HB bei einer überflüssigen Lüge erwischt.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen ein junges HB im Stammclub kennengelernt, mit ihr 2 Stunden rumgeknutscht und dann noch 2 mal oder so gesehen. Da hatte ich jedesmal anderes zu tun und mich nicht groß um sie kümmern können.

Ich finde sie sympathisch, jedoch fiel mir schon auf, dass einiges von dem was sie sagt, unstimmig ist, was mir grundsätzlich egal ist.

Gestern jedoch habe ich sie wiedergesehen und dann ich zu ihr: "Mir ist mein Handy gestohlen worden..:("

Daraufhin sie ungefragt:

"Oh, daher! Ich hab dich mindestens 10 mal angerufen!"

Was sie nicht wusste ist die Tatsache, dass mir das Handy 15 Minuten davor erst geklaut worden war...

WTF???!!! Ich habe mir bei ihr nichts anmerken lassen, aber was soll denn das? Das ist natürlich keine schlimme Lüge, mehr ein Schwindel, aber unnötig wie ein Kropf. Ich hatte sie nicht danach gefragt, sie hätte auch einfach nichts dergleichen sagen müssen. Vor allem ist sie voll erwischt worden.

Kann jemand erklären, warum die jungen Mädels immer mehr so solch überflüssigen Unwahrheiten neigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken darum, warum gewisse Frauen so handeln wie sie handeln. Dies bezeichnet man im PU auch gerne als "Pussy-Diagnose-Modus". Hilft dir leider herzlich wenig und zerbricht dir unnötig den Kopf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin sie ungefragt:

"Oh, daher! Ich hab dich mindestens 10 mal angerufen!"

Was sie nicht wusste ist die Tatsache, dass mir das Handy 15 Minuten davor erst geklaut worden war...

WTF???!!! Ich habe mir bei ihr nichts anmerken lassen, aber was soll denn das? Das ist natürlich keine schlimme Lüge, mehr ein Schwindel, aber unnötig wie ein Kropf. Ich hatte sie nicht danach gefragt, sie hätte auch einfach nichts dergleichen sagen müssen. Vor allem ist sie voll erwischt worden.

Kann jemand erklären, warum die jungen Mädels immer mehr so solch überflüssigen Unwahrheiten neigen?

Ist ganz normal. Bleib auf dem Teppich, vor allem beim kennenlernen lügen die meisten HB´s das sich die Balken biegen, einfach nur um vor dir gut dazustehen. Kenne ich nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sagen manchmal komische Sachen, die Männer nicht verstehen. Das hat nichts mit Boshaftigkeit oder so zu tun. Frauen ticken eben anders, Davon abgesehen ist, wie liefner schon sagt, ein gewisser ironischer Unterton herauszuhören...zumindest aus deiner Beschreibung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das war keine Ironie, macht auch überhaupt keinen Sinn.

Hier im Forum fühlen sich scheinbar viele den Frauen unterlegen, daher heißt's auch dauernd "Shit-Test" und "Friendzone". Mit solchen Problemen habe ich nichts zu tun. Meine Baustellen sind anderer Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das war keine Ironie, macht auch überhaupt keinen Sinn.

Hier im Forum fühlen sich scheinbar viele den Frauen unterlegen, daher heißt's auch dauernd "Shit-Test" und "Friendzone". Mit solchen Problemen habe ich nichts zu tun. Meine Baustellen sind anderer Art.

Wieso fragt man erst, wenn man es sowieso besser weiß?

Ist ja schön, dass du nicht die selben Probleme mit uns teilst. Abwertend darüber reden musst du dennoch nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden