Wunderkind schenkt der Welt seine Liebe.

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

No offense, aber Tanker hat Recht.

Dein Problem wird zu hunderten hier behandelt, der einzige Unterschied ist, viele behandeln es mit ihrem ersten Posting und werden freundlich drauf hingewiesen sich einzulesen/ das DJBC zu machen etc. Du hast hier 2000 Postings, und kommst dir deshalb anders/besser vor..

ProudMary fasst es wunderbar zusammen.

Du schiebst dir selber Ausreden um Ausreden vor.

Wenn richtige Tipps kommen, machst du ne Umfrage A oder B, was sinnvoller sei,.und verlierst aus den Augen, dass es den meisten hier am Arsch vorbei geht, ob du jemals Erfolg hast.

Lies dir lieber nochmals die wirklich wichtigen Tipps hier durch und hör auf mit deinem überspielendem Narzissmus.

Andere fangen bei Null an, machen einen Entwicklungsthread auf und werden nach 2 Monaten durch ihre Erfolge von Euphorie getragen.

Bei dir ist natürlich alles viel schlimmer. Das muss dir doch auch irgendwann zuwider sein....

bearbeitet von TS1984
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich wichtige Tipps:

- Termin beim Psychologen: check

Ich danke den Beteiligten für ihr Feedback.

Hier ist erstmal Schluss.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop...Thread kann eigentlich zu, weil du eh nur das hier raus ziehst, was du gerne lesen willst.

Nach dem Psychologen wird es dann genauso weiter gehen...denn wer sich nicht ändern will , wird es auch nicht.

Zusammenfassend: Du bist 'ne Pussy!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auf Wunsch des TE mache ich hier erstmal dicht.

Ich werde mir die Tage die letzten Posts durchschauen um zu sehen, ob es hier zu Verfehlungen gekommen ist und

dann entsprechend reagieren.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.