Hübsche Frauen und ihre Partner

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wende mich mal mit einen Thema an euch, das mir in letzter Zeit doch sehr aufgefallen ist. Würde mich interessieren wie ihr das so sieht.

Nun zum Thema zu kommen,

In letzter Zeit, sehe ich in den Fußgängerzonen, Bars, Clubs oder Lokalen, immer mehr Pärchen wo die Frau optisch sehr hübsch aussieht (achtet auf ihre Figur, wirken meist sportlich), aber der Mann an ihrer Seite genau das Gegenteil ist (kleiner, dicker ... um nur paar Beispiele zu geben).

Mir ist klar, man sollte einen Menschen nicht nachdem Aussehn beurteilen, aber sind wir doch mal ehrlich zueinander, in erster Linie suchen wir unseren Partner nach dem optischen Aspekt aus, danach folgt der rest. Ich von mir selbst kann behaupten, wenn eine Frau mich optisch nicht anzieht, lehne ich dankend ab.

Sogar letztens, hat die beste Freundin meiner Freundin, ihren neuen Freund vorgestellt, ich hab innerlich den Kopf schütteln müssen, sie ist der sportliche Typ, die auf ihre Ernährung achtet, vorallem auf ihr Aussehen, da sie viel mit Kunden zu tun hat, plus Führungsrolle, er dagegen, einen Bierbauch vor sich hingeschoben, einfach insgesamt keinen so gepflegten Eindruck auf mich gemacht hat, sogar ihre anderen Freunde, teilen meine Sichtweise. Sie können es sich auch nicht erklären, warum sie genau den Typen ausgesucht hat.

Jetzt frag ich mich, ist das euch auch schon oft aufgefallen? Aber vorallem warum stehen hübsche Frauen, auf Männer die weniger auf ihr Aussehen achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vorallem warum stehen hübsche Frauen, auf Männer die weniger auf ihr Aussehen achten?

Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann.

In vielen solcher Fälle ist Vertrauen glaube ich der entscheidende Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 2008 Mitglied hier und kannst dir die Frage ernsthaft nicht selbst beantworten??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so direkt, es kann schon sein das der/die Typ(en) mit ihrem Charakter, ihrem "Frame" oder whatever gut bei Frauen ankommen.

Zur Ergänzung, ich hab die Freundin dann auch gefragt "wieso er?", darauf konnte es sie mir nur diese Antwort geben " ich versteh mich so gut mit ihm", ganz ehrlich nur "gut verstehen" ist für mich kein Kriterium um eine Beziehung mit mitte 20 zu beginnen, da müsst ich mit jeder wo ich mich gut verstehe, eine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt frag ich mich, ist das euch auch schon oft aufgefallen? Aber vorallem warum stehen hübsche Frauen, auf Männer die weniger auf ihr Aussehen achten?

Wenn wir nach mystery´s Theorie gehen dann achten Frauen in erster Linie auf den "Überlebenswert" des Mannes, vorsicht der überlebenswert im hier und heute bezogen und nicht vor 1000 Jahren wo der größere bizep´s entschieden hat, sondern im heute wo geld, soziale kompetenz entscheident sind. Eben Alphaness, Stammesführermentalität.

Männer (Du, ich) achten in erster Linie auf den "Reproduktioswert" einer Frau, sprich, gutes aussehen, gesunder Charakter, bla bla. Ob die Frau einen Doctor Titel in Medizin hat oder Fingernägel im Einkaufszentrum macht ist in erster Linie nicht wichtig. Hättest du die Chance würdest du Sie ficken wenn Sie gut -genug aussehen würde(hoffe ich doch ).

Und so hält sich das gleichgewicht an der ganzen Geschichte.Frauen wollen erfolgreiche Männer mit Alpha qualitäten (Charakter steht im vordergrund),Alpha- Männer wollen geile Frauen an ihrer Seite(aussehen steht im vordergrund).Ob die 2 zusammenbleiben ist wieder ein anderes paar Stiefel aber, Ergo Alphatiere suchen sich geile Frauen, geile Frauen lassen sich auf Alphatiere gerne ein. Alle sind glücklich.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man man vorurteilsfrei schaut sind die meisten Typen gar nicht so mies.

Come on das ist neid. Die werden schon irgendwas haben was der Frau gefällt.

Und wieso wird sich in einem PU Forum darüberbekagt? Hier versuchen wie doch genau das zu erreichen.

Durch Game hübsche Frauen zu bekommen. Nicht durchs Aussehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha. Ich bin einer

von den dicken, ungepflegten Mackern,

die einfach mit den Geschossen durch die Bars und Betten ziehen, an die Du Dich nicht rantraust.

Deswegen muss ich auch nicht so einen Sülz im Internet rumheulen, sondern zurück ins Bett,

wo ein wesentlich jüngeres und schlankeres Kätzchen auf mich wartet.

Tschüssidingsbums und noch viel Spaß beim Grübeln!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Ergänzung, ich hab die Freundin dann auch gefragt "wieso er?", darauf konnte es sie mir nur diese Antwort geben " ich versteh mich so gut mit ihm", ganz ehrlich nur "gut verstehen" ist für mich kein Kriterium um eine Beziehung mit mitte 20 zu beginnen, da müsst ich mit jeder wo ich mich gut verstehe, eine Beziehung führen.

Heißt nix anderes wie: Er weiß mich gut zu führen, sodass ich mich wohl fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er bietet mir vielleicht kein gutes aussehen, kein Material, kein Geld oder sonstiges!

Er bietet mir eine tolle zeit, er zaubert mir immer ein Lächeln auf den Lippen und er bietet mir eine Persönlichkeit, die ich niemals vergessen werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is mir ein Rätsel wie just in der PU-Community immer wieder einerseits die Unterschiede zwischen Männern und Frauen das Kernthema sein können und zwei Themenstränge weiter irgendjemand nicht begreifen kann oder will, dass Frauen sich von anderen Dingen angezogen fühlen als Männer.

Es gab vor einer Weile im Ladies Room einen Thread zu genau diesem Thema. Wie wichtig Optik für Frauen ist bei der Selektion. Nicht nur haben alle(!) Mädels da ziemlich klar Stellung bezogen, es ging sogar so weit, dass männliche User den Damen unterstellten, sie würden lügen, wenn sie behaupten, Optik sei nicht so kriegsentscheidend wie andere Punkte.

Männer attracten halt nun mal optisch. Frauen nicht.

Einer meiner ersten Freunde hatte massive Narben im Gesicht durch eine Krankheit. Das hat seiner Attraktivität absolut keinen Abbruch getan.

Wäre das bei einer Frau genauso? Ich behaupte: Nein. Bei einer Frau wäre die Auswirkung auf die Attraktivität deutlich höher.

Weil die Optik für Männer einfach eine größere Rolle spielt, als für Frauen.

Sieht man z.B. schon sehr schön daran, dass der TE mit der Optik offenkundig in allererster Linie die Figur verbindet.

Von den Gesichtern ist gar keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was der TE meint erkannt zu haben, kann ich absolut nicht bestätigen. Es ist wohl eher so, daß man sich solche extremen Unterschiede eher einprägt, einen eher ins Auge fallen und es einem dann so vorkommt bzw. eben das sieht was man sehen will. Es wäre das Gleiche, wenn ich durch Berlin-Neukölln gehe und dann sage, Deutschland ist zu 90% von Türken besiedelt. Wenn ich mich so umschaue, dann haben die HB7+ meist auch recht attraktive Männer an ihrer Seite.

Kenn aber auch 3 Typen aus meinen Freundeskreis, die um die 1,60 sind, aber in die Kategorie Weiberhelden fallen. Die 3 sind sehr selbstbewusst, relativ attraktiv, aber eben nicht gerade die Größten. Allerdings haben die 3 auch ein beachtliches Vorstrafenregister, wenn sie auch keine schlechten Menschen sind, nur lassen die sich eben nichts gefallen und wenn es mal knallt bei denen, dann brennt die Luft. Sehe aber häufig UGs mit Typen die mehr haben könnten aber unfähig sind und dann eben solche Frauen an ihrer Seite haben. In jungen Jahren, Schulzeit also so 13-18, da gehen die Unterschiede noch etwas weiter auseinander, da kann schon mal ein weniger attraktiver Typ ne HB9 an seiner Seite haben. In dieser Zeit hat man noch mehr Kontakt zueinander, später wenn dann die früheren Freundeskreise auseinander brechen, wird es für die weniger attraktiven Männer etwas schwieriger.

Es ist aber auch jetzt immer noch eine Sache des Umfeldes, was sehr viel ausmachen kann.

Stehst du durchweg mit attraktiven Frauen in Kontakt, z.b wenn du in einen Büro arbeitest oder irgendwo, wo du eben auch mehr durch deinen Charakter punkten kannst, dann ist vieles drin, auch wenn man selbst nicht der Schönste ist. Das gleiche Spiel hast du in Bars und kleineren Clubs.

Alle Typen die ich kenne und nicht besonders gut aussehen , haben sich ihre Frauen durch ihr Umfeld geangelt, sei es nun am Arbeitsplatz, Stammlokal oder eben im Freundeskreis.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ich stehe ja auf, Männer, die, auch, und vor allem, die Kommasetzung beherrschen. Da ist, Aussehen unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich seh verdammt gut aus, hab aber immer noch genug Flakes, ich muss echt nen scheiß Charakter haben :/ ^^

Also ich würd die Männer erstmal kennen lernen, dass sind dann meist wohl zielstrebige selbstzufriedene Männer, die ihr Mädel gut behandeln.

Allerdings bin ich selber auch schonmal vom Glauben abgefallen, weil ein absolutes HB mit sonem absoluten Vollspacken zusammen war und

ich auch noch nach mehrmaligen Kontakt nie herausfinden konnte, was eine Frau an so einem findet. Aber die Welt ist groß, es scheint alles

möglich zu sein.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werft ihr euch mal wieder gegenseitig die Bälle zu - tja,wenns die vielen kleinen, dicken 1,60m Frauenhelden nicht gäbe müsste man die doch glatt erfinden,oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden