Last minute resistance

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 20

Anzahl Dates: 3

Fortschritt: Küssen, Sexuelle Berührung

Problem: Last minute resistance

Hy leute,

das Mädel das ich im Moment treffe kenn ich aus meiner vorigen Berufszeit sprich wir haben beide in der selben Firma gearbeitet. Hab jetzt mit Oktober angefangen zu studieren und das in einem anderen Bundesland sprich ca. 250km weit weg von meinem eigentlichen Wohnort. Bin also nur an Wochenenden, Feiertagen und Ferien Zuhause. Hab mir hier im Forum "how to become a king at highschool" durchgelesen, und dann voll durchgezogen. Muss sagen hat echt eingeschlagen wie ne Bombe wurde sogar zur Wahl des Studiengangssprechers vorgeschlagen. Also DHV on mass. Hab echt noch nie soooo viel Leute kennen gelernt. Vorallem Mädels gibts wo ich studier massig. Alleine in meinem Studiengang sind 50 Mädels und 20 Jungs. Die ganze Zeit Parties immer irgendwo eingeladen und immer busy....

Jetzt hab ich das HB 9, schon während meiner Arbeit kennen gelernt aber irgendwie kam nie was zustande als ich dann gekündigt habe und gesagt habe ich würde studieren gehen haben wir uns dann mal getroffen. Dann gabs gleich rum geknutsche usw. ja auf jedenfall hab ich ihr natürlich von meinem Studienbeginn einiges berichtet vor allem von den Mädels. Und wenn ich dann zuhause war kamen auch oft Sms und Anrufe und dergleichen, und das hat sie natürlich mitbekommen. Und umso mehr hat sie investiert.

Jetzt kommen aber teilweise so Sachen wie, sie hätte Angst davor dass was mit ner anderen laufen würde usw.. Also als LSE würde ich sie nicht beschreiben da ja auch HSE HBs LSE züge haben können, und als LD schon gar nicht.

Jetzt jedesmal wo sie bei mir war gings echt immer ab. Beim ersten Date geknutsche, zweites Date geknutsche wildes gefummel, drittes Date geknutsche wildes gefummel und mit klein Willi hat sie sich auch schon angefreundet.

Was mich aber jedes mal gestört hat war, dass jedes mal wenn ich an ihre Hose wollte sie meine Hand weggenommen hat. Auch wenn ich meine Hände in Richtung Muschi gleiten lies nahm sie meine Hand weg! Gestern auch wieder 3. Date. sie hat mir dann erklärt sie hatte seit 2 Jahren keinen freund, sie hätte eben angst dass ich ne andere am Studienort habe usw.... blablabla hier einsetzen. Hab auch ein bisschen dann gefreezt hat aber nicht lange angehalten weil wir beide extrem wild waren. Ich mein ich mach ein bisschen bei ihren Brüsten rum sie kriegt sich nicht mehr ein und kommt!?!? Als ich dann mal in der Hitze des Gefecht an der Muschi war hab ich gemerkt dass da ziemlich nass war (trotz Jeans) was mich nur noch wilder machte aber kaum hatte sies bemerkt und "schwups" da war auch meine Hand schon wieder weg.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Will jetzt endlich mal mit ihr schlafen weil ich bin nur an Wochenenden da und die Versuchung ist am Studienort groß! Das HB ist mir aber zu schade um sie in den Wind zu schießen hab die kleine schon ein wenig gern ;)

Vielen Dank für eure Ratschläge

Clixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden