16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hab schon oft von Frauen gehört ich wär süss blabla ich hab schöne AUgen und dann kommt auch gerne ein Gekicher von denen. Ich erhalte viele ECs und joa. An sich hat noch keine Frau mich hart abserviert nur ich denk mir ich komme nicht männlich rüber!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Entweder sie trollen dich oder sie meinen's ernst. Wo liegt das Problem? Beschreib dein Problem/dich genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben Sie dich dann weich abserviert? :huh:

Wenn sie doch alle so süß finden, vielleicht einer Boyband beitreten. Oder was hast du für berufliche/schulische Pläne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich "keine Eier" und ist ein weit verbreitetes Problem.

Wenn du männlicher rüberkommen willst, dann verpass' dir einen Kurzhaarschnitt, einen Dreitagebart und geh ins Fitness-Studio.

Mit Kleidung kann man da auch viel machen.

(Wie gern ich doch endlich 'nen Dreitagebart hätte...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht, wie du aussiehst und wie sich deine "Unmännlichkeit" äußerst, aber mir geht es ähnlich, was die Frauen aber nicht davon abhält mit mir zu schlafen. Wichtig ist entsprechendes selbstbewusstes männliches Auftreten. Ein Mann definiert sich nicht zwingend durch seine Äußerlichkeiten (die für viele Frauen übrigens eh sekundär sind), sondern über seine Taten. Handle männlich und die Sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "nicht männlich rüberkommen" höre ich wirklich sehr oft. Ist oft blödsinn und selbst eingeredet.

Es hat auch wenig mit Aussehen zu tun, vielmehr mit deinen Handlungen und wie du dich gibst.

Aber an sexueller Ausstrahlung kann man arbeiten.

Ich glaube mit das beste ist harter intensiver Eye-Contact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mich die Frauen als nicht Mann genug sehen, Schlaf ich eben mit Männern!

Musst nur kontaktfreudig sein, wo liegt das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach dass ich nicht eskaliere. Frauen sind interessiert, finden mich süss und begrabeln mich aber ich mach net viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach dass ich nicht eskaliere. Frauen sind interessiert, finden mich süss und begrabeln mich aber ich mach net viel..

Fühlst du dich zu Männern mehr hingezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hab schon oft von Frauen gehört ich wär süss blabla ich hab schöne AUgen und dann kommt auch gerne ein Gekicher von denen. Ich erhalte viele ECs und joa. An sich hat noch keine Frau mich hart abserviert nur ich denk mir ich komme nicht männlich rüber!?

Dein Problem ist, dass du Angst hast, hart abserviert zu werden. Versteck dich nicht hinter dem Glauben, nicht männlich genug zu sein, denn sonst wirst/bleibst du es tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sollte doch die Frage erlaubt sein: wieso machst Du nix?

Ach ja - und was ich auch nicht verstehe: was genau ist jetzt Dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwer sagte mal so treffend:

süß ist der kleine Bruder von scheiße

zumindest bei männern würde ich das ähnlich sehen. Wenn Frauen Kerle süß finden, dann ist man(n) meistens schon in der Friendzone.

Andersrum würde ich das nicht unterschreiben.

Andererseits hast du ja schon irgendwie Attraction aufgebaut. Versuch nicht wie der über Alpha aufzutreten. Sonst machst du dich nur mega zum affen.

Wie wäre es wenn du einfach antwortest: Hey ich find auch süß. Aber was hast du denn mit deinen Haaren/ etc. gemacht das sieht ja echt lustig aus. Da kannst du echt viel sagen, nur solltest es nicht zu gemein sein. Also einfach ein bisschen Push & Pull anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich süss als unmännlich betrachte...

Nach Deinem Eingangspost zu Urteilen, ist dieses "süß" aber eine Einschätzung von Aussen, oder? Findest Du Dich selbst denn auch unmännlich - oder missfällt Dir nur die Meinung der Mädchen?

Ich frage das vor allem deswegen, weil es Dir egal sein sollte, wenn eine Frau Dir sagt, Du seiest süß oder cool oder toll oder orange. Hör mal auf mit dem Hirnfick und nimm es als das was es ist: unwichtig.

Sie reden mit Dir und rennen nicht schreiend weg. Das ist wichtig. Wie schonmal geschrieben - ich seh Dein Problem eher in Deiner Passivität. Mach mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei truth und nicht aufgesetzt. Die Suche nach dem Ich ist die Antwort auf viele Fragen.

Sobald du dich akzeptierst, und nicht so wie das gesellschaftlich anerkannte Bild auszusehen hat, dann bist du wesentlich männlicher als der hypermaskuline Alphabulle am Nachbartisch.

Im Endeffekt kannst du dir einen Bart stehen lassen und trainieren. Ob du dann männlicher bist? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden