Bitte an die erfahrendsten Mitglieder dieses Forums

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin hier jetzt etwa eine Woche angemeldet und habe mich bereits (mehr oder weniger) intensiv in die Materie eingelesen.

Zu meinem speziellen Problem konnte ich hier jedoch keine Lösung finden.

Momentan befinde ich mich in einer ziemlich schweren Situation in meinem Leben. Ich habe in diesem Jahr so ziemlich alles verloren, was mir in meinem Leben wichtig war (Job, Beziehung, einige Freunde, ein Familienmitglied).

Ich versuche also, aktiv zu werden und aus eigener Kraft aus diesem Tief herauszukommen (so gut es geht wenigstens). Dabei ist mit dieses Forum eine große Hilfe.

Jetzt zu meiner speziellen Situation: Es gibt dennoch einige Lichtblicke, welche mir helfen mich immer wieder neu zu motivieren. Insbesondere eine bestimmte Frau in meinem Leben. Da die momentane Lage allerdings äußerst speziell ist, wäre es für involvierte Personen ein leichtes, diese Geschichte auf sie zurückzuführen, sollten sie dies hier lesen. Das würde die Sachlage vollends eskalieren lassen.

Ich möchte hier allerdings auch niemanden mit meinen Problemen überrumpeln, indem ich ihn einfach anschreibe.

Deshalb meine Frage: Wäre jemand von euch bereit, sich meine Geschichte anzuhören (ich werde mich kurz fassen) und mir evtl. via PM zu antworten?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Whitmore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden