Wunderkind schenkt der Welt seine Liebe.

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, habe über einige Dinge nachgedacht.

Stichwort Selbstbild:

- Ich nehme mich nach wie vor nur deswegen als gutaussehend wahr, weil ich entsprechende Kommentare hier lese bzw. diese im echten Leben gelegentlich höre. Im Vergleich zu anderen Männern in der Modelklasse fühle ich mich, nunja, nahezu hässlich. Dabei geht es mir primär darum, dass ich sehr schmale Wangenknochen und eine runde Stirn habe, die besagten "Modelmänner" jedoch breite Kinnpartien und insgesamt deutlich kantigere Gesichtszüge. Außerdem empfinde ich meine kleinen Hände als unattraktiv. Der kleine Wunderkind liegt ebenfalls nur im Durchschnitt.

- Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass ich in Anwesenheit größerer Männer das Gefühl habe, meine Körpersprache sei lächerlich. Hier muss ich anmerken, dass ich grundsätzlich eine sehr aufrechte, kraftvoll-dynamische Körperhaltung habe, stellt euch einfach einen Tänzer vor. ;-)

Das gleiche Problem habe ich auch bei Frauen ab meiner Körpergröße (ob nun mit oder ohne hohe Absätze).

Ich bin zwar nicht auf dem Niveau von Dauergeil und bemitleide mich, da ich sehr wohl weiß und sehe, dass ich mit 1,79 m immer noch ETLICHE kleinere Frauen finde.

Und es nicht so, dass ich meine gesamte Kommunikation verändere, wenn ich in einer Gruppe größere Frauen vorfinde. Dennoch gibt mir das Beschriebene ein sehr lautes Gefühl in der Magengegend, in irgendeiner Form "lächerlich", "klein" oder unbedeutend zu wirken.

Oft kompensiere ich das, indem ich in der Innenstadt - und ich bin ohnehin schon schnell unterwegs - einen Zahn zulege, wenn Gruppen größerer Männer und/oder Frauen vor mir laufen. Überholen um "stärker" zu wirken? Abstrus, aber das dürfte es treffen.

- Der ganze beschriebene Inner-Game-Bullshit verschwindet größtenteils, sobald ich mich, ich nenne es mal so, "connected" fühle. "Connected" bin ich genau dann, wenn ich mit einer Gruppe von Menschen harmoniere, was bei >95% aller Gruppen in meinem Leben, mit denen ich Kontakt aufnahm, der Fall war. Wichtig ist eine positive Grundstimmung und das Bedürfnis nach Kommunikation, dass sich oft nicht einstellen mag, weil die Stimmung durch Stress, Ängste und Sorgen überschattet wird.

Bin ich "connected", verflüchtigen sich die Minderwertigkeitsgedanken zum großen Teil.

Ein richtiges Problem mit mir selbst habe ich dann, wenn ich mich alleine meinen Gedanken aussetzen muss und es weder Musik, Gespräche oder Alltagstrubel gibt, die mich ablenken.

Eine Art ewiger Singsang der inneren Stimme, die praktisch ausschließlich negative Perspektiven und Gedanken kommunizieren will.

Ganz anders hingegen wirkt der innere Erzähler, sobald ich mich im Gespräch mit mindestens einer Person befinde. Im Klartext: Ich nehme die Welt ungefähr 100x positiver wahr, sobald ich mich mit anderen Menschen unterhalte. Wenn ich Entscheidungen im Laufe eines Gesprächs treffe, fallen diese ERHEBLICH optimistischer aus als alleine im stillen Kämmerchen.

Daher scheitere ich immer wieder an Meditation, ich muss immer nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich mich in einer Spirale aus negativen Mindsets drehe, was ausgesprochen unangenehm bis schmerzhaft werden kann.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin immernoch der Meinung eine Gesprächstherapie wäre ne super Erfahrung für dich. Die meisten Kassen zahlen sowas!

Ansonsten.... Kollege, ich bin nicht nur kleiner, sondern sicherlich auch weniger nah an Brad Pitt als du... aber mal ehrlich, wenn wir als Männer einen großen Vorteil haben, dann doch, dass wir auch ohne "Standart-Schönheits-Attribute" sehr leicht extrem cool und sexy sein können...

Have a look:

gerard-depardieu-20060902-157778.jpg

714_1_1214924281.jpg

naja...extreme Beipiele... aber ich will hier auch keinen Photo-Thread draus machen... Du weißt was ich meine oder?

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich gerade in einem geeigneten Bewusstseinsstrom, also in einem zweiten Post weiter zum Thema Wunderkind + Frauen:

Was genau hindert mich an der Eskalation?

Eskalation habe ich, von einigen KCs im Club abgesehen, bei genau zwei Frauen betrieben. Die erste Frau war die Kurzaffäre vor 5 Jahren, mit der ich 4x Sex hatte. Die zweite Frau ein Beinahe-FC auf einer Konferenz (Finger war drin, dann kam uns leider die Konferenzleitung dazwischen und am nächsten Morgen fand ich sie nicht wieder, shit happens). Das erste Mal bzw. die ersten Male mit der Kurzaffäre und die Eskalation bis zum Finger Close brachten folgende Erkenntnis mit sich:

- technische Schwierigkeiten beim Eindringen in die Frau, klappte aber beim 3.-4. Mal weitgehend ohne Probleme.

- durch Zufall exakt die gleiche Vorgehensweise bei beiden Frauen: Isolation zu einer "unbewachten" Hauswand, drücke sie gegen die Wand, heavy Make-out, knete ihr Hinterteil, Trockensex mit meinem Bein zwischen ihren Beinen, bei sichtlich steigender Erregung ihrerseits finger ich sie, bis sie kommt.

- Problem mit meinem eigenen Körper - vermute einen Adonis-Komplex. Muskeln ja, der "normale" Körperfettanteil für Nicht-Trainierende mit leichtem Speckansatz bei überdurchschnittlicher Muskelmasse fühlt sich nicht angenehm an. Beim Sitzen und Stehen ziehe ich den ganzen Tag über leicht den Bauch ein, mir fällt schwer, diesen Habitus beim Entspannen fallenzulassen.

- Da ich die Beschaffenheit des kleinen Wunderkinds nicht berauschend finde, verbinde ich ihn mit negativen Gefühlen, die ich während der FC mit meiner Kurzaffäre bereits in Anklängen spürte.

- Insgesamt empfinde ich "Entspannung" körperlicher wie geistiger Art bei MIR als ein Zeichen von Schwäche. Ich bin mehr oder minder gefangen in einem permanenten Zustand der hohen Aktivität, die sich bisweilen als Euphorie, bisweilen als Stress, Hektik oder Ungeduld äußern kann.

Dem wirken kleinste Mengen Alkohol positiv entgegen, dies wäre auch der einzige effektive Effekt, den ich beobachten kann. Dabei ist alles über, sagen wir, 2 Bier effektlos.

- Eskalation verbinde ich ebenso wie tiefen Augenkontakt mit dem Wecken einer animalischen Seite, die ich notgedrungen stark unter Kontrolle halte. Es gab abgesehen von den beschriebenen 2 Fällen oben einige Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, mir gerade eine Testosteronspritze verpasst zu haben.

Diese Momente waren geprägt von einem ungewöhnlich hohen Grad an Aggressivität, die sich jedoch NICHT gegen meine Mitmenschen, sondern höchstens GEGEN Situationen und GEGEN die Unterdrückung eigener Wünsche richtete.

An eine Situation kann ich mich noch gut erinnern, das war auf einer der Studentenorganisations-Konferenz, bei denen wiederum VIEL Alkohol floss.

Sah konkret so aus:

Ich trug ein T-Shirt, auf dem andere Konferenzteilnehmer unterschrieben hatten. Irgendwer (ich? ^^) kam auf die Idee, ein herzförmiges Stück des Shirts auszuschneiden, das war in Höhe meiner Brust.

Mir gegenüber stand als Teil einer Gruppe die - ich erinnere mich nur noch dunkel - angeblich schärfste Russenblondine der Konferenz, die wohl zuvor ein PU-ler (hier auch mal im Forum gewesen) angeflirtet hatte. Ich war noch lauter als sonst, hart an der Grenze zu unverschämt und nahm verbal wie physisch viel Platz ein, lachte lauthals und zog ihre Hand auf meinen "mächtigen Brustmuskel", den sie ohne zu zögern erkundete. Ich eskaliert damals nicht weiter, fuhr aber viel KINO, dass erwidert wurde.

Wichtiger als das Ergebnis (dort im Endeffekt: 0) war aber das GEFÜHL dabei.

Es war eben dieses Animalische, das aus seinem Dornröschenschlaf kurz erwachte und sich ohrenbetäubend zu Wort meldete; ebenso kam es auch zum Intermezzo mit der Fingerclose-Dame auf einer anderen Konferenz. Auch wenn sie eigentlich keine optische Granate war, ein "Scheiß drauf!"-Gedanke, verbunden mit dem ZULASSEN einer sexuellen, dominanten Seite führte mich in einer tosenden Welle (fast) zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin immernoch der Meinung eine Gesprächstherapie wäre ne super Erfahrung für dich. Die meisten Kassen zahlen sowas!

Ansonsten.... Kollege, ich bin nicht nur kleiner, sondern sicherlich auch weniger nah an Brad Pitt als du... aber mal ehrlich, wenn wir als Männer einen großen Vorteil haben, dann doch, dass wir auch ohne "Standart-Schönheits-Attribute" sehr leicht extrem cool und sexy sein können...

Have a look:

gerard-depardieu-20060902-157778.jpg

714_1_1214924281.jpg

naja...extreme Beipiele... aber ich will hier auch keinen Photo-Thread draus machen... Du weißt was ich meine oder?

Elia

Hi Elia,

jawoll, ich nehme ja auch wahr, dass ich mir Kommentare wie "der war schön" oder "heiß!" einfange, wenn ich an Frauengruppen vorbeigehe; eben weil ich sie ja im Vorbeigehen gnadenlos ignoriere, denken wohl viele Frauen, ich würde sie ohnehin nicht hören.

Tatsächlich kommen diese Kommentare manchmal auch von Frauen, die ich als ECHTE 8en bezeichnen würden.

Aber ich selbst sehe die eigene optische Attraktivität eben nur durch fremde Augen wahr, z.B. die Muskeln eben nur durch Bilder von mir oder versuche, für Frauen offenbar attraktive Merkmale des eigenen Gesichts auf Fotos von mir zu erkennen.

Im Klartext: Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass ich TATSÄCHLICH für Frauen bereits dann attraktiv sein kann/könnte/bin, auch wenn ich noch kein Wort mit ihnen gesprochen habe.

Vermutlich bedingt durch die Tatsache, dass ich noch während der Abiturzeit eher Mobbingopfer, Körperklaus und graue Maus in einem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wunderkind

Du bist schon ein Sonderfall ;)

Interessant, viele Sachen (sowohl positive als auch negative) bei mir recht ähnlich sind, nur nicht so ausgeprägt.

Vielleicht helfen dir ja ein paar Tipps, die ich versuche zu beherzigen:

- Thema: "Schutzschild gegen das Verletzwerden" = Angst vor Zurückweisung/Versagen/Enttäuscht werden

Steck dir erstmal andere Ziele. Am besten Ziele bei denen du von niemanden Abhängig bist. Bei (freiwilligem, nicht bezahltem) Sex muss die Frau ja genau so mitmachen. Also steck dir als Ziel eine Frau pro Abend an zu sprechen. Oder noch besser etwas konkretes Erfahren (z.B. ihren Namen).

- Hör auf dich selbst so krass zu analysieren!!

Das bringt dich noch um und bringt dich kein Stück weiter. Reflektion ist ok. Aber dieses Überanalysieren bringt dich in Teufels Küche. Es wird zum Selbstzweck und immer kommen neue Erkenntnisse hervor. Einfach mal für ein paar Tage aufhören. Eventuell in dieser Zeit auch dieses Forum meiden. Wenn du wieder anfängst schalte die blödeste Talkshow ein die du im TV finden kannst :)

- Du must keine Rolle Spielen

​Du must nicht Emotionen Abschalten wenn du über heikle Themen sprichst. (Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist dein Vater tod?) wenns also um deinen Vater geht kannst du erklären dass er tot ist, dass es schon komisch ist du jetzt aber das Thema wechseln willst.

Du must auch nicht gut drauf sein. Du must auch nicht auf total NON needyness machen. All das entfernt dich von deinem eigentlichen Ich.

- Eventuell andere Location?

Ich z.B. kann mit Clubgame nicht viel anfangen, Partys draussen, Openairs und so Zeug sprechen mich viel mehr an

- Schlussendlich

Dir fehlt der Mut! Gib es gegenüber dir selber zu und versuch danach anders zu handeln.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein das du homosexuell bist ? die Nummer mit dem "ich zeig kein interesse" und dem podest. Ich würde drüber nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wunderkind

Du bist schon ein Sonderfall ;)

Interessant, viele Sachen (sowohl positive als auch negative) bei mir recht ähnlich sind, nur nicht so ausgeprägt.

Vielleicht helfen dir ja ein paar Tipps, die ich versuche zu beherzigen:

- Thema: "Schutzschild gegen das Verletzwerden" = Angst vor Zurückweisung/Versagen/Enttäuscht werden

Steck dir erstmal andere Ziele. Am besten Ziele bei denen du von niemanden Abhängig bist. Bei (freiwilligem, nicht bezahltem) Sex muss die Frau ja genau so mitmachen. Also steck dir als Ziel eine Frau pro Abend an zu sprechen. Oder noch besser etwas konkretes Erfahren (z.B. ihren Namen).

- Hör auf dich selbst so krass zu analysieren!!

Das bringt dich noch um und bringt dich kein Stück weiter. Reflektion ist ok. Aber dieses Überanalysieren bringt dich in Teufels Küche. Es wird zum Selbstzweck und immer kommen neue Erkenntnisse hervor. Einfach mal für ein paar Tage aufhören. Eventuell in dieser Zeit auch dieses Forum meiden. Wenn du wieder anfängst schalte die blödeste Talkshow ein die du im TV finden kannst :)

- Du must keine Rolle Spielen

​Du must nicht Emotionen Abschalten wenn du über heikle Themen sprichst. (Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist dein Vater tod?) wenns also um deinen Vater geht kannst du erklären dass er tot ist, dass es schon komisch ist du jetzt aber das Thema wechseln willst.

Du must auch nicht gut drauf sein. Du must auch nicht auf total NON needyness machen. All das entfernt dich von deinem eigentlichen Ich.

- Eventuell andere Location?

Ich z.B. kann mit Clubgame nicht viel anfangen, Partys draussen, Openairs und so Zeug sprechen mich viel mehr an

- Schlussendlich

Dir fehlt der Mut! Gib es gegenüber dir selber zu und versuch danach anders zu handeln.

Good luck!

Hi d3stiny,

ja, ich merke das ja selbst. Normal ist anders. :-p

Ich versuche gerade, ALLES mir selbst gegenüber zuzugeben, was ich zugeben kann. In einigen Fällen ist die Barriere des Selbstbelügens noch so stark befestigt, dass ich nicht durchbrechen kann. In manche Dingen ist es schon gelungen.

In der Tat fehlt mir der Mut, das hat die letzte Dame (keine Lust hochzuscrollen ^^) hier auch angemerkt. Es ist bloß paradox, weil es keiner merkt.

Warum? Weil ich vor anderen Dingen Angst habe als viele Mitmenschen.

Ich habe keine Angst davor, als Quergeist oder Selbstdarsteller ins Scheinwerferlicht (ob im direkten oder im übertragenen Sinne) zu treten.

Aber ich habe Angst vor meinen eigenen GEFÜHLEN.

Im Grund spiel ich mein eigenes verficktes Selbstinszenierungstheater auf und die mich umgebenden Menschen haben ohne ihr Wissen eine Eintrittskarte erworben und sind somit eine secret audience.

kann es sein das du homosexuell bist ? die Nummer mit dem "ich zeig kein interesse" und dem podest. Ich würde drüber nachdenken

Ja, ich habe das ausgeschlossen. Und zwar nicht nach dem Motto "bäh, ne, ich doch nicht!", sondern nach langem Nachdenken, da es mir - wie auch von dir :-p - oft genug nahegelegt wurde.

Es ist für Menschen, die meine Ansichten und Gefühle nicht kennen, und was ich hier geschrieben habe, kennt in der GÄNZE absolut NIEMAND auf dieser Welt außer mir, einfach völlig unmöglich, mein augenscheinliches Desinteresse an Frauen/Sex zu rationalisieren.

They don´t get it. Darum glauben dann viele, dass ich schwul sein MUSS. Oder so unfassbar arrogant bin, dass es schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Zusatz:

Was genau hindert mich an der Eskalation?

Ahhh.. also GENAU das hindert dich daran? Hirnfick - Überanalyse!

KFA ist zu hoch? Man sieht ja dass du Muskeln hasst. Scheiss auf den KFA.

Insgesamt empfinde ich "Entspannung" körperlicher wie geistiger Art bei MIR als ein Zeichen von Schwäche. Ich bin mehr oder minder gefangen in einem permanenten Zustand der hohen Aktivität, die sich bisweilen als Euphorie, bisweilen als Stress, Hektik oder Ungeduld äußern kann.

Kenne ich auch, dieses ewige Angespannte. Loszulassen ist keine Schwäche (eigentlich im Gegenteil).

greeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an Problemen aus dem Lethargie-Thread hast du eigentlich mittlerweile abgehakt? Da war einiges an Fragen und Problemen offen. Und ich stelle mal die These in den virtuellen Raum, dass die unterliegenden Probleme die gleichen sind. Hast du dich mal ergebnisoffen mit einem Psychologen unterhalten? Das Artikulieren von Problemen ist nur der erste Schritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sally Hayes

Nur ne kurze Idee, weil du schreibst, dass du Probleme mit deinem Körper hast, hektisch bist, nicht zur Ruhe kommen kannst und Meditation nicht funktioniert. Vielleicht könntest du es mal mit Power– Yoga oder Ashtanga – Yoga versuchen.

Das ist anstrengend wie Sport, sodass du gar keine Zeit hast, dir währenddessen unnötige Gedanken zu machen. Es hilft dir aber gleichzeitig, deinen Körper lieben zu lernen, seine Grenzen kennenzulernen und ihn zu akzeptieren. Du lernst Loslassen, innere Zufriedenheit und Harmonie. Yoga fördert die Verbindung zwischen Körper und Geist. Hoffe das klingt dir nicht zu esoterisch, funktioniert auf jeden Fall, wenn man sich drauf einlässt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wunderkind,

ich verfolge deine Thread jetzt schon eine Weile,

ich finde es wirklich gut das du deine Probleme erkennst, daran arbeiten willst.

Aber die Frage die ich mir Stelle, was ist dein Ziel in Pickup?

Es hat doch irgendeinen Grund das du hier angemeldet bist vermute ich mal.

Du schreibst hier oft, ich habe, ich war, aber leider lese ich hier nirgendwo "ich will."

vielleicht kannst du dann endlich mit deiner Vergangenheit abschließen und ein neues Zeitalter einleuten.

Möglicherweise liegt da dein Problem, das du schlichtweg nicht weist wo du hinwillst, und dich Ziellos im Kreis drehst.

Es würde michs sehr freuen wenn du dir deine Ziele, und seien es noch so Hollywoodreife ideen, einfach mal für dich definierst.

Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit.

Ich bin mir auch sicher das du hier den ein oder anderen Pu-Jünger triffst der mit dir zum sargen gehen würde, um dir eben in-Field rückendeckung zu geben. Ich erkläre mich dafür bereit, bei interesse Pn.

Desweiteren schließe ich mich Elia an, eine Gesprächstherapie könnte wirklich enorm hilfreich sein wenn du nicht von deiner vergangenheit loskommst.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass du wieder in alte Verhaltensmuster fallen wirst. Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich denke du musst ehrlich zu dir sein. Du rennst vor den wahren Problemen weg und überspielst sie mit einem gewaltigen Ego und Verdrängungsmechanismus der sich immer tiefer in dir verfestigt. Ich studiere selbst Psychologie und kann dir nur raten einen Psychologen aufzusuchen.

Wenn du wirklich ehrlich zu dir bist, dann wirst du ganz tief in deinem Unterbewusstein wissen, dass du Hilfe brauchst. Du wirst es nur nicht zulassen können aufgrund deiner Abwehrmechanismen.

Ich habe schon öfters in deine Threads gepostet und dich darauf aufmerksam gemacht und ich könnte ehrlich gesagt meine Zeit auch mit anderen Dingen verbringen, aber es tut mir einfach weh wenn ich dich immer wieder in eine Sackgasse rennen sehe...

Arbeite an den Ursachen und nicht an den Symptomen...

Ich kann dir nur anbieten folgende Fragen zu beantworten:

- Was hindert dich konkret daran einen Psychologen aufzusuchen?

- Was wäre das schlimmste was dabei rauskommen könnte?

- Wie viel Zeit würde das kosten?

- Was könnte es dir im besten Fall bringen?

Ich hoffe, ja ich kann es nur hoffen, du schlägst den richtigen Weg ein. Ich drücke dir die Daumen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, ich steh auf der Warteliste. :)

Vor Januar wird das nix.

Und ich werd sicher nicht die nächsten Wochen im Bett sitzen und Egoshooter auf dem IPhone zocken.

Darauf läuft es nämlich sonst hinaus, wenn ich mich eingrabe und nicht rausgehe.

Und da ich rausgehen werde, werde ich handeln.

@Sheytan: Hmm... Things I wanna do in my life. Und dann als DIN A1 Poster an die Wand. Das mach ich! Hast PN. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss in diesem Scheiß Forum eigentlich alles verkompliziert werden im Sinne von Therapie und anderen Psychospielchen?

Die einzige Diagnose, die ich hier geben kann: Fehlende Eier...aber so richtig.

Und damit besteht kein Unterschied zu anderen Problemthreads wie sie hier haufenweise zu finden sind.

Du gehst regelmäßig in den Club...top! Aber jetzt musst du einfach deine Eier in die Hand nehmen und loslegen...sobald erste Erfolge kommen, spult sich das Programm automatisch ab. Aber bei diesem Start wird dir keine Therapie oder sonstwas helfen, sondern nur du kannst das berwerkstelligen.

Lies dir nochmal den besten Thread des Forums durch:

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Verinnerliche das und mach Action!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Leben nun mal fucking simpel ist und du dir die Barrieren nur im eigenen Kopf kreierst...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Wenn du ein Traumaopfer bist, solltest du einfach einen wegstecken, dann läuft alles wie von selbst.

Depressiv? Einfach mal saufen gehen, läuft dann.

Missbrauch? Dem Täter die Hoden abreißen, und alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Buhuhu...die Welt ist ja so grausam.

Mit dem ganzen scheiß Selbstmitleid wird es auch nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Wenn du ein Traumaopfer bist, solltest du einfach einen wegstecken, dann läuft alles wie von selbst.

Depressiv? Einfach mal saufen gehen, läuft dann.

Missbrauch? Dem Täter die Hoden abreißen, und alles im Lot.

Vielleicht habe ich da etwas nicht mitbekommen, aber all diese Sachen treffen nicht auf dich zu.

Hast du denn mittlerweile angefangen an deinen Approaches zu arbeiten oder reflektierst du immernoch in dich hinein/aus dir heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid Helden!

Wunderkind hat schon recht.

Sagt dem Depressiven, er solle doch nicht so negativ denken!

Und wenn er morgen Sex mit seiner Traumfrau hat ist der Spuk vorbei...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich resümiere:

Partei A: Warum meldest du dich nicht endlich beim Psychologen an? Du hast schwerwiegende Probleme mit dir selbst, die du klären musst, bevor du dich mit Frauen befassen kannst.

Partei B: Ich bin ein fauler, feiger und selbstverliebter AFC, der sich nur vor Approaches drücken will.

Sonst noch Anmerkungen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partei A liegt richtig!

Allerdings kannst du dich in der Zeit bis zum Therapietermin trotz allem mit Frauen beschäftigen.

Aber Folge eher deinem Gefühl.

Du musst kein Stück an Pickup denken. Probier keiner Frau hohen Wert vorzuspielen.

DU siehst sie, sie gefällt dir. Du gehst hin und lässt geschehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war auch mein Ansatz.

Mir hat dieser Herr gut gefallen. IOIs gibts ja genug, gerade im Club.

Und er spricht ein sehr angenehmes Englisch. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.