Frau im Urlaub kennengelernt. Hindernisse in Deutschland

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter 32

2 Ihr Alter 22

3.Anzahl der Dates:

Instantdate da im Urlaub kennengelernt. Einen Tag verbracht

4. Etappe der Verführung: leichte Berührung.

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe die Frau im Hostel im Urlaub kennengelernt( mitte September). Haben einen Tag zusammen verbracht, viel gelacht und ich habe noch Portrait-Fotos von ihr gemacht. Sie reiste alleine wie ich auch.

Haben zusammen die Stadt erkundet d.h. oft die Orte gewechselt. Was zusammen getrunken und im hostel zusammen gekocht.

Am nächsten Tag ist sie schon zurückgeflogen.

Hat mir dann eine email geschickt das wir uns in Deutschland sehen könnten denn so weit sind wir nicht weg voneinander. Meinte das sie den Tag genossen hat.

Hier in Deuscthland wohnt sie nur eine Stunde von mir entfernt. Fing jetzt an zu studieren (oktober).

Habe ihr vorgeschlagen uns zu treffen bei mir, damit sie mit mir meine Stadt erleben kann. Hat es nicht abgelehnt sondern gemeint wo und wie.

Sie meinte darauf das sie arbeiten muss um das Studium zu finanzieren. Habe ihr vorgeschlagen das sie sich so organisiert das sie Zeit am Wochenende bekommt damit ich auch planen kann.

Nun schreibt sie das sie die nächsten Wochen keine Zeit bekommt das sie nur am WE eingesetzt wird. Und ausserdem meinte sie wüsste sie nicht was ihr Freund dazu meint.

6. Frage

Warum schlägt sie ein Treffen vor um dann wo sie jetzt studiert plötzlich keine Zeit hat (was wohl auch stimmt) Aber das sie plötzlich den Freund noch herausholt wundert mich sehr. (shittest?)Der Freund wurde aber ganz zum Schluss erwähnt. Davor war er nicht das Hinderniss sondern eher die Zeit.

Was hat das ganze zu bedeuten? Was sollte ich jetzt machen? Woher dieser "Sinneswandel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerade erst mit dem Studium begonnen, das ist alles neu, nach der Reise dürfte sie auch gehörig pleite sein und nun muss sie auch noch die Wochenenden durch arbeiten und will sicher auch noch mal ihren Freund sehen. Dazu ist das alles in ihrem Leben noch nicht eingespielt. Das nennt man im Alltag zurück sein.

Übrigens habt ihr vor dem Treffen nicht gesagt, dass es am WE stattfinden soll, das war Deine Idee, sie kann aber nun mal nicht aus nachvollziehbaren Gründen. Wenn sie so wenig Zeit hat, bei nur einer Stunde Entfernung, wie wäre es, wenn Du mal unter der Woche hin fährst? Das wäre doch die einfachste Lösung. Dann lernst Du eben ihre Stadt besser kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden