Es kann beginnen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, mein Pick-Up Tagebuch

Seit längerem Lese ich im Forum mit. Da ich nun endlich damit beginnen will ein erfülltes Leben zu führen, werde ich nun hier meine Fortschritte mitteilen und hoffe auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Zu meiner Person:

- Beruf: Junior Projektleiter

- Hobby’s: Fussball, Freunde, Reisen

Da ich seit ca. 15 Jahren Fussballspiele habe ich eine sportliche Figur, bin 1.76 cm gross und wiege 74kg.

Erfolg bei Frauen ist bei mir eher Zufall. Habe fast immer irgendetwas am laufen, aber nichts richtiges, nichts was mich wirklich zufriedenstellt. Im Moment habe ich eine Sexbeziehung welche auch ganz gut läuft. Ansonsten möchte ich eine Freundin finden und durch Pick-Up lernen wie man Frauen richtig anspricht, kennenlehrnt, verführt und dann auch längerfristig halten kann.

Ich habe bereits einige Bücher zum Thema gelesen unter Anderem von David de Angelo, Pierre Stimmenthaler, E. d’E., SB etc. jedoch konnte ich mich bisher nie dazu überwinden Frauen anzusprechen, ich starte jedoch immer wieder Versuche jedoch springt nie mehr als eine Wegbeschreibung dabei raus, dies soll nun geändert werden.

Nun bedanke ich mich fürs lesen und ich werde euch auf dem laufenden halten sobald es news und Fortschritte gibt.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich immer, wie Leute mit einer so miserablen Grammatik und Orthographie/Orthografie Projektleiter werden...

Aber wie dem auch sei tun tut, willkommen inse Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute Abend war ich in einem Club etwas feiern. Ich war sehr passiv im Bezug auf Frauen, wie immer.

Als ich in der Lounge sass, kam plötzlich einer meiner Freunde und rief mich zu sich mit den Worten:"komm mit auf den Dancefloor, ich habe zwei Frauen." Ich bin ihm gefolgt und tatsächlich warteten 2 schöne Frauen (HB 8) auf uns.

Ich wurde vorgestellt und wir begannen mit Smalltalk.

Sie fragte mich:

Was denkst du was meine Nationalität ist?

Nach 5 Versuchen war mein Tipp richtig.

Körperkontakt war vorhanden, jedoch fehlte es dann an meiner Fantasie das Gespräch aufrecht zu erhalten. Richtig schwach eigentlich. Kam mir vor, wie ein Stürmer der aus 2 Meter das Tor nicht trifft.

Gibt es gute Gesprächsthemen für den Club?

Alles in allem war es ein toller Abend, mein Freund hat sich die Handynr. der einen geholt und ich ging leer aus. Naja, bis nächstes Mal, werde ich mir einige Gesprächethemen überlegen damit ich dann nur noch loslegen kann.

Entschuldige für meine Rechtschreibung etc.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Montag, 15.10.12

Nächster Versuch im Streetgame. War beinahe 2 Stunden unterwegs. Auf der ersten "Runde" habe ich nicht eine einzige Frau angesprochen, die Chance wäre ca. 5 Mal da gewesen.

Dann dachte ich mir, dass kann es einfach nicht sein!

Dann war es endlich soweit, eine süsse HB7.5 kam mir entgegen..

Ich: Entschuldige, bist du von hier?

Sie: Ja.

Ich: Bin ich richtig hier beim ...tor?

Sie: Ja genau.

Ich: Und das ...tor ist etwas weiter drüben richtig?

Sie: ja.

Ich: Ok, Danke und Schönen Abend noch

Ihr seht, das Gespräch war sehr schwach. Ich werde wohl an meiner Ausstrahlung/Körpersprache arbeiten müssen. Sie hatte die Kopfhörer auf, dann stoppte ich sie, indem ich eine kleine Handbewegung machte. Sie nahm die Kopfhörer ab und dann begann das oben erwähnte Gespräch.

Mir fällt es noch schwer, ein solches Gespräch in Richtung Small-Talk zu lenken.

War nicht gerade motivierend heute Abend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mittwoch, 17.10.12

Guten Abend

Heute fand ich nach der Arbeit wieder etwas Zeit um auf die Strasse zu gehen. Ich fuhr in eine nahegelegene Stadt und schlenderte durch die Strassen.

Jedoch ist es zum verzweifeln! Ich schaffe es einfach nicht! Keine einzige Frau habe ich angesprochen. Es ist schon fast deprimierend.

Machte mir viele Gedanken und bin zum Entschluss gekommen, dass ich im Allgemeinen Kommunikationsschwierigkeiten habe.

Ich habe seit Jahren den selben Freundeskreis, bin immer mit meinen besten Kumpels Unterwegs, wir sind eine Gruppe von 6 Jungs.

Viele andere kenne ich auch, jedoch sind das nicht enge Freunde, die kenne ich durch das Fussballspielen etc.

Deshalb kommuniziere ich hauptsächlich mit Ihnen, auch im Ausgang, dort habe ich selten Kontakt mit anderen Leuten.

Denke das richtige für mich ist, mit dem Don Juan Boot Camp zu beginnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Entschuldige, bist du von hier?

Sie: Ja.

Ich: Bin ich richtig hier beim ...tor?

Sie: Ja genau.

Ich: Und das ...tor ist etwas weiter drüben richtig?

Sie: ja.

Ich: Ok, Danke und Schönen Abend noch

Ihr seht, das Gespräch war sehr schwach. Ich werde wohl an meiner Ausstrahlung/Körpersprache arbeiten müssen. Sie hatte die Kopfhörer auf, dann stoppte ich sie, indem ich eine kleine Handbewegung machte. Sie nahm die Kopfhörer ab und dann begann das oben erwähnte Gespräch.

Mir fällt es noch schwer, ein solches Gespräch in Richtung Small-Talk zu lenken.

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum du ein Gespräch mit einer Frage nach dem Weg oder dem Ort beginnst?? Ist doch klar, dass so eine Unterhaltung normalerweise damit endet, dass sie dir den Weg beschreibt und du dann entweder weitergehen musst, oder sonst wie ein Freak stehen bleibst und irgendetwas hinterher fragst.

Sag der Frau doch, wenn du sie schon ansprichst (Was schon ziemlich viel Mut verlangt), auch direkt was du willst. Sag ihr "Hey ich hab dich gerade gesehen und fand du siehst so sympathisch aus, dass ich dich gerne kennenlernen würde und ich es sicher bereuen würde, wenn ich dich nicht anspreche"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hast du absolut recht, wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, stand ich wirklich wie ein Freak da.

Um die Frau direkt anzusprechen fehlt mir im Moment einfach noch der Mut, ich muss daran schaffen, den ich denke, dies ist der einzige Weg um auch das zu bekommen was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden