Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Kein Ding, schon ok.Damit wollte ich sagen, dass man sich selbst oft was vormacht. Ich meine wer das alles hier ließt der sieht doch: "Das ist doch ne Oneitis". Nur wer hats jetzt erst so richtig gecheckt, weil er es sich vor sich selbst verdrängt hat? Richtig! - Ich! Ich habe durch diese ganze Sache gesehen, dass es 2 Wege gibt. Entweder du bist am Ende ne Muschi und lässt dich von so einer so rumschubsen, oder du versuchst es einfach mal mit Pickup. Hab mich eingelesen (klar bin ich noch kein Pro) und gemerkt:"Ok auch wenn es unrealistisch wirkt, weil man nicht denkt, dass Frauen auf solche Sachen eingehen" - Dennoch scheint es irgendwo zu klappen. ABER der wichtigste Aspekt, den ich dadurch (und vorallem durch die Innergame Beiträge)gelernt habe ist dass ich die Sache jetzt gelassener sehe. Mir ist es fast gleichgültig, ich heul ihr nicht hinterher oder sonst was. Was ohne Pickup sicherlich nie passiert wäre! Ich habe dadurch begriffen (auch wenn es noch nicht ganz durch ist, aber das wird kommen), dass es genug andere gibt und es keinen Grund gibt, sich auf so eine Sache so dermaßen einzuschießen, damit man am Ende eh nur unglücklich ist. Ich genieß viel lieber mein Leben und das was jetzt noch kommt :) Und benke, dass ich dazu jetzt keine Tipps wollte, oder so. Ich meinte ich halt euch auf dem Laufenden, das habe ich getan :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akuma666 21 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Schon wieder das gleiche Problem. Du stehst nicht zu dem, was du gesagt hast. More confidence please!Was soll ich sonst noch sagen? Weiter machen, nicht stehen bleiben und sich das Hirn ficken lassen. Wenn du noch konkrete Fragen hast dann stell sie, aber nicht dauernd, das hier etwas, da irgendwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ein weiterer Tipp...Lass diese scheiß schreiberei mit so ner Braut komplett sein, bringt absolut nichts wie du sicher gemerkt hast!Du steigst auf jede SMS von ihr komplett ein, sie nützt das aus und streut Salz in die Wunde. Also lass gut sein.Lern einfach neue Mädels kennen - so einfach ist das.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ja ihr habt beide definitiv Recht! Sowas brauche ich nicht in meinem Leben.Akuma: Hab das alles nur gepostet weil ich meinte ich halte euch auf dem Laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen