Street HBs haben Angst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn ich auf der Straße Directs bringe, haben viele der Mädels erstmal Angst und erstarren quasi zu Eis. Ist ja auch klar, weil es eine extreme Situation für sie ist.

Indirects und situative hingegen laufen übrigens so ziemlich perfekt, aber die gehen nicht immer.

Ihr kennt das doch sicherlich. Was kann man also tun, um den ersten Eindruck angenehmer für sie zu gestalten und den Druck zu nehmen?

"Ich weiß, es ist ein wenig ungewöhnlich..." erzielt bei mir jetzt nicht soo eine gute Wirkung.

Ich laufe auch nicht komplett in schwarter Lederjacke etc. herum.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normal.

Wichtig ist nicht gleich bei der ersten Reaktion selbst zu erstarren und aufzugeben.

Man muss mindestens noch einen zweiten Satz nachschieben und darf nicht beim Direct verharren.

"Ich weiß, es ist ein wenig ungewöhnlich..."

--- > Die Line ist gut, aber man kann sie noch verstärken

"Du denkst jetzt bestimmt ich bin der totale psychofreak"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Quote liefner88..

Finde bis heute die Reaktion auf ...beispielsweise "Du bist mir sympathisch aufgefallen"

Und es dann kommt..."Danke habe einen Freund blabla" ...immernoch erstaunlicher damit denkt die Frau ja quasi direkt ans Fremdgehen ohne die Person (mich) zu kennen..So rein psychologisch find ich die Antwort wirklich strange auf so einen Simplen Satz :D

Nicht die neuste Erkenntnis nur ein Gedanke wenn ich soetwas lese :)..Mit directs fährt man natürlich ein viel höheres Risiko benutz ich eigentlich auch nur auf der Straße, im Club versuchen das die ganzen anderen Affen ja auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen sind sich viele (vor allem jüngere) Mädels gar nicht gewohnt auf der Straße angesprochen zu werden. Das ist für sie eine Unbekannte Situation, die eben auch Angst bereiten kann. Als erstes kannst du natürlich an deinem Erscheinungsbild arbeiten. Nett lächeln und zurück gelehnt ins Set gehen. Stelle dich auch in etwa nem 90 Grad Winkel hin, das gibt ihr etwas mehr Platz und sie wird sich wohler finden.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden