Gutes Game bis zur Eskalation - beschissenes Mindset

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Problem ist, wie oben beschrieben, dass ich absolut nicht eskalieren kann, bzw. einen Megaschiss davor habe.

Wenn ich in einem guten State bin, fliegen mir lols nur so zu, und ich seh dann auch immer wie Mädels interessiert an mir sind, aber dann schält es sofort aus bei mir - ich werd total unischer, und bekomm einen Megaschiss, weil ich eben nicht weiß, was ich tun muss.

Is mir in letzter Zeit so oft passiert, und ich hasse mich dafür einfach.. aber ich hab eben einen Megaschiss davor, weil ich das letzte mal vor 3 Jahren mit nem Mädel rumgemacht habe, und das bei nem Flaschendrehen...weiß also absolut nicht, wie ich mich verhalten soll.

Das Meiste wie Routinen, Opener etc brauche ich nicht wirklich, aber ein Eskalations Tut würde mir mehr Sicherheit geben :DD

ne, gibts ja auch nicht, hat jemand Tipps für mich ?

Danke !

Kurzes Beispiel :

Neue Komilitonin kennengelernt, haben auf ner Studentenparty ordentlich getanzt, sie war mit ner Freundin da, sie hat mich davor zigmal angerufen ( konnte nich rangehen, da kein Empfang), hatte ihrer Freundin schon von mir erzählt, hab ordentlich mit ihr getanzt, auch "Löffelchen" Stellung etc. bin aber nicht eskaliert, bin dann aber auch nicht länger geblieben - war ne Riesenchance. Sie hat dann glaub ich noch mit nem anderen rumgemacht, war mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, da ich sie nicht übermäßig attraktiv finde, aber hätte gerne die Chance eig mitgenommen bzw. um mir zu beweisen, dass ich den Scheiß auch kann.

Komischerweise ist sie trotz meiner "Abweisung" immernoch nicht ganz uninteressiert - andere Situation, Abends in der Uni noch ne Vorlesung, sie saß neben mir, halt normales C & F, Kino etc. ws ich allgemein bei den meisten Mädchen , die mir gefallen fahre, sie bleibt beim rausgehen stehen in der Reihe, so dass ich quasi gegen sie drücke, da wir fast gleichgroß sind, mein Schwanz eben auf ihrer Beckenhöhe, sie drückt mir ihren Arsch entgegen, und dann artet das in leichten Stoßbewegungen, fast ne Minute lang aus, ich hatte dabei so nen Ständer, denn sie garantiert auch bemerken musste...

Ich mein solche Situationen sind ja eig eindeutig, aber ich schaffe es nicht, hier auch nur zum KC zu kommen.

Heut abend hätte ich evtl.wieder ne Situation, bin wo eingeladen, und nehme ein Mädel dahin mit, die auch nicht uninteressiert scheint...

Waah - helft mir !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nachdenken und einfach tun, mehr kann ich dir leider nicht raten...

Wenn das Problem tiefer sitzt (Angst vor Zurückweisung, schon mal zurückgewiesen worden in der Vergangenheit,...) rate ich dir, mal ordentlich den Inner Game- Thread durchzuarbeiten und dein Mind Set zu verbessern.

Ansonsten einfach wild drauf los eskalieren, mehr als eine Ohrfeige kann dir nicht passieren ;-)

Und selbst dann: Lächeln, weitermachen und das Spiel genießen! Wenn sie wieder rumzickt- Freeze Out und die Nächste gamen.

Gruß, Lennox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser positive State ist unkontrollierbar, besonders weil er dich schnell abhängig macht und ein dicker Shittest kann deinen kompletten Frame brechen, weil er kein Fundament hat. Gibt viele Bücher, wo drinnen steht man soll sich vor einen Spiegel stellen und Sachen sagen wie: "Ich bin ein Gewinner!", "Ich sehe gut aus" usw. alles Bullshit.

Das gleiche Problem haben auch Politiker vor den Wahlen, wenn alles sehr gut läuft trauen sie sich nichts mehr zu sagen, weil sie Angst davor haben sie könnten etwas Falsches sagen, was bei den Massen schlecht ankommt und sie somit eine Menge Wähler verlieren.

Ich würde deinen State in Hartnäckigkeit umwandeln, sei einfach der Typ der nicht schnell aufgibt. Der Rest kommt dann von alleine.

bearbeitet von Slick Sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wortspiel

Deine Mind ist setted ( durch einlesen und Bezug auf dein Real Life ) und von daher ist der Hirnfick, der dir bei den Ladys allgemein einen Strich durch die Rechnung machen wird , vorprogrammiert. Das ist beschissen und fuckt ab.

Lass einfach alles auf dich zukommen und schreibe den Frauen nicht zu viel Wert zu - letztlich ist das nur ein unendlich kleiner Teil deines Lebens, der dich zufrieden stellen wird.

Warum also Frauen zum Centrum deines Lebens machen und sich darauf versteifen, rumheulen und damit den Tag versauen.

Geh nen Kaffee trinken, fuetter Enten oder von mir aus auch einen Kiffen, wenns dir Spass macht - Gelegenheit, eine Frau anzusprechen hast du oft genug und irgendwann wird selbst das langweillig 8-)

Komm wieder, wenn du in 2 Monaten noch keine Frau gelayt hast und stelle eine sinnvolle Frage - ansonsten gilt es, sich dem Leben mit all seinen Facetten zu stellen und den PC rauszuschmeissen.

Dann kommen so viele ( theoretische ) Lays zustande, das du zufrieden bist, ein bisschen Ruhe vor den Frauen zu haben und mit deinen Jungs einen trinken gehen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.