Brauche einen Ratschlag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab ne HB 9 (20) beim Streetgame kennengelernt.

Ich bekam mega IoIs an den Kopf geworfen und die attraction war definitiv hoch!

Sie fuhr mega Kino und ich war selbstverständlich nicht abgeneigt. Insgesamt war unser Gespräch ca. 20 min lang. Hab dann sehr früh nach der Nummer gefragt, weils einfach drin war und ich bekam sie dann auch. Hab dann noch mit ner anderen ein bisschen geshakert. Was der HB dann garnicht gefiel

Ich rufte Sie dann ein paar Tage später an und sie fing sofort an mit hast du was mit der Schlampe gehabt bla bla bla... Sie war total eifersüchtig.

Ich hab sie dann in gute Laune versetzt. Paar Sachen von unserem kennenlernen ins witzige gezogen usw. Dann hab ich sie nach nem treffen gefragt. Sie war sofort interessiert und wollte auch unbedingt den ersten Termin von den beiden die ich vorschlug. Da momentan in der Stadt die Bahnstrecke defekt ist weiß sie nicht genau ob sie es auf 19 Uhr schafft. Sie will sich dann noch bei mir melden. OHHHH nein Führung abgegeben verdammt ich idiot... An dem Tag an dem wir uns treffen wollten schrieb sie mir morgends noch und sie wollte dann um 17 Uhr schreiben wann wir uns nun genau treffen.

Es kam dann aber nicht s mehr von ihr und es kam somit nicht zu einem treffen. Seit dem (2 Tage her) habe ich nicht mehr geschrieben sie aber auch nicht.

Sie ist echt voll mein Typ sonst würde ich euch hier nicht nach hilfe fragen... Was kann ich nun tun?

Einfach in den nächsten Tagen nochmals anrufen und das selbe telefongame schieben?

total freez out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Naja, wenn du dich nicht mit mir treffen willst, nehm ich halt die "Schlampe" (:. Also wie siehts aus mit morgen abend" blablablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst einen Ratschlag?

Hör auf hier hier zu heulen, sie wäre dein Typ oder sonst was! Es gibt Millionen von Frauen, die noch beglückt werden müssen!

Also Pack deine Eier und schaff dir Alternativen, bevor es zur oneitis ausartet! Und ach ja, sie hat kein Bock auf dich!

Also next sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden