kürzlich verlassene Frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 24

Ihr Alter 23

Stufe : dummes Geschreibe

dates : 0

So kurzen Umriss des bisher geschehenen : Sie arbeitet in einer Kneipe in welcher auch ein Freund von mir arbeitet. Haben uns dort kennengelernt, gut verstanden. Es stellte sich raus dass sie zeitweise eine Nachbarin von mir war. Haben dann über Facebook Kontakt aufgenommen und ein wenig geschrieben (jaja ich weis , bin aber so eingespannt das für anderes keine Zeit bleibt). Ich bekam im Vorfeld die Info von meinem Kumpel sie hätte einen Freund und lebt mit ihm zusammen. Im Gespräch mit ihr sagte sie irgendwann dass sie nach einer WG suche, daher nahm ich an sie wäre wieder frei. Nun war mein Kollege länger auf Reisen und somit kamen keine Infos an mich durch, als er wieder zurück war erfuhr ich das ausgehend von heute ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Somit war meine erste Annahme falsch, doch nun ist sie wieder frei (seit etwa ner woche). Sonst hat sie sich häufig bei mir gemeldet , in den letzten Tagen nicht, ich mich auch nicht, wollte abwarten.

Heute meldet sie sich , ich frag was bei ihr so läuft, sie erzählt dass er schlussgemacht hat worauf ich ihn nicht runtergemacht habe sondern nur gesagt er war sicher unsicher etc. sie erzählte dann das er meinte er liebe sie seit 4 Monaten nicht mehr etc. Sie meinte irgendwann sie will nur ihn, Dann ist sie irgendwann relativ abrupt verschwunden und hat sich noch schnell verabschiedet.

Achso was ich noch vergessen habe: hatte sie mal nach nem Treffen gefragt an nem Tag an dem ich arbeiten musste (Türsteher) und sie vermutlich auch, wollte mit ihr Frühstücken gehen nach der Arbeit. Ihre Reaktion war: sie arbeitet heute nicht aber würds voll gern machen etc und wir müssen das demnächst machen. In weiteren Gesprächen hat sie das immer wieder zur Sprache gebracht nur leider ging das die letzten 3 Wochen nicht da entweder ich sehr eingespannt oder sie im Urlaub war.

Nun weis ich nicht wie ich vorgehen soll, hier meine Möglichkeiten und die Pros und Cons

1. gar nichts machen , warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist , dann attackieren

Pro : risikolos Con: ergebnislos für den Anfang

2. Date für Wochenende ausmachen zB Schlittschuhlaufen

ich tendiere sowieso zu Möglichkeit 2. nun stellt sich mir die Frage: Am ersten Abend eskalieren oder nicht ? Normalerweise würde ich immer beim ersten Date eskalieren, nur in dieser Situation weis ich nicht ob es das richtige ist da sie vermutlich noch stark an Freund hängt und sie das gerade nich brauchen kann. Nicht zu eskalieren bietet den Vorteil den Fokus auf Comfort legen zu können was sie womöglich gerade jetzt braucht, jedoch Lauf ich damit Gefahr in die Freundesschiene zu rutschen .

Was ist eure Meinung ?

Ach vllt noch zu ihr, eher LSE, recht clever, kein Püppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha aha fast 160 zugriffe und keiner hat ne meinung ?! :crazy: hab vllt nicht mit genug pu lingo um mich geworfen , erst approached , c&f , dann abgefahrenen fb close gefahren , is hb3 lse ultra hd ficki ficki , scheint attracted aber ihre ltr hatte jetz kein bock mehr , will ihr fb oder ltr hero werden , need help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stufe : dummes Geschreibe

dates : 0

ip5slj.gif

So kurzen Umriss des bisher geschehenen : Sie arbeitet in einer Kneipe in welcher auch ein Freund von mir arbeitet. Haben uns dort kennengelernt, gut verstanden. Es stellte sich raus dass sie zeitweise eine Nachbarin von mir war. Haben dann über Facebook Kontakt aufgenommen und ein wenig geschrieben (jaja ich weis , bin aber so eingespannt das für anderes keine Zeit bleibt).

Erzähl das Zeit-Problem deiner Oma. Das ist nur ein Vorwand.

Ich bekam im Vorfeld die Info von meinem Kumpel sie hätte einen Freund und lebt mit ihm zusammen. Im Gespräch mit ihr sagte sie irgendwann dass sie nach einer WG suche, daher nahm ich an sie wäre wieder frei. Nun war mein Kollege länger auf Reisen und somit kamen keine Infos an mich durch, als er wieder zurück war erfuhr ich das ausgehend von heute ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Somit war meine erste Annahme falsch, doch nun ist sie wieder frei (seit etwa ner woche). Sonst hat sie sich häufig bei mir gemeldet , in den letzten Tagen nicht, ich mich auch nicht, wollte abwarten.

Für deinen Job als Privat-Detektiv scheint in der Tat viel Zeit draufzugehen. Beruf wechseln, damit du mit Frauen kommunizieren kannst, anstatt wie ein Kellerkind Infos über Dritte einzuholen wäre ratsam.

Heute meldet sie sich , ich frag was bei ihr so läuft, sie erzählt dass er schlussgemacht hat worauf ich ihn nicht runtergemacht habe sondern nur gesagt er war sicher unsicher etc. sie erzählte dann das er meinte er liebe sie seit 4 Monaten nicht mehr etc. Sie meinte irgendwann sie will nur ihn, Dann ist sie irgendwann relativ abrupt verschwunden und hat sich noch schnell verabschiedet.

Ich bin so von dir fasziniert, dass du es trotz deiner wenigen Zeit schaffst direkt mit ihr zu Texten, wenn sie eine gute Freundin benötigt. Bei mir müssen Facebook-"Freunde" teilweise Tage auf meine Antwort warten - woher das wohl kommt?

Achso was ich noch vergessen habe: hatte sie mal nach nem Treffen gefragt an nem Tag an dem ich arbeiten musste (Türsteher) und sie vermutlich auch, wollte mit ihr Frühstücken gehen nach der Arbeit. Ihre Reaktion war: sie arbeitet heute nicht aber würds voll gern machen etc und wir müssen das demnächst machen. In weiteren Gesprächen hat sie das immer wieder zur Sprache gebracht nur leider ging das die letzten 3 Wochen nicht da entweder ich sehr eingespannt oder sie im Urlaub war.

Spielt keine Rolle.

In meiner Welt gibt es kein "Ich habe keine Zeit" nur ein "Ich habe andere Prioritäten". Dieses 'Keine Zeit' und 'Eingespannt' - Geschwafel ist etwas für Leute, die man auf Distanz halten will, nichts weiter. Hat man wirklich interesse, so findet sich ein Date-Termin. Immer.

1. gar nichts machen , warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist , dann attackieren

Pro : risikolos Con: ergebnislos für den Anfang

Attackieren klingt gut. In deinem Fall sieht das wohl aber so aus, dass du sie auf Facebook anstupst.

2. Date für Wochenende ausmachen zB Schlittschuhlaufen

Genau so langweilig-nerdig wie der Rest. Du verhälst dich nicht wie ein Kerl, du dackelst ihr im Web nach - fass dir mal in den Schritt und frag dich "Geht's noch?".

Hör auf den guten Freund zu spielen, der unbedingt ein Date mit ihr haben will. Schau dir andere Frauen an, sprich sie an (NICHT im Web) und date diese. Sammel Erfahrungen und leb dein Leben. Dazu brauchst du die Kleine nicht, sie hat eh andere Probleme.

ich tendiere sowieso zu Möglichkeit 2. nun stellt sich mir die Frage: Am ersten Abend eskalieren oder nicht ? Normalerweise würde ich immer beim ersten Date eskalieren, nur in dieser Situation weis ich nicht ob es das richtige ist da sie vermutlich noch stark an Freund hängt und sie das gerade nich brauchen kann. Nicht zu eskalieren bietet den Vorteil den Fokus auf Comfort legen zu können was sie womöglich gerade jetzt braucht, jedoch Lauf ich damit Gefahr in die Freundesschiene zu rutschen .

Was bist du denn deiner Meinung nach für sie? Der Stiffmeister? Mr. Gangnam-Style?

Wenn das mit dem Date wirklich klappen sollte und du da nicht zeigst, dass du wirklich Eier in der Hose hast, taugst du zu nicht mehr als einem guten Freund. Wenn "gute Freunde" dann irgendwann "plötzlich" ihre Sexualität entdecken wissen die Damen nicht mehr wo sie das nun hinstecken sollen.

Was ist eure Meinung ?

Du suchst Ausreden um deine Tipperei zu rechtfertigen.

Stellst ihr nach wie ein kleines Kind.

Ich denke du solltest zu dem stehen, was du sagst. Weißt du mir ist es egal, wenn du dem Web etwas vormachst - ich lese hier ständig von den größten und krassesten typen und wie badass sie ja sind - im echten Leben relativieren sich die Sprüche dann schnell. Was du allerdings nie machen solltest ist dich selbst zu belügen:

Du hast Zeit. Du hast dich irgendwie auf sie versteift. Du solltest andere Frauen ansprechen, Nummer bekommen, anrufen, daten.

Das ist das was zählt. Das macht dich in solchen Situationen lockerer und du weißt wie du damit umzugehen hast.

Alles andere ist nur Tipperei. Hilft dir nicht, mir nicht - niemandem. Löse dich davon - auch von dieser ganzen "Online Game" Geschichte.

Ach vllt noch zu ihr, eher LSE, recht clever, kein Püppchen

Vergiss diesen Mist Frauen immer kategorisieren zu müssen.

aha aha fast 160 zugriffe und keiner hat ne meinung ?! :crazy: hab vllt nicht mit genug pu lingo um mich geworfen , erst approached , c&f , dann abgefahrenen fb close gefahren , is hb3 lse ultra hd ficki ficki , scheint attracted aber ihre ltr hatte jetz kein bock mehr , will ihr fb oder ltr hero werden , need help

Du hättest meine Meinung über dich auch subtiler unterstreichen können, lieber TE!

Und nun tu, was du für richtig hälst. Antworten gibt es immer nur praktisch - alles andere ist Theoriegewichse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weis ich nicht wie ich anfangen soll....ich find es erstaunlich dass du weist dass das Geschreibe jeden Tag und über Stunden passiert....und den unterschied zwischen "andere Prioritäten" und "keine Zeit" solltest du mir auch erklären, denn in MEINER Welt impliziert keine Zeit andere Prioritäten.... Da ich mich die letzten Wochen intensiv auf eine Prüfung vorbereiten muss bleibt eben keine Zeit, Tag besteht nur aus Lernen und Training und genau da hast du Recht : wie ein Kellerkind! Aber du hast natürlich recht, wenn ich alle paar Tage mal zehn Minuten mit ihr schreibe, dann bin ich natürlich im Arsch :D Das mit dem versteifen auf sie solltest du mir auch erklären bzw. wozu ich in der Phase des einmal täglichen Supermarktbesuchs im Jogginganzug mir irgendwelche Nummern holen sollte ?! Ich hab dafür schlicht keinen Nerv gerade, da sich alles um die Prüfung dreht. Aber ich belüge mich eben nur selbst....Das mit dem nachstellen hab ich auch nicht verstanden. Wenn ich in Facebook sein "muss" um mich mit anderen über die Lösung von Aufgaben zu besprechen, sie mir schreibt und ich zwischendrin mal ne Pause mach um was zu essen, dann soll ich trotzdem nicht zurückschreiben ?! Schlittschuhlaufen ist nerdig? Dann bin ich ein Nerd weil mir das gefällt :D Und wo steht hier etwas von Badass ?! Fragen über Fragen, bitte bring Licht ins Dunkel <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden