Früher standen sie auf mich - jetzt habe ich keine Chance mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem, dass nun schon bei zwei Mädels die ich kenne passiert ist...

Früher hatte ich was mit ihnen, aber sie waren halt needy, worauf ich das Interesse verloren habe und mich nur noch selten bei ihnen meldete...heute will ich wieder etwas mit ihnen anfangen (sind zwei komplett getrennte Fälle, die sich auch nicht gegenseitig kennen), doch jetzt haben sie scheinbar kein Interesse mehr an mir.

Nennen wir die eine mal Paula - vor 1,5 Jahren hatte ich mal was mit ihr....sie war aber etwas needy, wodurch ihr dann aus dem Weg gegangen bin. Heute will ich wieder Kontakt mit ihr aufbauen...aber es ist wie als ob ich vor Mauern stehen würde...jedesmal wenn ich mit ihr reden will kommen nur kurze Antworten. Dabei weiß ich das sie sich jetzt auch nicht besonders weiterentwickelt hat, und sie ist auch allein

Die Frage ist nun -

1. wie kann ich passieren, dass soetwas in zukünftig Fällen passiert?

2. gibt es noch eine rein realistische Chance sie zu bekommen? (Ich plädiere momentan auf Eindruck schinden via Facebook - schöne Bilder posten, posten das ich viel erlebe und das es mir gut geht...Facebook ist die Plattform über die wir momentan am meisten gegenseitig erfahren)

Und noch was...was mich bei der einen verwundert ist, dass sie scheinbar doch noch etwas Interesse an mir haben kann, schließlich gibt sie ab und zu mal ein "Gefällt Mir" auf meine Profilfotos. Sie ist Frisörin, deshalb habe ich sie nun noch mal angeschrieben...was für eine Frisur sie am liebsten bei Männern mag...ich hoffe so kommt ein Gespräch zu stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich bei der einen verwundert ist, dass sie scheinbar doch noch etwas Interesse an mir haben kann, schließlich gibt sie ab und zu mal ein "Gefällt Mir" auf meine Profilfotos.

Alter... ich bin immer und gerne hilfsbereit, aber bei solchen Dingern weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Beantworte erstmal die Frage von andimüller und dann sehen wir weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch wirklich überflüßig Kollega,denn wenn du ne Alte einmal abgeschoßen,belogen,betrogen oder allgemein verarscht hast,wie auch immer,dann wird sie zu 97% ein Leben lang pissed sein und nix mehr von dir hören wollen.

Du sagst,das du dich nur noch selten gemeldet hast,ging denn der ganze Invest denn eh nur von deiner Seite aus obwohl du ja auch was mit ihr hattest?

Mir zeigt das zu mindest auch,das du wohl nicht die Eier hattest tacheles zu reden,damit sie weiss,woran sie ist (also verarscht) und wenn du dann vll nichtmal mehr auf ihre SMS oder Anrufe reagiert hast,ohne mit ihr darüber zu reden,was Sache ist,dann würde ich dir auch nichtmehr zurück schreiben bzw. was mit dir zu tun haben wollen,denn wer weiss,ob du nicht nacher wieder einfach so ohne ein Wort den Kontakt abbrichst und wer hat darauf schon bock,vll schonmal so gedacht?

Greez FM

Unbelievable! gerade habe ich noch in einen anderen Thread über Facebook Fakeprofile gepostet (so welche,wo man sich profiliert^^) um Eindruck zu schinden.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden