Bock 399 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt Guten Morgen. Ich poste es mal in ü30, weil die beteiligten zwischen 30 und 50 Jahre alt sind und ich dieses Unterforum irgendwie mag. ich hoffe, ich trete damit niemand auf den schlips. Wie ich an anderer Stelle in einem anderen Thread schonmal erwähnt habe, sind jeweils meine LTR (30, HB6, mit einem fantastischen Körper und viel sexueller Ausstrahlung) und ich (32) immer mal wieder Ziel von Flirts im Bekanntenkreis. Nix schlimmes, ab und zu mal etwas C&F oder Kino. Wahrscheinlich standard.Gestern kam es jedoch zu einer Situation, bei der ich nicht genau weiss, ob ich mich richtig verhalten habe:Wir haben uns mit einem Bekannten aus dem Freundeskreis, mit dem wir in letzter Zeit den Kontakt etwas intensiviert haben, auf einen Kaffee in einem Biergarten getroffen. Eine zeitlang habe ich das alleine gemacht, in letzter zeit hat es sich ergeben, dass ich meine Freundin mit nehme. Bislang hat er immer mal wieder mit mir geflirtet, keine ahnung ob spass oder ernst. Wir verstehen uns beide sehr gut mit ihm. Er ist knapp 20 Jahre aelter als wir, ist aber single mit einer zielgruppe - erfolgreich - um die 30, also unser alter. Kurzum: er hat sich nun die drei stunden annaehernd durchgaengig an meine Freundin rangemacht - das ging schon beim letzten Treffen so, diesmal wurde es aber noch offensichtlicher. Das ganze programm: C&F, Push n Pull, Kino, Geschichtenerzaehlen, Reden ueber sex. Er sagt ihr offen vor mir, dass er sie geil findet, und sie ihn mal anrufen kann, wenns mit uns nix mehr ist.Dies findet alles stets spielerich/funny statt. Man weiss nie, ob er es ernst meint oder er sie auf den arm nimmt. Mich macht er ebenfalls immer wieder an, auch bei Treffen wenn sie nicht dabei ist, fragt sogar nach nem dreier. Sie reagiert viel standard HD, also erroeten, knuffen, etc. aber zum ende auch zurückhaltend, weil es wirklich viel wurde und sie das wohl merkte.Ich habe mich belustigt und mitspielend gegeben. War nicht sauer, sondern habe sie eher mal mit geneckt. Innerlich war es eine mischung aus fremdschaemen und provoziert sein. Ich habe irgendwie meine ehre angekratzt gesehen - verlustangst hatte ich nicht und habe auch keine gezeigt.Wir haben uns am ende alle geherzt und verabschiedet.Meine Frage ist nun, ob dieses Verhalten richtig war? Innerlich haette ich ihm zeitweilig, wenn er sie ranzieht, ihr ins ohr fluestert oder ihre haende nimmt, am liebsten die Faust ins gesicht gerammt, habe mir aber nix anmerken lassen, als waers mir schnuppe und den Frame konsequent gehalten. Richtig oder falsch? Wie geht ihr damit um, wenn bei einem treffen jemand respektlos (?) wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Denke, die meisten hier werden dir raten nicht eifersüchtig zu sein und deinen Frame zu halten.Ich bin aber für die Faust ins Gesicht Variante. Fühlt man sich besser danach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Tja wahrscheinlich. Doch was ist mehr beta: "Revier markieren" oder "Einen anderen Alpha sein Weibchen umbuhlen lassen"?Ich würde fast dazu tendieren, dass ich mich falsch verhalten habe - sprich zu weich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke, die meisten hier werden dir raten nicht eifersüchtig zu sein und deinen Frame zu halten.Ich bin aber für die Faust ins Gesicht Variante. Fühlt man sich besser danach.Genau das.Dieses Blabla von wegen "lass ihn mal machen" funktioniert vielleicht bei unsicheren Teenys oder innerlich kleinen rAFCs...eine richtige Fickerin oder ein richtiger Kerl denken sich einfach: "wtf, für den scheint das ja ok zu sein...na gut, dann ficken wir jetzt mal schön"."Faust ins Gesicht" ist eien Frage von großer Diskretion und Entschlossenheit, würde ich daher den meisten garnicht zu raten, gerade Ü-30.Wer bis dahin noch keine Erfahrung in solchen Situationen hat sollte sich sowas (und das anschließende Aussitzen von Anzeigen) einfach schenken. Zu hohes Risiko.Aber es gibt ja viele andere Möglichkeiten:- etwa einfach mal mit dem Typ zu reden und ihm Grezne klarzumachen- sich mit der (würdigen und daher auch ein Stück auf die eigenen Wünsche eigehenden?) Partnerin über gemeisname Grenzen verständigen- Meta-Eben und verbalisieren von peinlichen Situationen, ohne dass es einem selbst irgendwie peinlich ist "Na Mike, Du kannst die Hände ja garnicht von meiner Frau lassen- Geschmack hast Du ja." + eventuell "und jetzt ist es auch genug damit", dann sofort lachen und psychomässiger switch auf so Eheleute/Spiesserthemen wie "Essen", "Möbel", "Nachbarn" blabla.Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Oktober 14, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cruzes 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Was sagt deine Freundin dazu? Wie empfindet sie die Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Sprich mit deiner LTR ob sie sich ein eingreifen wünscht und dann unterbinde sein Gelabber locker aber bestimmt:Dreier? Mein lieber Mann jetzt wollen wir nicht ins niveaulose sinken. Wenn wir Interesse haben melden wir uns bei dir, ansonsten sollten wir solche Unterredungen sein lassen. Es berührt uns eher peinlich.Das "wir" ist hier schon wichtig und ein zustimmendes Nicken deiner LTR auch von grosser Bedeutung damit das Ganze seine Wirkung nicht verfehlt.PS Der Duktus kann beliebig angepasst werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Ganz allgemein, wenn eine sagt sie hat einen "Freund" aber mit ihm flirtet und der "Freund" daneben steht und sich alles gefallen lässt bist du für ihn vermutlich einfach ein Lutscher der nicht weiß wie man Grenzen zieht. Der wird sich wohl denken: Mal sehen ob es hinhaut. Wenn er in deiner Anwesenheit schon sein Programm fahren kann rechnet er sich natürlich gute Chancen aus wenn er mal mit ihr telefonieren kann oder zu nem Treffen kriegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moin,jaja, das Klischee "Nicht aus der Ruhe bringen lassen und ignorieren" kann man wirklich nicht immer anwenden.Ich glaub so eine Spinner kennen wir in jedem Freundeskreis. C&F ist ja noch in Ordnung und Teil des normalen alltäglichen Flirtens.Bei Sextalk und besonders bei KINO , ist aber echt eine Grenze überschritten. Hier musst du UNBEDINGT eingreifen, denn ansonsten sub-kommunizierst du deine LTR ja auch folgendes:1. Meinem Kerl bin ich völlig egalund2. Mein Kerl ist so schwach und feige das er einem Nebenbuhler nicht die Stirn bieten kannWenn sie tatsächlich ihm gegenüber immer zurückhaltenden wird , ist es sogar deine Pflicht ihn in seine Schranken zu weisen. Der wunsch ihm die Fresse zu polieren ist kein ausdruck von Minderwertigkeit , sondern ein tiefes archaisches Männliches Verhalten, einen Sexualkonkurrenten abzuwehren.Bei wiederholtem Kino würde ich in der Tat nach seiner Hand greifen, sie festhalten und ihm während du ihn in die Augen schaust sagen : "So , jetzt ist mal Schluss mit Anfassen, klar?!" Danach ihn weiter OHNE WEGZUSEHEN ansehen , bis er die Hand wegnimmt und wegschaut.Dies muss aber auch wirklich sehr ernst vorgetragen sein. Hier heisst es IHM gegenüber Frame halten. Kommt er mit einen Scherz, antwortest du ohne die Mine zu verziehen : "Ich habe schon besser gelacht !"Spätestens an der Stelle sollte er es einstellen und die Hand wegnehmen.Ich würde ihn auch aus deinem Circle entfernen / meiden. Dieses Verhalten ist indiskutabel. Oktober 14, 2012 bearbeitet von DerErwachte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Guten Abend :)Danke für Eure Antworten. Ihr helft mir sehr. Die Situation ist deswegen schwierig, weil es sich um einen Bekannten und ein direkt verabredetes Treffen handelte. Aus der Situation rausgehen, In Konkurrenz setzen oder tätliche Angriffe kommen daher nicht in Betracht. Gewalt sowieso nicht, bzw nur in Ausnahmesituationen wenn Gefahr für Leib und Leben besteht. Ansonsten sollte man in der Lage sein, solche Aggressionen im Zaum zu halten und besonnen und - vor allem- clever zu reagieren.Ich habe meine Freundin darauf angesprochen. Habe klar gemacht, dass mich das geschehene stört, weil ich sein verhalten respektlos finde, bzw es ein Ausmass angenommen hat, das ueber einen kleinen flirt oder geplaenkel hinaus geht. Und das in meiner direkten gegenwart bin ich nunmal nicht bereit hinzunehmen. Nicht weil ich eifersuechtig bin sondern weil ich es schlicht unhoeflich und respektlos finde. Ich habe sie gefragt, wie sie sich fuehlen wuerde (sie thematisiert bereits an-meiner-jacke zuppeln von ihrer arbeitskollegin). Sie war zunaechst verwundert, weil sie aufgrund meines verhaltens dachte, ich faende das auch lustig - wie gesagt: es war eine lockere, neckende Atmosphaere zwischen allen. Jedoch hat sie - gerade wegen des gegenbeispiels - dies gut reflektieren koennnen und es verstanden und signalisiert, dass das in zukunft anders laufen wird. Sie haette sich ohnehin zum ende des gespraechs etwas distanziert, was auch zufraf.Damit war es erstmal erledigt - fuer uns beide.Ob es so ein treffen wieder gibt, wird sich zeigen. Auf jedenfall werde ich dann, wie von euch auch empfohlen, verbal einschreiten, wenn sie nicht ausreichend handelt. Die bemerkung wird auf jeden fall c&f sein, aber bestimmt. PS: wir haben fuer uns einen weg gefunden, eifersucht zu kommunizieren, ohne dass (speziell ich) beta dastehe: wir differenzieren Eifersucht in zb Verlustangst oder -wir nennen es:- Platzhirscheifersucht. Letzteres setzt fuer uns nicht das Vertrauen in den Partner in Frage, zb in solchen situationen, sondern gruendet sich in unhoefliches Verhalten anderer. Diese eifersucht empfindet zb meine partnerin auch oft, nichtsdestotrotz vertraut sie mir nahezu blind. Auf diesem weg kann ich auch Eifersucht thematisieren ohne Beta zu werden. Und ich WAR frueher aufgrund meiner damaligen Jobsituation nach dem Studium und mangelndem Vertrauen ihr gegenueber sehr beta - haben dies jedoch gemeinsam ueberwunden. Sie ist eine Partnerin, die mir sagt, was ihr nicht passt und warum. Und sie gibt mir die gelegenheit dies zu aendern, ohne mich durch einen anderen zu ersetzen. Eine Eigenschaft, die ich sehr an ihr schaetze. Habe selten eine Frau kennen gelernt, die so ehrlich, konsequent und ihren Worten treu ist. Fast schon altmodisch in der heutigen Zeit :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deine Wut kann ich nachvollziehen, sie stieg beim Lesen der Story auch in mir auf und ich kann die Tipps mit der Faust nachvollziehen. Der Typ scheint ziemlich selbstsicher zu sein und hat deshalb so einen Erfolg bei Frauen.Klar, jeder Frau gefällt es, wenn sie umworben wird. Aber sag mal, wieso spielt Deine Frau denn da so mit? Es scheint ihr zu gefallen. Dem Typen würde ich ganz ruhig sagen, daß er keine Manieren hat und das Du keine Zeit mehr mit ihm verbringen möchtest. Wenn er Dich und die Freundschaft schätzt und nicht nur mitgeht, weil er Deine Freundin angraben will, wird er es unterlassen. Wenn er das nicht lässt, schmeiß ihn aus Deinem Leben.Halt uns bitte auf dem Laufenden, Amigo. Oktober 14, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum willst du dir die Mühe machen krampfhaft etwas C&F zu konstruieren?Damit er dich nicht ernst nimmt ? Damit er dich - wenn er schlagfertig ist - erst recht doof dastehen lässt?Der Wichser überschreitet Grenzen. Entweder stutzt du ihm die Eier auf Normalgröße zurück oder du erkennst seinen Alpha-Männchen-Status an der sich alle Weibchen der Betas nehmen darf.Ich weis nicht ob das so gut war mit ihr darüber zu sprechen ... "Duuuu, ich finde das doof das der dich anbaggert , ich sag zwar das wir ja alle zivilisiert sind, aber eigentlich bin ich zu feige einzuschreiten , kannst du das nicht für mich machen ?"Glaub mir , wenn du nicht handelst wir er sie bald poppen ! Oktober 14, 2012 bearbeitet von DerErwachte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Situation ist deswegen schwierig, weil es sich um einen Bekannten und ein direkt verabredetes Treffen handelte. Aus der Situation rausgehen, In Konkurrenz setzen oder tätliche Angriffe kommen daher nicht in Betracht.Ich überspitze mal, um die Botschaft zu verdeutlichen - eventuell hast Du die Erfahrung auch bereits gemacht und wirst Dich so an sie erinnern:"Bekannte" sind irrelevanter Dreck.Bekannte lügen nicht für Dich bei der Steuerfahndung.Bekannte sind nicht da wenn es dick kommt und stehen Dir bei.Bekannte werden Dir unter gesellschaftskonformen Ausreden den Rücken zukehren, sobald es für sie zu realen Kosten an Zeit, Emotion oder Geld kommt.Bekannte werden nix von Wichtigkeit zu Deinen Gunsten die Waagschale werfen.Bekannte sind...nichts. Staub im Wind, die Staffage zur Bühne Deines Lebens, Pappmache.Ich habe folgende Einstellung dazu und fahre sehr gut damit: Wenn Pappmache nicht mehr funktioniert oder modrig wird tausche ich es aus.Ich habe sie gefragt, wie sie sich fuehlen wuerde (sie thematisiert bereits an-meiner-jacke zuppeln von ihrer arbeitskollegin). Sie war zunaechst verwundert, weil sie aufgrund meines verhaltens dachte, ich faende das auch lustig - wie gesagt: es war eine lockere, neckende Atmosphaere zwischen allen. Jedoch hat sie - gerade wegen des gegenbeispiels - dies gut reflektieren koennnen und es verstanden und signalisiert, dass das in zukunft anders laufen wird. Sie haette sich ohnehin zum ende des gespraechs etwas distanziert, was auch zufraf.Scheint 'ne gute zu sein, ist doch alles in Ordnung. Das ist doch mal ein anderes Kaliber als diese ständig der Dressur bedürftig Negativ-selections von denen man hier oft genug liest.Du hast ihre Loyalität, jetzt stutz dem KINO-Enterich mal die Stummelflügelchen wenn er's nochmal bringt. Das sollte sie Dir wert sein - und sie wird auch (ob sie es sagt oder nicht) genau das von Dir erwarten._________Ob es so ein treffen wieder gibt, wird sich zeigen. Auf jedenfall werde ich dann, wie von euch auch empfohlen, verbal einschreiten, wenn sie nicht ausreichend handelt. Die bemerkung wird auf jeden fall c&f sein, aber bestimmt.Wozu c&f?Willst Du ihn "umwerben" oder "besänftigen"?Ein Ü-30-Mann weiß genau was er da tut.Du hast ne coole Frau und die ist Dein Revier, ganz einfach. Da gibt es nix zu "c&f"en. Mach 'ne klare Ansage oder (wenn Du schlagfertig bist) deklassier ihn einfach vor allen Leuten.Und wenn's Richtung anfassen geht weiß auch jeder was Sache ist. Man muss den Begriff "KINO" nicht kennen um genau das zu tun. KINO ist die Vorstufe zu Eskalatîon... Oktober 14, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Mach 'ne klare Ansage oder (wenn Du schlagfertig bist) deklassier ihn einfach vor allen Leuten.Konkret würde das für dich bedeuten?Glaub mir , wenn du nicht handelst wir er sie bald poppen !Worauf stützt sich diese Aussage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Junge, lass mal gut sein.. das ist nicht gut für deine Prostata!"Übrigens: Ich hab mir grad mal den Text oben nochmal durchgelesen. Lese ich das RICHTIG , das das nicht irgendwie Party mit vielen war, sondern der Typ trifft NUR dich und deine Freundin und baggert sie inkl. KINO an ???Hast du sie noch alle dir DAS gefallen zu lassen ?? ..sorryUnd noch ne Andere Frage : Warum willst du so ein Arschloch wiedertreffen ?@RPPL100% kann man sowas nie sagen, aber das forsche Vorgehen plus dem Nichteinschreiten des TE kann zu so einer Situation führen, auch wenn sie zur Zeit noch ein Goldstück ist . Wenn er glück hat ist der Eindringling nur ein "Vollpfosten mit Rieseneiern", wenn sein gegenüber ein PUA oder ähnliches ist dann wirds brenzlig Oktober 14, 2012 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Hallo !Meine Ansicht dazu:Denke du hattest den Punkt übersehen wo sein Verhalten dir bzw. euch gegenüber zu "aufdringlich" wurde. Das kann schleichend passieren und mit jedem Stück das du von deinem Boden hergibst wirds enger, und irgendwann summiert es sich zu so einer Geschichte - mit den entsprechenden emotionalen Konsequenzen. Die Situation die du beschrieben hast war gar nicht mehr angemessen zu lösen. Egal was du machst, du stehst einfach blöd da. Ich würde mal reflektieren wie sich die Sache hochgeschaukelt hat und wo du "da hinten" die Angelegenheit hättest so abstellen können dass es für dich keine grosse Sache gewesen wäre.Wichtiger sollte dir aber sein mit welchen Leuten du dich grundsätzlich abgibst.Wenn sich jemand in deiner Gegenwart gegenüber deiner Freundin so verhält wie du das beschrieben hast, dann hat er NULL Respekt vor dir. Du bist sozusagen als Hindernis nicht wahrnehmbar für ihn. Ein Statist nur. Der Typ der da drüben die Zeitungen verkauft. Sei mal dahingestellt ob sich deine Freundin darauf eingelassen hätte - ein Natural mit "dem gewissen etwas" wäre wohl nicht so plump und offensichtilich gewesen; aber der wäre gelandet wenn du nicht etwas feinere Fühler bekommst und früher auf deinen Bauch hörst.Kick den Typen aus deinem Leben, hat ohnehin kein Niveau - mein Rat.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Wieso eigentlich Respekt vor DIR? Wieso sollte "Platzhirscheifersucht", wie du es nennst, besser sein als Verlustangst? Das ist Besitzdenken. Deine Freundin ist aber nicht dein Besitz, ergo auch kein "Territorium", das du "markieren" musst. Wenn es IHR zu viel wird, kann sie ihm auf die Finger klopfen. Das einzige, was du eventuell tun könntest, ist, sie zu fragen, ob sie sich in der Situation noch wohl- oder belästig gefühlt hat und sich einfach nichts zu sagen getraut hat. Du schreibst ja selbst, du siehst den Typen nicht ernsthaft als Bedrohung für eure Beziehung, also wozu das Theater? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Rede mit dem Typ alleine und sage ihm, dass du es unter alle Sau findest sich in deinem Beisein an deine Freundin ranzumachen. Sag was dich stört und triff dich erst nicht mit ihm. Sollte er dennoch deine Freundin zb per Telefon weitergamen ist es ja nicht mehr deine Sache, sondern ihre/seine. Du kannst es nur so halten, dass du dich erst gar nicht mit dem Typ triffst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Guten Morgen,Vielen Danke für Eure Antworten. Ihr habt Recht und sprecht aus, was ich fühle: der typ ist zu weit gegangen, als dass man es im beisein noch durchgehen lassen dürfte. Das hat nichts mit Besitzdenken oder Beta zu tun, sondern ist schlicht fehlende Reaktion auf einen Unhöflichkeit. Dass meine Freundin das nicht selbst in der Situation reflektiert und sich entsprechend verhält wundert mich auch, aber evtl bin ich nicht unschuldig, da ich nich signalisiert habe, dass es mir missfällt, sondern ich sogar mitgeneckt habe. Wie er nicht nur den Fuss in die Tür, sondern sie ganz aufbekommen hat, liegt denke ich daran, dass er sehr geschickt ist. Zunaechst hat er mich seit Monaten umworben, mit c&f, Kino und Sextalk, wann immer man sich mal gesehen hat, dann uns beide, und jetzt verstaerkt sie. Ich setzte dem keine Grenze und er denkt sich sicher, nun kann er es machen.Auf ein naechstes treffen habe ich keine lust. Warum auch? Die Freude dran ist mir dank seines (und bestimmt auch meines) Verhaltens vergangen. Wenn es sich ergibt, man sich trifft und er wieder loslegt, werde ich kurz abwarten, wie sie sich verhaelt. Wenn nichts kommt, werde ich dazwischengehen - bei Sextalk ein Konter, bei Kino ein Eingriff. Sie haben zwar Gegenseitig Die Telefonnummer, aber uebers Telefon mache ich mir keine Sorgen. und wenn, kann ich es auch nicht aendern, geschweige kontrollieren. Dass sie mit ihm ins bett geht, denke ich nicht, er ist schlicht zu alt und zu respektlos gegenuber Frauen und bestehenden Beziehungen. Er kennt keinen Respekt vor Freunden und Arbeitskollegen und geht mit jeder ins Bett, die nicht bei drei auf den Baeumen ist. Das gefaellt meiner Freundin ueberhaupt nicht. Weder rational noch emotional.Danke Jungs, Die Tipps helfen echt weiter. Ich halte euch auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Moin , auf die Aussage das ihr das nicht gefällt das er mit jeder ins Bett geht würde ich mich nicht verlassen, ist schon oft genug vorgekommen das Frauen dann doch mit dem letzten Widerling gepennt haben.Ganz klar: - Kontakt aktiv vermeiden- Bei Treffen und Kino, sofort und konsequent dazwischen gehen Ich habe oft erlebt das bei solchen Kerlen das Selbsbewusstsein nur Show ist und sie bei Gegenwehr schnell einknicken. Indizien gibt es bei ihm hier auch:Wenn er wirklich alles popp was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann ist sein sein Selbstwert von seiner Lay-Rate abhängig, völlig armSein Beuteschema: Als ü50 um die 30 zu suchen ist auch nicht pralle, wenn er wirklich selbstbewusst wäre würde er die WIRKLICH klasse Frauen um die 40-50 suchen. Diese wissen aber sehr gut wie der Hase läuft und durchschauen ihn sehr schnell. Deswegen sucht er sich ehr die etwas unerfahrenen Damen, welche auch noch um die Dreißig sich (aufgrund der Biologischen Uhr) nach einem "souveränen Partner" unbewusst sehnen.Wenn diese Annahmen zutreffen, ist er weder Alpha, noch Natural noch irgendwas... dann ist er einfach nur ein Dreckkerl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moin ,auf die Aussage das ihr das nicht gefällt das er mit jeder ins Bett geht würde ich mich nicht verlassen, ist schon oft genug vorgekommen das Frauen dann doch mit dem letzten Widerling gepennt haben.Ganz klar:- Kontakt aktiv vermeiden- Bei Treffen und Kino, sofort und konsequent dazwischen gehenDas Fettgedruckte ist absolut richtig und kann nicht oft genug gesagt werden. Oktober 15, 2012 bearbeitet von andimüller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Lustig wie man hier Tipps geben würde, wäre es der 50jährige, der hier nach Hilfe suchen würde.So aber sucht man das Haar in der Suppe, den älteren zu diskreditieren...."Kein Alpha, Dreckskerl!"......Kindergarten hier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Moin , ich bin ü40 und hab auch schon was mit 22 jährigen gehabt. Aber ich gehe nicht hin und Game die Freundin eines jüngeren Kumpels. Vor allem nicht so plump und respektlos.Für mich ist das ganz klar ein Dreckskerl.Würde ein 50jähriger ankommen und mit das so schildern wie oben, würd ich ihn auch fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat sowas abzuziehen.Der TE ist ja auch nicht das "arme Opfer". Er hat sich sie Suppe durch sein Zöger ja selbst eingebrockt. Aber dafür sucht er sich hier ja Rat, den er auch bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mach 'ne klare Ansage oder (wenn Du schlagfertig bist) deklassier ihn einfach vor allen Leuten.Konkret würde das für dich bedeuten?Das kann man eben nicht konkret sagen, weil ers von tausend Feinheiten in der Situation abhängt?Von den anwesenden Personen, ihm, den Schwächen des anderen und unzähligen anderen Faktoren mehr?Glaub mir , wenn du nicht handelst wir er sie bald poppen !Worauf stützt sich diese Aussage?Auf die schlichte Wahrheit, dass keine Frau einem schwachen Mann (=beta) längerfrstig die Treue hält.____________Wieso eigentlich Respekt vor DIR? Wieso sollte "Platzhirscheifersucht", wie du es nennst, besser sein als Verlustangst? Das ist Besitzdenken. Deine Freundin ist aber nicht dein Besitz, ergo auch kein "Territorium", das du "markieren" musst.Und da haben wir den ersten LdS-Klon-Beitrag.1) Ja, es ist was anderes. Jedenfalls bei erwachsenen Männern die auch mal mehr erlebt haben als Schule-Uni-Bürojob+Playstation/TV. Ein Typ der vor meinen Augen eine für mich offensichtlich wichtige Frau bis zum KINO gamed scheint zu glauben, dass er mir ins Gesicht grinsen und gleichzeitig mit heruntergelassener Hose in den Whisky pissen kann. Offensichtlich hat so ein Typ ein paar ganz elementare Dinge nicht kapiert...2) LdS-Theorie, die bei 08/15-Fickmaterial, Teenypersönlichkeiten bzw. bedeutungslosem Rumgebalze funktioniert:Immer total locker und freundlich sein, den anderen Typen machen lassen blablabla.Das diese simple umgekehrte Psychologie sehr oft funktioniert ist schon so. Wissen wir ja alle. Ob das bei gestandenen Männern bzw. Frauen der Fall ist wage ich mal arg zu bezweifeln. Wenn mir jedenfalls einer mit dieser LOL-Pussy-Alpha-Nummer kommt game ich einfach stumpf weiter - einer meiner ersten PU-lays war genau so eine Ehestute. Ein Man nder seine Frau vor seinen Augen gamen lässt oder noch versucht dazu besonders gelassen zu sein zeigt mir einfach nur, dass er ein Schisser ist. Natürlich versuche ich dann sie zu isolieren usw. usf.@TE:Überleg Dir sehr gut, ob Du dich auf das Wettbewerbsfeld "Du musst ganz doll fair sein, sie ist nicht Dein Eigentum und Du bist ja voll der kranke Spielverderber wenn Du andere Männer nicht an Deiner Frau fummeln lässt"-Spiel begibst.Schau mal genau hin, wie sie immer anderne Leuten indirekt vorschreiben wollen, dass sie sich auf ihr Feld zu ihren Regeln begeben sollen, weil sie sonst MW-Komplex haben, krank sind usw. usw. blablabla.Simple Gegenfrage: Wieso sollte man das Spielfeld vom Gegner auswählen lassen? Um ihm einen Gefallen zu tun? Eins gibt es nämlich, was Vortäuscher, gestriegelte Lackaffen und Verführungsknechte scheuen wie der Teufel das Weihwasser: Echte Konflikte.Und so lange Deine Frau emotional und sexuell ok darauf reagiert, kann ich Dir nur raten klare Grenzen zu setzen (und zwar auch und gerade mit Konflikten) - sonst ist sie nämlich ganz schnell weg, zu recht dann auch.Natürlich sollst DU Dich nicht in hirnlose Eifersuchtsdramen drängen lassen, auf den klassischen "In Konkurrenz setzen"-BS reinfallen...aber jeden Müll mitmachen nur weil das manche so befürworten (obwohl da draussen kaum eine dauerhafte Beziehung so funktioniert...) da sie dadurch selbst Ficks absahnen...das solltest Du auch wieder nicht.__________Lustig wie man hier Tipps geben würde, wäre es der 50jährige, der hier nach Hilfe suchen würde.Richtig, würde der andere hier Tipps suchen würden wir frames, mindsets und ähnliche Dinge für ihn zur Verfügung stellen.PU ist keine Moralbude sondern ein Werkzeug.Und wo ist jetzt das "problematische" oder "besondere" an den Beiträgen?So aber sucht man das Haar in der Suppe, den älteren zu diskreditieren....Abgesehen davon, dass es sich um erwachsenen Beteiligte handelt...ältere Männer sind schnell eine unfaire Konkurrenz. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn man selbst auch alles auffährt.Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, so einfach ist das.Würde z.B. irgendein alternder Playboy mit viel DHV, Status, Kohle usw. ein date von mir versuchen wegzugamen würde ich dem auch (äusserlich ganz ruhig und freundlich) mal auf's Klo nachgehen und einheizen, wenn ich denke dass er ein realer Störfaktor ist und die LdS-Variante (gelassen bleiben usw.) nicht zieht. Selbst wenn es nix bringt habe ich dem auf jeden Fall das Ding vergiftet und ein paar Knicks in die Brille gemacht.Komm nicht zwischen den Löwen und die Beute wenn Du die Hosen voll hast, geh nicht zum Pokertisch wenn Du blank bist...ganz einfache Logik des Lebens.Und wer die Frauen anderer Männer gamed hat jedes Recht auf Rumheuelen verspielt - das mal sowieso. Unabhängig davon ist es natürlich die Frau, die die Signale setzt, womit sich durch solche Handlung das HB dann auch disqulifiziert (ausser man "geniesst" es, in LTRs ständig unter künstlich erzeugter Konkurrenz zu stehen - solche Tussis können sich für LTRs dann auch von mir aus andere ans Bein binden)"Kein Alpha, Dreckskerl!"......Kindergarten hier....Stimme zu, ob der andere Alpha ist können wir nicht wissen.Der TE scheint aber einen sehr guten Startvorteil zu haben: Seien Frau erscheint (min. teilweise) loyal zu sein. Da kommt für gewöhnlich nicht mal irgendwer einfach so durch. Eigentlich muss er einfach nur sein Revier markieren und gut ist. Oktober 15, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Mahlzeit. Das hast Du gut getroffen - ich denke, diese Geschichte ist keine Wirkliche Gefahr, jedoch sollte ich mein Verhalten besser positionieren. Lds Klon trifft es da ganz gut - bin ja noch etwas neu, und habe es ein wenig mit dem Eifersucht-Vermeiden und locker sein übertrieben. Nicht aus Schiss habe ich nichts getan, sondern bewusst. Dass es dann irgendwo doch eine Grenze gibt, an der Man(n) eingreifen muss, ist mir jetzt dank Eurer Ratschläge klar geworden.Ein bisschen wurmt es mich allerdings, dass sie nicht von selbst mehr getan hat, als zurückhaltend zu sein. Mein eigenes Verhalten, das sie verunsicherte/bestaetigte hin oder her. Für Eine klare Ansage sehe ich eher sie in Zugzwang als mich. Nichts anderes legt sie mir immer wieder nahe, wenn mir Freundinnen zu nahe kommen. Ein dazwischengehender Partner hat immer etwas kontrollbehaftetes, kann ich nicht anders erklaeren. ich erwarte von meiner Partnerin ein Verhalten mit Niveau - zumindest in meinem Beisein. In einem Rollentausch wäre sie laut eigener Aussage an die Decke gegangen und hätte interveniert. Soviel Selbstreflektion sollte man mit 30 haben - die naehste Situation mit umgedrehtem Spiel kommt bestimmt. Aber Regeln aufstellen für andere ist natürlich immer leichter, als sie dann auch auf sich selbst anzuwenden. ;)Und Das Vertrauen in die Partnerin wird damit nicht gerade gefördert, auch wenn sie Loyalität signalisiert. Wann wäre der Punkt, wo sie einschreitet, wenn ich nicht dabei bin? Aber genau hier denke ich nicht weiter drueber nach, das ist mir dieser Typ nicht wert - und alles andere ist Kopfkino, das man sich sparen kann. Die Situation ist passiert und ich habe daraus gelernt. Mal sehen wie es weitergeht, ich halte euch auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Ich fasse mal ein paar FAKTEN zusammen, damit hier wieder die "Schläger-Fraktion" - die wahrscheinlich noch nie selber draufgehaunen hat - mal ein wenig Perspektive gewinnt:- Ihr seid wissentlich seine Zielgruppe- Auf Partys und anderen Treffen flirtet er sowieso gerne mit Deiner Freundin und Dir- Du triffst Dich mehrfach mit ihm und er baggert Dich an, fragt auch nach Dreiern etc.- Du bringst Deine Freundin mit zum Treffen- er fährt Kino, wird sexuell, redet mit Euch über ficken, flüstert ihr ins Ohr- Deine Freundin findet das ganze auch irgendwie witzig und cool- Du kriegst die ganze Zeit die Zähne nicht auseinander um mal einzuschreiten, oder wenigstens andeutungsweise klar zu machen, dass zumindest DU ihn nicht ficken willst und es keine Dreier geben wird.Ergebnis: der Großteil hier rät Dir, ihm direkt am Tisch im Biergarten in die Schnauze zu hauen. Is Alpha und so... Andere Möglichkeiten der Grenzsetzung gibt es nicht, bzw. kann man nicht durchkriegen aufgrund fehlendem Charakter, Eloquenz, Frame.Himmel, lass Hirn regnen...Grüße,PPEDIT:Er kennt keinen Respekt vor Freunden und Arbeitskollegen und geht mit jeder ins Bett, die nicht bei drei auf den Baeumen ist. Das gefaellt meiner Freundin ueberhaupt nicht. Weder rational noch emotional. :yahoo: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen