Devote Frau gamen ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Ich game gerade eine devote süße Maus (hardcore LSE) online und stelle mir dabei die Frage, wie sehr ich das Game auf ihre devote Ader justieren muss. Läuft sich höchstwahrscheinlich auf eine FB aus und ich überlege mir, dass es doch vorteilhaft wäre, wenn ich Fakten verdrehen und lügen würde, bis ich bei ihr eingelocht habe.

Sie ist verdammt unterwürfig und hält nichts von Küssen und dergleichen und bettelt förmlich danach, wie ein Stück Dreck von mir behandelt zu werden. Was bei ihr falschgelaufen ist, weiß ich nicht, aber es macht mir verdammt viel Spaß, sie so zu behandeln, da dort meine "frauenfeindliche Ader" zum Vorschein kommt.

Von Romantik hält die Gute mal sogut wie gar nichts... außer vielleicht Po-Romantik.

Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht? Irgendwie entzieht es sich den gängigen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wette 10 Euro, dass du die Frau nicht flachlegst. Nicht böse gemeint ;)

Da halte ich gegen. :-)

Begründung?

Lies doch noch einmal den Thread durch. Wer so über eine Frau spricht, ist selbst "hardcore LSE". Und da LSE LSE magisch anzieht, wird er sie layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit so einer Frau und warum findest du es toll deine komplexe an ihr auszulassen? Arbeite lieber mal an deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 10 Euro, dass du die Frau nicht flachlegst. Nicht böse gemeint ;)

Da halte ich gegen. :-)

Begründung?

Lies doch noch einmal den Thread durch. Wer so über eine Frau spricht, ist selbst "hardcore LSE". Und da LSE LSE magisch anzieht, wird er sie layen.

Verdammt, das hatte ich nicht bedacht! :D

Aber wenn wir jetzt mal nicht von HSE, LSE u.s.w. augehen, behaupte ich, dass ein Typ, der eine Frau online gamet und schon vorher sagt, dass das ne FB wird, nicht layt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KYM%20spidey%20picture.jpg

Hört lieber auf ihm zu antworten. Klingt mir zu sehr nach 'nem Troll.

Die Geschichte könnte wahr sein, aber niemand würde sie auf die Art und Weise erzählen, wie es der TE getan hat.

bearbeitet von piderman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn wir jetzt mal nicht von HSE, LSE u.s.w. augehen, behaupte ich, dass ein Typ, der eine Frau online gamet und schon vorher sagt, dass das ne FB wird, nicht layt.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Das geht ganz wunderbar, nur sollte man selbst vielleicht nicht LSE sein, das ist im Game immer hinderlich. :D

Zum Thema: Für gewöhnlich sind online fast nur LSE-Mädels und die Regeln funktionieren bei ihnen ganz hervorragend. Das sind zumindest meine Erfarhungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

KYM%20spidey%20picture.jpg

Hört lieber auf ihm zu antworten. Klingt mir zu sehr nach 'nem Troll.

Die Geschichte könnte wahr sein, aber niemand würde sie auf die Art und Weise erzählen, wie es der TE getan hat.

Oh, der Psychoanalytiker hat mich durchschaut... not :rofl: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......eine devote süße Maus (hardcore LSE).......

.....meine "frauenfeindliche Ader" zum Vorschein kommt......

Da haben sich 2 gefunden......

halt uns auf dem laufenden wie es bei euch läuft.

xxFurBxx braucht die info´s für die Wettquote.

10 € das er in 4 Wochen einen Oneitis Thread eröffnet, wer geht mit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befehlston und Null Rapport. Ausserdem ist sie nicht mehr deine devote süße Maus, sondern dein ungehorsames Miststück.

10 € das er in 4 Wochen einen Oneitis Thread eröffnet, wer geht mit?

Ich geh mit. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht? Irgendwie entzieht es sich den gängigen Regeln.

Ja, hier ist einiges anders als in meiner Erfahrung. Ich kenn einige Mädels die sind im Bett ganz gerne devot. Die sind allerdings im Alltag nicht wirklich anders als als Andere. Bei nem Date würdest Du die Neigung nicht ohne weiteres erraten. Jemand der so komplett unterwürfig ist - klingt erstmal spannend. Ist aber auf Dauer mehr wie ein Haustier.

Aber egal, Deine Frage bezog sich ja auf's Game. Und da ist die Lösung nicht schwer: wer devot ist, sucht als Gegenpart jemand Dominanten. Sei also Dominant. Und ich meine jetzt nicht Brechstangendominant oder gar Forenalpha. Ich meine Führen und Verantwortung übernehmen. Kleine dezente Gesten. Nicht mehr Fragen - sondern Feststellen. Beim Küssen ihren Kopf am Hals festhalten ... ihr Herr sein.

Also eigentlich alles wie sonst - nur weniger Aufmerksam und Zärtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich alles wie sonst - nur weniger Aufmerksam und Zärtlich.

Besser noch: Sehr zärtlich sein und dann wieder mit dem Gürtel durchziehen. Darauf stehen die devoten Luder. Das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Hehe, genau sowas schwebte mir auch vor. Sehr gut. Danke für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden