PinoExclusive 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt Hallo Liebe PU-Community.Ich melde mich nun nach einem guten halben Jahr mal wieder hier jedoch nicht um anderen zu helfen. Heute bräuchte ich mal wieder ein wenig Hilfe bei meiner „Verführungssituation“ ;)Ich: 18sie: 16Etappe: sexWer die vorgeschichte nicht lesen will kann diese auch überspringen. Sie dient nur zum besseren Verständnis. Die wichtigen Infos sind aber im "Problem-Teil" noch einmal zusammengefasst.Die Vorgeschichte:Seit August diesen Jahres gehe ich in eine neue Klasse auf derselben Schule, da ich dieses Jahr nämlich freiwillig wiederhole. Alle Leute in dieser Klasse (außer mir) sind neu auf der Schule. Direkt am ersten Tag habe ich mich an ein HB 7-8 rangemacht. Wir waren uns direkt sympathisch und haben beschlossen, nach diesem aufregenden 1. Schultag ein kleines Tütchen mit ein paar anderen Leuten aus der Klasse zu rauchen. Gesagt getan. In den Folgetagen habe ich ihr ein wenig die Schule gezeigt und da ich ja schon letztes Jahr auf der Schule war, konnte ich sie erst einmal mit meinem SC beeindrucken. Jeder 2. Person die Hand zu geben und ihr dann den Insider zu erklären mit denen ich die Leute begrüße hat sie schon beeindruckt. Innerhalb der Stunden sah es so aus, dass sie sich oftmals von allein neben mich gesetzt hat und wenn mal nicht, hab ich ihr mit einer dominant lässigen Art gesagt, dass sie sich neben mich setzten soll… natürlich hat es funktioniert.Nach der 2. Woche wollte ich mich mit ihr am Wochenende bei meinem besten Kollegen treffen und danach wollten wir nach Düsseldorf in die Altstadt feiern gehen. Eigentlich wollten wir zusammen zu ihm fahren doch sie hatte sich verspätet, weshalb ich vorgefahren bin. Ich sagte ich hol sie dafür in meiner Stadt am Bahnhof ab. Doch wenn man schon mal sitzt steht man auch erst mal nicht mehr auf xD ich holte sie jedoch an der Bushalte ab weil wir noch Alkohol für nachher kaufen wollten. Erstmals war sie natürlich angepisst doch ich hab sie überhaupt nicht ernst genommen, weil ihr im Kiosk auffiel, dass sie ihr Portmonee, vorhin im Bus verloren hatte :DAls wir dann wieder bei meinem Kollegen waren haben wir uns erst einmal eine(n) Geraucht [gemeinsame Vorliebe] und sind später dann in die Stadt gefahren. Da haben wir dann ein Schauspiel geboten bekommen über dass wir die ganze Zeit lachen mussten. Leider wurde jedoch nichts aus dem Feiern. Jedoch beschlossen wir das feiern am nächsten WE nachzuholen. Die Woche dazwischen hab ich mich einmal mit ihr getroffen. Bei diesem treffen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und maßlos eskaliert. K-Close, yes! Das Wochenende kam wieder und wir waren im Bierkönig. Viel getanzt, Kino ohne Ende, jedoch konnte ich sie nicht layen weil sie noch ihre Freundinnen dabei hatte. Am Nächten morgen auf dem Rückweg hat sie mich gefragt ob ich die tage nicht mal bei ihr schlafen möchte. Ich stimmte natürlich zu. Als ich dann bei ihr gepennt habe waren wir allein bei ihr zu Hause wir hab uns auf ihre Couch gelegt, gekuschelt uns geküsst. Doch da wir am nächsten Tag in die Schule mussten, wollten wir schlafen gehen. Wir legten uns hin doch natürlich habe ich meine Hände nicht von ihr lassen können. Als Gentelman schweige ich natürlich über die Details, doch nachdem ich sie ein wenig gestreichelt hab bis sie feucht war, hab ich es „intensiviert“, bin weiter gegangen, doch mir fiel auf, dass ich kein Gummi dabei hab. Also hab ich sie kommen lassen und mich einfach umgedreht (man bin ich böse ^^). Sie wollte dann natürlich mehr und hat mich versucht zu betouchen, doch ich hab sie darauf hin einfach geküsst und gesagt: Nicht ohne gummi. Schlaf gut!Einige Tage darauf dasselbe Spiel noch einmal doch dieses Mal mit close – punkt.Das Problem beginnt:Seit dem ich sie gelayed habe, geht es stetig bergab. Andauernd Drama, shit-tests über shit-tests und Betasierung bis zum geht nicht mehr. Letztens hat sie sich 3Tage nicht gemeldet – und damit natürlich alles schief geht, bekomm ich auch noch ne mega-oneitis und versau mir das ganze game!Fuck!Nachdem sie sich endlich mal gemeldet hat, hab ich ihr gesagt, dass sie nun die letzte Chance hat sich zu melden. Wir haben uns darauf getroffen. Ich hab alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte (denke ich mal…) Ich hab ihr gesagt wie wichtig sie mir sei und blablabla.. sie meinte ich sei ihr auch wichtig aber blablabla. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Zeit während das treffen stattfand, einen leichten LSE rückfall hatte. Sie als LSE-HD (DramaQueen) wirkt nach außen natürlich nicht wie ein LSE-typ. Sie sieht gut aus und man kann den Typen ihren Neid sofort ansehen, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe. Doch da ich schon eine gute Binmdung zwischen uns herstellen konnte weiß ich was sie für Probleme hat und eigentlich stark durch ihr LSE geprägt ist, was ich aber versucht habe bei ihr zu verbessern. Ich denke da kommt auch zu sehr mein Problem her. Ich habe ihr zu viel Zuneigung gezeigt ((fast) schon needy gewirkt). Außerdem den Frame verloren und nicht der betasierung entgegengewirkt.Weil grundsätzlich hat ja alles gut funktioniert.Comfort – jaEskalation – jaSocialProof – vorhanden und gezeigt (nicht sonderlich vergrößert.. ist das ein grund)DHV – jaAber: Schon zwei mal geflaked und Frame verlorenDie frage ist jetzt: wie soll ich weiter Vorgehen? FTOW oder Freez und regame nach qualitativer rekalibrierung und frame wiederherstellen?ps. ich muss noch sagen ich mag dieses Mädchen eigentlich sehr. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und guten Sex. Ich hab eingesehen, dass sie wegen ihres LSE eigentlich nicht für ne LTR geeignet ist aber vielleicht kann man da noch etwas dran arbeiten?!pss. ich hab sie vorhin versucht anzurufen nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe, doch sie geht nicht dran.LG PinoExclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Grundgütiger...Ganz einfach: Du schmeißt jetzt alles weg, was du an Material zu PU zu Hause rumfliegen hast.Dann machst du das Fenster hier zu, nimmst das PUF aus deinen Favoriten und vergisst absolut alles, was du jemals über Frame, LSE, Dominanz und weiß der Geier noch so verstanden zu haben glaubst.Dann lässt du die scheiß Kifferei sein und widmest dich einfach mit klarem Hirn dem, was dein Instinkt und dein Bauch dir sagen und kümmerst dich vernünftig um das Mädel, das du gern hast!Heilige Scheiße, du bist 18!Sie ist 16!Absolut jeder Mensch zwischen 14 und 18 ist kategorisch LSE weil am pubertieren! Das gehört dazu und ist vollkommen normal und komplett in Ordnung.Und LTR-Material seid ihr alle beide nicht, weil euch dazu einfach die Erfahrung fehlt. Kein Mensch kann diesen ganzen Kram einfach. Wir alle lernen das.Und ein normaler Mensch lernt das auch ohne Probleme in genau deinem Alter, indem er für sich herausfindet, wie man mit dem anderen Geschlecht umgeht, wenn Sex ins Spiel kommt. Da hat PU einfach NIX zu suchen! Gar nix!PU ist Nachhilfe für Leute, die es auf normalen Wege nicht lernen konnten oder können.Du hast es aber ohne noch gar nicht versucht.Und aktuell bist du in meinen Augen dabei, dir das aktiv kaputt zu machen, indem du alles kaputtanalysierst, zudem auch noch falsch.Du wirfst mit Begriffen um dich, die du halb verstanden hast und bringst Aktionen, die du abkupferst, ohne zu begreifen, wozu man so handelt, wenn man so handelt und warum das ggf. weiterhilft.Das bringt so keinem was. Du machst maximal unnötig Schaden.Also lass den Quatsch und mach einfach nach Bauchgefühl.Sei nett zu ihr. Genieß die Zeit.Alles andere ist Hirnfick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen