Limiting Belief Totschläger - EIserne Disziplin

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich kriege es einfach nicht gebacken:

Ich bin needy wie Hell und warte nur darauf ein halbwegs passable Frau zu besamen.

Ich bin mir bewusst dass ich nicht das aufregendste Leben haben oder dies oder jenes habe, all dies hindert mich unbewusst daran gut zu gamen.

DArüberhinaus, bin ich dann obwohl ich mir bewusst bin dass dem nicht so ist "locker". ich bin kein Typ der einfach so locker sein kann, zumindest nicht jetzt,,,,, aber ich sehe trotzdem einen Lichtblick

Ich bin nicht der stärkste und habe Angst dass ein fehlgeschlagern Approach oder ein Approach bei einer vergebenen Frau negativ ausgehen könnte, aber ich sehe trotzdem einen Lichtblick

Dann habe ich mir überlegt, ok wenn du ganz mutig bist, dann kann es ja mal klappen, aber soviel Mut hast du nicht, Noch nicht oder was auch immer.

Dann habe ich mir überlegt welche Optionen habe ich sonst so?

Dann fiel mir auf dass ich jemand bin, der sofern er einen MINIMALEN Lichtblick am Ende des Tunnels sieht, mit eiserner Disziplin durchhalten kann, zumindest DENKE ich das.

Jetzt ist die Zeit gekommen zu beweisen ob ich zumindest wirklich eiserne DIsziplin habe.

Das heißt ich werde versuchen all meine "Ängste" und Sorgen aktiv im intensiven Schnellverfahren zu bekämpfen

ich werde die nächsten zwei Wochen intensiv meiner ENtwicklung widmen und alle Probleme die ich habe und dafür Antistrategien entwickelt habe eisern durchziehen

Das heißt:

Jeden Tag 5-10km joggen

sofort mit dem Rauchen aufhören

Jeden Tag in Eiswasser baden

Nicht mehr masturbieren

UND VOR ALLEM DAS WICHTIGSTE: es auch durchzuhalten

Was verspreche ich mir davon:

1. Besiegen meiner Ängste durch aktive Verbesserungen

2. Verbesserung meiner WIllenskraft

3. AUfbauen eines Frames der eisenharte DIsziplin und WIllensstärke kennt

4. Mit dem Neuerworbenen "WISSEN" dass ich wirklich diszipliniert und willensstark bin mit neuem Selbstbewusstsein an die Sache rangehen

5. Verbesserung körperlicher Fähigkeiten die gametechnisch relevant sind, z.b. Potenz und Stärke

6. Das Wissen sich ganz alleine aus dem Sumpf gezogen zu haben ohne Hilfe von außen oder auch professionell gibt einen Extra Boost Selbstbewusstsein

7. Das WIssen Sachen erreichen zu können mit DIsziplin lässt einen auch andere Sachen leichter lernen da man weniger "ANgst" hat nicht durchzuhalten oder vorzeitig aufzugeben

Ich habe wirklich viel versucht hier, was Innergame etc. angeht, aber ich bekam es nicht gebacken oder ich fand es nicht für mich geeignet oder auch nicht sinnvoll dies zu machen. Da ich aber auch ehrlich zu mir selber sein will, wenn ich schon sage manche Sachen sind "scheiße" obwohl ich nicht in der Position als Loser bin noch groß Forderungen zu stellen, muss ich es eben auf die eigene Art versuchen.

Jede Woche dachte ich, ok, vllt klappts ja diesmal. ABer dann dachte ich mir was ist "besser". jede WOche darauf zu hoffen, oder es lieber in die eigene hand zu nehmen und aktiv dagegen vorzugehen. Jo dieser Gedanke war mir wohl nicht bewusst genug, aber Option zwei scheint mir das sinnvollere zu sein, zumal man sich eh nicht gerne selbst belügen will. Scheinbar bin ich eben jemand der nur aktiv wird wenn er sicher ist und wenig risiko eingeht, also ein Schisser oder eben ein kluger Kopf, wie auch immer. Ich merke aber dass ich eigl mehr wollen würde als ich kann und ständig auf eine Gelegenheit warte aber keine kommt. In diesem Fall muss man eben versuchen die Chancen zu ändern, wenn man die wenigen nicht nutzt, nutzen will oder nutzen kann. Man sollte dann wenigstens in der Lage sein dies zu können, worauf ich einfach eher spekuliere. Es ist nicht negativ wenn man sich eine Welt schafft in der man keine ANgst haben muss sofern man es kann, wozu Übermut wenn es auch anders geht, Ja haltet mich für einen Spast aber genau da soll mein Thread ansetzen

Ich hoffe ich werde es durchhalten, Peace an meine HAter und Unterstützer!!!

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alles ganz toll. Nur ohne sexuelles Selbstbewusstsein, was zu frechen Sprüchen führt, zu kino und allgemein flirty Benehmen gegenüber Frauen ist das alles Unsinn. Anstatt mit dem Wichsen aufzuhören solltest du mal ein bisschen forschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zähl mich zu den Hatern, aber zumindest hoffe ich, andere können etwas von den Antworten lernen.

Wieder so ein Post, der vor allem eines zeigt: deine verdammte Verbissenheit und der Krampf im Kampf, dich und dein Leben verändern zu wollen, obwohl genau Verbissenheit und Krampf dich genau da hingeführt haben, wo du jetzt stehst.

Mach dich verdammt nochmal locker und lass diesen "Disziplin und Härte"-Quatsch. Die alten Hasen bringen es hier auf den Punkt: Lass dir einen Bart wachsen, fang an zu saufen, zu rauchen und komm mal raus aus deiner 20 Quadratmeter-Bude und deinem LCD-Solarium. Leben findet nicht in Büchern statt, soziale Interaktion hat nur wenig mit dem Internet zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Leute, man nennt sie heutzutage Extremsportler, die Jahre trainieren, um in der einen Minute oder Sekunde perfekt zu sein.

Getrieben von ihrer Vorstellung, irgendwann mal etwas tolles zu erreichen wird alles getan um zu diesem einen Punkt zu kommen.

Das grosse Problem dabei ist : Nach dem erreichen des Ziels ist alles so wie vorher - lediglich im Kopf herrscht ein " Rush " und man wird gehyped.

Etwas ist jedoch immer das selbe - Das Leben selbst; Man ist Zeuge dessen, was um sich herum geschieht. Nicht mehr und nicht weniger. Eine erschreckende Erkenntnis fuer unsere erfolgsorientierten Jungs :crazy: !

Die Highs flachen ab und eine neue Suche ( Stress ) beginnt.

Was ich dir damit sagen will ist, das du nicht dich auf irgendwas versteifen solltest, noch irgendwelche Sachen in deinem Leben als etwas besonderes anzusehen.

Die Verbissenheit, Verkrampftheit und Fokussierung ( Illusion der erfolgbringenden Zukunft ) in deinem Leben erzeugt in dir sehr viel Stress - die eigentlichen Erfolge sind es nicht, die dich happy machen werden.

Es ist die Freiheit von dem ganzen Stress (Hirnfick ) den du dir gemacht hast, um dieses Ziel zu erreichen - Heute oftmals definiert als Freude oder Verliebt sein. Darum ist diese Freude auch nur zeitlich bedingt, weil schon bald neue Ziele gesucht werden, anstatt sein Leben so zu akzeptieren, wie es ist.

Ich will dich hier weder haten, noch unterstuetzen - nur ein bisschen Raum schaffen fuer einen anderen Ansatz, den hier viele durch den ganzen eigenen Hirnfick, den sie haben wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.

Lehn dich zurueck und sehe dann, wie das Leben mitspielt.

Oder wie man im Zen sagt : Lass den Schnee fallen, jede Flocke an ihren Platz.

Da springen auch ein paar Ladys bei raus :crazy: Und das ist etwas völlig normales.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte hat saufen, rauchen und ein Dreitagebart mit Ficken zu tun.

Also ich kann bestätigen dass körperliche Disziplin hilft weniger needy zu sein!

Aber TE: du willst jeden tag ein Eisbad nehmen, jeden Tag joggen, nicht mehr wixxen und vorher hast du nichts gemacht? Na dann viel spass!

Ich rate dir mach lieber erstmal was was du auch lange durchhalten kannst und es dann auch lange durchhälst.

Und ansonsten: sprech mal 2wochen bewusst keine Frau an. Mach Augenkontakt. Schau sie so lange an wie du willst, lchle wenn du willst und denk nicht nach was sie dabei denkt, du willst sie ja eh nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich verdammt nochmal locker und lass diesen "Disziplin und Härte"-Quatsch. Die alten Hasen bringen es hier auf den Punkt: Lass dir einen Bart wachsen, fang an zu saufen, zu rauchen und komm mal raus aus deiner 20 Quadratmeter-Bude und deinem LCD-Solarium. Leben findet nicht in Büchern statt, soziale Interaktion hat nur wenig mit dem Internet zu tun.

Geil formuliert! Rethorik Kurs bei Fastlane genommen?

@TS

Wie kommst du mit bald 500 Beiträgen auf sowas? Wer sich so viel mit der Thematik beschäftigt und wenigstens ein bisschen raus geht, der muss doch zwangsweise Erfolg haben.

Deshalb glaube ich auch, dass du einfach nur wichsend zu Hause sitzen bleibst, statt bei geilem Wetter geile Bräute angesprochen zu haben.

Ich bin mir bewusst dass ich nicht das aufregendste Leben haben

Um das zu ändern, musst du nicht in Eis baden, sondern dich beim nächsten Uni-Kurs anmelden und die kulturellen Angebote deiner Stadt checken.

Das heißt ich werde versuchen all meine "Ängste" und Sorgen aktiv im intensiven Schnellverfahren zu bekämpfen

Geht nicht. So brutal, wie du hier schreibst, endet das nach 2 Wochen mit einem Nervenzusammenbruch-Thread.

Jeden Tag 5-10km joggen

sofort mit dem Rauchen aufhören

Jeden Tag in Eiswasser baden

Nicht mehr masturbieren

Komm mal klar, Junge! Auspeitschen fehlt noch. Streich den ganzen Müll und sprich ab jetzt 5 Frauen/Tag an. Krass was sich hier einige einfallen lassen, um ja nicht Frauen ansprechen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht dass ich ein Typ bin der wie ein mega AFC aussieht, trotzdem fühle ich mich in meiner Haut nicht wohl und ich will aber auch nicht ganz "locker" sein, das war ich noch NIE, auch als Kind nicht als ich Klassensprecher war:

Hier ein Bild http://www7.pic-uplo...2eiofsd6bd7.jpg

WArum ich das mache? ich brauche das, weil ich mit direct Erfolg haben will.

Und ich weiß aus Erfahrung dass ich manchmal krasse Sachen mache, und deshalb will ich SOOOO gut sein, dass mir solche Fehler verziehen werden. Jemand "gutem" verzeiht man nen Fehler eher als nem AFc, ganz einfache Rechnung.

WAs soll ich Frauen ansprechen wenn ich nichtmal richtig "potent" bin?

WAs soll ich Frauen ansprechen wenn ich es für sinnvoll halte nicht mega sozial zu sein und es geil finde als Außenseiter Erfolg zu haben undm ir das Recht vorbehalte mich zu ändern?

Ihr müsst nicht verstehen was ich sage, aber das was ich mir vorstelle ist auf jeden Fall besser so als wie es jetzt ist.

ALs Außenseiter Erfolg zu haben ist besser als garnix zu haben.

Und wenn ich der Meinung bin ich bin der King und krieg ne Abfuhr ist das besser als ne Abfuhr zu kriegen wenn ich mich als Loser fühle.

Ich will es wenigstens versucht haben statt aufzugeben, der entspannte Weg klappt für mich nicht

Aber wie gesagt, erstmal durchhalten dann schaun ma weiter

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen ist zu wenig.

Ich würde an deiner Stelle das Programm etwas lockern und mir dafür eine Marke von 3 Monaten setzen.

Glaub mir, das wird nicht klappen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter...statt dass du den Scheiß jetzt durchziehst, gehst du jetzt einfach mindestens 3 Mal in der Woche feiern und lässt mal ordentlich die Sau raus.

Dazu ein paar Eier wachsen lassen und die Mädels reihenweise küssen, ficken etc.

Bringt dich tausend Mal weiter als nicht zu wichsen und Eiswasser (wtf?)

Fieldtested und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

AA, Excuses, Inner Game Problem

Ansonsten empfehle ich Dir, wenigstens sinnvolle Excuses zu suchen.

Jeden Tag 5-10KM joggen. Wenn Du laufen willst, mach doch einen guten Plan und trainiere auf einen Halbmarathon. Mit dem Rauchen aufhören ist cool. Aber nicht mehr onanieren? Mit Frauenmangel? Und dieses Eiswasser: Das ist doch kalt. Jeden Tag Eiswürfel machen. Und total die Wasserverschwendung.

Hier ein Gegenvorschlag:

- Trainieren auf einen Halbmarathon (wenn Du gerne läufst)

- Hör mit dem Rauchen auf

- Such Dir 2 FBs und vögele die. Steigert auch den Sexualtrieb. Und nutz sie als Wings im Club.

- Und anstatt kalt zu baden duschst du einfach warm. Am besten zusammen mit einem Deiner FBs.

Hört sich irgendwie runder an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, aber ich bringe es momentan einfach nicht:

ich habe körperliche und seelische Defizite.

ich versuche teilweise diese Defizite durch Training auszugleichen ABER, meinen reinen MUT steigere ich dadurch nicht, wenn ich jedoch Disziplin habe, kann ich mich auch mit ANgst "zwingen", was ich sonst nciht könnte, das ist der Trick dabei.

Klar was ist schon dabei ne Frau anzusprechen?

Hey du, na wie gehts, meinste das krieg ich nciht hin oder was?

Ich will die Frau aber DIREKT FICKEN und direkt openen, nach dem Motto, hallo hast du Lust dich mit mir zu treffen, und wenn sie nachfragt sag ich ich will mit dir ins Bett.

ICH WILL NICHT LÜGEN; NICHT ANDERE UND NCIHT MICH SELBST, und wenn ich etwas "härter" bin als ich jetzt bin, dann ist das auch kongruent

und da ich schon immer ein SOnderling war, kann es sein dass es Menschen gibt denen das aufstößt weil ich nicht Vollgas gebe und die mich dann belehren wollen whatever, daher brauche ich im Vorfeld gute Disziplin um mich "perfekt" kontrollieren zu können, das ist mir wichtiger als Lockerheit.

Ich habe das ja schonmal gemacht vor 8 Jahren, und ich weiß bereits dass der Effekt positiv auf meine Leben ist, SOFERN ich eben durchhalte und mittendrin nicht schwach werde

AUSSERDEM, ich bin momentan nicht richtig potent, was soll ich dann ne Frau anmachen?

Lieber bin ich ein Potenzmonster und frage direkt nach Sex und wenn die nicht wollen geh ich einfach zur nächsten, aber lieber als Potenzmonster sowas abziehen, als als "normalo" und GENAU DAS IST MEIN TRAINING.

Glücklicherweise bin ich ein SEHR SEHR formbarerer und anpassungsfähiger Mensch, und das werde ich mir jetzt zu nutze machen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag ja nicht dass ich hässlich bin oder dass viele frauen sagen würden, ne du sorry bist mir zu hässlich:

ich kann aber auch nicht direkt mein Aussehen als einzigen Flirtfaktor benutzen dazu ist es zu schlecht, außerdem bin ich momentan nicht richtig potent.

ich wollte eine Mischung aus Aussehen, MUt, Sportlichkeit, Potenz , Geld, Bildung machen, das brauche ich um mich selber wohl zu fühlen, und wenn man dass nicht hat, dann muss man dafür eben hart arbeiten und dass ist der effektivere Weg statt garnichts zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, ich mache es auch so, ich habe mein Vorhaben einfach hier reingeschrieben und jedem dem es ähnlich geht, der kann es nachmachen.

Ich unterstell manchen Leuten nciht dass sie sich selbst belügen, und ich gebe auch zu dass ich vllt, überkrass "vorsichtig" bin und ANgst habe, aber irgendwo wird die richtige Mitte sein zu der ich hinarbeiten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du brauchst genau das Gegenteil ,mein Bruder.

Hör auf dich so unter Druck zu setzen, dich so sehr in den Arsch zu treten. Statdessen liebe deinen Arsch und streichle Ihn, wenn nötig klopf noch ein wenig Babypuder drauf!

Hör auf zu sagen, du musst dieses und du musst jenes, stattdessen sag ich will dieses und ich will jenes, aber, wenn es nicht klappt ist es auch in Ordnung.

Du liest dich so als hättest du eine gewaltige innere Unruhe, weil du dir jetzt beweisen musst, dass du es drauf hast.

Lass das sein mein Freund, genieße stattdessen mal die Süße der Stille und konzentriere dich auf dein wunderbares Ich. Denn du bist wunderbar, genauso wie jeder andere Mensch auf der Welt.

Sieh in den Spiegel und sag dir, dass du dich liebst.

Du brauchst die Dinge die du aufgezählt hast nicht, das einzige was du brauchst, ist die Erkenntnis, dass du dies nicht brauchst um ein toller Mensch zu sein.

Mehr Liebe für dich selbst! Mehr Liebe für jede positive und negative Eigenschaft an dir! Liebe ist der Weg, der dich geradewegs ans Ziel führt ,mein Bruder.

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also David Deida schreibt irgendwo in seinem Buch "Weg des wahre Mannes" was ich btw recht gut finde, dass wenn man sein männlichen Antrieb / Ziel verloren hat, soll man durch die Askese (Verzicht) versuchen das wiederzuerlangen.

d.h. Nicht Masturbieren ist schonmal gut, aber dazu noch Kein TV, Kein Zocken, Wenig Arbeit.

Sprich das man wirklich viel Zeit für sich hat, am Anfang mag das Langweilig vorkommen, aber ich denke gepaart mit der Meditation und viel Sport findest du vielleicht in ein paar Wochen wieder zu dir.

Ich hatte mal 2 Wochen Urlaub, in denen habe ich in einem Hotel im tiefen Wald gefastet. Die 2 Wochen bestanden aus Fasten, viel Sport, Meditation & kein TV, kein PC, kein Handy, kein Internet, keine Masturbation und wenige Mitmenschen.

mir kamen in den 2 Wochen soviele Ideen zu meinem Leben, die ich in der Zeit darauf alle problemlos umsetzen konnte und ich hatte die Kontrolle über mein Leben gefühlt zurück. Und das kann ich Jahre später immernoch behaupten. Erst später las ich die Passage von David Deida und kann dem nur zustimmen.

EDIT: Was mir dazu noch einfällt:

die ersten Tage war das echt schwer, weil ich es nicht gewohnt war, mich mit mir zu beschäftigen, normal findet man heutzutage immer Ablenkung, Internet, TV, Radio, irgendwas ist immer in Reichweite.

Was mir dabei half, war mir vorzustellen, dass diese 939493943 Gedanken die da plötzlich in der Ablenkungsfreien Zeit auf mich einschlagen eine art Folter sind, die ich nur James Bond mäßig lange genug aushalten muß um zu überleben. Nach einigen Tagen ließen die auch tatsächlich nach

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden