Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt Hi jungs! Momentan komme ich bei einer Hb nicht weiter. Vorgeschichte: Hab sie kennengelernt als sie einen Freund hatte. Beim ersten Treffen dann auch gelayt. Sie sagte immer sie sei unglücklich mit ihm usw. Danach noch öfter gefickt (hab sie immer bei ihm abgeholt, er war arbeiten). Wir kamen dann irgendwann zusammen, jedoch kam er wieder angekrochen und Sie verließ mich für ihn. Hab sie dann gefreezed, sie ist Eifersüchtig auf mein cooles neues Leben (war viel feiern und habe viel erlebt). Ich bin ihr wohl wichtig, denn sie lässt mich nicht gehen. Ich mache ihr aber mittlerweile immer mehr klar, dass ich ohne sie sehr gut kann und sie nicht brauche, er war ihre Wahl, soll sie bei ihm bleiben. Zumindest halte ich diesen Frame bei ihr auch erfolgreich. (Er weiß von mir, aber nicht was zwischen uns lief) - er verbietet ihr was mit anderen zu tun, es sei denn mit mir - btw bin ich ihr einziger "Freund" - mein Vorteil.Mittlerweile habe ich ihr gesagt Freundschaft ist alles was ich will (um Sie von dem Podest zu holen, auf dem Sie teilweise war und es auch ausgenutzt hat). Ne Alternative habe ich bereits, das Game mit dieser läuft gut. Mir geht es darum: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Erinnerungen waren die Sie zurücktrieben, sie dreht durch wenn ich feiern gehe und von anderen erzähle etc. Versteht mich nicht falsch ich will keine Ltr oder so, ich will nur Sex mit ihr, denn der war gut, wenn soll sich daraus was entwickeln, wofür ich aber nix aktiv tun werde. Ein Treffen ist auch schon klargemacht (eher um meine Sachen zurückzukriegen, welche sie unterschwellig als Druckmittel nutzt). Danach hätte ich auch kein Problem sie zu freezen, denn schief gehen wird das mit dem eh wenn sie ihn schon 1 Monat mit mir betrügt, er sie schlägt (weshalb ich auch keine Rücksicht auf ihn nehme). Und sollte sie sich nicht mehr melden trotz Freeze - ist das halt so, gibt genug andere. Ihre Eltern sind auf meiner Seite und reden auch nur gut von mir. Ich bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Nunja, eben das was du uns hier schon erzählt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Update: Nachdem ich ihr über Umwege unter die Nase gerieben habe, dass ich mich mit anderen Treffe, gab es gestern ein Gespräch (Ihr Geweine war groß) und heute morgen eine Sms, in der es um Analverkehr ging.Jungs, danke dass ihr dieses Forum geschaffen habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Interessant Inhalt? haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Um was gehts eigentlich? Was willst du hören?Die Frau hat einen Knall und du bist ihr Trostficker.Gratulation. Bedank dich bei ihrem Schlägertyp.Ansonsten RTL2 Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Danke, dass du es aufs Rtl2 Niveau runterziehst, indem du beleidigend wirdt und über Leute urteilst die du nicht kennst. Zumal du indirekt sagst: "es ist ok wenn er sie schlägt". Wenn ich ihr Trostficker bin wieso hat sie mich dann wegen ihm schonmal verlassen (woraufhin ich needy hoch 100 wurde) und ist jetzt wieder im Begriff es zu tun? An alle die es dennoch ernst nehmen (selbst wenns nix mit ihr wird, sei es sex oder sonst was. Solche Frauenschlagenden ******* haben keine Frau der Welt verdient):Inhalt der Sms war dass sie Analsex mit mir will. Danach folgte Sms Geplänkel dass sie sich Unterwäsche kauft woraufhin ich antwortete, dass sie es ja mit ihm ausprobieren könne etc. Ihn halt schön geredet (nach Monkeys Bf-Destroyer Methode) woraufhin sie verlauten ließe dass es egtl für mich gedacht war und dass sie sich melden wird (hab gesagt ich treff mich heute mit ner Freundin - die Alternative, also echt vorhanden). Mir geht es darum, ich kriege sie dazu an ihm zu zweifeln, es alles in Frage zu stellen (durch bf destroyer) aber ihn nicht komplett weg (sie weiß, dass er nicht gut für ihn ist) zumal seine drohungen dabei nicht helfen. Sie hat es schonmal versucht ihn zurückzulassen, ist dann auf Drohungen jedoch zurückggangen, wie stelle ich an dass es diesmal nicht passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Wie wärs wenn du einfach ab und zu ihre Anal-Träume verwirklichst, und nebenbei noch andere Träume von anderen wunderschönen Frauen verwirklichst?Denn eigentlich ist es dir ja egal. Also frag ich dich nun warum du dich nun hier so anstellst und alles versuchst zu analysieren, obwohl die Fakten sagen:-Ich will sie hauptsächlich nur ficken.-Sie will Sex.= Habe Sex mit ihr.Wo ist jetzt das Problem? Ich würde auch darüber nachdenken einfach mal direkt zu sein. Sie schreibt sie will Analverkehr mit dir. Dann schreib ihr doch einfach "Morgen 20:00 Uhr, bei mir, bring deine Unterwäsche mit."Oder ruf sie an, what ever... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Ja tue ich. Ist auch denke ich die einzige Möglichkeit für irgendwas. Entweder sie checkt es selbst mit ihm sonst bringts eh nix. Danke nochmal. Pickup hielt ich egtl für Schwachsinn. Bis ich hier die Themen zum Inner Game las! Soll ich euch auf dem laufenden halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Wäre nett, da ich mir die Mühe gebe dir Tipps zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Ok mach ich. Eben nochmal ein Geplänkel:Sie: Ab wann kannst du?Ich: 19.00Sie: Ok das passt dann nerv ich ihn auch nichtIch: Dann leg ich schonmal einen Film bereitSie: ich dachte wir gehen ins KinoIch: Willst du lieber ins Kino?Sie: Deine Eltern sind doch sicher da? (Angst dass meine Eltern alles wissen, tun sje aber nicht)Ich: keine Ahnung, spielt auch keine RolleSie: okIch: Kann eventuell sogar früher Sie: hmm blödIch: egal wir lassens bei 19 UhrSie: ja dann kriegst du auch deine Sachen wieder, aber ich schlaf nicht mit dir Ich: Okay. Besser soSie: mach nicht nochmal meine Beziehung kaputt (das ist sie eh, sonst sagt man sowas nicht.)Ich:Wie auch ihr seid doch glücklich miteinander und von Sex habe ich nie geredetSie: Deswegen hab ich gedacht wir treffen uns lieber wo anders aber wenn dir das egal istBin gespannt was das gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macho_afc 5 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet wenn ne Frau sagt "ich schlaf nich mit dir", obwohl dus nicht mal angesprochen hast, dann will sie es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Der Smiley war auf sie bezogen oder?Macho_afc: ich weiß ist meine Meinung. Ebenso seh ich das mit ihrer Behiehung, wer ständig sagt wie glücklich er ist...der ist es nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Herrlich. Endlich kann ich es bringen. Immer, wenn ich im RL nach Tipps gefragt werden, antworte ich oft: "Fick sie in Arsch!"Also: peter ihr mal ordentlich den Pöter durch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Pfui, Absage bekommen. 20 Minuten vor der ausgemachten Uhrzeit.Sie: Ich fahr nach soundso kurzfristig, aber das Buch bekommst du diese Woche noch. Vielleicht kannst du ja Donnerstag mal tagsüber, oder Freitag, oder Samstag Abend. Tut mir leid, hoffe du bist nicht sauer.Ich: Was ist in Nürnberg? OkSie: Jemanden abholenIch: Aso, na dann viel Spaß ;)Sie: Danke, sorry wir machen das schonIst die 2te Absage, welche ich als Unsicherheit deute. Ganz am Anfang hat sie mich auch schonmal versetzt. Ich glaub das ist ihre Art von Shittests. Naja erstmal ne kleine Runde freezen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akuma666 21 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Telefoniert ihr eigentlich oder schreibt ihr? Macht ja einen unterschied.Bei besseren Antworten, würdest du auch besser da stehen. Gib ihr nicht immer recht. Du wirst sehen, das bewirkt Wunder. Oktober 15, 2012 bearbeitet von Akuma666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Verschieden, was ich hier gepostet habe waren Sms, als von ihr "das Geheule groß war" waren wir am telefonieren. Bessere Antworten? Inwiefern? hast du konkrete Beispiele? Bis wann hat man das Postlimit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akuma666 21 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Keine Ahnung bis was man das Postlimit hat, evt. kannste mir gerne eine PN schreiben. Dann kann ich dir auch dort helfen.Dass man besser immer telefoniert weißt du oder? hier ein paar Beispiele:Ich: Willst du lieber ins Kino?Ich; Falsch gedacht. Wer hat dir denn gesagt, dass alles was du denkst immer stimmen muss? Ich: Kann eventuell sogar frühersowas darfst du auf keinen Fall sagen/schreiben wenn du erst vor 30 sek oder what ever eine Uhrzeit ausgemacht hast. Damit wirkst du unentschlossen und nervös. Weil du sonst nichts mehr zu erzählen hast. Sie: hmm blödIch: egal wir lassens bei 19 UhrNicht zustimmen. Sag einfach was total anderes, weil du dem Blödsinn ja schon zuvor gebaut hast. Sie: ja dann kriegst du auch deine Sachen wieder, aber ich schlaf nicht mit dir Hätte ich auch nie vorgehabt. (Mir einer selbstsicheren, nicht glaubwürdigen Stimme) Ich:Wie auch ihr seid doch glücklich miteinander und von Sex habe ich nie geredetIhre Antwort war schon total blöd, muss ich schon sagen. Hätte etwa so geantwortet: Haha, typisch Frau, wenn sie etwas nicht selbst auf die Reihe bekommt, gibt sie anderen die Schuld. (Denke zwar, dass wenn du wirklich alles verbockt hast in ihrer Beziehung, die nicht so gut gewesen sein kann, da sie ja sonst nicht zu dir gekommen wäre, ist sie immer noch eine Erwachsene Frau und sollte selbst entscheiden können was richtig und falsch ist. Aus ihrer Sicht war es falsch mit dir zu schlafen, du wirst sie nicht dazu genötigt haben, hoffe ich zumindest, also ist sie selbst schuld. Sie hätte ja auch nein sagen können- Sag ihr das mal.)Sie: Deswegen hab ich gedacht wir treffen uns lieber wo anders aber wenn dir das egal istSeit wann bestimmt sie wo es lang geht? Dir darf es in diesem Moment auf keinen Fall egal sein, sonst wirkst du wieder Schwach und Schutzlos. Am besten wieder das mit dem Denken, wie schon oben. So das reicht jetzt auch, weil ich mich mit eurem Stuff nicht wirklich auskenne, und die Konkreten Bsp. eh nichts bringen, da du die Antworten spontan draufhaben musst.lg Akuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Stimmt, macht alles Sinn du hast Recht. Klar telefonieren ist besser, geht nur nicht wenn ihr Typ daneben sitzt.Hab ihr jetzt klargemacht, dass alles was sie getan hat aus ihrem Willen raus kam, worauf sie sagte: "ich weiß ist meine Schuld". Meine Antwort war "nein aber meine auch nicht" (um sie auf den Trichter zu bringen dass sie einfach nicht glücklich war/ ist. Sie meinte dann es sei halt einfach so passiert, worauf ich sagte dass nichts einfach so passiert.Sie hat sich nochmal entschuldigt und gesagt dass sie mich gerne gesehen hätte. Ich vermute er hat sie dazu gedrängt mit zu fahren, weil einen 6 Stunden Trip plant man nicht 20 Minuten vorher, dann hätte Sie mir gar nicht zugesagt denke ich (neues Treffen ist abgemacht). Wollt sie ja egtl freezen aber das werde ich denke ich nach dem Treffen machen (falls dort nix gehen sollte)bin mir damit aber auch noch nicht so sicher mal sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Ok aktueller Stand ist nicht so dolle. Sie hat ein Partybild gesehen, auf welchem ich mit einer Freundin zu sehen bin (Perle von nem Kollegen, aber Hb hasst Sie - Neid). Was bei rum kam war rasende Eifersucht und die Begründung, dass es scheiße von mir war und sie verletzt hat und unter diesen Umständen keine Freundschaft haben kann. Sie versteht darunter anscheinend, dass wir Freunde sind, manchmal noch ficken, ich aber blos keine andere anfassen soll (hat sie nicht gesagt - ist meine Meinung). oO Versteh einer die Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Klingt wie meine Ex-Affäre.Sex war genial, hab dennoch meine Beine in die Hand genommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Inwiefern? War die Story ähnlich oder was? Wie lief es denn nachdem du "deine Beine in die Hand genommen hast"? Interessiert mich grade :D bestimmt kam sie dann angekrochen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Naja, das typische Eifersüchtig sein, Eifersüchtig machen wollen, einen auf Freundschaft und keinen Sex, dann doch Willenlos hergeben, Vorwürfe machen, Alles hinschmeißen bzw. dann doch wieder alles haben wollen (Beziehungstechnisch - Sex) usw.Meine war allerdings die Mutter und Erfinderin der LSE-Merkmale. Quasi wie es im Buche steht und das im warsten Sinne des Wortes. Hab grad nochmal LdS rausgegraben und kann dir sagen das die gute Frau von 12 Merkmalen 10 Stück vorwies. Das war heftig Wie es weiterging? Nein, sie kam nicht angekrochen. Sie hatte nach paar Tagen ein neues Opfer gefunden und nach weiteren 4 Wochen wieder eins!Wie gesagt Sex war gut, mit dem Rest konnte/wollte ich nicht umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Ich krieg die Krise, n halben Roman geschrieben und dann kackt das Ipad ab, Egal kann nur besser werden. @Babba: Ach was echt, woher kanntest du sie?So jetzt erstmal n dickes Update, aus dem ich sehr viel gelernt habe und ich denke ihr könnt auch sehr viel dadurch lernen!Sie hatte jedenfalls das Partyfoto gesehen und drehte richtig am Rad, beschmiss mich mit Ausdrücken wie Arschloch und dass sie mich nicht in meinem Leben haben wolle. Ich sollte zu ihrem Ex kommen und meine Sachen abholen (Ging leider nicht anders, da Buch aus Bibliothek und ich sonst Strafe zahle), sie würde die Sachen dann ins Auto legen und aufdrücken sobald ich da bin (damit sie mich bloß nicht sehen braucht dachte ich mir - weil sie es nicht verkraftet). Ich fuhr jedenfalls zum Ex (er war nicht da) schrieb ihr, dass ich da bin und sie kam dann raus (war ihr wohl doch noch wichtig mich nochmal zu sehen). Sie gab mir die Sachen und drückte mich fest und gab mir einen Kuss auf die Backe. Danach fuhr ich erstmal zur Tankstelle rauchte n bisschen und dachte nach (mach ich gerne im Auto). Dann folgte von mir der derbste Oneitis-Podest-Muschi Shit mit Sachen wie "Es tut mir leid", "ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und whatever". Von ihr kamen dann so Sachen wie "Sie liebt mich schon noch, war kurz davor zu mir zurückzugehen und das mit dem Foto hat es aber kaputtgemacht" und "Es braucht wenn Zeit, wenn es wieder so werden soll wie früher" (Sprich: Ich soll ihr hinterherdackeln, damit es am Ende eh nix wird - ich dachte mir ja cool usw. wieso nicht, aber ehrlich gesagt war's mir das nicht wert, ich bin doch kein reudiger Straßenköter). Dann schrieb ich mehrfach "Mach's gut" (da sie immer wieder iwas schrieb) und drückte noch ein paar Bf-Destroyer ála "Ich bin sicher ihr schafft das, er liebt dich doch", "Er ist doch dein Traummann". Dann überlegte ich mir was richtig reinknallen könnte. Sie hat mir erzählt, dass er ein Kind will und sie die Pille deshalb heimlich nimmt (weil sie wohl kein Kind mit ihm will, da sie an ihm zweifelt - grundsätzlich weiß ich aber dass sie eins will). Das Ergebnis meiner Überlegungen war: "Mach's gut, ich wünsche dir alles Gute, ich bin sicher ihr werdet hübsche Kinder haben bei so einer Mutter". Von ihr kam dann "Du wolltest ja nicht" (Ihr wisst sicher warum oder :D?) und ich sagte "Unter solchen Voraussetzungen will ich bestimmt kein Kind". Von ihr kamen dann so schwachsinnige Sachen wie "Unter diesen schon" (nach dem Motto ja mein Freund ist so perfekt usw). Als ich danach 10 Minuten oder so mit ner anderen Hb per Whatsapp schrieb, fiel mir auf dass Hb (um die es die ganze Zeit geht) die ganze Zeit online war, also anscheinend hoffte, ich würde schreiben. Tat ich aber nicht.Lange rede kurzer Sinn Jungs:Gesteht euch eure Oneitis ein, wollt ihr die Frau wirklich (überlegt gut, das denkt man nämlich immer wenn man eine Oneitis hat), dann befolgt die fucking Grundregeln des Pickup. Mein erster Gedanke danach war richtig erfrischen, klar tat es irgendwo weh, aber ich bin stolz auf mich und es fühlt sich gut an, dass ich am Ende mir selbst treu geblieben bin und nicht auf ihre Idee mit dem hinterherdackeln eingegangen bin. Ich werde sie jetzt erstmal ordentlich kaltstellen, soll ihr Freund sie schlagen, sollen sie ein Kind kriegen whatever, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem er sie verlässt und sie sich denke "Fuck wieso habe ich den (mich) gehen lassen". - Bis dahin ficke ich andere Weiber und irgendwann will ich sie vielleicht gar nicht mehr. Klar wird es schwer. Aber es war auch schwer meinen Stolz zu erhalten. Und Jungs wenn ihr mir immernoch nicht glaubt, dass wenn ihr euch selbst treu bleibt es am Ende funktioniert, egal wie düster die Situation ist, dann ratet mal wer mir jetzt gerade geschrieben hat?Richtig - Miss Oneitits, deren Oneitis ich anscheinend auch bin. Ihre Nachricht: "Eine Frage habe ich noch: trägst du die Fotos von mir immer bei dir?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akuma666 21 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Wollte jetzt eigentlich was anderes schreiben, aber so leid es mir auch tut, ich schaff es heute nicht mehr. Aber was soll denn der letzte Post von gerade eben? Willst du uns jetzt etwas erklären,obwohl du es selbst nicht verstehst und selbst noch die Grundlegenden Probleme hast? Versteh dich grad nicht. Was sollen wir bitte (ich zumindest sehe für mich keinen Teil, der mich jetzt von Hocker gehaut hat, weil ich es noch nicht wusste) mit dem Stuff?Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen