EY.. unser PU ist scheiße!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade wieder gelesen:

warum hättest du sie da küssen wollen? so bissl kino aufbaun usw is auch net schlecht...so ultra schnell kisscloses sind eher was für high energy party mädels

HALLO?

So, nein, lasst mich erklären. Wir haben viel gelesen, wir haben noch mehr verstanden, wir haben uns alle total gebessert. Es sind alles soo positive Erfahrungen. Natürlich sind wir nicht von 0 auf 100, aber wir sind zwischen 50 und 80 stehen geblieben.

Wir haben KINO gelernt und angewandt. Wir haben unsere #C, gelegentlichen KC und (wie man liest) seltene FC.

So, was an der ganzen Reihenfolge nicht stimmt ... tja denkt mal nach. Wir sollten keine #C, viele KC und auch so viele FC haben. Naja zumindest KC.

Irgendwie hab ich seit neuem das Gefühl, dass hier alle nur nen #C wollen, der zu 90% einfach ist, wenn man sich nicht verhält wie der größte Idiot. An einem #C ist die Kunst eigentlich nur, das Handy im "halbwegs" richtigen Moment zu zücken. Für das, was wir eigentlich vorhatten bräuchten wir gar keinen #C, das Babe geil machen und zumindest nen KC rausholen und das so schnell wie möglich.

Hab grade wieder über ne alte Freundin nachgedacht. Ich will sie noch immer. #C wär ja sinnlos gewesen, kenn uns ja gut genug. KC wär drinnen gewesen, Lippen haben sich so schön berührt und wenn ich den Mund noch wirklich zum Kuss angesetzt hätte, wärs gelungen. Aber nein.

Verdammt ich will euch und natürlich auch besonders mich jetzt mal motivieren. Ich denke an meine Worte: LASS DAS SCHEISS HANDY MAN, DU WILLST NICHT TELEFONIEREN DU WILLST F***EN (sie dich übrigens auch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) es geht hier nicht jedem darum so viele kc und fc zu haben wie möglich

B) fc ist auch noch später möglich, man will ja auch sein dating-game verbessern

c) ansonsten geb ich dir recht, ich will auch mal etwas weiter kommen als #close ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu a) natürlich soll auch mal die richtige dabei sein. Ich sag ja auch nicht es sollen so viele wie möglich sein, es sollen nur mal überhaupt welche sein!

zu B) (Hinweiß auf Gunwitch) Treffen, Dates, Telefonanrufe, SMS -> Zeit UND Geld (nachdem Zeit == Geld -> Geld²) Dazu Verschwendung von Energie und wesentlich mehr Scheiße die man bauen kann. Wenn ich es innerhalt von einem Abend nicht zum KC schaffe ist es mir doch noch egal. Wenn ich x Dates hatte, telefoniert hab wie ein wahnsinniger und Zeit investiert hab und es kommt dann ein "Lass uns Freunde bleiben" ... naja Mission failed

zu c) gibts nichts zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yuest .. wenn es zum "Lass uns Freunde" also LJBF kommt, dann machst du was falsch. KC und FC passieren fast nur in der Disco oder beim Party machen. Abends weggehen usw.

FB bekommst du fast nur über Dates oder anderes kennenlernen hin. Die meisten ONS sind in der Disco/Club und danach nichts mehr. Die meisten FB sind nachdem ein Date war. Also ist ein #C nichts schlechtes sondern eher was positives. Was du machst, ist Limiting Belief. Du stufst deine Erfolge selbst herab obwohl du sie schätzen müsstest! Darin liegt wahrscheinlich auch dein Problem, dass du dir selbst zu große Erfolgsdruck machst!

Weiterhin haben die User hier völlig verschiedene Ziele. Manche suchen die Frau fürs Leben. Andere wollen erstmal 100 Frauen knallen um weiterzukommen oder ne Beziehung einzugehen. Andere wollen bisschen Spaß und Erfahrung.

Ich meinerseits will mich austoben und meine AFC Zeit hinter mir lassen und mich selbst weiterentwickeln. Außerdem hab ich keinerlei Ambitionen auf eine Beziehung. Aber das knappe Jahr PU hat mich so weit wie noch nie in meinem Leben gebracht!

Also, ich denke du nutzt den falschen Ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse diese Herumdaterei.

Ich habs mir abgewöhnt Nummern zu nehmen , maximal nach KC,

dieser ist eigentlich jedes Wochenende ohne probs drinnen.

Nummer ohne KC sowieso nicht, am allerliebsten wären mir nur ONS aber die kriegt man leider(also ich :D ) nicht so einfach

lg:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Nummern sind mir auch zu anstrengend. Nummer eigentlich nur von LTR Kandidatinnen...

Und das Zitat ist ja ne Antwort auf mich. Ich versuche SIE am Donnerstag zu treffen und das wieder auszubügeln und wenns was wird, gibts hier nen FR. (was werden = mind. kclose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit August dabei, wenn auch erst weniger und hatte noch keinen KC oder FC.

Aber aus meiner jetzigen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass #C ganz easy sind! Und wenn auch mit Nachhaken nichts zu machen ist, dann ist es das Pech der Frau nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie kommst du drauf, dass hier alle nur nummern sammeln? vielleicht ist ja nur DEIN pu scheiße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Game durchzieht. Also ich persönlich bilde mir nichts ein auf #closes. Ich mach eigentlich immer genau das was angebracht ist. Auf der Straße, bei Hobbys und im Alltag eben, kommt man um Telefonnummer kaum herum, wenn man was mit dem Mädel anstellen will. Abends in der Disco hingegen hab ich ganz andere Ziele und dementsprechend kaum #closes.

Kurz gesagt, ich versteh dein Problem, weiß aber nicht wieso du es hast...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kommst du drauf, dass hier alle nur nummern sammeln? vielleicht ist ja nur DEIN pu scheiße  ;)

Jaja, das "alle" stimmt ja auch nicht. Es mögen hier ein paar super PUs herumlaufen. Aber wie zb. Honk. Er bemüht sich sicher, dennoch sind wir "nicht Alphas" einfach aufm stehengeblieben Weg der bei #C aufhört.

Ach was sag ich, i ruf jetzt ein paar Freunde an, organisier mir ne Fahrgelegenheit und bin raus. Hab nen guten State basierend auf Motivation grade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, verstehe ich das richtig dass ich da in dem post 1 gebasht werde? wenn ja, dann bitte nochmal erklären, ich versteh nämlich net was du meinst. wenn nein, dann nevermind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, verstehe ich das richtig dass ich da in dem post 1 gebasht werde? wenn ja, dann bitte nochmal erklären, ich versteh nämlich net was du meinst. wenn nein, dann nevermind...

Ich hab den Quote von dir nur als Exempel hergenommen. Gibts in x-facher ausführung anders formuliert hier. Also nicht gegen dich persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von WAS redest du? ich checks net...

nachdem ich deinen post jetzt zig mal durchgelesen habe glaube ich zu sehen, dass du mir in den mund legst, nur #closes zu wollen und nicht mehr...

das war nicht meine intention, mit der frage dem jungen vom KClosen abraten zu wollen und damit sollte das geklärt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht so recht worum es hier geht.

Außerdem finde ich ein sich-selbst-bestätigen durch eine möglichst hohe Anzahl von #c, kc oder fc ohnehin problematisch. Dadurch gibt man den HBs mehr macht als über einen, als sie haben sollten.

Ich mag es, wenn sich eine fremde hb nach einem kurzen approach um einen gedanken oder wenn man mitbekommt, dass man gut bei den hbs ankommt. da muss noch kein close dabei sein - der spaß steht im vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden