Wann sagt ihr der Frau, dass ihr keine Beziehung wollt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

ich frage mich wie ihr das macht. Sagt ihr der Frau bevor ihr mit ihr Sex habt, dass ihr nichts festes wollt oder lasst ihr das einfach geschehen und sagt ihr es erst dann wenn sie nach einer Beziehung fragt?

Ich habe irgendwie den Eindruck wenn ich ihr das erst danach sage, dass ich sie verarsche bzw. ihr etwas vormache. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein freund ich habe leider nichts in der Richtung gefunden, sonst hätte ich den Thread auch nicht geschrieben. Du kannst mir aber gern einen Link diesbezüglich schicken dann wäre dein post wenigstens ansatzweise Sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann liest du dich ein und eröffnest einen sinnlosen thread?

Ungewollt inhaltlich richtig.

Upps... Danke schätzen

Fühl dich geküsst, mit Zunge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein freund ich habe leider nichts in der Richtung gefunden, sonst hätte ich den Thread auch nicht geschrieben. Du kannst mir aber gern einen Link diesbezüglich schicken dann wäre dein post wenigstens ansatzweise Sinnvoll

Naja... Egal!

Auf jeden fall gleich am Anfang! Sorgt für Klarheiten und du siehst woran du bist ud die Frau auch! Ehrlichkeit ist das wichtigste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sage ich einem Typen, der mich anhimmelt, dass ich nichts von ihm will?

Bevor oder nachdem er mir einen ausgegeben hat/mir Geschenke gekauft hat/mir sonstige Gefallen getan hat?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sage ich einem Typen, der mich anhimmelt, dass ich nichts von ihm will?

Bevor oder nachdem er mir einen ausgegeben hat/mir Geschenke gekauft hat/mir sonstige Gefallen getan hat?

Danach, versteht sich von selbst!!

Aber, wenn er einen dicken penis hat... Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is ja gut jetzt ihr habt ja recht:D weiß auch nicht was mich da gerade geritten hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe irgendwie den Eindruck wenn ich ihr das erst danach sage, dass ich sie verarsche bzw. ihr etwas vormache. Wie seht ihr das?

Wieso sollte sich eine Frau verarscht fühlen wenn sie mit einem attraktiven Mann guten Sex hatte? Ist doch eher ein Grund zur Freude. ;-)

Kurz: Falsche Glaubenssätze + Madonna Whore Komplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sich ein Mann verarscht fühlen, wenn er einer attraktiven Frau eine Freude machen konnte durch ein Geschenk oder einen Gefallen?

Ist doch ein Grund zur Freude!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den TE mal als Troll gemeldet... Was sollte so eine Frage sonst implizieren?

Etwas überzogen wie ich finde. Das war ne ernsthafte Frage die mich Beschäftigt hatte weil ich mich zuvor mit nem Kumpel darüber unterhalten habe und er meinte, dass er das immer erst danach ansprecht.

Ich konnte ihm dabei nicht zustimmen und wollte nun eure Meinung wissen. Was soll daran bitte Trollig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sich ein Mann verarscht fühlen, wenn er einer attraktiven Frau eine Freude machen konnte durch ein Geschenk oder einen Gefallen?

Ist doch ein Grund zur Freude!

Seh ich genauso. ;-)

Erst durch falsche Erwartungen wird soetwas zur "Verarschung". Im Grunde verarscht man sich aber nur selbst. Gilt für Frauen die sich durch Sex eine Beziehung erhoffen genauso wie für Männer die meinen mit Geschenken die Gunst einer Frau erkaufen zu können.

Ist beides im Grunde ziemlich manipulativ und verrückt.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den link. Ich habe gestern meiner Perle gesagt dass ich nichts festes will. Sie hat sehr positiv darauf reagiert und gemeint dass wir uns dann ja verstehen:)

Werde das in Zukunft jetzt auch immer gleich sagen. Scotti hatte damit schon recht als er meinte das Ehrlichkeit am wichtigsten ist. Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey an alle,

ich frage mich wie ihr das macht. Sagt ihr der Frau bevor ihr mit ihr Sex habt, dass ihr nichts festes wollt oder lasst ihr das einfach geschehen und sagt ihr es erst dann wenn sie nach einer Beziehung fragt?

So direkt sage ich das NIE, weil mir PU nicht das Hirn vernebelt hat.

Denn (ähnlich wie Betaisierungsinstinkt & ähnliche gespaltene Anteile der Frauenpersönlichkeit) jede will, dass Du sie willst - egal ob sie Dich will oder nicht.

"Jeder Mann will der erste sein, jede Frau will die letzte sein" - klingt überzogen, etwas ist aber dran an dem Spruch.

Genau darum sind auch Ex-en oft eifersüchtig, fühlen sich schlecht/unattraktiv wenn Du sofort 'ne neue hast und träumen gerne davon, dass selbst Männer die sie niemals (wieder) auch nur mit der Kneifzange anfassen würden ihnen hinterhertrauern usw.

Ist einfach so ein Frauending, braucht man garnicht in PDM zu verfallen.

Genauso wie Du niemals zu einer Frau sagst, dass Du sie Dir nicht als Mutter vorstellen kannst, sie heute alt aussieht oder sonstiges. (Jaja, es gibt immer Ausnahmen, jaja c&f, ist klar, aber im Grundsatz)

Selbst wenn sie 'ne 45jährige postpubertierende Partybitch ist :-)

Wer natürlich mit dem Brecheisen LdS durchziehen will und sich unnötig Schwierigkeiten machen will - ok, dann natürlich offen und ehrlich ansprechen. Werden die LEute ihre Erfahrungen ja machen.

Natürlich - wenn sie selbst das so anspricht (= sie Richtung FB will) oder Dich verbal versucht in die Enge zu treiben - ok, dann raus damit.

Aber sonst greife ich einfach die momentane Stimmung auf und schildere diese auch ehrlich.

Standartsatz: "Ich finde es gerade toll bei Dir zu sein und geniesse es sehr. Lass uns das wiederholen, ich mag Dich sehr gerne."

Allerdings ist es bei mir auch dann so, da ich mit mir unsympathischen Frauen einfach keine Lust auf Sex habe und das wirklich nur im absoluten Notfall mache (bisher erst zwei mal oder so im ganzen Leben - in dem Fall einfach lügen).

Wieso das?

Hier wird doch ständig davon geredet, dass Männer keinen Anspruch auf Sex haben für Geschenke, labern & Co.

Das stimmt auch absolut - eine freie Frau ist keine (mit Gelaber oder Geschenken) zu manipulierende Königin und auch keine Nutte.

Genausowenig hat eine Frau ein Anrecht auf emotionale Exklusivität für Sex - ein freier Mann ist kein (mit Sex) zu manipulierender König und auch kein Stricher.

See what I did there? :-)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden