Wingwoman: "Er schleppt dauernd Blondinen ab" - Warum lässt Interesse des Targets nach?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da habe ich gestern eine Blondine angesprochen, die war alleine da (was schon mal gut war), hatte aber Interesse an einem Barkeeper (was schlecht war). Durch Ansprechen und Auftreten hatte ich ein zeitlang erstmal gewonnen, denn sie fing sofort an, mir ein Loch in den Bauch zu fragen, auf die ich nicht einging (Ich bleibe gerne mysteriös). Als mir die Fragen zuviel wurde, sagte ich, sie solle eine gute Freundin über mich fragen, was sie will.

Das tat sie auch.

Meine gute Freundin ist immer ehrlich und das stört mich nicht weiter, sie sagte auch offen zu meiner Flirtpartnerin:

"Er schleppt dauernd Blondinen ab."

Man sollte meinen, dass das eher produktiv ist. War es leider nicht, danach hat die junge Dame deutlich an Interesse nachgelassen. Geküsst hatten wir uns nur kurz, sie hat nicht wirklich mitgemacht und mir bald den Spruch von meiner guten Freundin vorgeworfen. Weitere Küssversuche wurden geblockt und am Ende als ich heim ging, war sie zwar nicht definitiv dagegen, aber es hat nicht mehr gereicht.

Nun die Frage: Wie kann es sein, dass genau das, was einen Mann attraktiv macht, dass er viel Erfolg bei Frauen hat, hier so kontraproduktiv war. Das widerspricht doch allen Erfahrungen?!

Ich bitte Euch um Meinungen, Kommentare und Theorie dazu! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Endlich haben wir hier auch vernünftige mathematische Ansätze in der PU-Theorie :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die meisten falsch machen ist damit angeben oder andere dazu bringen anzugeben mit wem man was hatte und wie toll das wäre. Wer aber mal wirklich erfolgreiche Menschen ansieht, wird merken das diese Leute nicht darüber reden und schon gar nicht damit angeben. Eine Frau merkt schon ob der Typ der sie anspricht ein Frauenschwarm ist oder ein Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich haben wir hier auch vernünftige mathematische Ansätze in der PU-Theorie :rofl:

;-)

Ich glaub das war bei mir in letzter Zeit eine Folge Big Bang Theory zuviel :crazy:

Schlüsseln wir mal auf was ich meine :

Wenn du genügend Attraction und Rapport hast so ist es in aller Regel möglich das Babe zu Küssen und mit ihr zu schlafen

Wenn du NUR Attraction hast aber KEINE (oder zu wenig) Rapport, so wird sie dich oft Blocken ( Bitch-Shield kommt hoch)

Wenn du NUR Rapport hast aber keine Attraction, dann bist du für sie die "beste Freundin" / Kein Sex

Hast du beides NICHT bist zu nervig / creepy / unsichtbar

Für unseren TE gilt wohl der beschreibung nach das Erste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Ja!

Attraction + Rapport = Bett

Attraction - Rapport = Block

Rapport - Attraction = Friendzone

Also ich hab das jetzt versucht mathematisch nachzuweisen und irgendwie haut das nicht hin.

Erste Gl umgeformt: Attr = Bett - Rapp

Zweite Gl umgeformt: Attr=Block + Rapp

Erste = Zweite: Bett - Rapp = Block + Rapp

Rapp kürzt sich heraus, es ergibt sich:

Bett = Block

Aber vielleicht klappt da was mit meiner Interpretation von Bett = Block nicht :(

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Super Ding Flip

Zum Thread:

Du kannst das doch je nachdem gut verpacken, die Frauen mit denen du was hast genügen deine Ansprüchen dann nicht o.Ä.

Ist auch Comfort, wenn du ihr zu verstehen gibst dass du gerne abschleppst, aber nicht weil du das für dein Ego brauchst, sondern aus XY

Suggerier aber nicht dass du eine LTR suchst wenn es nicht so wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder oO

Dann ergibt sich:

Bett = Block + 2xRapp

oO So cume ich auch nicht weiter.

Bitte Punkt vor Strich beachten, sonst gibt's Rechenfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bett = Block + 2xRapp (I)

Wenn man 2* Rapport mit Persistence gleichsetzt, also: 2*Rapport = Persistence ,

und das in (I) einsetzt folgt daraus:

=> Bett = Bock + Persistence.

Aus der Gleichung können wir herleiten, dass ein Block kein Weltuntergang ist, sondern an einem eisernen Frame einfach abprallen sollte und man es einfach nochmal versucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Dann ergibt sich:

Bett = Block + 2xRapp

...

Oder, dass jemand schon abgeblocktes nächstes Mal die doppelte Menge an Rapport investieren muss, damit er im Bett mit ihr landet.

Echt super die Gleichungen. Die regen einen gut zum denken und interpretieren an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt der Mann mit dem Limes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden