Ist das ein Shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in der Uni die Nummer einer HB8 klargemacht. Sie hat mir heute geschrieben und wollte wissen was ich so mache. Ich habe ihr gesagt dass ich mit Freunden beim Bergwandern bin. Sie möchte jetzt ein Beweisfoto von mir.

Ist das ein Shittest? Wie kann ich hier im Game vorgehen? Kein Bild ohne Gegenleistung?

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr ein schwarzes Bild und erzähl ihr, dass du gelogen hast und grad im Darkroom bist. Aber nächstes mal könne sie ja gerne mit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du bist ja noch jung.... :-(

Du lässt dich von ein wenig Spassgebrabbel so verunsichern?

Geh mit Spass an die Sache, frag dich was das sinnloseste und lustigste wäre das du machen könntest.

"Schick ihr ein schwarzes Bild und erzähl ihr, dass du gelogen hast und grad im Darkroom bist. Aber nächstes mal könne sie ja gerne mit... "

sehr geil. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lol ernsthaft? Das nennst du einen Shittest? Das ist eine ganz normale Frage.

Nicht jede verfickte Frage ist ein Shittest, also schmeiß mal lieber LdS in den Ofen oder pack es zum Gipfelbuch dazu. Oder hast du gelogen? Dann hast du dir echt eine lächerliche Lüge zurecht gelegt. Fake it til you make it sollte zumindest in großen Teilen stimmen (Richtlinie: "Mein Schwanz ist 25 cm lang!" Die zwei drei Zentimeter hab ich dazu gelogen. Got the point? :aggressive: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durchaus ernst gemeint. Hab in der Vergangenheit solche Dinger öfters übersehen und bin jetzt etwas übervorsichtig.

Ist ja auch alles recht und gut wenn du dich mit dem Thema befasst hast.

Aber noch besser wäre es gewesen wenn noch weiter gelesen hättest wie man shittest´s/kongruent´s test, oder nenne es wie du willst, entschärfen kannst.

Du kannst.

1. Es schlicht und ergreifend ignorieren, das game weiterführen und so tun als ob du es garnicht wahrgenommen hast.

oder es

2.Gnadenlos ins lächerliche ziehen,dennoch nicht heuchlerisch oder hektisch dabei wirken.Das machst du indem du einfach cool bleibst du den Test ganz lässig in C&F refraims´t.

Aber am wichtigsten, cool bleiben. Shittest´s sind ganz normal und jede Frau wird dich im game damit bewerfen, freunde dich mit ihnen an und seh Sie als möglichkeit schlagfertigkeit zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden