Von Makeoutdates zu Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe community,

Vielleicht habt ihr Ideen wie ihr mir in meiner Situation helfen koennt:

Ich bin 21, Sie 22. Wir hatte bisher etwa 5-10 Dates. Wir machen rum, aber wenns ernst wird redet sie sich raus.

So zu aller erst: Ich bin relativ unerfahren mit Frauen hatte eine kurze Beziehung bisher und bin allgemein schuechtern (obwohl sich das so langsam bessert).

Mein Problem: Sie bleibt haeufiger bei mir uebernacht, aber mehr als rummachen ist nie drin. Sie meint dann Sie ist muede etc. Sie hat zwar wirklich viel um die Ohren aber ich glaube eher das ich das nicht richtig angehe. Wie kann ich es schaffen Sex mit ihr zu haben?

Achja fast vergessen: Meine Einschaetzung: Sie ist selbst relativ schuechtern in Beziehungen aber sie ist wirklich an mir interessiert. Ich wuerde gerne eine Beziehung mit ihr haben aber solange sie mich nicht ranlaesst denke ich schon drueber nach meine Glueck wo anders zu versuchen was ich ja eigentlich nicht will! (Wenn ihr versteht was ich meine).

Gerne Fragen an mich falls ich was vergessen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Wenn ihr versteht was ich meine).

Ne, ich versteh nicht was du meinst. Warum willst du nicht dein Glück wo anders versuchen? Wieso gamst du nicht einfach nebenbei noch paar Frauen.

Achja, warum hat sie dich nicht rangelassen? Wie weit seid ihr bisher gegangen? Nur Küssen oder auch Petting? Haste deinen Willy auch mal ausgepackt

und ihr ihn in die Hand gedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mit ihr gerne eine Beziehung haette. (ohne das ich nebenher game) Haben wir in ihren Augen wohl auch schon, aber solange ich noch nicht im Pool war kann man das wohl nicht so nennen.

Ja also ich habe ihr einen gefingert. Aber immer wenn Sie bei mir war hat Sie halt gemeint sie will jetzt schlafen oder halt so was in der Richtung, habs dann immer noch ein paar Mal versucht mit kurzen Pausen. (So macht man das oder?) Aber es lieft dann immer aufs selbe raus das sie sich von mir abwendet und pennt... Nein meinen Willy ausgepackt habe ich nicht aber wenn du meinst das hilft was versucht ich das mal :good: Dachte halt das ist eher abschreckend wenn sie schuechtern ist... Und wie gesagt die breite Erfahrung mit Frauen habe ich nicht...

bearbeitet von Tkoz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willy auspacken ist schon wichtig. Frauen tun das meistens nicht, weil sie ja so "schüchtern" sind und so "engelhaft" sind. Scheisse alter, Frauen wollen auch nur gefickt werden. Also trau dich mal. Küss sie, mal sanft, mal intensiver, streichel ihren Körper, berühr sie unten rum, küsse ihren Körper und pack dann halt mal den Willy aus.

Dann schauste mal wie schüchtern sie wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein guter Ansatz, mal mehr in Aktion zu treten und sie so etwas zu fordern, gerade wenn sie von der schüchternen Sorte ist. Kennst du die Szene mit dem "nackten Mann" aus How I Met Your Mother? Das ist kein Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie auch noch Jungfrau, du sagst ja selbst das die ziemlich schüchtern zu sein scheint was Sexuelles angeht, also durchaus möglich.

Grundsätzlich musst du sie einfach nur richtig heiß machen so das sie überhaupt keine andere Wahl mehr hat als sich dir hinzugeben. ;-)

Also vllt. mit ner Massage beginnen, dann halt immer weiter vorarbeiten zu erster und zweiter Base. Finger ins Höschen, Titten lecken, ihre Hand zu deinem Schwanz führen oder ihn einfach rausholen, sie lecken etc. pp.

Natürlich etwas Zeit lassen bei der ganzen Prozedur, Frauen stehen ja bekanntlich aufs Vorspiel. ^_^

Ansonsten wenn sie wirklich hatnäckig abblockt (LMR = Last Minute Resistance) vorgehen wie üblich. Kein Drama und Nachgefrage, Freezeout, was anderes tun und cool bleiben! 8-)

Zu dem Thema (LMR) gibts hier auch schon sehr viele nützliche Thread, einfach mal die Suchmaschine bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie eine sexuelle Person? Wie reagiert sie allgemein auf Körperkontakt? Wie stark ist ihr Selbstbewusstsein?

Es ist möglich, dass du eine LD (Low drive)-Frau erwischt hast. (Also eine Frau mit geringem Sexualtrieb).

Du kannst es ihr bestimmt trotzdem besorgen, es macht allerdings mehr Spass mit einer HD-Braut.

Check mal ob sie HD oder LD ist, ansonsten würde ich mich an mythras' Rat halten, sie in eine gute Stimmung zu bringen und heiss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden