch treffen, ich versuche mit ihr zu schlafen und werde mich dann wieder verpissen, anscheinend baucht sie sowas, klappte damals aufjedenfall sehr gut, hab den Eindruck das ich ihr dann zu sehr auf der Pelle sitze, ein versuch ist es Wert, hat sie wieder kein Bock dann fahre ich einfach so noch woanders hin, bin mal auf ihr Gesicht gespannt.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reflektion, gute Erkenntnis. Ernsthaft. Könnte man sich hier bei mehreren wünschen.

Viel Spaß. Berichte mal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte das Gefühl als sie mir scheißegal war wollte sie mich oft unbedingt sehen etc.

Ich wüßte auch nicht wie sie reagieren würde, würde ich sagen "hey LTR, ich lasse mein Training nicht immer einfach so sausen, einmal die Woche musst du es ausfallen lassen und einmal die Woche ich, damit es ausgeglichen ist"

Merkste wat?

Lass dich nicht zu sowas bringen... Ich denke du willst nicht in der Position des Bittstellers sein..

Deine Ansage würde ich so nicht sagen. Machen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe er merkt, dass sie damit eine FB Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf baldiges Beziehungsende. Vielleicht muss es mal zum Knall kommen, um in eine Richtung deiner Gunst zu geraten. Weil alles andere ist nur Manipulation. Sie lässt dich im Regen stehen und tanzt lieber mit den Jungs auf der Tanzfläche rum.Was soll denn sowas ? Dann brauch sie dich doch nicht mitnehmen. Ignoranz aufgrund fehlender Anziehung ist meiner Meinung das Schlimmste, weil du nicht weißt an was du bist. Ich tippe mal auf starke Kommunikationsprobleme in eurer Beziehung.

Du hättest ein Zeichen setzen können, indem du mit anderen Frauen in der Disse rummachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich sie nicht wie meine Freundin behandel macht sie so dermaßen Drama,

Jo und damit kannst Du nicht umgehen. Abgesehen davon, dass das kein Drama ist, also verwende den Begriff auch nicht, zeigt es nur, dass es Dir an einem Frame fehlt. Sie bestimmt bei Eich beiden, was wie gemacht wird. Erotisch oder anziehend macht Dich das nicht.

Hör auf, dauernd nach Bestätigung zu suchen durch öffentliche Liebesbekundungen an Dich. Lass sie machen, was sie will. Genauso machst Du jetzt, was Du willst. Zum Beispiel mit der nächstbesten Schönheit flirten. Wenn Deine Kleine dann zickt, dann lässt Du sie stehen/schmeisst sie raus/fragst sie PP-mässig, ob man ihr ins Gehirn geschissen hat und machst einfach weiter.

Dein fehlender Frame ist das Problem. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fuhr hin und blieb leider wieder zu lange, diese Scheiß konsequenz wenn man eine Person mag.... naja beim nächsten mal mach ich es besser.

Ersteinmal war das Gespräch doch der Hammer. Sie Fragte mich iwas über Kinder, ich Antwortete und dann dies.

Sie: Also in deiner Schulzeit ist das ja schlecht mit Kinder, aber im Studium oder wenn du gerade fertig bist würde das ja gehen, du kannst ja 3 semester dranhängen.

Ich weiß nicht ob es wirklich eine Anspielung war, sie behandelt mich schlecht vor ihren Freunden und dann sowas? Der Sex ist jetzt schon super gering.

Wir verabschiedeten uns und sie sagte sofort "du meldest dich ne, du meldest dich"! ( wir wollten Dienstag telefonieren und ein treffen am Mittwoch ausmachen), ich sagte ihr sofort das ich ihr es nicht versprechen kann, also das mit dem melden, aber Mittwoch ersteinmal Zeit hätte, wenn ich es nicht schaffe soll sie sich melden.

Sie meldete sich nicht, ich mich auch nicht, also ging ich Clubben, dann schrieb sie diese Sms.

Sie: Jetzt melde ich mich ja wieder als Erst...... Hast du Freitag Abend zeit für mich? Wir können was ganz verrücktes machen wie z.b im Kanal schwimmen. Oder? Ruf mich doch morgen mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden