p0kaZ_Pk 1 Beitrag melden Oktober 14, 2012 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") küssen , sexuelle Berührungen , vor dem ersten Date schon 2 mal rumgemacht auf Party.5. Beschreibung des ProblemsMoin Männer !Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Mädl vor gut 4 Wochen kennengelernt. Als wir uns das 2te 3te Mal auf Partys gesehen haben , haben wir jedes mal rumgemacht.Gestern war sie bei mir zum Dvd gucken. Dort haben wir rumgemacht und "gekuschelt". Es gab keinen Sex.Wir haben abgemacht das sie mich morgen wieder besuchen kommt (unter anderem weil sie ihre Dvd liegen gelassen hat)Jetzt habe ich vor einer Stunde auf Rat eines Freundes folgendes zu ihr geschrieben via WhatsApp:ICH:Wenn du herkommst bring Kondome mit.SIE:Warum ich ?ICH:Weil ich keine mehr habe.SIE:Oh dann musst du wohl welche besorgen.ICH:Alles klar dann besorg ich welche.Dann kam von ihr:Ne brauchst du nicht.ICH:Warum?SIE:Hatte eig nicht vor mit dir sofort ins Bett zu gehen..ICH:Was hattest du denn vor als du dich die letzten 3 Wochen an mich rangeschmissen hast? - (war das zu hart ?)SIE:Alter gib mir morgen einfach die dvd wieder abund dann brauchst du dich auch nicht mehr bei mir melden ;)ICH;Was ist das denn zwischen uns ? Wir machen 80 mal rum und dann ?SIE:Joa bei den 80 mal bleibts dann wohl ;)ICH:achso, dann hol mal morgen deine dvd abund ich werde mich dann auch nicht mehr bei dir meldenwenn du meinst das ist richtig soSIE:gut erkannt ;)----------Das war die Textnachrichten die wir ebend geschrieben haben.6. Frage/nJetzt frag ich mich, warum reagiert sie im ersten Moment "postiv" also kein konkretes nein - "warum muss ich kondome mitnehmen?"Dann der Sinneswandel "ich will doch nicht mehr"Und zum Schluss rastest sie aus.Bitte sagt mir ob bei mir der Fehler lag , was ich hätte besser machen können oder ist die Frau einfach nur verwirrt ?Wie reagiere ich morgen etc ?Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Boy, that escalated quickly...1.) Warum rät dir dein Freund zur Eskalation über Textgame?Kann ja jeder von Textgame denken was er will - aber das ist einfach nicht annähernd so persönlich, wie direkt von Auge zu Auge.Außerdem finde ich den Kondome-Spruch schlecht.Da wäre jeder andere billige Spruch besser gewesen, um Sex anzudeuten.2.) Überreaktion von dir bei ihrer AntwortAls sie dir dann sagt, du brauchst keine kaufen, reagierst du über.Sie schreibt ja, sie wolle nicht "sofort" mit dir ins Bett.Statt da C&F zu reagieren (oder die Antwort einfach zu ignorieren), wechselst du auf beleidigt. Und machst Vorwürfe.Dadurch wird das Textgame, das du auf Sex positionieren wolltest, zu nem Rumgenöle.3.) Und jetzt?Hast da ganz schön dich in eine Richtung eingeschossen...Was soll man dir da jetzt raten?Hättest du nach der "nicht sofort ins Bett"-Antwort nicht mehr reagiert: Morgen weiter eskalieren, Kondome haste natürlich selber gekauft (wenn das nicht eh nur nen blöder Spruch war).Hättest du nach der "Joa bei den 80 mal bleibts dann wohl ;)" nicht mehr reagiert: Morgen mit dem Spruch "Dann wollen wir mal, müssen schließlich noch 75 mal rummachen" starten, und eskalieren.Aber hast ja weiter den Beleidigten getextet.Da jetzt so zu tun, als wäre deine Antwort nie geschrieben worden: Schwierig.Morgen schauen, mit was für ner Mine sie antanzt. Wenn da noch halbwegs was Positives abzulesen ist, reinbitten, Spruch mit den 75 mal rummachen bringen.Aber ganz ehrlich, mehr als nen miesgelauntes Mädel, das die DVD vor der Tür schnell holen und wieder abhauen will, würde ich nicht erwarten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Moin Mann,dein Problem ist, dass du schreibst und das, was du schreibst. Das nächste Mal höre nicht auf deinen AFC Freund und hab einfach eine Packung Kondome zu Hause, dann musst du auch nicht so eine gequirrlte Scheiße schreiben.Flake bleibt Flake. Freezen und um andere Frauen kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Was ich überhaupt nicht verstehe: WARUM die Whattsapp-Nachricht? Was sollte das bringen? Wenn ich das richtig lese, wart ihr doch schon verabredet. Du hättest einfach bis zum nächsten Tag still halten bzw. dich mit anderen Dingen beschäftigen können, anstatt ihr diese SMS zu schicken. Eine Frau muss sich doch wie die letzte Schlampe vorkommen, wenn man ihr eine solche Nachricht schickt - jedenfalls wenn man zuvor noch nicht zusammen im Bett war.Das klingt wie: "Da du dich ja morgen sowieso von mir bumsen lässt, sorg gefälligst für deinen Schutz." Selbstverständlich blockt sie hier ab! Sie will klarstellen, dass sie keine von der nuttigen Sorte ist. Abgesehen davon solltest du wie jeder vernünftige, sexuell aktive Mensch Kondome zu Hause haben.Ich denke ohne diese Nachricht hättest du sie auf jeden Fall layen können. Ich persönlich würde mich entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Jetzt frag ich mich, warum reagiert sie im ersten Moment "postiv" also kein konkretes nein - "warum muss ich kondome mitnehmen?"Dann der Sinneswandel "ich will doch nicht mehr"Und zum Schluss rastest sie aus.Du rastest doch aus! Diese "klärenden" Gespräche sind der Abturner Nummer Eins für Frauen. "Blabla, wir haben doch jetzt schon rumgeknutscht, warum willst du nicht ficken?" "Vielleicht weil du ein Lappen bist, wie du mit deiner SMS gerade bewiesen hast. Next". Keine emotionalen Ausbrüche. Niemals! Du bist ein Mann und denkst rational und empfindest dein "klärendes Gespräch" nicht als emotionales Geschwafel, aber es ist welches. Es zeigt deine Verzweiflung. Dadurch gibst du ihr mehr value. Du sagst ihr indirekt, dass sie dir überlegen ist und dass du das scheiße findest. Nur ist sie natürlich aus gesundem Egoismus nicht bereit ihren eigenen value zu senken, nur damit du mal einlochen "darfst". Du machst den Werther und wie wir wissen war der nicht gerade glücklich.Nächstes mal gehst du ohne Erwartungen ran, fährst vernünftiges sexuelles Kino, baust ne erotische Atmosphäre auf und verführst sie. Wenn sie noch keinen Sex will, aus welchen Gründen auch immer, ja und? Gibt genügend anderes versautes Zeug, was man machen kann. Kuscheln ist entweder Vor-Vorspiel oder Nachspiel. Bei dir war es Vor-Vorspiel und das langweilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Presto +1 ----Solche SMS sind absolutes No-Go.Dein Freund ist ein Volltrottel, lass dir nie wieder etwas in Bezug auf Frauen von ihm erklären. Oktober 14, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet 1) soetwas würde ich wenn dann schon persönlich rüberbringen, maximal am Telefon, aber per SMS ist für sie schwer bis gar nicht zu erkennen wie ernst du das Ganze meinst2) Entferne das Wort "WARUM" aus deinem Wortschatz - das erspart die meiner Meinung nach als Pussy-Analysierer erkannt zu werden3) Was ist der Grund, dass du ihr überhaupt schreibst wenn ihr euch morgen trefft? Einfach machen und nicht erklären was du machst - In der Emotion wird sie es schon "passieren" lassen4) BE PREPARED - und hab die Kondome sowieso immer zu hause ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Da jetzt so zu tun, als wäre deine Antwort nie geschrieben worden: Schwierig.Morgen schauen, mit was für ner Mine sie antanzt. Wenn da noch halbwegs was Positives abzulesen ist, reinbitten, Spruch mit den 75 mal rummachen bringen.Aber ganz ehrlich, mehr als nen miesgelauntes Mädel, das die DVD vor der Tür schnell holen und wieder abhauen will, würde ich nicht erwarten...^this.@ TE:Ich würd das Mädel vorerst abhaken und andere gamen - sei zu ihr locker, freundlich UND NICHT ANGEPISST EGAL WAS SIE FÜR EINEN QUARK LABERT.Aber mach trotzdem FO.Und vergiss mal ganz schnell die dämlichen Ratschläge dieses "Freundes"._________Ich persönlich würde mich entschuldigen.Entschuldigen sollte man sich (bei ungefickten Frauen) niemals ernsthaft - ist pure Selbstbetaisierung.Das Wort triggert einfach zu viel.Lieber: "Mein Fehler" oder "X war nicht in Ordnung von mir" oder ähnliches.Solche Satzbausteine sind auch super um einen freundlichen FO einzuleiten.Und nochwas: Extrem oft rummachen, aber sie lässt sich nicht ficken --> auch das kann eine Form von shit test oder "Kuschelbär"-Betaiserung sein.Dabei gehts jetzt weniger ums krampfhafte "Vögeln-Müssen", sondern eher darum, dass sie Dir sehr lange etwas vorenthält was Du willst - egal was das im Einzelfall konkret ist. Stichwort K&W! Oktober 14, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p0kaZ_Pk 1 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie war ebend da, ich habe mich entschuldigt und ihr die DvD wiedergegeben.Ich hab sie noch gefragt ob wir noch eine rauchen da meinte sie aber nur :"Nee danke ich muss dann jetzt auch los , tschüssi"Also ist sie sauer und will nichts mehr mit mir zu tun haben , mein Gott ich könnte mich Ohrfeigen dass ich auf meinen Kumpel gehört habe !Es lief bis gestern so perfekt und ich fand die echt sympatisch. FUUUCK !Naja nützt wohl nix , die kann ich wohl abschreiben..Wie verhalte ich mich jetzt am besten ?Ich würde sagen nicht bei ihr melden und neue Frauen kennenlernen ?EDIT:Das war ihr Jungs oben beschrieben habt , habe ich jetzt auch kapiert , wenn auch mit Lehrgeld -.- Oktober 14, 2012 bearbeitet von p0kaZ_Pk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Naja nützt wohl nix , die kann ich wohl abschreiben..Wie verhalte ich mich jetzt am besten ?Ich würde sagen nicht bei ihr melden und neue Frauen kennenlernen ?FO + Alternativen.Gibt dazu einen super Sticky hier im Forum ("Die macht des Freeze Out") in der Schatztruhe (glaubhe ich, sonst anderer Forumsbereich)Und zwar richtig durchgeführt, nicht beschäftigt tun und zu Hasue die Facebookseite stalken. Auf keinen Fall angepisst sein, munter Dich auf und vergiß eines nie: Klar, manchmal macht man Fehler, auch krasse Fehler - aber es gehören immer zwei dazu es zu verbocken...sie hätte ja auch einfach mal ficken können statt so einen dämlichen Aufstand zu machen.Wie gesagt, einfach freundlich FO, vielleicht mögt ihr beide später wieder, sonst halt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p0kaZ_Pk 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Das war ja ein kurzer FO :DSie hat sich gerade bei mir gemeldet:SIE:Hey :) was ist jetzt eig. los ? :oJetzt möchte ich gerne einmal in meinem Leben eure PU Erfahrungen hören und alles richtig machen , was ist eine gute Antwort ?Ich habe an etwas gedacht wie: "Hey , bei mir ist alles gut und bei dir?" Habe ich doch richtig verstanden mit dem freundlich begegnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Ich an deiner Stelle beziehe mich auf die Situation - einfach so tun als wär nie was gewesen, gefällt mir nicht.Meine Antwort sähe in etwa so aus: "Grad ist einiges los - der Kerl von der Spedition war eben da und hat mir meinen Jahresvorrat Kondome geliefert. Das gute Zeug kriegt man halt nicht im Laden ;)"Kann man sicher noch was kreativeres draus machen, aber als Beispiel genügts hier.Letztlich kennst du sie aber, und weißt ob sie auf so ne Art von Humor steht - oder ob das nen Griff ins Klo bei ihr wär, und ihr euch dann nur wieder Attacken zusimst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Ich an deiner Stelle beziehe mich auf die Situation - einfach so tun als wär nie was gewesen, gefällt mir nicht.Meine Antwort sähe in etwa so aus: "Grad ist einiges los - der Kerl von der Spedition war eben da und hat mir meinen Jahresvorrat Kondome geliefert. Das gute Zeug kriegt man halt nicht im Laden ;)"Kann man sicher noch was kreativeres draus machen, aber als Beispiel genügts hier.Letztlich kennst du sie aber, und weißt ob sie auf so ne Art von Humor steht - oder ob das nen Griff ins Klo bei ihr wär, und ihr euch dann nur wieder Attacken zusimst...Ach komm, nach dem er es schonmal damit verschissen hat, soll er ihr ne Kondom-SMS schreiben?Kluger Rat.---Mal ernsthaft:Warte noch einen Tag, dann schreib ihr "Sorry, viel zu tun gerade. Melde mich demnächst."Du kannst dich dann noch ein paar Tage mit was Anderem beschäftigen und sie nächste Woche anrufen.Anrufen. Nicht schreiben. Anrufen.Date ausmachen, ohne gebrabbel über Sex oder Kondome. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet würd auch erstmal gar nichts zurückschreiben und sie in 2 Tagen anrufen und sagen, dass gerade viel zu tun war --> Treffen ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet würd auch erstmal gar nichts zurückschreiben und sie in 2 Tagen anrufen und sagen, dass gerade viel zu tun war --> Treffen ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p0kaZ_Pk 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Danke für die Antwort.Das wird schon , sie kommt schon wieder bei mir an :PAlso ich werd dann n Date klarmachen und mein Game fortsetzen , die kann mir eh nicht wiederstehen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen