PARSHIP Premium - so gut wie tot (zumindest U30)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GaudiKönig

Hey,

ich wollte mal die berühmte PARSHIP Premium Mitgliedschaft probieren.

Ich hatte mehrere Gründe dafür. Einmal hatte ich einen 9Monatigen Rabatt-Gutschein. Man kann auch Monatlich zahlen (kostet ein bisschen mehr, bei mir war es ca. 22 statt 16 EUR (einmalige Zahlung) im Monat) und wenn es nicht das wäre, was man sucht, dann hat man noch immer das Wiederrufsrecht innerhalb von 14 Tage.

Ich war da eine Woche lang tätig. Ich habe 16 Mails (alle Persönlich, also keine Copy/Paste) geschrieben, und 2 Mails wurden nur beantwortet. Eine war eine „sorry, keine Interesse“, die andere hat mit mir angefangen zu mailen. Aber die zweite hat sich auch nicht mehr gemeldet…

Dann habe ich in meinem Postausgang entdeckt, dass meine Mails nur von diesen 2 Userinnen gelesen wurden, alle anderen Mails von mir waren noch eine Woche später auch ungelesen.

Es war nicht zu schwer herausbekommen, dass die Usern, die nicht bezahlen, sind zu finden, aber sie können nur EINE MAIL lesen und beantworten, und danach können sie ihre Nachrichten überhaupt nicht lesen. Die sind quasi tot! Schon komisch…

Ich bin 27, und ich suche nach Frauen zwischen 24 & 28, also viele von Ihnen zahlt NOCH nicht.

Also man hat eine Premium Mitgliedschaft, kann schon unendlich viele Mails schreiben, aber die Frauen KÖNNEN nicht antworten. Also das System ist so gut wie tot…

Ich habe mich beschwert bei dem Kundendienst, und im Forum. Da wurde mir versprochen, dass das Problem bekannt ist, und sie arbeiten schon auf einem neuen Konzept.

Das zu sehen, wie SCHNELL sie arbeiten, habe ich von ihnen 4 Links bekommen, wo ich schon darüber lesen kann, dass das Problem ihnen wirklich bekannt ist…

Aber irgendwas ist mir aufgefallen, und zwar

Erst die Links zu den Threads von PARSHIP-Forum

https://www.parship.de/forum/beziehung/basis-od-vollmitglied-ich-als-kunde-muss-dies-unterscheiden-koennen-493.html

https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/kaufanreiz-versus-kontakthoffnung-2-127.html

https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/chance-fuer-schlawiner-3-364.html

https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/kaufanreiz-versus-kontakthoffnung-2-127.html#post762

Also, was mir aufgefallen ist: Die Threads sind schon relativ alt… 19.03.2012 - 28.12.2011 - 24.03.2012

Was mich ein bisschen enttäuscht hat, 28.12.2011 war schon fast vor 10 Monaten. Und sie haben noch IMMER KEINE LÖSUNG gefunden.

Ich haben dem Kundendienst empfohlen, dass sie möglich machen sollten, dass ich NUR PREMIUM Usern finden kann… (Such-Option) Sonst macht die ganze Sache überhaupt kein Sinn, und noch weniger Spaß… Aber sie meinten, jaa, es ist nicht so einfach, sie müssen eine für ALLE passende Lösung finden…

Ich denke, eine zusätzliche Suchoption wäre schon gut, aber ich bin die Meinung, dann würde ich FAST niemand (statt 214) aus meiner Gegend finden…

Dann habe mich gekündigt, Wiederruf, Geld wurde zurückbezahlt… Wenn sie das Problem in 10 Monaten nicht lösen konnten, ist die Risiko ZU HOCH, dass es in den kommenden 9 Monaten (bis meine Abo wäre gelaufen) auch nicht gelöst wird…

Also PARSHIP (zumindest unter 30) tot!!!!

Dann dachte ich mir, jetzt gehe ich zu ElitePartner, aber nach 2 Tage sieht die Lage da auch nicht viel besser aus. Da gibt es die Möglichkeit irgendeine VIP-Mitglied zu sein, dann kann man auch mit den Basis-Unsern (die unter 30 sind) reden, aber was soll diese scheiß…

Man zahlt ihnen eine Haufe Geld, und die Scheiß funktioniert trotzdem nicht…

Also einfach halt aufpassen, und irgendwie wäre gut mal Druck machen…

Wenn man jedes Wochenende im Monat ausgeht um zu gamen, kostet auch Geld. (Okay, auch mehr Spaß) aber neben der Arbeit ist es nicht immer so einfach… Freitag ist man schon müde, nicht genug kreativ, wenn man Alkoholtrinkt, dann läuft es nicht so einfach, also schon nicht so einfach… Und es wäre gut auch unter der Woche was machen, als ITler, wäre mir optimal unter der Woche Online am Wochenende Offline gamen..

Ich wäre schon bereit monatlich ein paar 10 EUR zu bezahlen, FALLS es funktionieren würde..

Ich habe dem PARSHIP auch in meine Kündigung gesagt, wenn sie das Problem beheben, komme ich VIELLEICHT wieder…

Man wird nur überall abgezockt. Wenn man VERZWEIFELT sein Glück sucht, nutzen das die Anderen aus, und er wird doppelt abgezockt!

Also, nur vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt OG machen willst, benutz die kostenlosen Portale

knuddels, finya, spin und was es da noch so gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt OG machen willst, benutz die kostenlosen Portale

knuddels, finya, spin und was es da noch so gibt

Mit 28 bist du für Knuddels zu alt.

Bei spin gibt es fast nur noch Männer die aktiv sind und die Frauen sind meist unschön. Wirklich keine tolle Seite!

Finya kann man probieren, wobei ich da zuletzt auch nix mehr hinbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Mit 28 bist du für Knuddels zu alt.

quatsch, da sind genug girls 18+ und die sind ok

2 Freunde von mir zw. 24 und 27 haben da ihre LTR gefunden. Ok die LTR läuft meiner Meinung nach sehr komisch, aber die girls sehen gar nicht schlecht aus, für ein Optikfick auf jedenfall ausreichend, nur eine LTR würde ich da nicht suchen

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Freunde von mir zw. 24 und 27 haben da ihre LTR gefunden. Ok die LTR läuft meiner Meinung nach sehr komisch, aber die girls sehen gar nicht schlecht aus, für ein Optikfick auf jedenfall ausreichend, nur eine LTR würde ich da nicht suchen

Guck dir doch mal die ganze Aufmachung an. Das ist für kleine Kinder gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir doch mal die ganze Aufmachung an. Das ist für kleine Kinder gemacht....

Genau. Und die Kinder bleiben halt aus Gewohnheit da und sind teilweise mittlerweile 18+, weil den Laden gibt's ja schon ein paar Jahre (Community-Bindung funktioniert halt immer wieder). Was das jetzt über die Mädels aussagt... anderes Thema. Und ob man sich deshalb da anmelden sollte? Muss jeder selbst wissen. Ich persönlich würde eher mit dem Teufel zusammen Weihwasser saufen.

Und zur Parship Premium und co Geschichte - Das Geschäftsmodell basiert eben darauf, dass man nur mit zahlender Kundschaft schreiben kann, eben um eine gewisse Seriösität in die Sache zu bringen. Du kannst einfach mal davon ausgehen, dass die Frauen, die dort angemeldet sind und bezahlen auch ernsthafter auf der Suche sind, als das 22jährige Finya-Mädel, dass mal einen Egopush braucht und die drei brauchbaren Fotos von sich vorzeigt. ;) Ist halt dann ebenfalls die Frage, was man will und sucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[und zur Parship Premium und co Geschichte - Das Geschäftsmodell basiert eben darauf, dass man nur mit zahlender Kundschaft schreiben kann, eben um eine gewisse Seriösität in die Sache zu bringen. Du kannst einfach mal davon ausgehen, dass die Frauen, die dort angemeldet sind und bezahlen auch ernsthafter auf der Suche sind, als das 22jährige Finya-Mädel, dass mal einen Egopush braucht und die drei brauchbaren Fotos von sich vorzeigt. ;) Ist halt dann ebenfalls die Frage, was man will und sucht.

So ist es. Daher halte ich das Konzept Bezahl-Börse für sehr geeignet (v.a. wenn man in Richtung LTR sucht).

Allerdings nur dann, wenn auch Frauen den vollen Betrag bezahlen müssen (wie es bei diesen Premium-Partnervermittlungen ja auch der Fall ist).

So ist gewährleistet, dass eher wenige Frauen dieser "schau'n wir mal-" bzw. "Marktwert checken-" Fraktion angehören.

Zur "Qualität": Meine Erfahrung ist, dass die Frauen in Premium-Börsen i.d.R. attraktiver (Aussehen, Charakter,...) waren, als auf anderen Plattformen. Waren zumeist eben keine "verzweifelten Suchenden", sondern wussten, was sie wollten - waren aber durch gewisse Umstände (kleiner Bekanntenkreis durch Umzug, Männermangel in Umgebung,...) etwas gehandicappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Daher halte ich das Konzept Bezahl-Börse für sehr geeignet (v.a. wenn man in Richtung LTR sucht).

Allerdings nur dann, wenn auch Frauen den vollen Betrag bezahlen müssen (wie es bei diesen Premium-Partnervermittlungen ja auch der Fall ist).

So ist gewährleistet, dass eher wenige Frauen dieser "schau'n wir mal-" bzw. "Marktwert checken-" Fraktion angehören.

Das ist auch meine Meinung. Zumindest auf Datingcafe habe ich reichlich LTR-Material gesehen und gedatet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zahlen da alle und haben ernsthaftes Interesse.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mit Parship sehr zufrieden, hab da U und Ü 30 gedatet. Genügend Auswahl. Kann deine Meinung nicht teilen.

Grüsse Rob

P.S. Erfahrungen gehen 1-2 Monate zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass nur zahlende Frauen auf der Suche sind, glaube ich so nicht. Eine die keine Kohle ausgibt und sich bei Finya anmeldet, wird doch einem 1a Typen keinen Korb geben, wenn er sie anschreibt.

Leider klingt in der These immer etwas mehr Verzweiflung mit, als das es mit der Wahrheit zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass nur zahlende Frauen auf der Suche sind, glaube ich so nicht. Eine die keine Kohle ausgibt und sich bei Finya anmeldet, wird doch einem 1a Typen keinen Korb geben, wenn er sie anschreibt.

Leider klingt in der These immer etwas mehr Verzweiflung mit, als das es mit der Wahrheit zu tun hätte.

Es geht ja aber eben nicht um den Einzelfall. Sicherlich wirst Du auch mal eine Frau von Dir überzeugen können, die sich ursprünglich aus Spaß angemeldet hat. Das kann dann aber eben auch eine psychisch labile sein, die ursprünglich nur nen Ego-Push gesucht hat oder sich über die verzweifelten Männer auf solchen Seiten lustig machen wollte. Beides dann jedoch nur bedingt LTR-Material, um mal "Einzelfälle" als Gegenbeispiel zu bringen. Du findest sicherlich auch "gestörte" und sozial-schwierige Frauen auf Bezahlportalen. Da aber dann Geld im Spiel ist, ist einfach das Level der Seriösität ein anderes. Ebenso mit der Vorleistung, die man überhaupt evtl. erst einmal erbringen muss, um zu einem Treffen zu kommen. (Das ganze jetzt natürlich mal ab von "ich bin PUA mit geilem OG und kann jede haben" betrachtet.) Finya ist ja schließlich nicht umsonst eher als Fick-, denn als Beziehungsportal bekannt ;)

Mit Verzweiflung hat das wenig zu tun. Eher nur mit nüchterner Betrachtungsweise der Konzepte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch meine Meinung. Zumindest auf Datingcafe habe ich reichlich LTR-Material gesehen und gedatet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zahlen da alle und haben ernsthaftes Interesse.

Ist schon 'ne Weile her, aber bei DatingCafe war es m. E. so, dass

- Frauen U40 nichts zahlen, Frauen Ü40 müssen zahlen

- man als nicht-zahlender Mann Frauen Ü40 anschreiben konnte, um Frauen U40 anzuschreiben muss man Mitglied sein

Ansonsten war DatingCafe so 'ne Art Geheim-Tipp, da seriös, gute Mann/Frau-Quote und keine Fakes, da die Identität überprüft wurde.

Nachteil war die relativ kleine Auswahl. Meine einzige ernsthaftere Dating-Erfahrung fand in 300 km Entfernung statt :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

Ops, hier wurde schon einiges besprochen… Ich wollte einstellen, falls hier jmd was geschrieben hat, würde ich gern ne Mail bekommen, aber es hat scheinbar nicht funktioniert…

ich sollte für ElitePartner auch einen Thread öffnen, weil ich mich da auch registriert habe, wonach ich PARSCHIP wiederrief. Da war am Anfang das Problem auch das gleiche, aber, da gibt es die sogenannte VIP-Mitgliedschaft. Du kannst ALLE anschreiben, und alle können dir antworten. Ich habe ihre 01805 (42ct/min) Kundendienst angerufen, und als U30 habe ich 50% Rabatt bekommen. 12 Monatige Ratenzahlung 26,45 EUR im Monat. (Ach Kundenservice, sie sind aber sehr schlau. In Deutschland darf der Kundendienst nur für die erste Warteschleife Minute Geld verlangen… Seit 1.9.2012, wenn ich mich richtig erinnere… Was macht ElitePartner nach so ca 1:20? Rufen sie uns später zurück – dann wird aufgelegt! Also wenn Du Pech hast, zahlst Du mehrmals die 42ct für die Warteschleife…)

Ich wurde von 2 Frauen angeschrieben. Eine ANTWORTET nicht mehr, die andere hat mir nicht gefallen.

Ich habe in 1,5 Woche ca 40 PERSÖNLICHE Mails geschrieben..

30 Absage, 2 Antwort aber nach der 2ten Mail auch Abschied. Du kannst nicht sehen, ob deine Anfragen gelesen wurden, aber das sieht man schon, wer haben dein Profil angeschaut.. Und ALLE haben das getan…

Ich habe über OG genug gelesen, also ich habe mein Profil sehr gründlich aufgebaut.

Ich habe versucht keine 0815 Mail zu schreiben…

Ich bin mir sicher, dass man Frauen UNTER30 (ab 25) bestimmt da finden kann, aber ich denke, man muss dann FAST unbedingt Ü30 sein.

AUSNAHMEN GIBT’S IMMER!!!!

Beide, die mir geantwortet haben, waren 28, und die, die mich angeschrieben haben, waren 27 bzw. 28. Bin aber Student (keine SICHERE EXISTENZ bestimmt – was nicht unbedingt wahr ist, aber keine Chance zu zeigen), und ich hatte langsam das Gefühl, dass es was ähnliches, wie Job-Bewerbung ist. Du schickst deine Bewerbung ab (PROFIL = Unterlagen, Anschreiben=erste Mail), entweder kriegst ne Absage, oder eine Einladung (=Antwort). Ohne, dass Du WIRKLICH ZEIGEN könntest, was Du kannst, kriegst halt dumme langweilige Fragen. Wenn Du Dich in 20 Min verkaufen kannst (=in der ersten Mail), hast GLÜCK, wenn jmd sich nicht besser verkaufen konnte, oder inzwischen abgesagt hat.

Ich denke, ich kehre zu OFFLINE GAME zurück… Wenn ich in paar Jahren niemand finde, dann werde ichs wieder versuchen… Bin nicht gegen OG, bei mir funktioniert halt net, und macht auch kein Spaß!

Ich werde ElitePartner auch in wenigen Tagen wiederrufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in 1,5 Woche ca 40 PERSÖNLICHE Mails geschrieben..

30 Absage, 2 Antwort aber nach der 2ten Mail auch Abschied.

Einerseits braucht es nur ein guter Kontakt zustande zu kommen, damit die Chose ein Erfolg wird.

Andererseits: wenn man sich die Zeit und Mühe gibt:

- die Profile der Frauen tatsächlich zu lesen

- bei Interesse ein sorgfältig komponiertes persönliches Anschreiben zu verschicken

- sich das Ganze mit Premium-Abo sogar auch noch Geld kosten lässt

und dieser Aufwand einen Rücklauf im einstelligen Prozentbereich hat, der dann auch noch rasch versandet, kann man Dates realistischerweise nur in mehrmonatigen Abständen erwarten.

In jedes dieser Dates hat man dann (aufs Date umgelegt) bereits im Voraus bestimmt mindestens ein Dutzend Stunden Knochenarbeit reingesteckt, und obendrein noch 50-100 Euro (plus noch das, was du für das Date selber ausgibst). Und das alles nur um überhaupt ein erstes unverbindliches Treffen mit einer Frau haben zu können!

Ja, wenn sich die Frau beim Date dann als Oberhammer-Traumfrau-Hoch-Zehn-Zoom-Gemacht herausstellt hat sich der ganze Aufwand natürlich voll gelohnt. Aber seien wir ehrlich - dieses Szenario ist eine schöne Fantasie und kein realistischer Motivator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja aber eben nicht um den Einzelfall. Sicherlich wirst Du auch mal eine Frau von Dir überzeugen können, die sich ursprünglich aus Spaß angemeldet hat. Das kann dann aber eben auch eine psychisch labile sein, die ursprünglich nur nen Ego-Push gesucht hat oder sich über die verzweifelten Männer auf solchen Seiten lustig machen wollte. Beides dann jedoch nur bedingt LTR-Material, um mal "Einzelfälle" als Gegenbeispiel zu bringen. Du findest sicherlich auch "gestörte" und sozial-schwierige Frauen auf Bezahlportalen. Da aber dann Geld im Spiel ist, ist einfach das Level der Seriösität ein anderes. Ebenso mit der Vorleistung, die man überhaupt evtl. erst einmal erbringen muss, um zu einem Treffen zu kommen. (Das ganze jetzt natürlich mal ab von "ich bin PUA mit geilem OG und kann jede haben" betrachtet.) Finya ist ja schließlich nicht umsonst eher als Fick-, denn als Beziehungsportal bekannt ;)

Mit Verzweiflung hat das wenig zu tun. Eher nur mit nüchterner Betrachtungsweise der Konzepte.

Ego Push ist aber ja nicht gleich psychisch labil. Ich finde mit den Begriffen wird auch viel zu leichtfertig umgegangen. Ich habe bisher in meinem ganzen Leben nur zwei wirkliche Härtefälle kennengelernt und das war noch nichtmal online. Ich denke die meisten Frauen sind ganz normal. Klar schleppt jeder son gewisses Laster mit sich herum, aber da so hart zu sortieren bringt auch nichts weiter hervor als eine Masturbations Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher in meinem ganzen Leben nur zwei wirkliche Härtefälle kennengelernt und das war noch nichtmal online.

Respekt. Was auch immer du da tust, du machst definitiv was richtig. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Parship und bei Elitepartner geht es tatsächlich noch mehr darum sich durch seinen Text abzuheben aber an den verschwommenen lässt sich schon die Attraktivität einer Frau abschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.10.2019 um 07:35 , H54 schrieb:

Bei Parship und bei Elitepartner geht es tatsächlich noch mehr darum sich durch seinen Text abzuheben aber an den verschwommenen lässt sich schon die Attraktivität einer Frau abschätzen.

Parship und Elitepartner sind in erster Linie eins: Betrug mit System.

Die Leute, die sich auf diesen Plattformen rumtreiben, haben zu 90% einen gewaltigen Dachschaden - gepaart mit völlig überzogenen Ansprüchen und einem gewissen Überlegenheitsgefühl.

Einfach mal das Forum dort lesen, dann weiß man, worauf man sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Die Leute, die sich auf diesen Plattformen rumtreiben, haben zu 90% einen gewaltigen Dachschaden

so wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2019 um 12:16 , Timo1983 schrieb:

Der Mist bei Parship das man keine Bilder sieht

Man muss mit den Profiltext punkten

Und das eigentliche Anschreiben....

was denn das fürn Scheiss! Keine Bilder? 

...und dafür zahlen Menschen Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bilder sieht man doch man muss aber zahlendes Mitglied sein.

Ich halte die Geschäftspraxis aber für unseriös. War da vor paar Jahren mal und hab direkt wieder gekündig man wollte aber knapp 200euro von mir für den Service. Hat dann mit Anwalt und so gedroht dann aus "Kulanz" gesagt etwa die Hälfte wäre auch okay dann würden sie davon absehen vor Gericht zu gehen, habe auch nicht bezahlt, aber außer böse Mails und ein böser Brief ist nix gekommen. Schon Jahre her. Sowas ist unseriös. Wenn man ne Rechnung stellt dann sollte man ja keine Probleme damit haben sie auch notfalls juristisch das Geld einzukagen wenn das alles so sauber und legal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ichh habe da auch sehr viel rumgedoktert mit diesen Portalen, Apps aber bei mir hat es nichts gebracht. Ich mag nicht bezweifeln das man dort Erfolg haben kann. Kann!

Bei mir funktioniert derzeit kostenfrei ne Gruppe auf FB aus der Region in der man postet was man unternehmen möchte und so hab ich die letzten Wochenenden immer was mit Mädels unternommen. Für das Geld kann man sich den Eintritt zu einigen Partys, Clubs leisten. Und aufgeräumt ist man auch noch von zu Hause😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden