zuviel zeit lassen ->loose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich bin ein anfänger in sachen pu, habe mich aber schon etwas eingelesen.

ich war letzte nacht in einem club und hatte malwieder meine "üblichen" schwierigkeiten, die mir grad kopfzerbrechen bereiten.

1. situation:

2 HB am tanzen ... ich näher mich leicht ... eine grinst mich an / zeigt interesse ... berührt mich paarmal leicht

eigentlich top situation um was zu starten .. da die musik zum unterhalten viel zu laut war, hab ichs mit antanzen probiert und kurz bevor man überhaupt losgelegt hat gehen beide weg .

da ich diese situation öfters erlebe nun die frage an die experten ... wie soll man das deuten ?? zuviel zeit gelassen ?? mir kommt das manchmal wie so eine 5 minuten regel vor ... wie so ein zeitfenster und zack laufen sie weg so auf die art " du hattest deine chance"

2. situation:

eine gruppe von 4-5 hb`s am tanzen ... eine grinst mich an , ich näher mich etwas und bin leicht seitlich neben ihr ... ich versuch nebenbei bissl smalltalk .. von ihr nur paar kurzantworten und kein spürbares interesse ...

okay dacht ich mir ... scheint kein bock zu haben .. ich kurz zu meinen leuten gegangen und sie drehte sich paarmal um und schaute nach mir ...

ich dacht mir so was solls und hab sie nochmal angetanzt ... stehe hinter ihr und sie drückt ihren arsch paarmal in meine "leistengegend :D" und hatte nen guten hüftschwung *hust* ... ich gleich reagiert und sie zart am oberschenkel angefasst und bissl mitgespielt .. ihr freundinen taten mich schon angrinsen ... tja aber mehr wurde darauß nicht .. keine chance sie von ihren freundinen wegzubekommen ... hab gefragt ob sie mal mit rauskommt eine rauchen oder so .. "nöö" ...

wo lag der fehler ? wollt sie nur vor ihren freundinen bissl show machen ?

eure meinung ist gefragt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanze kannst du Smalltalk vergessen. Es ist viel zu laut. Da musst du nonverbal gamen.

Wenn du das nicht willst, game an der Bar, im Raucherbereich, etc.

Beste Grüße,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der der Tanzfläche die Hose aus und ihn schwingen lassen, dann passiert sicher ein close...

Vom Veranstalter, versteht sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wo lag der fehler ? wollt sie nur vor ihren freundinen bissl show machen ?

Yo. Mädelsabend, wohooo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanze kannst du Smalltalk vergessen. Es ist viel zu laut. Da musst du nonverbal gamen.

Wenn du das nicht willst, game an der Bar, im Raucherbereich, etc.

Beste Grüße,

Effectio

Exakt!

Eine der wenigen Regeln, die ich aufstellen würde.

Nicht mehr als nach dem Namen fragen, und nach dem Alter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher kann man sich eh nie sein ob sie dich jetzt anguckt weil du ihr gefällst oder weil sie dich strange findet . Daher würde ich grundsätzlich immer einen Versuch starten wenn du zumindest die Vermutung hast sie sei interessiert.

Das die Mädels dann nach paar Minuten verschwinden wenn keine Reaktion deinerseits kommt hängt viel mehr damit zusammen dass sie denken du seist nicht interessiert und ziehen weiter . Nur wenige werden denken " der Angsthase" und plötzlich sämtlichen Gefallen an dir verlieren . Hatte das problem teilweise zu lange zu zögern auch des öfteren . Man ist halt noch viel mehr im Zugzwang wenn man von einer Frau aufgefordert wird sie anzusprechen als beim cold approachen .

Reden würde ich dann wie schon erwähnt auf ein Minimum herabsetzen ala :: "Willst du tanzen" oder " Wie heisst du / willst du tanzen " etc.

Kannst auch einfach ,ohne was zu sagen ,(von hinten) antanzen . Wenn das Interesse da ist klappt es so auch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden