Meeting Sarah - kc ohne ein Wort gesprochen zu haben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

Ich spar mir das Vorspiel und komm direkt zur Sache.

3er Set.

Ich ging auf die Mädels zu, stellte mich zu ihnen und sah sie an.

3 Sekunden, 5 Sekunden, 10 Sekunden.

Die Mädels sahen mich an während ich ihre Körper musterte

(Dieser "opener" fällt auf jeden Fall in die high-risk Kategorie. In den meisten Fällen reagieren die Frauen mit Sätzen wie "Was willst du?" - verständlich. Auch wenn es prinzipiell egal ist was man sagt bzw. nicht sagt, so wirkt

es dennoch creepy wenn ein Unbekannter sich zu 3 Frauen stellt und sie beobachtet, ohne ein Wort zu sagen. Mein State hat jedoch gepasst, ich hatte Spaß und der Sex für die Nacht stand sowieso schon fest, weil meine wundervolle Freundin bei mir im Bett auf mich wartete, weil ich Frauen kennen lernen wollte - doch dann kam alles anders als erwartet)

Zwei von ihnen schubsten die dritte, eine kleine heiße rothaarige Maus mit Brille, direkt in meine Richtung.

(Meine Kalibrierung lies mich aufgrund dessen vermuten, dass ihre Freundinnen wollen das sie einen neuen Mann kennen lernt. weil sie a) gerade aus einer Beziehung kam / b) ein Arschloch als Freund hat / c) zu schüchtern ist aber auf jeden Fall d) unglücklich mit der momentanen Situation. In dem Moment war klar was zu tun ist...)

Jetzt stand sie direkt vor mir und sah mir in die Augen. Ich sah sie an, nahm ohne ein Wort zu sagen ihre Hand und zog sie mit in die Katakomben des Clubs. Ich drückte sie in die erstbeste Nische, blickte ihr noch einmal tief in die Augen, lächelte sie an und küsste sie, ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Ich streichelte ihren Körper und ihre Brüste, kniff ihr in den Arsch und streichelte die Innenseite ihrer Oberschenkel.

Selber geflashed von der Situation drückte ich sie ein Stück von mir weg und sagte: "hey, ich weiß - dass ist timingtechnisch jetzt total beschissen aber - was ist los mit dir? Hat dein Freund gerade mit dir Schluss gemacht?"

(Ihr könnt jede Situation entschärfen, indem ihr diese direkt anspricht. Indem ich sage das ich weiß, dass es "timing technisch grad total beschissen" ist das zu fragen, ist es schon wieder sozial akzeptiert, dieses zu tun)

Sie sah mich an und sagte: "Freund?" - ich überlegte kurz und fragte: "Freundin?"

Sie sah mich an und lächelte süß - ich zog sie wieder zu mir ran und wir küssten uns leidenschaftlich.

Es stellte sich herraus das sie dauerhaft Bisexuell ist - es könnte sich eine schöne Zeit entwickeln mit ihr, meiner Freundin und mir .

so far...

Patrick

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was man aus diesem Field Report mitnehmen sollte, außer das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein sollte. Du hattest halt Luck und die Eier es durchzuziehen, aber du beschreibst nahezu gar kein Game außerdem schießt du dir selber ins Bein indem du sie auf ihre schlechten Emotionen ansprichst. Wenn ich als Mädchen mit nem Typen am rummachen bin, will ich mir doch keine Gedanken darüber Machen wie mein Ex vor 1ner Woche mit mir Schluss gemacht hat. Die einzige Situation in der ich als Typ das ansprechen würde, wäre, wenn ich eine spätere LMR aufgrund noch vorhandener Gefühle entschärfen will, für sowas wäre dann aber meiner Meinung nach intensiver Comfort bis Deep-Comfort nötig und nicht son Nebensatz. Durch den Satz zieht man sie doch total aus der romantischen Bubble...

Trotzdem Probs dafür das dus durchgezogen hast.

So long Kushiel...

p.S. : Weiß nicht ob das so passend für diesen Bereich hier ist. Ist einfach zu wenig Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kushiel.

Wie ich vermute bist du recht neu in der Szene - trotzdem hat deine Antwort Qualität - das finde ich gut.

Jedoch hat sie eine recht "unnatürliche" Qualität - ich möchte darauf einmal näher eingehen.

Bei Field Reports (Ich weiß nicht ob die Jungs aus dem Admin Team das in der Beschreibung eines FRs ansprechen) ist es nicht wichtig zu sagen was man mit Frauen redet. Es ist viel wichtiger das Gefühl zu vermitteln WIE man mit Frauen redet.

In diesem FR wollte ich lediglich deutlich machen, dass es wichtig ist zu TUN! und nicht nur zu reden - denn solche Situation entstehen zwangsläufig irgendwann - weil ich genau dieses Glück herrausforder.

Es ist klar das da mal 1-2 krasse Sets (alleine vom setting her) dabei sind, wenn man über 1.000 Frauen anspricht -> Das Gesetz der großen Zahlen.

Wenn ich Leute mit diesem FR dazu animiere zu HANDELN anstatt zu schreiben - dann hat sich dieser um einiges mehr gelohnt als ein FR indem die "ZwiebelmädchenRoutine" umschrieben wird.

Darüber hinnaus, und da kommen wir zum wichtigeren Punkt, schieß ich mir nicht selbst ins Bein.

Warum auch?

Dein Mindset ist offensichtlich: "Dadurch das er das sagt indem Moment löst er einen negativen Anker aus, dadurch könnt es passieren das sie sich schlecht fühlt was die Chance auf den lay verhindert"

...und da hast du vollkommen Recht!

Ich komme aber aus einer ganz anderen Realität:

Ich sprech sie trotz das ich es weiß darauf an - alleinig deshalb weil ich Neugierig bin und es mich in dem Moment interessiert hat.

Ich hatte noch kein einziges Wort mit dieser Frau gewechselt - es wäre unnatürlich wenn sie in diesem Moment in meinen Augen schon so viel Value hätte, dass ich meine Neugier deswegen hinten an stelle.

Sie hat doch noch gar nichts getan womit sie sich bei mir qualifiziert - wenn sie deswegen abhaut - dann soll sie das tun. Keine 5 Minuten und ich steh da mit einer anderen.

Ein KC ist nicht schwer - die story war nur mal "was anderes" darum ich hab das gepostet.

U know?

Dennoch ist das inhaltlich korrekt was du gesagt hast, und einem Newbie würde ich das auch immer genau so weitergeben.

lg

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich hattest du auch Glück, dass die Damen mitspielten.

Das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können; gut, dass du bei dem kreierten Vakuum deinen Frame beibehalten konntest.

Respekt dafür!

Da braucht man schon mindestens zwei Eier, um so etwas durchzuziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey darkneo - natürlich war das Glück.

Wie eben schon beschrieben, bei nen paar tausend sets sind IMMER welche dabei die auf irgendne art und Weise strange sind.

ich werde in der nächsten Stunde einen sehr ausführlichen FR hochladen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden