syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Seit gegrüsstEs ist Samstag und anstatt zu feiern bin ich Zuhause. Naja Kollege hat kurzfristig abgesagt und den Rest der Bande sind nicht gewillt mit mir was zu machen. Der TV hats ihnen wohl richtig angetan. Ich denke sie onanieren lieber. Mögen tue ich sie trotzdem :)Ev. ruft eine "Kollegin" später an, ist mit ihrer Freundin unterwegs. Mal schauen, ist auch gemütlich zu Hause ;)Ich frage mich wohin die Reise gehen soll. Im Bezug auf, wann soll ich in was investieren. Habe 2 Frauen am Start. Ein FC am gleichen Abend, frisch "kennen gelernt", total niedlich und schämt sich nicht für Sex, Am nächsten Morgen anstatt verdutzt das Weite zu suchen (was ich immer mache :D), besuchte sie erneut meinen kleinen Freund und das 6h später nachdem ich sie um Platz auf der Lounge "bat". Die andere ist eine Bekannte mit Freund. Ich arbeite daran. Siehe: http://www.pickupfor...e-ein-schubser/Auch das Sargen mit mir alleine ging ab. Ist noch nicht alles gerade PuA-Lifestyle. Habe aber für mich gemerkt das:- Frauen auch auf Männersuche sind. Sie werden niemals, aber niemals von selber aktiv. (Wollte paarmal in Gesprächen mit fremden Frauen meinen Kumpel verkuppeln. Sie fanden ihn unattraktiv bzw. waren neutral. Einige sagten mir, der Mann quatscht zuerst an. Er verschliesst sich sobald Frauen im Radar sind. k.A. weshalb) Das hiess für mich eindeutig: Der Mann tuts als erster. Ob die Frauen "Fick-Mich" Signale senden oder nicht ist sekundär. Fertig. Punkt. ENDE.- Einem vieles zurück kommt, wenn man sich etwas traut.Nachdem ich die Kleine abgeladen hatte, fühlte ich eine kleine Leere in mir. (Ich hatte aber schon seit ca. 7 Monate nicht mehr gevögelt)Ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Es war kein grosses Dilemma, aber ich habe gespürt dass sich was anbahnen könnte. Diese Sache nehme ich ernst, um später nicht in einem Dilemma zu enden.Habe mich letzthin mit einem PuA getroffen. Wir trennten uns mit den Plänen mal Sargen zu gehen.Meine Ansprechangst ist noch im Vordergrund. Dies möchte ich ändern.Was ich im Sommer 13 mache ist mehr oder weniger auch gebongt. Falls ich die Schule bezahlen will und kann werde ich es durchziehen.Ist es momentan das Richtige was ich tue?Soll ich mich momentan zu 90% den Frauen widmen (Pua Lernmässig?) (Ohne dabei mich zu vergessen. Sport und Freunde schiesse ich natürlich nicht ab) Ist der Punkt gekommen, wo ich mich verändern und entwickeln kann? Weiter sargen gehen, Frauen verführen? Weiterhin Sachen machen die ich mich nicht getraue. Ist halt bei mir alles noch unsicher und nicht auf Fundamente gebaut. Ich bin glaube in der Beta Phase meines Proto-Syncro's. Die neuen Situationen sind für mich nicht releaxt. Ab und an immer wieder Gedanken: "Uiuiui was denken die wohl wieder von mir. War das Respektlos von mir?" Habe ich diese Gedankengänge weil ich mich eben in diesem Punkt verändere und mein "Altes Ich" will alles wieder zurück? Ich habe auf der Strasse ca. 50 Ladys angequatscht. Bin noch kein PuA. Noch kein NC probiert. Wollte nur anquatschen.Oder soll ich mich anderem widmen? Ich weiss das Frauen nicht die Sonne in meiner Galaxy sind. Aber irgendwann sollte man sich die Zeit nehmen und paar Dinge übers verführen lernen und Zeit investieren. Zumindest ich, da ich ein Manko diesbezüglich habe. Klar, ist man eine Interessante Person, kommen die Mädchen automatisch. Aber ich will von mir aus wissen, dass ich auch total fremde anquatschen kann oder allg. Leute in meinen Bann ziehen kann. Cold Approaches finde ich anziehend. Meine Verführung ist grösstenteil natürlich. Sachen wie Attraction, Rapport und Eskalation waren Wendepunkte, um ein klareres Bild vom Flirt zu bekommen. Danke PU-Forum ;)Was denkt ihr? Ist es bei euch Verführungstechnisch irgendwie gekommen, so nebenbei oder war das auch ein Projekt von euch. In die Sache reingesteigert, gelernt und gelernt und einiges auf die Zukunft verschoben bzw. waren die anderen Sachen, EINE ZEIT LANG, sekundär? Bis man mehr oder weniger Steine ins Rollen gebracht hat. Hobbys und so weiter kamen dann wieder im Nachhinein zum Mittelpunkt....so genug geredet. Buch aufmachen und weiterhin Programmieren (Sprache C) lernen. Habe nur noch 1022 Seiten von 1255 vor mir ^^Ich wünsche freundliche Zeit Oktober 14, 2012 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen