10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöner Post.

Nur dem zitierten Punkt stimme ich nicht ganz zu.

Ich habe einiges gerissen ohne dass mir die Frau auch nur den kleinsten IOI gegeben hat.

Und viele Abfuhren haben auch was. Sie härten einen ab --- fürs Leben!

Die Signale senden sie größtenteils nicht einmal bewusst. Aber wenn du erkennst, ob eine Frau Interesse an dir

hat, kannst du reagieren (Approach, KC, was auch immer). Das ist es, was Naturals machen. Wie ein Irrer zu approachen ist Zeitverschwendung und senkt deinen Value, wenn du Abfuhr nach Abfuhr kassierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Kann mich sowohl dir als auch Liefner anschließen.

Ist der eintige Punkt, den ich erfahrungsgemäß auch anders sehe. Punkt 4) und 10) hebe ich dafür umso mehr hervor. Denn das wird von vielen hier viel zu sehr unterschätzt. Vieles läuft viel zu ängstlich und zu verkrampft ab.

Bin auch an einem Punkt, wo mir persönlich das Forum nicht mehr wirklich viel geben kann.Und vieles von dem was du schreibst, würde ich so unterschreiben. In diesem Sinne like ich das mal.

Wenn Sub_Zero mal irgendwann aus dem vögeln herauskommt und hier reinschaut, wird mein Account hoffentlich auch bald geschrottet :-D

In diesem Sinne, viel Erfolg und das alles im Fluss bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

1) RAUS AUS DEM FORUM. Das Forum ist gut zum Anstöße holen, aber "you become what you do". Du hängst in einem Forum rum, in dem es ums Frauen aufreißen geht... Du wirst zu einem Typ, der in Foren rumhängt, in denen es ums Frauen aufreißen geht. Denk mal drüber nach. Und geh lieber raus.

Stimme deinem Beitrag insgesamt zu. Aber DAS? Das Forum ist doch toll zum trollen. Ich hab hier jedenfalls Spaß, wenn ich meinen Unsinn verzapfe. Ab und an schreib ich auch mal was ernstes ;)

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) RAUS AUS DEM FORUM. Das Forum ist gut zum Anstöße holen, aber "you become what you do". Du hängst in einem Forum rum, in dem es ums Frauen aufreißen geht... Du wirst zu einem Typ, der in Foren rumhängt, in denen es ums Frauen aufreißen geht. Denk mal drüber nach. Und geh lieber raus.

Das Forum ist doch toll zum trollen.

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist doch toll zum trollen.

:diablo:

Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden