Wo sind meine Eier geblieben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

ich habe folgendes problem:

in meiner schule gab es ein mädchen das mal auf mich stand und ich stehe auch auf sie.

wir haben auch schon zusammen ausgegangen, geredet, geflirtet, gelacht, usw.

aber ich habe es halt immer verkackt sie zu küssen.

und irgendwann hat sie allerdings das interesse verloren.

wir reden kaum noch miteinander, überhaupt ist alles ganz anders als früher.

mittlerweile hat sie sogar nen freund, wie ich von mitschülern erfahren hab.

ich bin leider irgendwie immer noch auf sie fixiert, aber was noch schlimmer ist,

seit ich weiß, dass da nichts mehr geht, fühle ich mich irgendwie seelisch kastriert.

ich hab kaum noch sexuelles verlangen oder so, ich fühl mich auch minderwertiger,

und trau mich kaum hübschen mädchen und frauen in die augen zu schauen geschweige denn anzusprechen.

das war früher noch nie, da war ich viel selbstbewusster!

was es aucht nicht leichter macht, ist dass ich sie jeden tag in der schule sehe....

wie kann ich wieder raus aus diesem loch? und wie bekomm ich meine eier zurück? ich wär für gute antworten echt dankbar.

bearbeitet von Bukkakkekkingg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERGISS SIE und beschäftige dich mit anderen Mädels so hart es auch klingt nur so kommst du aus deiner Oneitis raus, und wenn du dann den einen oder anderen Erfolg hast kommt dein Selbstbewusstsein von alleine wieder. Glaub mir es gibt noch Millionen von anderen HB`s die nur darauf warten von dir verführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weisst,das du keine Chance mehr hast,dann beschränke den Kontakt auf das Minimalste,sofern es dir nicht gut tut,wobei ich ja nicht wissen kann,ob Sie denn überhaupt eine Ahnung davon hat,das du sie klarmachen wolltest,also wie eindeutig war das mit dem Küssen,hast du es dich garnicht erst getraut oder hat sie geblockt?

Wenn es für sie vll garnicht offentsichtlich war,das du wat von ihr willst,dann hat man immer noch ne Chance,aber nur,wenn sie sich dir da nicht sicher sein konnte,ansonsten sieht es needy aus,wenn sie eindeutig nicht wollte und du ihr jetzt hinterher dackelst und auch wenn es ne Lehrbuchantwort ist und ich die "eigentl." haße es ist wirklich so,das sobald du an eine andere rankommst,die du geil findest ist diese jetzt ne alte Trockenpflaume für dich und du denkst dir WTF Shit -Off!!!

Ich glaube aber,sie hat das Interesse verloren,weil du "mehr" von ihr wolltest,als sie von dir,wir kennen das ja alle,das die Alte dann blockt und auf Abstand geht,weil sie sich bedrängelt fühlt und außerdem,weil sie dich ja "sicher" hat.

In diesem Sinne ...

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Alternativen, rede mit ihr ganz normal! Lach, Spasse und neg sie! Paar DHV Storys und den boyfriend destroyer anwenden!

Und sie wird dir zu Füßen liegen... Nackt!

Versteht sich von selbst

Alle Angaben ohne Gewähr! :))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Hausaufgaben-Heft raus und notieren:

- Einlesen über "Eskalation" und was das ausbleiben der Eskalation bei bestehender Anziehung bewirkt

- Einlesen über "Oneitis" , wie sie entsteht , was sie bewirkt und wie man aus ihr rauskommt

Material :

http://www.pickupforum.de/topic/108500-kuss-sie-jetzt-oder-stirb/

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

"Lob des Sexismus , Kapitel 5 komplett"

Ausführung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten, aber ich hab das gefühl mich falsch ausgedrückt zu haben.

es geht weniger um das mädchen als darum, mich wieder männlicher zu fühlen.

das mit dem mädchen hab ich nur geschrieben, weil das der womögliche auslöser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääh.... jaaaaa....

was nix daran ändert das fehlende Eskalation es dir mit dieser Frau verdorben hat und du anscheinend in einer Oneitis steckst.

Also werden dir die genannten "Hausaufgaben" helfen. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin leider irgendwie immer noch auf sie fixiert, aber was noch schlimmer ist,

seit ich weiß, dass da nichts mehr geht, fühle ich mich irgendwie seelisch kastriert.

ich hab kaum noch sexuelles verlangen oder so, ich fühl mich auch minderwertiger,

und trau mich kaum hübschen mädchen und frauen in die augen zu schauen geschweige denn anzusprechen.

das war früher noch nie, da war ich viel selbstbewusster!

was es aucht nicht leichter macht, ist dass ich sie jeden tag in der schule sehe....

wie kann ich wieder raus aus diesem loch? und wie bekomm ich meine eier zurück? ich wär für gute antworten echt dankbar.

Du hast es verkackt sie zu küssen = also fehlende Eskalation

Du weißt, sie hat nen Freund.

Dein Dich nicht mehr männlich fühlen hängt auch nach Deiner Beschreibung mit d em Mädchen zusammen, weil Du über sie noch immer nachdenkst, auch noch immer auf sie fixiert bist... und daraus resultieren nun Deine ganzen unmännlichen Zipperlein.

Insofern geht es darum, Dir klar zu werden, dass das kein Automatismus ist, sondern Du lernen kannst, dass das alles anders laufen kann. Deine Angst aktuell ist also immer noch mit dem Erlebnis verknüpft.

Die Kollegen waren so nett sogar genaue Stichstellen zum schnellen Lesen des Einmalseins des PU anzuführen. Wie viel hast Du schon gelesen und nachgedacht? Erfolg ist zu guten Teilen planbar. Deine Eier musst Du Dir schon selber wieder holen. Ein Weg dazu ist, Methodik zu lernen, sie anzuwenden , Erfolg zu haben und dann wieder selbstbewusst zu sein plus mehr.

Lesen verdrängt das Unwissen, go on !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden