Koordinierung von Begleitung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es ist mal wieder Zeit für meinereiner.. Ich versuche mich kurz zu fassen:

Letztes Wochenende mit 2 Kollegen in einer Bar gewesen, irgendwo hingesetzt und dann plötzlich direkt gemerkt, wie mich eine HB-9,5 (!!!) anguckt, die alleine saß. Bestimmt 15min so, irgendwann kamen Freunde von ihr, sie immer noch Blickkontakt gehalten. Plötzlich steht sie auf und fängt an zu kellnern :D Sie hat beim Kellnern echt viel Blickkontakt gehalten, jedesmal wenn sie vorbeilief, wenn wir was bestellten, hat sie meine Kollegen fast schon ignoriert, kann man sagen.

So, gestern waren wir wieder da, sie hat aber fast keinen Blickkontakt gehalten. Ziemlich am Anfang kam sie zu uns, fragte was wir bestellen wollen und hat gefragt, was wir uns denn da auf meinem Laptop angucken und hat sich neben mich gesetzt. 5min oder so geredet (ich leider etwas verklemmt) und sie wollte u.a. wissen, wo sie xyz trainieren kann und habe Werbung von meinem Verein gemacht (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie kommen wird..). Naja, danach hat sie weitergearbeitet und nach 2h oder so habe ich sie gefragt, ob sie sich nochmal zu uns setzen möchte. Sie verneinte dies leider, da sie gerade viel zu tun hätte. Hatte sie auch. Wir sind dann recht bald auch gegangen und sie stand gerade an der Kasse. Aber anstatt sich von uns zu verabschieden oder mir die Gelegenheit für selbiges zu tun ist sie auch gleich mit ihrem Tablett weitergezogen.

Zur Info: Als wir das vorletzte Mal da waren, haben wir bzw. ich für nen' Kollegen eine andere Kellnerin angesprochen, was auch quasi perfekt lief. Sie (HB-8) war beinahe anhänglich, was mir bei ihrer Attraktivität irgendwie komisch vorkommt. Die HB-9,5 hat das natürlich bemerkt aber war beim Gehen dennoch ganz höflich und hat sich herzhaft von mir verabschiedet. Daher vermute ich mal, dass das kein Grund für irgendwas ist ?!

Wie mache ich weiter ? Nächstes Wochenende nochmal hingehen fände ich nicht so gut, weil es dann das 3. Mal in Folge wäre. Will ja nicht den Eindruck erwecken, ich hätte sonst nichts zu tun.. (?!) Würde daher in 2 Wochen hingehen ^^

Mit wem aber gehe ich hin ? Mit meinen Kollegen ? Soll ich zwei Mädels fragen ? Soll ich zwei Mädels und einen Kollegen mitnehmen ? Ist das überhaupt relevant ?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie denn nicht am ersten Tag angesprochen? Anstatt darauf zu warten dass sie am nächsten Tag zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie denn nicht am ersten Tag angesprochen? Anstatt darauf zu warten dass sie am nächsten Tag zu dir kommt.

Weil ich eine ziemlich hohe Erfahrung damit gemacht habe, dass Attraktivität und die Wahrscheinlichkeit vergeben zu sein proportional steigt. Wollte mir irgendwie die Blöße ersparen, mich zu ihr zu setzen und im nächsten Augenblick dann von ihrem Freund begrüßt zu werden.

Ob sie single ist, weiß ich natürlich immer noch nicht. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich durch meine Passivität und Verklemmheit schon einiges an Attraction (sofern je gegeben) eingebüßt habe.

Aber was mach ich denn nun ? Einerseits habe ich keine Lust, ewig wieder zu warten, bis ich sie sehe andererseits will ich auch nicht den Eindruck erwecken, nur wegen ihr dorthin zu gehen bzw. gleich beim nächsten Kontakt wieder anzusprechen.

Ich denke, ich werd mit den zwei Mädels und nem' Kumpel dort aufschlagen. So in 2-3 Wochen.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eine ziemlich hohe Erfahrung damit gemacht habe, dass Attraktivität und die Wahrscheinlichkeit vergeben zu sein proportional steigt. Wollte mir irgendwie die Blöße ersparen, mich zu ihr zu setzen und im nächsten Augenblick dann von ihrem Freund begrüßt zu werden.

Ob sie single ist, weiß ich natürlich immer noch nicht. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich durch meine Passivität und Verklemmheit schon einiges an Attraction (sofern je gegeben) eingebüßt habe.

Aber was mach ich denn nun ? Einerseits habe ich keine Lust, ewig wieder zu warten, bis ich sie sehe andererseits will ich auch nicht den Eindruck erwecken, nur wegen ihr dorthin zu gehen bzw. gleich beim nächsten Kontakt wieder anzusprechen.

Ich denke, ich werd mit den zwei Mädels und nem' Kumpel dort aufschlagen. So in 2-3 Wochen.

Was meint ihr ?

Wenn du sie nicht ansprichst erfährst du nicht ob sie vergeben ist oder nicht. Und selbst wenn sie nen Freund hat und ihn nicht betrügen will, kannst du mit ihr befreundet sein. Die Dame muss ja ziemlich on gewesen sein, dass sie dich am nächsten Tag sogar angesprochen hat.

Attraction wirst du auf jeden Fall gehabt haben. Man hält nicht 15 Minuten Blickkontakt mit einer Person, für die man sich nicht interessiert.

Wenn du nächstes Mal da bist sprichst du sie an.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden