*juicy* 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen!Ich bin ca ab 01.11. auf der suche nach 1-2 weiteren flirt-begeisterten, die mit mir und einer eingeweihten Freundin ne PUA-WG aufmachen wollen. Ich wuerde gerne oefters (1-2 mal im Monat) Partys zusammen mit euch hosten und enge Freunde sowie PU-Bekanntschaften weiblicher Natur einladen. Waere super, wenn ich ein bisschen Freizeit mitbringen koenntet, aber muss nicht zwangslaeufig sein. Ich denke im zusammenspiel mit anderen sozial kompetenten PUAS und werdenden PUAS kann das nen extrem Erlebnisreicher Lebensabschnitt werden. Zu mir: Ich bin 24j, Streetgame-erfahren, gut gelaunt und motiviert mein Game zu naturalisieren. Ich bin nur befristet bis Februar 2013 in Berlin, aber wuerde aus der Zeit gerne alles rausholen. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch moeglichst bald, dass man sich kennenlernen und auf Wohnungssuche gehen kann.Ansonsten bin ich auch weiterhin auf der Suche nach nem festen Wingman fuer die Zeit, unabhaengig von der Wohnung, also meldet euch bitte :)Cheers and Beers!PS: Ich stelle die Musik-Anlage (JBL Control SB-2 + JBL Control 5 + Amp.)PPS: Ich mag elektronische Musik fast aller Intensitaeten. Waere geil, wenn ichr den Geschmack teilen koennt. Nen privaten DJ wuerde ich uns organisieren koennen, sodass man sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann. Oktober 14, 2012 bearbeitet von *juicy* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen