LuckyMe 2 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt (bearbeitet) Jo Leute,Hab keinen entsprechenden Thread gefunden deswegen mach ich mal einen auf.In diesem Thread sollten Allgemeine (also nicht auf Sommer/Winter beschränkte) Locations für Dates gesammelt werden.Ich würde vorschlagen dass ganze so zu gliedern:Name des Lokals:Adresse:Day-Date oder Night-Date Location? (also Bier vs.Kaffee)Vorteile: (z.b. geschlossene Venue, gute Extractionmöglichkeiten)Nachteile: (z.B. viele Poser die einem ins Date fahren können, schlechte Erreichbarkeit etc.)Art der Musik: (bei manchen Damen auch ganz wichtig. Zerr niemals ne Punkerin in einen Hip hop-Schuppen)Bin nämlich grad auch ein bisschen am überlegen, und da ich noch nicht so lang in Wien bin stellt sich mir die Frage grad.Cheers,Luc Oktober 14, 2012 bearbeitet von LuckyMe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Gute Idee, vorallem weil ich gerade verdammt dringend welche brauche bei dem Crap-Wetter.Kann leider nur eine Location selber beitragen:Bar Italia auf der MariahilferAbends offen, Tagsüber maybe auch!?Vorteile: Gute Einrichtung und vorallem infused Vodkashots !!! 40%iger Alkohol den sogar Frauen mögenMusik: House/Soul wenn ich mich recht erinnere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMe 2 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Nach einiger Field Recherche:Name des Lokals: Alt WienAdresse: Bäckerstraße 9, Nächste U-Station ist SchwedenplatzDay-Date oder Night-Date Location? Bier (halt Alkohol.) Beste Zeit wäre wohl früher Abend, da kriegt man noch gut nen Platz, und wenn man will auch was zu essen.(Es gibt interessanterweise auch ein recht cooles Kaffee gleichen Namens, is aber woanders.)Vorteile: Gut erreichbar, Ein recht "uriges" Stübchen (falls die Dame der Typ ist, der auf sowas steht)Nachteile: Später wirds ein bisschen voll, vor allem im Raucherbereich. Art der Musik: Hab ehrlich gesagt nicht hingehört Aber angenehme Lautstärke. 2.Name des Lokals: PhilosophAdresse: Judengasse 11 (is im Bermudadreieck)Day-Date oder Night-Date Location? Bier (hat von 17-04 offen)Vorteile: Relativ großer Raucher/Nichtraucher Bereich. Viele 2er/Dreiertische auf denen man recht ungestört ist. Außerdem recht schnell erreichbar. Sehr gute Preise.Nachteile: Ist im Bermudadreieck. (Ich geh da nicht so gern hin, rein subjektiv.) Art der Musik: Indie bis Metal, diese Richtung. Manchmal auch das ein oder andere Mitgröhllied. Lautstärke sehr angenehm zum Reden. Hoffe irgendwem nutzt das irgendwann mal.Wird upgedated, wenn ich noch ein paar Lokale ausgiebiger getestet habe. Cheers,Lucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen