hehe :) 4 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 26 (sieht optisch älter aus), HB 7, sagt von sich sie wäre schüchtern...3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1, im Club mit einigen Freunden4. Etappe der Verführung: Viel Kino an Hüfte, Rücken, Nacken, bisschen Rapport, kein KC5. Beschreibung des ProblemsBisheriger Verlauf:Kennengelernt via Internet, gestern Abend dann das erste Treffen im Club. Sie war mit einer Freundin da, ich mit einigen Kumpels. Bevor wir das erste mal ins Gespräch kamen, habe ich 2-3 Set´s gemacht, dachte mir bisschen Social Proof schadet nicht und ich komme auch gleich in Stimmung bzw. auf Drehzahl. Das hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mitbekommen.Dann der erste Kontakt... Opener, viel EC, etwas C&F, viel Kino von mir von Anfang an, sie lies es zu und erwiederte teils auch. Auf C&F reagierte sie mit den Standartschlägen. Small Talk lief ganz gut, dann habe ich sie auf die Tanzfläche geschleppt. Hatten kurz Spass, bis ich mich verdrückt habe um Biernachschub zu holen... Kam nach recht kurzer Zeit wieder, da wurde sie von nem anderen schon angetanzt und zappelte mit ihm rum. Dachte mir ok, kein Problem, nur ein shitt test. Hab dann direkt vor ihren Augen angefangen ne andere zu gamen (hat mich nicht wirklich interessiert) musste aber in dem Moment sein und siehe da, mein eigentliches Target stand 2min später neben mir. Wieder Kino etc... Nach einiger Zeit habe ich ihr die Aufmerksamkeit entzogen und bin mit nem Kumpel und dem Set vom Anfang des Abends für ne halbe Std. in die Karaokebar gegangen (Nebenraum).Irgendwann kamen wir zurück und siehe da, Madam amüsiert sich mit dem nächsten Kollegen, den ersten hat sie abgeschossen... Und jetzt das Problem, die gute hat sich zwar noch immer mit mir unterhalten, EC ging auch noch- aber ihr Interesse war nicht mehr wie zuvor! Sprich, sie hat mich zum Teil durch den anderen ersetzt. Dachte mir, ok, dann halt nicht und weiter gegangen ohne sie weiter zu beachten...6. Frage/nWas meint ihr, was falsch gelaufen ist? Ich finde es eigentlich nicht zielführend den ganzen Abend an einer zu kleben, nur um die Konkurrenz fern zu halten.. die juckt mich nämlich nicht wirklich, ich amüsiere mich nur...Ich hätte vielleicht mehr eskalieren sollen, denke ich, ist jetzt aber auch zu spät ;)Ich will die gute Frau jedenfalls nochmal treffen, überlege aber was ich als nächsten Schritt machen soll.Mögl.a) heute anrufen, (solange noch etwas Attraction da ist) und versuchen das nächste Date klar zu machenoder b) ein paar Tage warten, beschäftigt usw... und dann komplett von 0 wieder anfangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast sie nicht isoliert und dabei eskaliert. Und nein, auf der Tanzfläche mit ihr rumzappeln hat nichts mit Isolation zu tun. Erstes Date mit Freundin und Freunden? Nicht gut, da musst du dich nicht wundern, wenn du nicht center of Interest bist. Warte einfach bis Dienstag und ruf sie dann an.Btw. http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart Oktober 14, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Nach einiger Zeit habe ich ihr die Aufmerksamkeit entzogen und bin mit nem Kumpel und dem Set vom Anfang des Abends für ne halbe Std. in die Karaokebar gegangen (Nebenraum).Wieso hast du sie nicht mitgenommen? Wolltest du auf hard to get machen? Das geht oft schief!sie hat mich zum Teil durch den anderen ersetzt.Falsche Einstellung.Dachte mir, ok, dann halt nicht und weiter gegangen ohne sie weiter zu beachten...Spiel, Satz und Sieg für die Frau.ich amüsiere mich nur...Dann sollte das alles ja kein Problem sein.Ich hätte vielleicht mehr eskalieren sollenAllgemein mehr Interesse an ihr zeigen hätte gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen