Hilfe - Mein Fahrrad macht mich beta!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit Frauen, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, hier Fragen zu stellen. Da ich bei anderen gesehen habe, dass sie auch simple Fragen stellen, werde ich mich nun auch trauen.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein neues Fahrrad. Da habe ich aber oft einen Platten, weil ich mir Glasscherben einfahre. Nun habe ich mir vorgenommen, immer auf die Straße vor mir zu schauen, um das zu vermeiden.

Nun habe ich auch oft EC mit HB9s, die mir begegnen. Schaue ich nun wieder auf die Straße vor mir, dann bin ich Beta, schaue ich sie weiter an, bin ich Alpha, riskiere aber einen Platten und viel Stress. Wie kann ich diesen Konflikt lösen, ohne anzuhalten und needy zu wirken? Bin verzweifelt.....

Ideen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, komm schon. Selbst von Trollthreads darf man ein gewisses Niveau erwarten. Der hier hat mich nicht mal zum Schmunzeln gebracht. Dafür würde dir Al Pacino eine Q-Tip in die Harnröhre rammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit Frauen, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, hier Fragen zu stellen. Da ich bei anderen gesehen habe, dass sie auch simple Fragen stellen, werde ich mich nun auch trauen.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein neues Fahrrad. Da habe ich aber oft einen Platten, weil ich mir Glasscherben einfahre. Nun habe ich mir vorgenommen, immer auf die Straße vor mir zu schauen, um das zu vermeiden.

Nun habe ich auch oft EC mit HB9s, die mir begegnen. Schaue ich nun wieder auf die Straße vor mir, dann bin ich Beta, schaue ich sie weiter an, bin ich Alpha, riskiere aber einen Platten und viel Stress. Wie kann ich diesen Konflikt lösen, ohne anzuhalten und needy zu wirken? Bin verzweifelt.....

Ideen?

Dein Problem ist, dass du dir darüber Gedanken machst. Du bist nicht Alpha, indem du HB9s anstarrt, nichtmal indem du ihnen in die Augen schaust. Stopp das Fahrrad, sag "Hey Baby, dich konnt ich nicht vorbeigehenlassen", date sie, lad sie beim 1. Date zu dir ein, fick sie. Das ist Alpha!

Alles andere ist Hirnwichserei!

PS: Mir wäre das Fahrrad wichtiger. Frauen gibt's wie Sand am Meer, und sie kosten kein Geld, Fahrräder dagegen KOSTEN Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hoch gucken, Platten riskieren. Tiefer Augenkontakt. Target anhalten.

"Hab nen Schlaffi, pack mal an...."

So ernst nehmen, wie diesen Fred hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

357vyq.jpg

Du könntest 'ne Alpha-Jacke tragen, dann könntest du dich auf die Straße konzentrieren und dennoch deinen Alpha-Status beibehalten.

alpha-industries-cwu-pilotenjacke.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, ob sie ne Runde mit dir dreht.

"Auf der Stange is noch Platz für zwei, Baby"

Platten is hirnfick. Du bist so alpha, du bestehst auch aufm blankem stahl noch souverän jeden schniedeltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Thread nicht witzig, fahre aber seit Jahren solche Reifen wie sie Keltica verlinkt hat.. die sind wirklich klasse, und die paar Gramm Extra Gewicht wert...

Irgendeine Schnapsnase zerdeppert nämlich immer Flaschen (meist von alkoholhaltigen Getränken) auf dem Radweg... Saubande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du fährst einfach, während du mit der Inferno Pistol dem Abschaum ihre gerechte Strafe durch das heilige Feuer bringst. Sind eh alles Ketzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnauze halten und direkt ne verwarnung!

Ich bekomm da so einen Hass, wenn ich sowas lese!

Mir platzt gleich ein ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schnauze halten und direkt ne verwarnung!

Ich bekomm da so einen Hass, wenn ich sowas lese!

Mir platzt gleich ein ei

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie italienische Mofafahrer im Vorbeifahren den Hbs ihre Handtaschen entreißen, während du "gotcha bitch!" zurufst (Opener+Neg).

Dann das schreiende HB in Richtung Plattenbau lenken (Isolation). Absteigen und mit HB um die Handtasche ringen (Push+Pull).

Dabei weiterhin wüste Beschimpfungen, vorzugsweise auf italienisch zubrüllen, bis die Polizei eintrifft, die du mit Maschinenpistole (DHV), 10 Fuffis (Status) und einem dummen Spruch über deutsche Frauen (C&F) befriendest.

Frauen lieben Bad Boyz! Go4it!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unwitzig- aber mach bitte n neues Foto rein, auf dem siehst Du aus wie Al Pacino in Cruising...

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unwitzig- aber mach bitte n neues Foto rein, auf dem siehst Du aus wie Al Pacino in Cruising...

Wunderkind, hör auf deine Mutter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist so schlecht daran dass dein Reifen einen platten bekommt? Du kannst was daraus lernen, zum Beispiel zu Fuß zu gehen, oder mal die Ubahn zu benutzen. Du kannst dir auch ein Mountainbike kaufen, oder du nimmst den Sturz in Kauf. Ohne Risiko kommt nichts, und wenn du ewig vorbeifahrst, wird sich auch nichts verändern, du solltest an deinem Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, falscher Thread - Montag eben!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank:

Ich bin Al Pacino.

Siehe Zeigt-Euch-Thread.

Oh- die Ähnlichkeit ist gezielt ?

Gib mir mal bitte nen Link in den Threat- keine Ahnung wie man den findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden