Club: "Keine Glatzen/Millimeterschnitte!"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab mir vor kurzem einen Millimeter-Schnitt verpasst.

Gestern im Club meinte der Türsteher, dass er keine Leute mit solch einer Frisur reinlässt, da der Veranstalter dies so wünscht.

lol,shit, dafuq?

Habe auch gesehen wie andere "Millimeterträger" nicht reingekommen sind.

Reingekommen bin ich beim zweiten Versuch dennoch.

(Erklärung bei Bedarf)

An alle mit ähnlichen Frisuren:

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Angenommen ist steh' auf der Gästeliste des Clubs, dürfte mich der Türsteher dennoch abweisen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ist steh' auf der Gästeliste des Clubs, dürfte mich der Türsteher dennoch abweisen?>

nein (aus eigener erfahrung) fals er es doch versuchen sollte müßte ein Anruf beim Veranstalter/Besitzer/Gästelistenschreiber" reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir doch recht sicher, dass der Türsteher dir jederzeit den Eintritt verwehren kann. Auch mit Gästeliste...

Und naja... Du hast hier ja mal n Bild von dir gepostet, die Frisur wirkt den möglichen Vorurteilen halt auch nicht entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir doch recht sicher, dass der Türsteher dir jederzeit den Eintritt verwehren kann. Auch mit Gästeliste...

Und naja... Du hast hier ja mal n Bild von dir gepostet, die Frisur wirkt den möglichen Vorurteilen halt auch nicht entgegen.

Ich hab' letzten zu 'nem Kumpel scherzhaft gemeint, ich müsse wohl in Zukunft mit Perücke in Clubs...

...shit is gettin' real :blink:

Was soll ich schon großartig machen? Millimeterschnitt ist das einzige, mit dem die Frisur noch zu retten war.

Ich werde mir demnächst alles auf einen Millimeter schneiden. Habe momentan an den Seiten 1mm und Deckhaar 3mm. Sieht momentan wie ein angedeuteter Boxerschnitt aus.

PS: Das dreiste und geilste überhaupt war :rofl: : Der zweite Türsteher hatte dieselbe Frisur wie ich :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB hat sich als meine Freundin ausgegeben.

Mit dabei hatte sie zwei Freundinnen.

Anfangs wollte er mich wieder nicht reinlassen, als er erfahren hat, das meine Freundin dabei ist, hat er mehr oder weniger ein Auge zugedrückt.

@Style school

Mit Mütze hätte es höchstens 'nen Arschtritt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wegen der Haare,

aber mir ist es 3 Mal schon passiert.

Kann sehr unangenehm sein.

Es ist unangenehm.

Ein Kumpel von mir wurde mal wegen seiner Hose abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel und Ich hatten beide auch mal ne 3 mm "Frisur" aufm Kopp und sind zusammen in nen Club. Hinzu kam, dass wir beide recht gut trainiert sind und mein Kumpel vom Muay-Thai noch nen fetten Cut über dem Auge hatte :crazy:

Der Türsteher hat uns zwar reingelassen, nicht jedoch ohne sich zuvor eindringlich versichern zu lassen dass wir keinen Ärger anfangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf der Gästeliste steht heißt das gar nichts. Man hat damit keinen Anspruch in den Club gelassen zu werden. In der Regel ist die Gästeliste ja auch nur ne Möglichkeit umsonst oder vergünstigt in den Club zu kommen.

Anders ist es wenn du einen Tisch im Vorfeld kostenpflichtig reserviert hast, dann hast du ja quasi schon nen Vertrag gemacht dem zugestimmt wurde. Letztlich hat das Hausrecht aber immer der Veranstalter und der bestimmt halt

wen er bei seiner Party haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich hat das Hausrecht aber immer der Veranstalter und der bestimmt halt

wen er bei seiner Party haben will.

und genau deswegen setzt er dich auch auf die Liste, das kostenlos rein kommen ist nur ein bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, sorry Piderman...

Ich hatte noch deinen Beitrag im Kopf, in dem du meintest, du lässt dir nen Boxerschnitt wachsen und gehst mal bewusst 'asozial' durch die Stadt. Oder so ähnlich.

Mit der neuen Frisur... Ja, ich kann den Türsteher auch nicht verstehen. Klassische Vorurteile halt, hast es dann aber eh gut gelöst ;)

Ich hab mich schon öfters online auf die Gästeliste setzen lassen, um günstiger reinzukommen. Das hat dann ja nichts mit den Türstehern zu tun, wenn ich total aggressiv bin und einfach nicht ins Konzept des Clubs passe - ist dann ja recht logisch, dass ich nicht hineinkomme.

Aber nur wegen der Frisur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Das dreiste und geilste überhaupt war :rofl: : Der zweite Türsteher hatte dieselbe Frisur wie ich :crazy: .

1. Türsteher dürfen das, weil die 2. meist total assozial sind und 3. gerne mal auf die Fresse geben.

Demnach sehen die dich in der Schlange und assoziieren dich mit nem Asi ?

Je nachdem, was ne Statur und was für ne Mimik du hast...wirkt nen Kurzhaarschnitt halt zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon öfters online auf die Gästeliste setzen lassen, um günstiger reinzukommen.

Solche pseudo-online-Gutschein-Gästelisten sind keine echten Gästelisten.

Eine echte Gästeliste ist es wenn du kostenlos rein kommst, du den Veranstalter mit einem Handschlag begrüßt und die Türsteher peinlich berührt sind weil sie dich erst nicht rein lassen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle mit ähnlichen Frisuren:

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Klar, mehrmals schon.

Wie ich damit umgehe: in anderen Club gehen und dort meine Kohle ausgeben. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal Forumsthemen miteinander zu verbinden..

Rote Chino + Schal und keiner hät dich für aggro;)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub' hier bringen alle Etwas durcheinander:

Es ging nicht drum, dass ich zu aggro aussah, mich zu aggro verhielt oder sonstiges "aggro".

Ich hab' mich ja auch nett mit dem Türsteher unterhalten, der hat sicher gemerkt, dass ich nichts böses will :-D .

Der Türsteher sollte/wollte einfach keine "Millimeterschnittler" reinlassen, d.h. ich hätte noch so ungefährlich aussehen können, ich wäre im Normalfall abgewiesen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. bist du auch einfach in die Quote geefallen. In vielen Clubs wird auf ein gemischtes Publikum geachtet. D.h. 25 Pomadetöpfe, 25 Rastas, 25 Metalheads, 25 Milimeterschnitte. Oder was weiß ich für Kritieren. Bist halt nr.26 gewesen. Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp dazu ich geh meist früh in den Club, wenn die Türsteher noch nicht so wählerisch sind. Bei langer Schlange wird gern auch mal großzügiger aussortiert.

Dann drinnen nur kurz Stempel holen, dass du wieder rein kommst und wieder hin gehen wenns voller ist.

Bin aber bisher auch nur einmal nicht in einen Club gekommen und da war ich ironischer weise vorher schon drin und wollte nur meiner Freundin noch kurz was sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ne Sache mit Türstehern. Ich bin eher der alternative Typ auch vom Kleidungstil her. Bei uns in Town gibts auch nen Club der eher für die Schickimicki-Gesellschaft ist. Wenn ich da ohne weibliche Begleitung rein will, komme ich da ganz sicher nicht rein egal wie ich gekleidet bin. Wenn aber die Mitbewohnerinnen zum Vorglühen geladen haben, und ich am Club mit 12 Mädels like a Boss ankomme, wird mir gleich n Clubausweis angeboten, damit ich beim nächsten mal ohne Anstehen reinkomme... da spielt es auch keine rolle, ob ich mit Baggy-Syle und nem Metal Shirt ankomme.

Hat also meist nix mit einem selbst sondern eher mit der Politik des Clubs zu tun...

im übrigen gebe ich excess-express recht. dieses auf der GL stehen weil der Kumpel von nem Kumpel den DJ kennt, hat nix zu bedeuten. Wenn dich da der Türsteher nicht reinlassen will haste halt Pech. Wenn du auf der GL stehst, weil dich der Veranstalter/Clubbesitzer/Band eingeladen hat, dann is wurscht was der Türsteher sagt. Der ist dann im schlimmsten Fall halt seinen Job los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, bin bald gezwungen mir ne mm-Schnitt verpassen, da ich die erbliche Glatze von meinem Papa geerbt habe. Bim gerade mal 20, aber meine haare wollen mich nicht mehr :D

Hmm, kenn solche situationen schon weil ich schwarz (südostasiate) bin und da hsben mir ein paar mal nur weisse frauen mir aus der patsche geholfen, wenn ich versucht mit den türstehern zu reden, sind die aggressiv geworden und haben mir gewalt angedroht..

Also werde ich bald noch mehr probleme haben..

Scheisse gelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Türsteher auch ein wenig mit Charakter überzeugen:

Wir wollten bspw. mal in den Club und sie wollten uns zuerst nicht reinlassen. Meine Kumpels fingen an zu diskutieren bis ich sagte: Ach Leute, wir sollten es einfach aktzeptieren. Die Türsteher machen auch einfach nur ihren Job. Akzeptieren wir es einfach.

Daraufhin rief der Türsteher mich zu sich und meinte: Hey du scheinst ja ziemlich vernünftig zu sein. Aber kann ich das von deinen Kumpels auch behaupten?

Ich: Selbstverständlich, wir sehen zwar nicht so aus, aber wir sind ziemliche Gentlemen.

Daraufhin wurden wir reingelassen. Und wir haben uns sogar mit den Türstehern für zukünftige Partys angefreundet. Ich glaube wenn man mit einer Angst vor Türsteher dort hinein geht, wird es bitter. Seid selbstsicher, nicht betrunken, zeigt Ausstrahlung anhand eines Grinsens und ihr kommt auch ohne eine HB rein.

Ich finde es allerdings lustig, dass manche nur in den Club wollen um ihr PU- Horizont zu erweitern. Geht doch einfach mal in den Club mit dem Ziel Spaß zu haben, dann kommen die Frauen schon von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden