X_xLightningx__X 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt Mein Alter 19ihr alter 18Dates /Etappen /Ich hab ein HB kennengelernt auf Facebook mit NC haben dann viel zu oft geschrieben, ihr Freund hat Schluss gemacht ich hab ihr auf FB zur Seite gestanden, bin mit ihr umgegangen wie eine Schwester und in der friendzone gelandet.Nun hab ich den Kontakt mit ihr abgebrochen sie hat mich ständig angeschrieben hab aber nicht geantwortet nach einem Monat zurück geschrieben aber nur zwei Sätze vonwegen hätte viel zu tun gehabt und treffen abgemacht.Wie soll ich weiter vorgehen ?Treffen und Eskalieren ? oder wie ?Sorry wegen schlechter grammatik muss mich kurz halten weil ich mit dem Handy schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Triff dich mit ihr und eskalier. Direkt beim ersten Treffen, das ist wichtig. Generell dominant und sexuell auftreten.Beste Grüße,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Treffen und Eskalieren ? oder wie ?Jep. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MariusK 1 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich denke bis jetzt hast du alles richtig gemacht mit deinem Freeze Out. Das wirst du wahrscheinlich auch bei eurem Wiedertreffen erkennen, Sie wird sich freuen dich zu sehen. Sie auf einem krassen Entzug, und genau da sind Menschen auch leicht angreifbar. Eskaliere und mache deinen Standpunkt deutlich, wenn sie nicht drauf anspringt mach wieder ein freeze out. Wenn du dich geschickt anstellst wird das bestimmt was ;) Oktober 14, 2012 bearbeitet von MariusK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen