KC mit alter Oneitis - Wie geht's weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community :) der hoffnungslose Fall meldet sich mal wieder... :fool:

Ich hatte hier schon ein paar Threads zu der Frau eröffnet, um die es jetzt wieder geht. Folgendes ist passiert. Nach monatelangem Techtelmechtel folgte der Schluss ihrerseits, da jegliche tiefere Eskalation ausblieb, needy, keine Eier in der Hose usw... (Juli 2012)

Trotzdem weiterhin Kontakt über "whatsapp" mal mehr mal weniger und seit Ende September, wo sie mich mit einer anderen in einer Bar saß, wieder heftiges "SMS-Flirten" ihrerseits. Auf starkes drängen von ihr, gestern in ner Bar getroffen - sie war richtig flirty und ich merkte das auch, hatte nur Angst, sie wolle auschecken was noch geht.

Konnte ihr trotzdem nicht widerstehen und nach heftigem Kino (hab sie da fast halb ausgezogen, Brustberührung usw...) habe ich sie geküsst. Es war aber wie damals, als das Techtelmechtel anfing: Der Kuss ging 60% von ihr aus, weil ich wieder etwas zögerlicher war.

Dann aber wieder heftig Kino, viel rummachen, küssen etc... In der U-Bahn habe ich gemerkt, war es ihr nicht so wohl, wenn ich sie küsse. Sie hatte auch angedeutet ich soll heimfahren und sie nicht mehr nach Hause bringen - tat ich trotzdem. Vor ihrer Tür nochmals rumgemacht.

Später kam von ihr noch ne Nachricht, mit "Liegst du schon im; wie bist du nach Hause, gute Nacht, Kuss etc."

Ich hatte eigtl. erwartet, dass sie frägt was ich über die Sache denke. Und ich weiß, dass beschäfftigt sie.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Es war schon so kompliziert zwischen uns, ich will das diesmal nicht mehr sondern gleich richtig anfangen.

Wie/ wann melde ich mich bei ihr und wie kann ich auf das Thema lenken, wie es weiter gehen soll?

VIELEN DANK im Voraus, eure Tipps bringen mich immer weiter! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Einfach weitermachen und wie jede andere Frau daten und eskalieren; erwähn derartige Dinge bloß nicht! Frauen lieben meiner Meinung nach das Unverbindliche und mit solchen Aussagen zerstörst du die "Leidenschaft".

Das ist wieder so ein Fall wo man's nur offiziell haben will... damit die Frau schön zum geistigen Eigentum wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor du weiter machst, schaff dir mindestens eine Alternative.

Sie hat wohl grad ne Durststrecke und kramt ihr altes Spielzeug wieder raus.

Bilde dir nicht ein, dass das zu ner Beziehung führt.

Wenn du ein Bisschen spielerisch an die Sache rangehst, kannst du aber durchaus deinen Spaß mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist on!

Sie will verführt werden! Sei Alpha, nimm den penis in die Hand und lass ihn schwingen!

Sie will dich... Spüren! Anrufen, Date klarmachen und eskalieren!

Sonst mach ich das, wenn du noch so ein thread erstellst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du weiter machst, schaff dir mindestens eine Alternative.

Sie hat wohl grad ne Durststrecke und kramt ihr altes Spielzeug wieder raus.

Bilde dir nicht ein, dass das zu ner Beziehung führt.

Wenn du ein Bisschen spielerisch an die Sache rangehst, kannst du aber durchaus deinen Spaß mit ihr haben.

vs.

Sie ist on!

Sie will verführt werden! Sei Alpha, nimm den penis in die Hand und lass ihn schwingen!

Sie will dich... Spüren! Anrufen, Date klarmachen und eskalieren!

Sonst mach ich das, wenn du noch so ein thread erstellst!

Das ist mein Problem! Was soll ich jetzt denken? Das Problem ist, dass auch viel Kommunikation über SMS stattfindet, weil ich unter der Woche wo anders an der Uni bin.

Was soll ich jetzt tun? Zitat #1 habe ich befürchtet, Zitat #2 würde ich mir wünschen - aber mein größtes Problem ist, zu Zitat #2 zu kommen, ohne needy zu wirken, und das vorallem 70% über SMS :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hör auf Secret und hol dir Alternativen ins Boot!

Du driftest schon nebenher wieder voll ab und ehe du dich versiehst, liest du deine Threads über Oneitits wieder.

Man könnte auch sagen: Ob du danach was gelernt hast, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten. Ich werde auf jeden Fall so weiter machen und mir quasi nehmen was ich will wenn wir uns sehen. Eine Alternative habe ich, die hilft mir auch immer sehr gut beim Ablenken, aber das Ziel ist halt nunmal sie!

Das von gestern steht halt im Raum und ich kann das doch nicht einfach ignorieren, nach dem hin- und her bei uns, muss ich doch irgendwie darauf eingehen?

Wie soll ich jetzt den Kontakt weiter gestalten? Weiter "flirty" bleiben, bis wir uns wieder sehen?

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scottis Beitrag und meiner widersprechen sich nicht, Genosse.

Du sollst sie verführen und durch poppen, damit hat er schon recht, du sollst sie aber nicht mit deiner Zukunftsplanung vollsülzen und sie auf einen Thron stellen (meine Aussage).

Die Kombination führt denke ich zum Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war das, was ich gebraucht habe!

Um es auf den Punkt zu bringen: Weiter treffen, flirten, weiter eskalieren, weiter Kino, ab in die Kiste und irgendwann wird sie von sich aus mit dem Thema kommen?!

PS: Hab immer so ne Blockade im Kopf bei einem Wiedersehen, küsse ich sie immer erst ab der Mitte des Treffens. Klingt vll. blöd das ich so etwas frage, aber das geht doch genauso auch gleich zur Begrüßung, oder nicht? :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden