Schnelle Entscheidung - Heute Abend!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 nur Onlinegame

4. Etappe der Verführung

C&F

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

hier mal die Kurzfassung:

habe im Online Game eine HB kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie ich (ca. 1 km weg)

Haben sehr viel über Whatsapp getextet. Vor 1 Stunde hat sie mich zum ersten mal angerufen.

Wollten uns eigentlich gestern in einem LiveMusikClub treffen, in dem ich mit meinen Leuten unterwegs war und den ich sehr gut kenne.

Sie sagte mir dass sie wohl mit dem Bus auf dem Weg in den Club war um mich zu treffen, dann aber eingeschlafen ist.

Jetzt ruft sie mich vor 1 Stunde an und möchte, dass ich in einen Technoclub hier in der Stadt komme. Sie arbeitet dort hinter der Theke (Nachtschick 2-4)

6. Frage/n

Soll ich heute, obwohl ich noch von der letzten Partynacht (ging bis um 5) müde bin und auch ziemlich pleite zu ihr in denn Technoclub kommen.

1. Contra: Ich kenne niemanden dort und war auch noch nie dort. Müsste mit dem Auto hin, da kein Bus mehr und könnte auch nichts trinken, blöd wenn HB an der Bar arbeitet.

2. Sie lieber Morgen am Sonntag treffen wenn sie ausgeschlafen hat (kein Plan was heute Nacht so alles noch passiert.)

Hab den Eindruck sie ist ziemlich attraced heute nacht. Und ich hatte mcih eigentlich schon auf einen ruhigen TV Abend eingerichtet. Hatte aber schon länger keinen FC mehr....

Ich freue mich schon auf eure schnellen Antworten!!

THX

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet hinter der Theke und du überlegst da hin zu düsen?

Kenne den Laden nicht. Aber entweder ist der voll und an der Theke wird fleißig bestellt - überleg mal, was für innige Gespräche, Comfort-Aufbau, etc. da wohl möglich sein werden...

Oder der Laden gähnt vor Leere, und du bist ihre herbestellte Ablenkung.

Wenn du da jetzt genauer drüber nachdenkst, nicht so prickelnd. Oder?

Zumal es das erste Treffen von euch ist, du noch müde bist: Lass es.

Was mich aber interessiert: Wenn sie dich angerufen hat, hast du ja irgendwie reagieren müssen. Was war deine Antwort als sie dich frug?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Pimp Charming

"Sie arbeitet hinter der Theke und du überlegst da hin zu düsen?

Kenne den Laden nicht. Aber entweder ist der voll und an der Theke wird fleißig bestellt - überleg mal, was für innige Gespräche, Comfort-Aufbau, etc. da wohl möglich sein werden...

Oder der Laden gähnt vor Leere, und du bist ihre herbestellte Ablenkung"

genau das habe ich mir auch gedacht! Sie hinter der Theke, beschäftigt mit Kunden oder wenn der Laden leer ist steht man doof rum.

Nein ist nicht wirklich prickelnd. Will sie schon sehr gern mal sehen, aber ich glaube die Umstände heute Abend sind nicht ideal.

Als sie mich angerufen hab ich ihr gesagt, dass ich gerade erst aus der Dusche raus bin und ich mir das ganze erstmal überlegen müsste, weils ja doch sehr spontan ist.

Sie wollte sich in 1 Stunde nochmal anrufen, hat sie aber bis jetzt nicht.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich heute, obwohl ich noch von der letzten Partynacht (ging bis um 5) müde bin und auch ziemlich pleite zu ihr in denn Technoclub kommen.

Nein. Du bist müde und pleite und sie ist am Arbeiten.

Hör auf mit dem whatsapp geschriebsel, ruf sie morgen an und mach ein richtiges Date klar.

Sie sagte mir dass sie wohl mit dem Bus auf dem Weg in den Club war um mich zu treffen, dann aber eingeschlafen ist.

Ah ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

ja das mit dem eingeschlafen stimmt wohl. Sie war sehr angetrunken hat sie mir erzählt!

Danke für all die schnellen Antworten! Ich werd zu Hause bleiben und relaxen... und sie dann morgen anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Irgentwie habe ich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zu ihr in den Club gefahren bin. Hört sich wohl jetzt sehr doof an.

Sie war ja gestern angeblich auch auf dem Weg zu mir in den anderen Club zu kommen. Was meint ihr dazu?

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgentwie habe ich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zu ihr in den Club gefahren bin. Hört sich wohl jetzt sehr doof an.

Sie war ja gestern angeblich auch auf dem Weg zu mir in den anderen Club zu kommen. Was meint ihr dazu?

Greez

Hört sich doch super an, sie ist dann an dich sehr interessiert....

Und wegen schlechtem Gewissen: Mich wollte heute nen Kumpel auch unbedingt in die Stadt mitschleppen um zu feiern. Ich aber genieße gerade meinen chilligen Abend und bereue nichts.... ich frage mich bei solchen Situationen dann einfach, ob ich das für nen Kumpel auch machen würde und fertig!

Entspann dich und freue dich auf morgen, wo du sie dann endlich sehen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

So habe heut um 10:00 Uhr mit ihr telefoniert... Sie hat die Nacht durchgemacht und noch nicht geschlafen.. Ist ziemlich angetrunken..... Super, manchmal sind die Umstände für ein Date immer scheisse. Egal was mer macht.... Und nun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War rufst du sie um 10 Uhr morgens an? Sie hat durchgearbeitet und ist besoffen!

Stell dir vor, ich hätte das bei dir gemacht! Wärst du angepisst? Also lass es sein und geh deinen Hobbys nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe heut um 10:00 Uhr mit ihr telefoniert... Sie hat die Nacht durchgemacht und noch nicht geschlafen.. Ist ziemlich angetrunken..... Super, manchmal sind die Umstände für ein Date immer scheisse. Egal was mer macht.... Und nun?!

Wer ruft denn auch um 10:00 an nem Sonntag an, wenn du weißt, dass sie am Abend zuvor als Barkeeperin arbeitet? Meine Mitbewohnerin kommt von ihrer Schicht so gg. 7:00 nach Hause und schläft erstmal bis 14:00. Später Nachmittag/ früher Abend ist da die richtige Zeit.

Was nun? Warten. Bis sie sich meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet dort hinter der Theke (Nachtschick 2-4)

Das bedeutet a) sie hat gar keine Zeit für dich und b) du kannst sie nicht isolieren und eskalieren.

Mir scheint (wie von einem Poster weiter oben schon angedeutet), sie will dich als Besucher für den Club werben.

Mache ein anderes Date mit ihr aus, wenn du wach bist, an einem anderen Ort, wo du mit ihr alleine sein kannst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Genau Extraordinary,

ich bin halt im Gegensatz zu ihr so früh schon fit, da ich nicht weg war. Es ist meiner Erfahrung nach so im Onlinegame dass die Tage vergehen und nicht viel passiert als mal ein Telefonat oder so. Irgentwann biste 40 und hattest immer noch kein Date (sry für die Ironie ;) Ich möcht halt mal was zum Laufen bringen! Naja mal abwarten bis sie sich meldet.

@ Scotti91: Angepisst wars sie garnicht, hatte gute Laune am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Extraordinary,

ich bin halt im Gegensatz zu ihr so früh schon fit, da ich nicht weg war. Es ist meiner Erfahrung nach so im Onlinegame dass die Tage vergehen und nicht viel passiert als mal ein Telefonat oder so. Irgentwann biste 40 und hattest immer noch kein Date (sry für die Ironie ;) Ich möcht halt mal was zum Laufen bringen! Naja mal abwarten bis sie sich meldet.

@ Scotti91: Angepisst wars sie garnicht, hatte gute Laune am Telefon.

Hää??

Im Gegenteil zu ihr schon so früh wach? Merkst du eigentlich was du da schreibst? Sie hat gearbeitet, du nicht...

Arbeite an deiner Einstellung, Freundchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game? Habt ihr euch schon mal getroffen?

Investiere nicht so viele Gedanken an sie.

Ich machte auch online Game. Online Game ist vor allem wenn du Needy bist ganz scheisse.

Ich hatte ein Mädel das interessiert war, sagte dass sie auf mich steht und mich geil findet, blah blah. Bist heute kein Treffen.

Dann hatte ich ein anderes Mädel, hatten bisschen CyberSex und später Telefonate, ich stellte mich nicht besonders gut an, sie kam schon am Telefonat mit Shit Tests (Testen ob ich mich betasieren lasse). Habe sie dann abgeschrieben. Und BAM sie ruft mich an und will mir ihr neues Haus zeigen.

Einfach bei Online Game nichts investieren (Keine Gefühle, Keine zu grossen Gedanken, etc). Deine Chancen bleiben gleich (Wenn sie nicht sogar steigen), aber du hast mehr Zeit für andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden